Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

****hom Mann
26 Beiträge
Red
Danke für die Aufnahme
Bin mal gespannt, ob...
schmunzel Ich bin einer Einladung gefolgt ... und freue mich, wenn ich hier bleiben 'darf' ... denn meine Haare haben von Natur aus einen leisen ursprünglichen roten Schimmer, dem ich seitdem ich 16? 17? bin schon mit Henna nachhelfe, weil ich das Rot liiiebe, und es zu mir passt ... sogar Friseure sind immer mal erstaunt, das meine Haarfarbe nicht 'echt' ist *zwinker* ... darf ich bleiben?
Schon immer rot ... mal kurz, mal lang, derzeit wieder kurz ...
PreferRED
Ein tolles Wortspiel habe ich mir da ausgedacht *selbstbeweihräucher *g*

Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Gestern bin ich zufällig darauf gestoßen und musste sofort einen Antrag auf Aufnahme stellen. Sehr witziger zweiter Zufall: Nur zwei Stunden zuvor hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einer mir unbekannten Natur-rothaarigen Frau, die ich sehr anziehend fand. Wenn das mal kein Zeichen ist.

Ich fand rothaarige Frauen schon immer besonders rassig und attraktiv. Ich selbst habe keine roten Haare und bin daher nur Bewunderer.

Noch ein paar Zeilen zu mir:

In 10 Jahren Ehe bin ich ziemlich einsam geworden was Freunde und Hobbys angeht. Ich habe mich eigentlich immer nur um meine Familie, Haus, Hof und Hund gekümmert, und um meinen einnehmenden Job. Jetzt lebe ich in Trennung, was auch gut so ist, denn die Beziehung war toxisch. Ich habe zwei Kinder im Grundschulalter und lebe westlich von Mönchengladbach.

Ich bin ein empathischer Mensch, der es gern hat wenn es den Menschen in seiner Umgebung gut geht. Verglichen mit meinen Kollegen, die beruflich bedingt gerne mal einen Stock im Hintern haben, bin ich leicht durchgeknallt und ein kleiner Freak. Ich bin sehr offen und immer bereit für Neues und liebe Rock, Punk und Metal (nicht zu derb) und bin ziemlich harmoniebedürftig. Kochen ist ein großes Hobby von mir. Ich bin sensibel und freigeistig.

Eine feste Beziehung ist noch nicht das, was ich mir wünsche. Der ONS-Typ bin ich aber auch nicht. Da bin ich wählerisch.

Und jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet.

Lieben Gruß
5 Sinne
Hallo :D
erstmal Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
wir sind ein neugieriges Paar aus Wiesbaden, wir lassen uns überraschen.

LG
****rn Mann
144 Beiträge
Guten Morgen Welt!

Und vielen Dank für die Einladung @**********eSexy 😊

Mit roten Haaren kann ich leider nicht dienen, im Spätsommer verhält sich mein Bart gerne entsprechend der Jahreszeit und bekommt einen kupferfarbenen Stich.

Rothaarige faszinieren mich und fesseln meinen Blick.
Ihr seid unheimlich Begehrenswert. Ich liebe euer feuer 🔥😍

Viele Grüsse

Basti
****ba4 Mann
261 Beiträge
Schönen Guten Tag allen!

Ich grüsse alle Mitglieder!

Ich komme aus Essen und habe eine Neigung zu rothaarige Frauen und bin selbst rothaarig
( also der bart🙈zumindest) !

Ich freue mich auf dieses interessante Forum und vielleicht nette Gespräche
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme *g*

Ich heiße Sebastian, bin 25 und komme aus Dortmund.
Warum ich in diese Gruppe wollte, brauche ich glaube ich nicht erklären *ggg*
Rote Haare sind einfach schön 🤷🏻‍♂️
Ich selbst trage meine Haare sehr kurz oder eine Glatze und bin dunkelblond.
Nach einer langen Beziehung, bin ich jetzt schon wieder eine Weile Single und möchte einfach mal etwas rumstöbern, mich austauschen und schauen was sich entwickelt.
Neue Leute kennenlernen soll Spaß machen, hab ich gehört *zwinker*

Liebe Grüße
Hi ihr mit eurem unheimlich guten Geschmack. *zwinker*

Ich bin Sascha, wohne im wunderschönen Essen und bin geschmeidige hust 31 Jahre jung. *ggg* Meine mit Abstand größte Schwäche sind Frauen mit roten Haarn. Gepaart mit heller Haut, Sommersprossen und eine sympathetischen Lächeln ist es um mich aber sowasvon geschehen. *love2*

Dafür zähle ich Humor und Empathie zu meinem größten Stärken.

Ich würde mich über charmante Begegnungen sehr freuen. Auch wenn wilde hemmungslose Leidenschaft etwas wunderbares sind suche ich eher etwas mit Tiefgang und Nähe. Keine Beziehung aber auch definitiv kein One Night Stand.

Es kommt wie es kommt, ohne Plan aber dafür ehrlich! *sweetkiss*
*******1702 Mann
389 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schon seit meiner Jugend fühle ich mich zu Rothaarigen hingezogen und das ist bis heute so. Hoffe auf viele nette und interessante Unterhaltungen und Kontakte hier in der Gruppe.

