Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

Salü aus der Schweiz💋
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, auch wenn ich "nur" gefärbt bin😉
Ich freue mich über nette und interessante Bekanntschaften.
Liebste Grüsse
Kitty💋
**********er_Hi Mann
89 Beiträge
Vorstellung
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich brauche hier wohl nicht extra betonen, was für eine magische Anziehung rothaarige Frauen auf mich ausmachen. Ob gefärbt oder das noch seltenere Naturrot, ich werde sehr schnell schwach bei roten Haare. Ob sie nun "vom Feuer geküsst" oder "seelenlos" sind, mir egal, ich liebe rothaarige Frauen. Sollte sich also eine hier finden, am besten aus dem südlichen Niedersachen, dann würde ich mich riesig freuen, wenn du mich einfach mal anschreibst.

Liebe Grüße
Volker
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Einen Gruß aus dem Ruhrgebiet/Münsterland

Warum bin ich hier ?

Egal ob Frau:
große oder kleine Brüste hat,
groß oder klein gewachsen ist,
schlank oder dralle Formen hat,

Was mich IMMER schwach werden lässt sind Frauen mit roten Haaren und dann noch blasser Haut und vielleicht noch Sommersprossen.

Allerdings sind rothaarige immer schwierig .... die haben charakterlich und sexuell immer mehr PS als andere Frauen .... vielleicht ist das ihr anziehender Geheimnis.... Wer weiß *zwinker*

LG Mr.D

Würde mich freuen hier Kontakt zu knüpfen
red hot
Hallo zusammen *wink*
Hi *wink*
Huhu *wink*
Grüße an alle *huhu*
Liebe Grüße vom Niederrhein - Krefeld *wink*

Vielen *herz2* Dank noch mal für die Aufnahme in eure Wundervolle Gruppe. *knuddel*

Also bei mir war es so...
seit ich geschlüpft bin, mag und stehe ich zu meine Haarfarbe.
...was?
...stimmt doch gar nicht!
...Rothaarige werden erstmal in ihrer Jugend gemobbt!
...Dein Name ist Pumuckl... Tomate... usw.
...Du wirst Verflucht und mit Fragen durchlöschert!
...Und wieso bist du so Weiß und wirst nicht Braun?
...Sommer was? sproßen? *schock*
genau... all das uvm. kennen wohl nur wir - Naturrot Haarige Menschen. *liebguck*

Doch irgendwann...
kommt dann dieser Moment wo wir Glücklich und super Happy mit unserer Haarfarbe sind!
Weil sie ROT sind! *aetsch*

Bei mir war es als ich erkannt habe...
egal, wie oft man sein Erscheinungsbild schmückt, das allein macht nicht die Herrlichkeit eines Individuums aus.

Sich nackt zu machen, ist meine Philosophie.
Und nein, damit meine ich nicht, sich die Klamotten vom Leib zu reißen.
Ich meine sich emotional nackt zu machen, sich genauso zu zeigen und zu lieben, wie man eben ist.
Gefühle zulassen, keine Mauern.
Transparenz und Ehrlichkeit.
Wenn Du Dich nicht so zeigst wie Du bist, dann sieht die Welt nicht wie großartig Du bist.
Und das bist Du!
Mach dich nackt!

*knuddel*

Und somit...
habe ich kurz vor Silvester 2018-2019 den Joyclub entdeckt.
Bin daher noch ganz klein "Neu" hier. *liebguck*
Die ersten Tage verbrachte ich viel Zeit damit, mein Profil zu gestalten. *tipp*
Und konnte mir auch ein wenig Zeit dafür nehmen, mich hier etwas umzuschauen.
Mein Profilbild gestaltete ich so, wie ein Bild der @******100 von Thomas Knights. *liebguck*

Und ich freue mich nun auch in dieser Wundervollen Gruppe seien zu dürfen, und bin schon sehr gespannt was nun alles kommen wird und es zu erleben gibt.

lieben Gruß DestinyRed *wink*
******876 Mann
1 Beitrag
Liebe rothaarige!!
Danke für die aufnähme in meine Lieblingsgruppe!!

Bei rothaarige kriege ich direkt Schmetterlingen ins Bauch!! So hoffe hier die schöne rothaarige kennen zu lernen *zwinker*

Ich bin Chris und wohne zeit 4 Jahren in Dortmund und komme ursprünglich aus Holland *smile* jaja ein Käsekopf *wink*

Frau mich auf euch!!

Liebe grüße,

Chris!
********6880 Paar
154 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
... selbstverständlich bin ich echt *ja* und wie mein Pseudonym schon sagt trage ich auch einen Bart.

Wie alle echte Rotschöpfe hatte auch ich in der Kindheit meinen Namen "Duracell", von diversen Damen bekommen, heute bin ich stolz darauf, denn Duracell hält länger durch als die anderen... *gg*

Ich freue mich auf viele neue interessante Kontakte.

