Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

Hallo

Da ich die Haarfarbe rot sehr verführerisch und sexy finde hoffe ich hier eine adrette nette Sie kennen lernen zu dürfen.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße V *zwinker*
**********dtler Mann
129 Beiträge
Ein Traum!
Hallo ihr wunderschönen Menschen!
Nun bin ich schon so viele Jahre hier im Joy und finde euch jetzt erst! Da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. *lol*
Jedenfalls bin ich froh nun Teil dieser Gruppe zu sein, da ich den roten Typus bewundere wie keinen zweiten. Von der Haarfarbe bis zur Haut einfach mein Inbegriff von Schönheit und Anziehungskraft. I'm just a sucker for gingers. *zwinker*

In Vorfreude,
k. aus AC *knicks*
*********tier Frau
12 Beiträge
Ich
Ja , ein Hallo an alle... auch ich bin Betroffene der Genmutation MC1R.... und fühle mich pudelwohl damit. *g*
*********stik Mann
78 Beiträge
Hallo erstmal... 😉
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen. Ich habe selbst rote Gene und finde (evtl genau deshalb) das rote Geschlecht ziemlich anziehend.
Meist nach aussen hin unscheinbar, aber hinter der Fassade... 😉

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Lg
K
******een Frau
8 Beiträge
Hallo,

bin neu hier in der Gruppe. Habe von Natur rot-blondes Haar udn nach einer
Kindheit mit Händeleien bin ich inzwischen sehr stolz darauf *g*

Freue mich hier sein zu dürfen
*******_nw Mann
29 Beiträge
hallo
herzlich wilkommen in der gruppe und viel spass vilt magst du dich ja mal melden oder man trifft sich im chat. und ja das mit dem hänseln kenne ich leider auch zu gut

lg
*******e21 Mann
69 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bin der Nils 25 Jahre alt aus Siegen.
Ich bin ein absoluter Rothaarigen Fan.Ich liebe diese Haarfarbe vorallem wenn sie dann auch noch mit blaser Haut,Sommersprossen und blauen oder Grünen Augen auftritt dann bin ich sofort hin und Weck. Mein größter Traum wäre es ein solches Mädel oder Typ zu treffen und im besten Falle als meine Freund/in zu haben.
Aber auch normalen Treffen bin ich natürlich nicht abgeneigt.
LG Nils
Hey...
... ich stehe schon immer auf rothaarige Frauen und hatte auch selbst lange Zeit rote(jedoch gefärbte Haare)
Auf rothaarige Männer stehe ich hingehe leider nicht so, aber Frauen sind eh viel reizvollere Geschöpfe der Natur😍
L.G.an alle Liebhaber und einen wunderbaren und sonnigen Tag gewünscht *hothips*
*******739 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Greg und als neues joyclub-Mitglied habe ich gerade diese Gruppen entdeckt ☺️ Rote Haare und vor Allem die oft dazugehörigen Sommersprossen liebe ich einfach an einer Frau😍
Ich bin gespannt, was hier „so los ist“

Also dann erst einmal...Allen einen schönen Abend ✌🏼
Schwarzhaarig grüßt rothaarig
Danke für die Aufnahme und hallo aus Pforzheim
Hatte schon und habe sehr angenehme Erfahrungen mit rothaarigen Frauen
****71 Frau
30 Beiträge
Hallo an alle "Rotschöpfe" und die uns lieben
Huhu, naturrot seit 47 Jahren, auf dem Kopf und sonstwo am ganzen Körper (würde ich sie dort nicht teilweise rasieren) *g*
Und stolz darauf zu den wenigen Prozent Naturroten zu gehören.
Meine roten Haare seht ihr auf meinem Profil Bild *g*
Lg Ucki 71
Rote Haare..
..könnt ihr auf meinen Profilbild sehen. Allerdings bin ich von Natur aus blond. Die Haare habe ich mit Henna naturrot gefärbt. Ich liebe auch rote Haare und wünsche mir einen Mann mit langen roten Haaren, der im besten Fall in meiner Nähe wohnt!
LG
Hallo ihr Lieben ☺️
Einen schönen guten Abend ☺️

Ich bin der Sven 27 Jahre jung. Freue mich sehr jetzt hier zu sein. Meine Haarfarbe begleitet mich nun seit 27 Jahren und ich bin immernoch Mega stolz diese zu tragen. Auch wenn es mittlerweile mehr Braun ist stehe ich zu der Farbe Rot 😄
Danke für die schnelle Aufnahme und ich wünsche allen noch einen schönen Abend 😘
*****ild Mann
15 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben Danke für die Aufnahme , ich freue mich auf nette Kontakte und hübsche Fotos roter reizender Haare , egal ob Haupt oder Intimhaar lg
Mag ich der Welt der Rothaarigen nicht vorenthalten(;-)
Sind wir nicht alle ein wenig Miranda(;-)
Bild ist FSK18
hallo aus dortmund
und herzlichen dank für die aufnahme.

