Hallo zusammen. Ich bin der Stephan aus Potsdam und möchte mich zunächst dafür bedanken bei Euch aufgenommen worden zu sein.
Ich lebe zwar in einer "Kleinstadt", aber Potsdam strebt wohl langsam darauf zu Berlin als Konkurrenz den Rang abzulaufen.
Ich suche einerseits aufgeschlossene Leute (m/w) aus dem Raum Berlin und dem Land Vrandenburg für div. Unternehmungen, wie z.B. für gemeinsame Spieleabende, Ausflüge, Kurzreisen oder sonstiges mehr. Darüberhinaus wünsche ich mir keine geheuchelt sondern eine gelebte Toleranz gegenüber jedem Fetisch eines jeden Einzelnen!
Sollte sich bei den zukünftigen Treffen auch einzelne erotische Veranstaltungen ergeben, wäre das auch nicht verkehrt.
Mein Fetisch sind dralle Rundungen wie grosse Busen & Po, weibliche Schenkel und Waden, wie auch Nylonstrumofhosen bei einer Frau.
Wenn sich eine Partnerschaft ergeben sollte dann hat sich mein Ausflug in diese Geuppe wohl gelohnt.
Ich freue mich auf die Zukunft sowie auch auf alle zu erwartenden Beiträge und Treffen.