Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

*********e780 Mann
11 Beiträge
Hi
Ich bin ein echter Roter und habe überall Sommersprossen wo die Sonne hinkommt oder ich sie hin lasse 😉
Als Kind war ich der Sonne gegenüber sehr empfindlich, aber nach einiger Zeit und Sonnenbränden später hat sich meine Haut an sie gewohnt.
Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
**********_2008 Mann
805 Beiträge
*huhu* und *danke* für die schnelle aufnahme in die Gruppe!
Gibt es eine schönere Haarfarbe als ROT?
Nein!
Also ganz kurz zu mir:
bin Single, komme aus RLP nähe Worms (rest steht ja im Profil)
*freu2* mich auf die Gruppe!
LG High
*********ubber Mann
185 Beiträge
Ich habe eine „Rot-Schwäche“ ;-)
Ich freue mich hier auf Kontakt und Austausch mit tollen Frauen. Seit frühester Jugend haben mich rothaarige Mädchen und Frauen auf eine ganz besondere Weise angesprochen. Auch wenn ich meine Liebes-/ Spielpartnerin nicht wirklich (nur) nach der Haarfarbe aussuche, so habe ich doch nach wie vor eine besondere Schwäche für rothaarige Frauen. Und dabei ist „Schwäche“ ein Wort, das ich in Bezug auf mich selbst selten in den Mund nehme 😉😂 Und das ist unabhängig davon, ob sie eher schüchtern und zurückhaltend oder feurig temperamentvoll auftreten.
Ich bin neugierig und gespannt auf Dich!
CC David
Rot ist einfach ein wunderbarer Kontrast zu Schwarz 😉
Hallo 😊
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf regen Kontakt
****611 Mann
10 Beiträge
Danke
Vielen Dank allen Beteiligten Rötschöpfen für die Aufnahme.
Auch wenn wir die beste Haarfarbe der Welt haben 😎bin ich dennoch jeden Tag auf ein neues Stolz.
Danke für die Aufnahme
wünsche allen hier in der Gruppe alles gute und seid Stolz auf eure Haarfarbe
********_666 Mann
138 Beiträge
Hallo Zusammen
Naturrot und lang. So muss das Haar sein *lach*
Ohne Seltenheitswert macht das Leben doch nur halb so viel spaß
******s89 Frau
13 Beiträge
Danke für die fixe Aufnahme
Ich liebe Rothaarige in allen Facetten.

Das schönste auf diesem Planeten.

Denn keine Farbe leuchtet so kraftvoll im Schein der untergehenden Sonne.

Ich hoffe ich kann hier einige nette Leute treffen zum Unterhalten und Austauschen über die schönste Haarfarbe der Welt.

Wölfchen
Danke für die Aufnahme...
Hi in die Runde,

eine JoyClub Freundin mit der ich mich jetzt schon eine ganze Weile regelmäßig treffe und liebevoll „meine sexy Redhead“ nenne hat mich angefixt und seit dem, muss ich gestehen, dass ich wirklich ein Faible für Rothaarige habe!

ein paar Bilder von Ihr könnt ihr übrigens in meinem Profil sehen *zwinker*

Grüße Timy
Bassman @work
*******man Mann
1.167 Beiträge
Hallo
Hi ihrs,
Bin der felix, 40 aus köln. Auch wenn die spitzen/letzten 20cm dank sonne und gesamtlänge ins rotbraun gehen so bin ich leider nur ein copperhead-fan.
Bin eigentlich nicht der typ, der sich oft bei frauen umdreht...aber bei rothaarigen kommt das bedeutend häufiger vor.
Schön das es euch gibt *zwinker*
Lg
Felix
Rothaarige und ihre Klischees
Jetzt bin ich auch hier gelandet.
Dass es Liebhaber für rothaarige Frauen gibt, habe ich bis vor ein paar Jahren nicht wirklich geglaubt. Umso mehr freue ich mich, dass es tatsächlich so sein kann.
Wenn ich diese Klischees höre, muss ich manchmal schmunzeln...
Ich lasse gerne diese Menschen in ihrem Glauben...

Ich hätte allerdings lieber dunkle Haare..und braune Haut...

Gerne möchte ich Liebhaber dieser Haarfarbe kennenlernen.

Liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme, ich heiße Timo und bin 24 Jahre jung.
Ich stehe auf Rothaarige Frauen und ich hoffe durch diese Gruppe welche kennenzulernen *g*
Danke das ich hier sein darf um mich an Eurer roten Haarpracht zu erfreuen.
Rote Haare, blasse Haut und Sommersprossen, der Stoff aus dem die Träume sind.

