Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

Danke für die Aufnahme. Ich hatte mal eine Freundin mit langen Haaren bis auf dem Po und eine weiße Haut wie Kreide. Ich liebe diese Kombination..!! sehr erotisch!
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Hallo ich bin L (komplett nur bei Treffen) komme aus Leipzig

und ich liebe naturrote Haare und Sommersprossen bei Frauen, bin sehr neugierig darauf.
Hallo und Grüße aus Salzburg,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Rote Haare sind für mich der Inbegriff von Erotik, Eleganz und Schönheit. Gerne würde ich eine Frau kennen lernen, die mit Stolz ihre roten Haare trägt.
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich finde rothaarige Frauen einfach bezaubernd und habe die Hoffnung hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht eine Dame näher kennen zu lernen.
*****tje Mann
193 Beiträge
Hallo liebe Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!

ich hatte schon immer eine Vorliebe für Rothaarige und weiß seit einer Erfahrung das ich da total drauf stehe!. Ist kein Muss aber irgendwie ist es einfach etwas was mich total anzieht!
Kann mir ja mal gerne jemand erklären woher das kommt?

Liebe Grüße *g*
Hallo... Ich liebe rotes Haar, die helle haut, sommersprosen vielleicht noch blaue augen und diese süßen rosa nippel... Großartig!...
Ich selbst muss leider nachhelfen... Aber vom im sommer braunwerden bin ich auch weit entfernt *zwinker*
Ich freue mich nun mitglied zu sein und neue leute kennenzulernen...
Bis bald Miss Pia.... *hutab*
*****y03 Mann
110 Beiträge
Das bin ich
Ein "Dankeschön" für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe !
Ich bin Thomas, 36 Jahre und aus Lüneburg.
Klasse das es eigens zu diesem Thema eine Gruppe existiert.
Es gibt kein anderes lied das es so fein beschreibt wie Subway to Sally mit Herrin des Feuers :
Dein Scheitel ist von Kupfer
Ein Kastanienbaum der brennt
Glüht so heiss nicht wie dein Atem
Feuer heisst dein Element
Und auf deinen weißen Schultern
Schmilzt das Kupfer in der Glut.

Damit ist glaube ich zur genüge gesagt worum es mir geht .
*****t38 Mann
94 Beiträge
Vielen Dank für das *herz*liche Willkommen...

Nach ganz viel Rotfuchs, Streichholz und dergleichen Nettigkeiten mittlerweile stolz und glücklich mit meiner (Bart)Haarpracht.

*freu* mich auf den Austausch mit anderen TrägerInnen der geilsten Haarfarbe wo gibt!!
*********ANN71 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der Stephan aus Potsdam und möchte mich zunächst dafür bedanken bei Euch aufgenommen worden zu sein.

Ich lebe zwar in einer "Kleinstadt", aber Potsdam strebt wohl langsam darauf zu Berlin als Konkurrenz den Rang abzulaufen.

Ich suche einerseits aufgeschlossene Leute (m/w) aus dem Raum Berlin und dem Land Vrandenburg für div. Unternehmungen, wie z.B. für gemeinsame Spieleabende, Ausflüge, Kurzreisen oder sonstiges mehr. Darüberhinaus wünsche ich mir keine geheuchelt sondern eine gelebte Toleranz gegenüber jedem Fetisch eines jeden Einzelnen!

Sollte sich bei den zukünftigen Treffen auch einzelne erotische Veranstaltungen ergeben, wäre das auch nicht verkehrt.

Mein Fetisch sind dralle Rundungen wie grosse Busen & Po, weibliche Schenkel und Waden, wie auch Nylonstrumofhosen bei einer Frau.
Wenn sich eine Partnerschaft ergeben sollte dann hat sich mein Ausflug in diese Geuppe wohl gelohnt. *zwinker*

Ich freue mich auf die Zukunft sowie auch auf alle zu erwartenden Beiträge und Treffen. *freu*
Hallo in die Nette Runde Red is beautifull
Hallo guten Abend zusammen , danke schön das ich hier sein darf,

Habe ein Faible Rothaarige Ladys für mich gibt es nichts schöneres wie eine Red Lady ich weiss auch nicht warum , wenn ich eine Red Lady sehe bin ich nur noch hin und weg .

Bin auch hier um Nette Leute kennen zulernen zum schreiben und mal sehen vielleicht auch zum Treffen .

