Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

******eek Mann
3 Beiträge
Der Neue
Hey, wollte kurz "Hallo" als der neue sagen.

Habe hier gerade ein bisschen gelesen. Ja, auch ich wurde damals Pumuckel, Redhead, Ginger, Rische usw. genannt. Damals hat es mir gar nicht gefallen und es ist heute auch noch so.

Mit der Zeit habe ich zur Glatze gewechselt, aber mein Bart zeigt meine roten Haare und ich bin Stolz darauf. Ich stehe dazu und bin damit zufrieden. Jeder sollte mit sich selber zufrieden sein, so wie er/sie ist.

Zum Schluss möchte ich hier nur noch kurz erwähnen, dass ich eine kleine Vorliebe für Frauen mit roten Haaren habe, meine andere Hälfte zu finden.
*****aux Frau
110 Beiträge
Als Rothaarige ...
...bin ich wie magisch vom schimmernden naturhaarfarbton Goldrot angezogen.
Ich mag die zartweiße, weibliche Babyhaut berühren und in grüngraue, gern devote, Augen schauen.

Ihr seid anders und wisst die Welt und mich zu bezaubern. Eure rotgüldene Ausstrahlung fasziniert mich.
Ferner mag ich: Authentizität, sie hält mich geradezu magnetisch in langen Gesprächen. Ehrlichkeit, sie bringt mir das angenehme Gefühl, dass die Mühe der Zuneigung, die Konzentration, das Interesse für diesen Menschen, an seinem Leben, seinen ER_Lebnissen, Ansichten und die beabsichtigte Außendarstellung, es WERT sind, mit allen Sinnen wahrgenommen und reflektiert zu werden. Und ganz wichtig; ohne Humor geht es nicht!

Ich freue mich hier bei EUCH angekommen zu sein.
Isabeaux
Hallo alle zusammen *g* Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin selber Rothaarig und bevorzuge auch Rothaarige Frauen *ggg*
*love*
******sse Frau
18 Beiträge
Hallo an alle
Ich freue mich auch in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Meine naturroten Haare gefallen mir sehr und ich kann einem meiner Vorrednern nur zustimmen, rothaarige Frauen haben charakterlich und sexuell einfach mehr PS als andere Frauen. 😉
Auch rothaarige Männer finde ich sehr interessant. 😍 Schließlich muss das rezessive Gen weitergegeben werden. 😜
*********dHead Frau
133 Beiträge
Hallo aus Niederbayern
Hallo zusammen *wink* und Danke *danke* für die Aufnahme

Ich bin 32, naturrotblond mit blauen Augen und Sommersprossen 😉 und komme aus dem schönen Niederbayern.

Ich bin total gespannt auf euch und wer mich kennen lernen mag, darf sich gern mein Profil ansehen und mich anschreiben.
******CGN Frau
6 Beiträge
Hey
liebe Gemeinde,
wenn ich gefragt werde, ob ich eine "echte" Rothaarige bin (was selten genug vorkommt, dann antworte ich "Im Herzen schon immer." Ich liebe meine roten Haare, meine helle Haut und die im Winter blassen, im Sommer deutlich hervortretenden Sommersprossen in Gesicht Dekolleté und auf den Armen. Auf manchmal etwas anzüglich anmutende Sprüche der geschätzten Männerwelt reagiere ich amüsiert-blasiert mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem süffisanten-wissenden Lächeln *floet* . Ihr wisst, was ich meine...
Freut mich, hier zu sein.
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Schöne neue Vorstellungen hier, herrzliche Willkommensgrüße.

WandererBW
09_13
*******ike Mann
3.566 Beiträge
Hallo in die Runde
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Ich bin nicht rot, aber schon immer ein Liebhaber von Menschen mit Roten Haaren.
Gerade als Fotograf zieht es mich magisch an.

Hoffe hier in der Gruppe den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen, gerne auch für Shootings aller Art.

In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch mit Euch.

Viele liebe Grüße Euer Mike
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *g*
Ich selbst bin eine junge Brünette, habe aber eine große Vorliebe für Frauen mit natürlich roten Haaren. Für mich haben diese Frauen häufig einen ganz besonderen Reiz und gerade in Kombination mit braunen Augen (was ja ziemlich selten ist), finde ich rote Haare einfach wunderschön.

Ich freue mich auf aufregende Beiträge, einen spannenden Austausch und nette Kontakte. *g*

Liebe Grüße
Amy
Hallo ihr wunderschönen echt rothaarigen Geschöpfe.

Auch ich bin eine Euresgleichen und freue mich bei Euch zu sein.

Auch ich bin eine ECHTE naturrotblonde mit blauen Augen und vielen Sommersprossen.
Trage meine Haare mit Stolz und es mich jedesmal mit Stolz erfüllt wenn ich merke dass mich jemand in einem Kaffee, Restaurant oder sonst wo wegen meiner roten Haare ansieht.

Im Mittelalter wurden rothaarige Frauen verfolgt und als Hexen verbrannt doch leben wir in einer Zeit wo es ohne uns gar nicht mehr geht.

In diesem Sinne freue ich mich unter Euch zu sein und wünsche mir anregende Beiträge, Diskussionen, Bekanntschaften und noch so einiges.
Darf ich mich vorstellen...
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme im Forum *smile*

Ich bin ein echter Rotschopf und bin jetzt sehr glücklich damit.

Das war aber nicht immer so, "Duracell" habe ich auch sehr oft gehört, und mir sind in der Schulzeit ganze Kinderschaaren hinterher gerannt und haben gebrüllt. "Rote Haare, Sommersprossen, das sind deutsche Volksgenossen" - was habe ich die Haare gehasst!

