Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

***is Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mit rotem Haar und Sommersprossen... da bin ich doch richtig hier 😉
Freue mich, diese Gruppe hier eher zufällig gefunden zu haben und bin gespannt!

LG Julia
*****_45 Frau
4.155 Beiträge
Danke schööön für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich und denke das ich bei euch genau richtig bin.
*zwinker*
LG Lotte
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
huhu hallo Lotte _
ja genau *herz*lich Willkommen und
rothaarige Engel sind jederzeit gern gesehen *liebguck*

fühl dich wohl und lass etwas von dir sehen ...

vlG `Ralf

*****tty Frau
2 Beiträge
Guten Morgen
Halli hallo und vielen dank für die Aufnahme bin 27 und aus Niedersachsen 🤗 freue mich über neue Kontakte.
*******_nw Mann
29 Beiträge
hallo
hallo und herzlich wilkommen kitty vilt trifft man sich ja mal im chat oder man schreibt sich
**********ous88 Mann
9 Beiträge
Palim Palim
Danke für die Aufnahme in dieser netten Runde. Ich bin ein kreativer, lustiger Rotschopf (Haare und Bart) und wohne in Mannheim. Toll das ihr euch hier zusammengefunden habt, denn ich hatte noch nie so viel Kontakt zu anderen Gingers, außer zu meinen Geschwistern. Es ist sehr wichtig das wir uns als starke Gruppe sehen und stolz auf unsere Haarpracht sind, denn es gibt immernoch Leute die was gegen Rothaarige haben. Lasst uns strahlen und die Welt bunter machen *zwinker*
********head Frau
338 Beiträge
Jaja...
Ihr Rothaarigen seit ja alle seelenlos und kommt alle in die Hölle... *haumichwech*
Ich hab bisher noch nie bemerkt das jemand was ernstes gegen Rotschöpfe hat, außer vielleicht die Kirche... *aua*

Aber trotzdem herzlich Willkommen bei uns...
*********yle69 Mann
281 Beiträge
Danke!!!
Für die schnelle Aufnahme!
******cer Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Und ein Hallo an alle Rothaarigen *g*

Mich zieht es schon lange nach echten roten Haaren hin und ich werde ganz nervös wenn eine schöne rothaarige Lady neben oder mir gegenüber mir steht...Deshalb habe ich auch um die Aufnahme hier gebeten, nicht weil ich "bedürftig" bin oder auf der Suche aber weil ich vielleicht hier eine adäquate und aufgeschlossene Frau finde, die mit die Vorzüge einer rothaarigen zeigt *g* Grüße aus Ulm
*****_78 Frau
29 Beiträge
Naturrot😊
Wunderschönen guten Tag 😃
vielen wofür die Aufnahme!
Wie ich aus einige. Begrüßungen entnehmen konnte, hatten wir Naturroten wohl ähnliche Entwicklungen. Auch ich war Pumuckel in meiner Kindheit, jetzt bin ich eine sollte Rothaarige. Allerdings musste ich auch feststellen, es gibt nicht viele Männer, die mit Rothaarigen klar kommen oder sich herantrauen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden😉.... freue mich auf regen Austausch... zudem würde mich interessieren, sind wir wirklich sooo anders? Speziell? 🤔
Viele Grüße
*******n_he Mann
50 Beiträge
Vorstellung
Hi, ich bin der Stefan, liebe rothaarige Frauen und freue mich, dass ich bei euch sein darf
******onh Mann
1 Beitrag
Danke für die "Aufnahme" .
Ich hoffe wir "kommen" bei einem Treffen mal zusammen.
Ich freue mich sehr auf interessante Themen.
LG
Franz
Rot und devot ;)
Ja, es ist etwas plakativ, aber mein Name ist Programm *g* Freue mich über die Aufnahme, bin gespannt auf die Gruppe. LG, a.
*******zz93 Frau
28 Beiträge
Hallo :)
Ich bin leide kein Rothaar sondern Blondine aber ich liebe naturrothaarige Frauen und Männer . Am liebsten etwas längeres, Lockiges oder langes Haar. Hach da werd ich echt schwach :3 ich freu mich hier zu sein *g*
*******l81 Mann
4 Beiträge
Hallo
Grüße aus Oldenburg, bin einer der Neuen hier. Und auch bei mir steht das Red im Namen für die Haarfarbe.
Wo sind die Damen mit einer Schwäche für rothaarige Männer? *mrgreen*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Selber nicht rot
Hallo zusammen!
Danke, dass ich hier sein darf!
Selbst bin ich blond (inzwischen dunkler, als früher), meine Kinder sind aber blond bis rot.
Ich liebe die rote Haarfarbe. Am liebsten das keltische rot: leuchten rote Haare, grüne Augen und sehr helle Haut, mit vielen Sommersprossen.
Als Hobbyfotograf ist ein rothaarige Dame auch mein bevorzugtes Modell.
Viele Grüße!
Oliver
Ich bin zwar auch nicht rothaarig. Habe aber dafür einen roten Bart 😄
Neuling
Schön, hier Mitglied sein zu dürfen!
Würde mich freuen, den ein oder anderen Kontakt hier herstellen zu können. Natürlich geht es mir nicht nur um die roten Haare...aber es ist schon so - und da stehe ich scheinbar nicht alleine dar - dass sie bei mir ein bestimmtes Attraktivitäts- und Ästhetikempfinden wecken.
Bin gespannt, was mich hier erwartet:)
*******nyou Mann
2 Beiträge
rote Haare machen mich ....
wuschig *zwinker*

Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich stehe total auf Frauen mit roten Haare, allein diese machen mich "wuschig" / kribbelig... ich kann da nicht genug von sehen...
freue mich auf nette Gespräche und gern reale Kontakte.

LG
G
****I17 Frau
2 Beiträge
Danke
"Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Artgenossen !"
"Wieder ein Fuchs und keine Flinte..."

ich könnte die Liste fortführen.... ich denke ihr auch *zwinker*

Also erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
So viele echte rothaarige

Habe noch nie soviel in einer Gruppe gelesen wie hier *top*

Schon sehr spannend, das wir "echten" doch einige oder viele sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben....

Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr !
Hallo ihr Lieben!

Ich selbst bin naturrot und mit Sommersprossen übersäht *zwinker* Freu mich immer über nette Kontakte!

LG aus Dresden, Nymeriala
**********_2008 Mann
805 Beiträge
@ Nymeriala
WOW das ist ja ein Traum!
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Meine 2 Seelen
Hallo zusammen,
danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Die 2 Seelen in meiner Brust sind...

... der Mann, der seit früher Jugend die Faszination von Roten Haaren kennt. Warum? Keine Ahnung! Ist das Wichtig? Eben! Rote Haare sind für mich einfach etwas sehr sinnlich-mystisches, das meine Aufmerksamkeit immer erregt.

... der Fotograf, der rote Haare einfach liebt. Es ist nicht die einfachste Haarfarbe, aber die, mit der man die allerbesten Fotos schießen kann. Wenn man es kann...

Beste Grüße,
DerDichter
*********0_90 Mann
96 Beiträge
danke
Hallo ich bin der Dennis 28 und aus Mannheim und danke euch für die Aufnahme in diese tolle Gruppe =)

Hatte schon immer eine Vorliebe für rothaarige daher hoffe ich hier nette Leute kennen zu lernen die meine Leidenschaft teilen 😍
Hallo zusammen! *g*
Auf unseren Bildern ist es ja leider nicht zu erkennen, aber unsere Dame hat von Natur aus rote Haare. Wie ein Rotfuchs. *mrgreen*
Und unser er steht natürlich auch sehr darauf. *zwinker*

Daher ist es ja fast selbsterklärend, warum wir hier sind, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.