Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

****ca Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin 23 und habe ironischerweise blaue Haare. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Rothaarige Männer sind für mich der Wahnsinn, und ich freue mich schon, einen netten Austausch in dieser Gruppe mit Euch zu haben *g*

LG
****ar Frau
1.406 Beiträge
Bonjour,

Mein Herz schlägt grad höher- warum entdecke ich diese Gruppe nur jetzt erst?!!

Seit meiner Kindheit werde ich von rothaarigen Frauen wie magisch angezogen, ich liebe einfach alles an ihnen. Irgendwie umrankt sie fast immer etwas leicht mystisches... *love2*

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere reale Kontakt zustande kommt!

Aber jetzt bin ich schon mal sehr glücklich, dass ich zumindest als stille Genießerin bei euch dabei sein darf.

Liebe Grüße
Scylar 💫
********2014 Frau
462 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

und danke für die Aufnahme.
Es gibt sogar zwei Beweggründe, warum ich gern hier mitmischen möchte.
Na ja..ok... sagen wir 1,5, da ich "nur" rot gefärbt bin.

Gerne würde ich wie eine irische Prinzessin aussehen, so schöne Frauen!
Meine spanisch/ ostpreussischen Gene haben aber einen anderen Mix gezaubert 😉

Mein zweiter Grund:
Diese verdammt attraktiven rothaarigen Männer 😍
Fragt mich nicht warum, aber schon mein erster Teeniefreund war erdbeerblond und seitdem kann ich da nicht weggucken 🙈

Genug geschwafelt 🙊
Freue mich auf ein spannendes Miteinander!
*********Pain Mann
507 Beiträge
Moin zusammen von der Nordsee.

Ich bin Simon, 31 Jahre jung und finde Rote Haare unglaublich Sexy. Seit meiner ersten großen Liebe in jüngeren Jahren lassen mich Rothaarige Frauen nicht mehr los.

Gerne würde wieder eine Partnerin mit roten Haaren finden. Es gibt eigentlich nichts was mich mehr fesselt.

Wenn ihr fragen habt, so lässt es mich wissen...
********Gerr Frau
23 Beiträge
Hallo, ich war scheinbar schon mal in dieser Gruppe... und es existiert auch schon ein Bild von mir. Nun ja, frische ich es mal wieder auf. Freue mich unter lauter Exoten seien zu dürfen. Und ja, lieber eine Rote, als eine Tote.
Zunächst einmal Danke für die sehr schnelle Aufnahme. Ich liebe rotes Haar bei einer Frau und finde das super sexy. Bei Fragen, einfach Fragen. Freue mich auf neue Kontakte. LG aus Kaltnagisch
Hallo allerseits. Ich bin Künstler aus London und lebe erstmal für eine Weile in Hamburg.

Rothaarige Frauen haben einzigartige Merkmale die sie besonders schön machen. Die Pigmentierung an anderen Bereichen des Körpers machen die Frau enorm ästhetisch. Z.B. die hellen und rötlichen Nippel, die Lippen und die rötliche Vagina. Als ganzes einfach einfach majestätisch. I am a sucker for redheads!
*******ian Mann
29 Beiträge
Hallo ich bin der Martin aus NRW .
Ja danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Rote hatten schon immer einen Besonderen Reiz bei Frau.
Ob Natur oder gefärbt ...
Es hat beides seinen Reiz...
Bin mal gespannt
Hallo, ich bin dann mal der Neue und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 29, aus Ostfriesland und darf naturrote Haare mein eigenen nennen *ggg*
Zum Beitritt bewegt, hat mich die Hoffnung auf austausch und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu einer Dame, die auf rothaarige Männer steht *floet*
Hey, ich bedanke mich für die Aufnahme *g*
Ich bin 23, komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich über nette Kontakte *g*
******i80 Paar
138 Beiträge
Er: Hallo zusammen 👋 ein weiterer rotschopf aus der Nähe von Frankfurt am Main ist eingetreten 😊🤘
********y_25 Frau
38 Beiträge
Pipis große Schwester
Hallo zusammen
Mein Name ist Nicki ich bin von Naut aus rot aber seit Jahren Ketchup drüber gefärbt.

Ich genieße die Blicke meiner Umgebung und spassel mit den Kids ich wäre Pipis große Schwester
Hallo zusammen,
ich bin ursprünglich schwarzhaarig, aber die Farbe wäscht sich langsam aus *zwinker*
Mädels mit roten Haare zusammen mit Sommersprossen finde ich sehr erotisch.

In meiner Jugend im letzten Jahrtausend kannte ich im Malerdorf ein roothaariges Geschwisterpaar (Holger und Bettina). Falls einer von euch hier das liest, wäre es schön wenn wir wieder Kontakt aufnehmen könnten.

Liebe Grüße Ikarus67 (der damalige Drummer)
Eine Frage an den männlichen Teil der Gruppe: gibt es hier Mitglieder aus dem Raum Salzburg?
Lg Ginger
*******Fox Frau
31 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!

Wie mein Nickname schon verrät bin ich von Natur aus rothaarig und ein typischer frecher *fuchs*. *g* Bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Viele Grüße,
Ginger
********eben Paar
114 Beiträge
Vielen Dank…
… für die Aufnahme in diese Gruppe. 😘 Warum wir hier sind, ist selbsterklärend. 🔥
*******Gent Mann
13 Beiträge
Moin zusammen,

Ich bin der Mike, einen Engländer im Hamburg, der hier trotz Brexit bleiben wird. Ich bin ja häufig gefragt ob meine Herkunft bedeutet das ich auf rote Haare stehe ... *ja*

Ich freut mich schön euch kennen zu lernen, egal ob digital oder Realität.

Schön Sonntag noch
M
****SH Paar
57 Beiträge
Moin *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* unser “Er“ hat ein Vorliebe für rothaarige Frauen *love*
Dank für die schnelle Aufnahme. Die weiße Haut und rote Haare , 100% erotisch
*******990 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen *g*

Bin neu hier in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Danny,bin 28 Jahre alt und komme aus Bautzen.
Bin ein sehr sportlicher Typ und hab Lust auf neue Erfahrungen.
Finde Frauen mit Roten Haaren sehr Atraktiv und auch sexy *zwinker*
******110 Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir freuen uns Mitglied in dieser besonderen Gruppe zu sein.
Ich bin Natur Rothaarig, hellhäutig, sommersprossig und inzwischen mehr wie versöhnt mit meiner Haarfarbe. Mein Mann meint, er habe sich schon immer eine Frau mit solch roten Haaren gewünscht *g* .

Wir grüßen alle Rothaarigen und deren Fans ganz herzlich
Daniela und Gregor
********el75 Mann
2.006 Beiträge
paar_2110 Dein Mann hat geschmack *g* Willkommen *g*
**********on666 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen...
danke für die Aufnahme.... Also für mich sind rothaarige Damen das höchste der Schöpfung..... Gibt es nix hinzuzufügen

Gruß Ron
******384 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr lieben. Es freut uns sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein. Unser Er vergöttert einfach rothaarige Frauen))
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Rot
Guten Morgen.

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Dani. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt

Wie man sieht bin ich rothaarig von Geburt an. Und übersäht mit Sommersprossen. Ich bin sehr stolz auf meine Haarfarbe und möchte Sie nicht missen. Wann immer es die Zeit zulässt lasse ich mich auch gerne mal Fotografieten. Ich modle seit 2015 als Rubensdame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.