Liebe Grüsse aus Ober *bayern*

orpheus1702
Hallooo danke fur zufuchen , ben 49j man aus antwerpen undliebe rot 😇😇😇
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich war total überrascht das es so eine Gruppe bei Joy gibt und habe mich sofort hier angemeldet. Da ich selbst blond bis rötlich bin und mit Red-Ladys, besonders sexuell gesehen, immer die spannensden und heißesten erotischen Situationen erleben durfte, das Klischee scheint doch zu stimmen, habe ich nicht lange gezögert in die Gruppe einzutreten. Mein Profil ist, als Erstinformation, aussagekräftig genug und ich freue mich über jede Kontaktaufnahme aus der Gruppe.
Bin gespannt ob Red-Ladys auch in Sachen Kontaktaufnahme mehr brennen als die überwiegende zahl der Single Frauen hier bei Joy, ich antworte garantiert!

LG. Aus Erkelenz
Hartholz
*****y50 Mann
179 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Frank (49) aus Nordhessen

Ich wurde von einer "Roten" geliebt - ich habe sie geliebt - und ich würde es wieder tun!
******her Mann
14 Beiträge
Redhead goes Nordfriesland

Ich bin Rainer, 52 Jahre aus Husum.

Wie die meisten bin ich auch durch die "Kindheitshölle" gefangen, das "Trauma" ist aber keins mehr. Spätestens beim Redheadtreffen war das kein Thema mehr.
Ich bin gespannt auf die Gruppe.
Mein frisches Bild vom X-letics Wochenende in der Nähe von Berlin. Erstmalig mit (roten Bart)
Einen schönen guten Tag

Bin ich wirklich 2019 der erste der sich hier vorstellt?

Also ich bin ebenfalls ein Fuchs und schon mein Leben lang sehr stolz darauf.
Leider muss ich hier extrem feststellen, dass man hier nicht wirklich viele findet, die
auf rothaarige stehen.

Aber davon werden wir uns ja nicht unterkriegen lassen *musketiere*

Lg DryIce
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wollte euch beitreten um einfach mehr über das Thema zu erfahren.

Stehe schon immer auf rothaarige Frauen mit ihrer besonders anmutigen Art und freue mich auf nette Kontakte.

Lieben Gruß,
Sascha
****a78 Frau
215 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! 😊
Wo sind die rothaarigen Männer ab 42 Jahre aus Hessen? Bevorzugt aus GI oder FFM?
Liebste Grüße
Delia *kuss2*
Hallo ihr Lieben

vielen Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich liebe rote Haare...
ja früher als Kind durfte ich wie alle anderen auch leiden, aber heute finde ich meine Haare um so besser...

*smile*

Liebe Grüße an alle

NaturFee
*********_NRW Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen dank für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind ein Paar aus *nrw*und unsere Sie ist auch rothaarig . *freu2*
Liebe Grüße an alle hier *wink* *wink*
*******e74 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank,.... das ich dieser tollen Gruppe beiwohnen darf... Die schnelle Aufnahme in den roten Himmel der Sinne freut mich sehr..

Eine Textzeile hab ich immer im Kopf !!! :
"Im Feld den ganzen Sommer war
Der Mohn so ROT nicht wie dein rotes Haar."
(InEx) *g*
*********razzo Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Mein Name ist Amanda und ich bin eine TV. Ich lebe die meiste Zeit als Mann und verwandle mich so oft es geht in mein wahres Ich. Kontakte suche ich auf JC nur in meiner weiblichen Rolle.

Ich freue mich, dass ich Mitglied dieser Gruppe werden konnte. Rothaarige Frauen machen mich absolut schwach, besonders wenn sie dazu noch wunderschöne Sommersprossen haben. Ich weiß Transvestiten sind nicht jederfraus Sache, aber vielleicht findet sich ja doch eine, die Lust hat mitmir in Kontakt zu treten. *anmach*

Ich wünsche allen eine schöne und möglichst stressfreie Woche
****ita Frau
656 Beiträge
Mädchen..mit roten Haaren....
.....wer kennt diesen Song noch???
Einen wunderschönen guten Tag allerseits hier bei den rothaarigen und denen, die rothaarige bevorzugen *gg*.
Ich bin Rita, werde auch des öfteren RoteRita genannt.
Früher, als Kind und Jugendliche wurde ich, wie wohl viele unserer Art gehänselt. Irgendwann switschte das um, und meine Haare wurden bewundert.
Ich trage so gut wie nie Schmuck, mein Schmuck sind meine Haare.
Ich hoffe hier auf viele neue Menschen zu treffen und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Hallöchen und Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin 1.78 groß wiege um die 60 Kilo, aus der Nähe von Dresden und wie wir alle liebe ich rote Haare
Hey *g*

Ich bin 1,80 groß und habe von Natur aus rote Haare. Ich bin stolz zu den wenigen Leuten zu gehören, die das von sich sagen können und bevorzuge auch in erster Linie an Frauen die natürlicheren Farbtöne gegenüber den sichtlich gefärbten.
Bin gespannt was mich hier noch erwartet:)
*****uli Paar
1.798 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin schon gespannt und freu mich auf euch und von euch zu lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.