PreferRED
Ein tolles Wortspiel habe ich mir da ausgedacht *selbstbeweihräucher
Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Gestern bin ich zufällig darauf gestoßen und musste sofort einen Antrag auf Aufnahme stellen. Sehr witziger zweiter Zufall: Nur zwei Stunden zuvor hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einer mir unbekannten Natur-rothaarigen Frau, die ich sehr anziehend fand. Wenn das mal kein Zeichen ist.
Ich fand rothaarige Frauen schon immer besonders rassig und attraktiv. Ich selbst habe keine roten Haare und bin daher nur Bewunderer.
Noch ein paar Zeilen zu mir:
In 10 Jahren Ehe bin ich ziemlich einsam geworden was Freunde und Hobbys angeht. Ich habe mich eigentlich immer nur um meine Familie, Haus, Hof und Hund gekümmert, und um meinen einnehmenden Job. Jetzt lebe ich in Trennung, was auch gut so ist, denn die Beziehung war toxisch. Ich habe zwei Kinder im Grundschulalter und lebe westlich von Mönchengladbach.
Ich bin ein empathischer Mensch, der es gern hat wenn es den Menschen in seiner Umgebung gut geht. Verglichen mit meinen Kollegen, die beruflich bedingt gerne mal einen Stock im Hintern haben, bin ich leicht durchgeknallt und ein kleiner Freak. Ich bin sehr offen und immer bereit für Neues und liebe Rock, Punk und Metal (nicht zu derb) und bin ziemlich harmoniebedürftig. Kochen ist ein großes Hobby von mir. Ich bin sensibel und freigeistig.
Eine feste Beziehung ist noch nicht das, was ich mir wünsche. Der ONS-Typ bin ich aber auch nicht. Da bin ich wählerisch.
Und jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet.
Lieben Gruß
5 Sinne