Ich besitze derzeit eine schwarze Mähne in Natura bin ich dunkelblond mit Kupfereinschlag.

Cheers
********p_rp Mann
70 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein erstes Erlebnis als 19 jähriger mit einer rassigen irish red head. und ja, sie erfüllte alle Klischees *zwinker*, hat mich geprägt. Da Frauen mit roten Haaren nunmal leider selten sind, und ich bisher auch leider erst ein weiteres mal das Glück hatte eine solche meine Freundin zu nennen, erging es mir bisher wie vielen Männern, wir müssen ausweichen. Hoffe hier einige nette Kontakte zu knüpfen und in erster Linie eine gute Zeit zu haben. Freue mich drauf.

Hannes_rp

PS: mein Name verät ja zumindest das Bundesland.
Hier aber noch ein Paar weitere Infos.
48 Jahre, geschieden aus Kaiserslautern
*******ater Mann
88 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Natürlich gibt es auch schöne Frauen mit anderen Haarfarben, aber rote Haare sind für mich wie Kryptonit für Superman – sie machen mich völlig schwach. Insofern bin ich neugierig.
Übrigens bin ich auch als Fotograf unterwegs, sollte jemand mal schöne Porträts oder andere Bilder von sich haben wollen. Wobei ich nicht nur irgendjemand mit ner Kamera bin, sondern das viele Jahre auch hauptberuflich gemacht habe. Bei Interesse schicke ich gerne Referenzbilder.
Viele Grüße,
Georg
*********tion Frau
228 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Laura, eine Natur rothaarige und wie auf den Bildern zu erkennen auch von den Perücken rothaarig.
Ich mag rot allgemein sehr, und bin auch etwas stolz, ohne zu färben einen Ton zu haben, den manche Damen auch gerne hätten.

Wer mich kennen lernen möchte, darf mich gerne anschreiben 😉
******ast Mann
6 Beiträge
Hallo! To you&you&you💝
Hi!
Was Rothaarige Frauen betrifft, habe ich diese Vorliebe erst seit ca. 2j. endeckt. Besonderst anziehend finde ich dabei leichte Intimbehaarung und die seidig helle Haut. 😍Leider konnte ich aber bis jetzt noch keine Frau mit diesen Attributen kennenlernen, da man(n) sehr selten auf eine Rothaarige Schönheit trifft. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt nach Grossbritanien auszuwandern 😅.
Ich freue mich auf Interessante Beiträge und wünsche euch allen viel Spass..

LG ✌
********nRed Frau
64 Beiträge
:)
Hallo danke nochmal für die aufnahme *g* schade dass man wenn man länger keinen beitrag schreibt man dann nicht mehr in der gruppe ist, finde eure beiträge immer toll und viell gibts ja mal ein bildchen von meinen roten strähnchen die ich habe *g*
*******_17 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke schön für die schnelle Aufnahme. Hoffe auf nette neue Kontakte. Warum ich naturrothaarige mag!? Ich hab da so meine Erfahrung 😉
Hallöchen...
..und vielen Dank für die Aufnahme.

Da mein Partner auf rothaarige Frauen steht hoffen wir, dass sich vielleicht eine nette Bekanntschaft ergibt *wink*

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und sind auch auf der ein oder anderen Party zu finden *zwinker*
Gefärbt!!
Danke für die Aufnahme...
Ich trage meine Haare jetzt schon 10 Jahre rot und liebe dich Farbe individuell mal etwas dunkler mal etwas heller...
Ich finde sie passt auch gut zu meiner Augenfarbe grün!! Ich freue mich hier zu sein liebe Grüße Mantra79
Langhaarig Rot
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin natürlich rothaarig. Den Fehler die Haarfarbe zu ändern hab ich nir einmal bei einer Klassenfahrt gemacht. Ich bin sehr stolz auf meine Haare und freu mich auf den regen Austausch mit Euch.
****75 Frau
51 Beiträge
Hallo
Vielen Dank dass ihr mich hier aufnehmt. Ich bin leider nicht rothaarig, aber rothaarige Menschen und Sommersprossen finde ich unglaublich faszinierend und sexy und ich verliebe mich meist unsterblich wenn ich solchen Menschen begegne ! 🤗

Ich freue mich hier zu sein!

Britta
*******_nw Mann
29 Beiträge
hallo
hallo britta und herzlich wilkommen in der gruppen und magst malde dich mal
*********kunst Paar
386 Beiträge
Moin😎
Danke für die Aufnahme.

Sie nimmt ein Guinness, er ein Scotch.😂

Und guten Abend in die Runde 😊

Liebe Grüße, an alle
Alex und Pete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.