Den Rest über mich könnt Ihr ja in meinem Profil nachlesen.
.....es gibt sie....
...entdeckt durch Zufall bei einer tollen Frau aus Dresden *g* freue mich dabei zu sein
Rotbart
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich habe das grosse Vergnügen auch mit dem rot Gen gesegnet zu sein. Wikinger sagen die einen, Rotbart die anderen. Freue mich auf Kontakte! LG aus Osnabrück...
Vorstellung
Hey ich bin Traumi, habe zwar selber nur rote Haare wenn ich sehr lange in der Sonne bin, aber ich liebe die Haarfarbe an anderen.
Ob gefärbt oder nicht rota Haare sind einfach in den meisten fällen wunderschön.

LG Traumi
*******epe Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Ich stehe unheimlich auf rothaarige Damen. Egal ob gefärbt oder von Natur aus. Diese Ladies sind äußerst anziehend und sexy. Freue mich auf regen Austausch und vielleicht sogar reelle Kontakte.
Beste Grüße Peter
Hallo zusammen!

Freue mich, nach einiger Zeit der Abwesenheit mit neuem Profil wieder hier zu sein. Ich finde natürliche rote Haare schon lange wahnsinnig attraktiv und hab gar keine Ahnung woher das kommt... ob es nun Dr. Beverly Crusher ausgelöst hat, Dana Scully oder vielleicht schon lange vorher Jennifer Hart, die Frau des Selfmademillionärs 😂
Auf jeden Fall steh ich ziemlich drauf, auch wenn ich andere Haarfarben nicht ausschliesse. Bunt geht auch immer, aber rot ist halt was besonderes... helle Haut, Sommersprossen... seufz...

Der Nerd
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich lieeebe Frauen mit roten Haaren, für die richtige rothaarige Frau würde ich mich nach Rom auf kniend kriechend begeben. Ich finde diese Gattung Frau einfach wunderbar.
Ich freue mich auf nette rote kontakte.
Liebe Grüße
*wolke7*
*******019 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich selber bin nicht rothaarig. Aber rothaare Frauen faszinieren mich schon immer. Leider ist es mir bisher vergönnt gewesen mit diesen Natur schönen Geheimniss vollen Frauen intim zu werden. Ev ergibt sich ja mal was. Würde mich freuen
******x33 Mann
83 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
... aus der Mitte des Ruhrgebietes und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Warum bin ich hier? Wie der Titel der Gruppe es bereits sagt, finde ich rote Haare sehr ansprechend. Das gilt bei mir sowohl als Person als auch als Fotograf. Gerade beim letzteren reizt mich die Signalfarbe der Natur als interessantes gestalterisches Element in der Portrait- und Aktfotografie. Rote Haare sind nicht alltäglich und stechen hervor.

Wenn ich nicht fotogarfiere, bin ich ein aktiver, feundlicher, humorvoller Mann von 37 Jahren, verheiratet (nicht mit einer Rothaarigen) und vielseitig interessiert. Den Rest findet ihr in meinem Profil.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht finden sich ja rothaarige Interessierte für ein Fotoshooting zum Gruppenthema.

Herzliche Grüße
Björn
*****fun Mann
11 Beiträge
Und noch einer....
Hallo an alle rothaarige und Freunde der gleichen. Bin zwar nur noch im Bart teilweise mit etwas rot zu erkennen, liebe aber um so mehr bei anderen eine rote Mähne. Würde mich freuen, wenn man hier die eine oder andere Bekanntschaft machen kann.
Mit lieben Grüßen
Euer Haolafun
huhu
freue mich hier zu sein. Endlich in Sicherheit... *traenenlach*, sozusagen im Artenschutzprogramm

An einem Ort, an dem keiner sagt: macht nix, dass dein Dach brennt, dafür steht ja der Keller unter Wasser...ich kann es net mehr hören...grrrr

Ich bin stolz auf meinen Gendefekt *lach* obwohl so langsam...schleichen sich da auch Graue ein, aber egal, Rot ist nicht nur eine Haarfarbe, sondern so viel mehr
liebe Grüße
eccomi
Umgebung Berlin-Brandenburg
Hallo liebe rothaarige Frauen. Kommt ihr aus der Umgebung Berlin-Brandenburg? Dann würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst und wir ins Gespräch kommen 😊 liebe Grüße Paul
Hi Liebe Reds!
Liebe Rote!
Ich habe schon immer ein grosses Fable zu Natur-Rothaarigen Frauen!
Das birgt durchaus erotische Lüste! Eure Natürlichkeit, die sich auf die Haare, Haut, den ganzen Körper und besonders das Gemüt und die Seele ausbreitet, find ich super faszinierend und irre anziehend symphatisch!
Rote Haare, Sommersprossen! *headbang*
Oft fiel mir auf, dass diese tollen markanten Merkmale gerade ihr selbst eher nachteilhaft findet!?
Ihr seid eben besondere Ausnahmen, die viel beneidet werden! Daher kann ich mir vorstellen, daß euch gegenüber oft mit Komplimenten gespart wird!
Vor ca 35J. lernte ich eine tolle Frau auf dem Dortmunder Flohmarkt kennen, die auch all diese Reize besaß!
Sehr liebenswert! Wir waren einige Monate zusammen.... Ich denke noch heute oft an dich! Vor ein paar Jahren lernte ich im Joy eine ähnlich tolle Frau kennen... Mir fallen spontan 3 weitere ein, wo ich mich nicht getraut hatte drauf zu zu gehen!! Mit denen ich aber gut befreundet war!!