Lg Olli
*****x84 Mann
452 Beiträge
Ich danke euch für die Aufnahme.
In mein Rot, mischt sich langsam und heimlich etwas grau, aber ich versuche es zu ignorieren^^
********ke85 Mann
12 Beiträge
Servus miteinander *g*
Danke für die Aufnahme, hatte schon Bedenken, weil mein Bewerbungstext recht knapp war *ggg* aber Zeit ist Geld ^^

Ich bin dunkelblond mit leichtem Rotstich, aber knallrotem Vollbart *g*
Ist nicht jederfraus Sache, deswegen die spezielle Gruppe...
In diesem Zusammenhang... Ich war noch nie mit ner Roten zusammen ... *zwinker*
Wäre seeeehr reizvoll. Bayernmädels auf geht's
Hi an alle, danke für die Aufnahme. Freu mich auf euch.
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin Lars, komme aus der Nähe von Homburg/Saar.
Ich stehe total auf lange Naturrote Haare.
Und wenn dann der Körper dazu noch in schönen Dessous verpackt ist 😈😈
Ich werd da total wuschig 😁
*******lez Paar
77 Beiträge
als erstes danke für die aufmahne ich lese schon eine weile mit und komme jetzt endlich dazu mich vorzustellen
ich komme mal gleich auf den punkt was ich mir wünsche

was zum spielen
was zum in den arm nehmen
und natürlich mit Roten harren
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ,freut mich sehr ! LG Mike *wink*
Moin miteinander,

nein ich bin nicht ROTHAARIG, aber ich mag rothaarige Mädchen sehr, diese blasse, sommersprossige Kratzbürstigkeit .... seufz Ja, zweimal in meinem vergangenen Dasein hatte ich die Freude mit echten Rothaarigen verkehren zu dürfen, es waren mein höllischsten und vergnüglichsten Jahre

Ich würd glatt eine adoptieren, aber nun ja, in meinem Alter mit den Silberhaaren, da ist der Markt eh schon verlaufen, aussortiertes altes Eisen, aber halt immer noch querköppig und eigensinnig, da mach ich jedem Rotschopf noch gaaaaanz locker etwas vor ..... *grins*.
*****o90 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hatte immer schon eine Schwäche für Rothaarige, aber leider nie die Gelegenheit, einer/einem Rothaarigen näher zu kommen *nene*. Ich bin übrigens Rollstuhlfahrer. Wer will, kann mir gerne schreiben. Aber Achtung: Ich bin nur Basis Mitglied.

Frohe Weihnachten!

Gruß aus dem Saarland

Flo
**********as_GI Paar
8 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😃 Seit ich mich erinnern kann haben rote Haare immer eine besondere Faszination auf mich ausgeübt und diese hat mich auch im Alter nicht mehr losgelassen. Ich würde es sehr begrüßen hier Menschen kennenlernen zu dürfen die rothaarig sind bzw. auch die gleiche Leidenschaft teilen.
LG Sascha
*******eau Mann
12 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe an das Moderatorenteam.

Ich bin Alex aus Münster und habe als Kind auch viele Gehässigkeiten über mich ergehen lassen müssen, weil ich rotblond bin. Aber das formt ja bekanntlich den Charakter.
Dazu kommen bei mir noch blaue Augen, eine helle Haut, Sommersprossen und somit hohe Affinität, einen ordentlichen Sonnenbrand zu bekommen. Zum Glück gibt es inzwischen Cremes mit LSF 30 und 50. Seitdem kann ich meinen Urlaub auch mal ohne schlimmere Folgen an der frischen Luft genießen.

Mit Anfang 20 hatte ich eine ebenfalls rothaarigen Freundin. Daher bin ich nicht der Gruppe beigetreten, weil mir noch etwas in meiner "Sammlung" fehlt. Meine damalige Partnerin war sehr sinnlich, impulsiv und hingebungsvoll. Daher kann ich Männer, die auf rothaarige Frauen stehen nur bestärken und gut verstehen... Es ist Besonders!

Ich freue mich über Kontakte und einen regen Gedankenaustausch in der Gruppe.

LG Alex
Hallo in die Gruppe,

ich heiße Gerwin und wurde soeben freigeschaltet für diese Gruppe.

Ich freue mich auf nette Kontakte, tolle Gespräche und das gewisse Etwas!

Bis ganz bald

Gerwin
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme!

Ich weiß zwar nicht mehr, womit es angefangen hat, ob Jennifer Hart, Tiffany oder Dr. Crusher, aber ich mag rote Haare schon ewig. Am liebsten wenn sie natürlich sind oder zumindest so aussehen. 🤤
Ich bin gespannt, was sich hier vielleicht ergibt 😉

Liebe Grüße
Der Nerd
Profilbild
*********glanz Mann
66 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. LG Tom
Ich bin neu hier im Club und in der Gruppe, bei Interesse schreib mir einfach *g* ich beiße nur manchmal
Danke für die schnelle Aufnahme und ein kräftiges HALLO an alle 😉

Ich bin der Jens , 30 Jahre jung und ein Naturrothaariger 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.