Mit 14 bekam ich Blondiercreme in die Hand und bin dann erst mal für mehrere Jahre erblondet.

Mit Mitte 20 zurück zur Naturhaarfarbe...und die Komplimente dafür bekomme ich jetzt noch regelmäßig.

Aber das kommt Euch sicher alles sehr bekannt vor, besonders den Älteren.

Liebe Grüße
Inis
Willkommen bei den ROTEN Inis *gg*

Deine roten Haare sind wunderschön und ich bin mir sicher, um die beneiden dich viele Frauen, genauso wie es mir ergeht mit meinen roten Haaren.
Ich hab noch das Glück dazu dass ich Naturlocken habe und da Zucken schon manchmal die Männerwelt aus. Meinen Mann freut das natürlich diebisch denn er ist ein eingefleischter Fan von roten Haaren.

LG von Ihr
paar_2770
*********hi_80 Mann
1 Beitrag
Hallo Redheads and Friends
Ich bin der neue..
Meine erste Liebe war rothaarige, dazu habe ich schottiscjes/irish es Blut und wie jeder Mann der weiß was er will stehe ich auf seltenes. Da nur 5% der Menschheit naturrote Haare hat und davon ca. Die Hälfte weiblich ist sollte euch jeder als Schatz empfinden.

Kleiner Tipp von mir an die Liebhaber.. Alex Tanner ist mein Erotik-Favorit.

Also i h freue mich darauf euch Perlen der Natur kennen zu lernen.

Lieben Gruß, Ben.
So dann mal ich
Die Standortdaten könnt ihr bei mir nachlesen....
Warum ich hier bin?
Ich mag rotes Haar, weil es mir gefällt, selten ist und etwas besonderes, Menschen mit dieser Haarfarbe sind auch vom Charakter ganz besonders.
Ja ich würde mich über Kontakt mit einer hübschen Dame freuen 🤗
****1k Mann
137 Beiträge
Moin
na was soll man noch viel sagen *zwinker*
Hi, ich bin der Neue!

Rotes Haar läßt mich dahin schmelzen!
Freue mich auf euch!
Gruß Joe
*********roses Paar
29 Beiträge
Dann mal zu uns....
Liebe Fangemeinde,

unser weiblicher Part wird ganz unruhig bei rothaarigen Mädels, wenn Sie dann noch echt rot, hellhäutig, jung und knackig sind, ist sie kaum noch zu halten *freu*

Sie freut sich auf nette Kontakte in diesem Forum und Er freut sich dann für Sie!

Ganz liebe Grüße an alle Reds *liebguck*
****aer Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Haaaaalllllooooi,
Ich bin ein verehreer Rot Haarigen Frauen und wenn Sie noch Sommersprossen Schmelze ich dahin. Seit meiner ersten Freundin stehe ich auf Rot Haarigen Frauen.
So nun zu mir:
Ich bin Single, 42 Jahre alt und alleinerziehend Papa und komme aus Hamburg Nordosten.
Freue mich auf neue Kontakte und vielleicht auf eine Nachricht!
Euer EySBaer
*********ulous Frau
167 Beiträge
Hi
Grüße aus dem Rheinland.
Als Kind rotblond habe ich doch meine Pigmente auf dem Weg zum Erwachsenwerden verloren - sehr schade, wo ich doch mit grünen Augen, blasser Haut und Sommersprossen gesegnet bin *g*
Hi danke erstmal für die schnelle Aufnahme 😃, ich bin zwar von Natur aus braun und habe dunkle Haare, habe aber eine große Schwäche für Frauen mit roten (am liebsten natur rot) Haaren. Ich bin aus dem Rhein Neckar Kreis und freue mich über neue Kontakte.
********n_13 Mann
34 Beiträge
Guten Abend...
... vielen Dank für die Aufnahme. Was soll ich sagen, ich gibt glaub ich nichts nach dem ich mich öfter umgedreht habe, als nach roten Haaren.

Und wie es die beiden schon wussten:
****165 Mann
551 Beiträge
Schöne Grüße von der Weinstraße
Hallo zusammen *g*
Endlich komme ich auch mal dazu mich vorzustellen ich habe seit Geburt Feuerrote Haare. Mittlerweile sind sie eher kupferrot 😊 was es sonst nich so zu kir zu sagen gibt. Ich bin 176cm groß und ko me aus dem schönen Bad Dürkheim. Wer noch mehr wissen möchte darf mich gerne fragen😊 bekommt auch eine Antwort 😊 versprochen.😈

P.S: Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Grüße aus Hessen
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Ich finde Frauen mit Roten Haaren sehr attraktiv, ich selbst habe von Geburt an Rote Haare bin 1,77cm und Freue mich über viele neue Kontakte *g*
Mannheim liebt Rot
Ich wollte mich recht herzlichst für die Aufnahme bedanken. Ich liebe rothaarige Frauen da sie sehr sensibel und unheimlich leidenschaftlich sind. Ich würde mich freuen wenn ich hier neue Kontakte knüpfen könnte. Seid mutig. Ich freue mich schon auf euch!
Lieber Gruß aus Mannheim
******ano Mann
2 Beiträge
Tach :-)
Mein Gott ist das schön hier... Ganz herzlichen Dank für die (schnelle) Aufnahme in die Gruppe...

Rote Schopfespracht ist, was mich glücklich macht... *g* *top*

Wer neugierig auf mich ist, darf gerne meine Profil-Seite aufrufen und spicken. Die Zusammenfassung: Hetero, keine Paare, keine Raucherinnen. *g* Über nette Begegnungen und den Austausch - insbesondere mit rotbeschopften Damen - freue ich mich immer...

Bis bald, Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.