in der schule war mein roter schopf eher uncool, beim bund war ich duracell und irgendwann hab ich gemerkt, dass es typen gibt, die das ganz einfach anmacht.

dass ich das selbst auch sexy finde hat dann noch etwas gedauert. 😉

und mit der mär, dass rothaarige granaten im bett sind, lässt sich augenzwinkernd kokettieren.

zuweilen kommentiere ich das damit, dass ich im mittelalter wohl auf dem scheiterhaufen gelandet wäre. *hexhex*

wer weiß, vielleicht komme ich ja hier auf unser verruchtes geheimnis.

liebe grüsse, uwe
**********pt001 Mann
17 Beiträge
hallo
ich möchte bei euch mitglied werden weil ich selbst rothaarig bin und auch genauso rothaarige mag...
rote haare somnersprossen sind des teufels artgenossen und keine langweiler ...
Hallo in die Runde
Ich bin froh die Gruppe hier gefunden zu Haben
Dankeschön für die Aufnahme bei euch
Bin Sebastian stehe auf Rothaarige Frauen egal ob Natur oder Gefärbt leider kann ich es mit meinen Augen nicht mehr so Genießen. Bin fast Blind komme aus Magdeburg
Red is beautifull
Hallo Ihr wunderbaren rothaarigen Gottesgeschöpfe. Ich bin Slatkij und ich liebe rothaarige Frauen.

Das Spiel knallroter Haare und eleganter Blässe in Verbindung mit roten Lippen und schönen Kleidern ist das entzückendste das ich mir vorstellen kann.

Vielleicht habe ich die Freude hier bezaubernde Mädels zu sehen und vielleicht auch kennen zu lernen.

Ich freue mich drauf.

LG
Slatkij
*******d_K Frau
1 Beitrag
Noch nicht ausgestorben
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin naturrot, muss allerdings aufgrund meines Alters natürlich schon etwas nachhelfen. Meine Haare sind das einzige an mir was ich mag und freue mich wenn sie anderen auch gefallen.
Und ich glaube ich werde mich in dieser Gruppe nicht so "ausgestorben" fühlen *zwinker*

Freu mich auf schöne Begegnungen
******ure Frau
32 Beiträge
rote Haare
Hi,

danke schön für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. *juhu*

Als Teenager habe ich meine roten Haare, meine Somnersprossen und meine helle Haut furchtbar gefunden. So wie fast alle *floet*
Heute, sind der rot Ton der Haare und die Somnersprossen weniger geworden. Die helle Haut ist geblieben. Doof die weißen Beine im Sommer wenn man einen Rock anziehen möchte *haumichwech* .

Bei meinen Haaren, helfe ich mittlerweile mit Farbe nach, damit man(n) die Hexe *hexe* besser erkennt.
Hallo in die Nette Runde Red is beautifull
Hallo guten Abend zusammen , danke schön das ich hier sein darf,

Habe ein Faible Rothaarige Ladys für mich gibt es nichts schöneres wie eine Red Lady ich weiss auch nicht warum , wenn ich eine Red Lady sehe bin ich nur noch hin und weg .

Bin auch hier um Nette Leute kennen zulernen zum schreiben und mal sehen vielleicht auch zum Treffen .

Lg Olli
****18 Mann
3 Beiträge
Mit-Glied
Hallo zusammen,

es freut mich sehr, trotzdem ich nicht Bruce Springsteen heiße, neues Mitglied bei Euch zu sein. Wenngleich ich bereits seit meiner Geburt "mit Glied" bin *g*

Unabhängig hiervon habe ich ein Faible für rothaarige Frauen, stellen Sie doch für mich etwas besonderes dar.
Einen wunderschönen Guten Abend
Ich bin der Peter aus dem Raum Kleve *g*
An mir ist nichts Rothaarig außer mein Bart hehe
Dazu muss ich sagen das ich finde das Rothaarige Frauen einfach mehr Charme haben als Braunhaarige Blonde oder wie auch immer.
Rot ist und bleibt einfach Heiß *zwinker*

Was ich suche hängt ganz davon ab wie die Sympathie zwischen beiden ist *g*
Gruß aus Düsseldorf
Hallo zusammen, *danke* für die Aufnahme.

Ich bin zwar selber nicht rothaarig, dennoch finde ich Frauen mit naturroten Haaren umwerfend. Eine Kombi aus roten Haaren, blasser Haut, Sommersprossen und grünen Augen haut mich total vom Hocker.
Natürlich sind blasser Haut, Sommersprossen und grünen Augen kein muss, aber heiß ist es alle mal.
Leider finde ich es relativ schwierig eine Frau mit roten Haaren kennen zu lernen. Entweder bereits vergriffen *zwinker* , oder die schönen Haare wurden gefärbt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Restsonntag. Vor allem den wunderschönen, rothaarigen Geschöpfen in der Gruppe. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.