Also guten Mut und ne tolle gemeinsame Zeit bei den Roten!! Euer Jimi *kuss*
Dunkelrot
Seid gegrüßt, ich bin mit rot-braunem Haar gesegnet. Einige Friseure nennen es "kastanie".
Ich hab noch nie gefärbt und am Hinterkopf eine helle Stelle (die selbst nie gesehen habe, aber die Friseure gehen immer drauf ab) *nixweiss*
Ich trage meine Haare sehr lang. Die Spitzen reichen bis an die Nippel. 😉
Freue mich auf Tipps zur Pflege der roten Pracht, da diese von Natur aus etwas trocken und frizzig ist. Aber wem erzähle ich das? *lach*
*********head Frau
94 Beiträge
@Elllen_L_Ripley
Hi, ich kann dich leider nicht anschreiben. Deshalb hier ein paar Tipps zur Haarpflege. Ich habe selber krause Locken und ich habe sie inzwischen soweit im Griff, dass sie tatsächlich wie Korkenzieher fallen.

Ich verwende immer die oil repair 3 Pflegeserie von Fructis (und nein ich werde nicht für die Werbung bezahlt xD). Die Wunderbutter beschwert das Haar und das Öl ins trocknende Haar wirkt Wunder bei der Krause im Ansatz.

Bei ganz fieser Krause empfehle ich tatsächlich Feuchtigkeitscreme oder Kokosfett in den Haaransatz zu massieren. Dann glänzt das Haar und die Krause geht runter.

Achso ich föhne meine Haare nur wenn es wirklich sein muss. Sobald ein Föhn mit egal welchem Aufsatz - und wenn es nur eine Friseurhaube ist - in die Nähe meiner Haare kommt, sehe ich aus wie der Clown aus ES.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche.
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Rot ist keine Haarfarbe...
ROT ist ein Magnet! *g*

Ich bin der neue hier. Aus dem Norden. Ja, über Hamburg gibt es noch etwas mehr *zwinker*
Erst einmal...
...vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. *top*
Ich hoffe doch, dass sich hier die Gelegenheit, sympathische und vorallem ROTHAARIGE Frauen kennenzulernen eher ergibt, als es dass ohne diese Gruppe der Fall war. ich habe dies zwar in mein Profil gepackt, jedoch lag es wohl oft daran, dass das Profil nicht ganz oder nur oberflächlich gelesen wurde !? *gruebel*
Nun ja.. jetzt lass ich mich mal überraschen, ob sich hier der Wunsch erfüllt.. *zwinker*
Einfach ich
Ich möchte meinen herzlichsten Dank aussprechen, Teil dieser Gruppe zu sein.

Rot hat mich schon immer fasziniert. Was fesselt und bannt auch einen Blick mehr als diese Farbe. Ich selbst habe durch meine Irischen Wurzeln selbst einen minimalen Rotstich, der aber nur bei Sonne richtig raus kommt.

Ich liebe auch die Mythen die sich um Frauen ranken deren Haar an flüssiges Feuer erinnert. Wobei ich kein Freund von Vorurteilen bin.

Da ich jedoch recht schüchtern bin denke ich war es das erst einmal von mir.
*****r_D Frau
48 Beiträge
Guten Morgen!
Hi ihr lieben Redheads und Redhead-Fans. Ich bin Diana und von Natur aus mit roten Haaren gesegnet. Mittlerweile helfe ich etwas nach, da das Alter nicht unbemerkt bleibt und ich graue/weiße Haare einfach nicht mag. Ich liebe meine roten Haare und genieße es selbstverständlich auch wenn Männer diesem Reiz erliegen. Ich möchte behaupten schon einige Männer mit diesem Faible angesteckt zu haben. 😁

Ich freue mich sehr hier zu sein. 💋
Servus zusammen!
Hi *g*
Ich freue mich das es doch sehr viele redheads und deren Liebhaber gibt *g*
Ich finde es ist egal ob gefärbt rot oder Natur diese Farbe heißt für mich Temperament, Feuer und Abenteuer *xd*

Ich freue mich hier sein zu dürfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.