Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon als Kind Rothaarig gewesen und jetzt läßt die Färbung etwas nach...
Ich würde mich über gute Kontakte freuen. LG Helmut
*******_m_w Paar
1 Beitrag
Hallo,
Meine Frau und ich tragen beide rot durch nachhilfe *g*
Wir kommen aus der Nähe Berlin *mrgreen*
Auch von mir erstmal ein "Hallo ihr Lieben!" und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Da ich meine Beweggründe ja für die Bewerbung ja schonmal formulieren durfte, mache ich es mir einfach und schreibe es hier gekürzt noch einmal:

"Warum? Ganz einfach: weil rothaarige Frauen eine echte Schwäche von mir sind. Gerade die Kombination aus meist noch zarterer, heller Haut und frechen Sommersprossen macht Rothaarige...besonders. Auffallend. Toll. Ich kann's nicht besser beschreiben, sorry..."
Guten Abend an alle,

Bin hier auch gerne dabei und wildere Rotwild im südlichen NRW.
Je größer je lieber...

Schöne Grüße
Harry
Hallo, ich schließe mich dann auch mal als naturroter Mann dieser Gruppe an *g*
*****_13 Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe 😊
Ich heiße Jenny, bin 35 Jahre alt, wohne in NRW und habe von Geburt an rote Haare.

Früher wurde ich, wie wahrscheinlich viele von euch, gehänselt wegen meiner Haare. Von Leuchtturm bis Pumukel war alles dabei. Habe deshalb versucht die Haare schwarz oder braun zu färben, jedoch hatten sie immer einen Grünstich. Meine Haare wollten einfach nicht gefärbt werden 🙃

Seit einigen Jahren liebe ich meine Haarfarbe und hoffe sehr, dass sie mir noch lange erhalten bleibt (die weißen Haare kommen langsam 🙈)

Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen.
Wünsche euch einen schönen Abend! LG
********1985 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Trier und finde rothaarige Frauen sehr anziehend. Leider bin ich bislang noch nicht in den Genuss mit einer rothaarigen (die nicht nur rot gefärbt ist) gekommen. Gerüchteweise sollen rothaarige ja 1 PS mehr haben. Vielleicht finde ich ja noch heraus, ob da was dran ist... 😉
N
**3 Mann
353 Beiträge
Fotograf aus dem Nahe-Land
Hallöchen in die Runde,

wie vermutlich unschwer zu erraten, bin auch ich bekennender Freund schöner (am besten langer) natur-roter Haare *g*

Auch fotografiere ich gerne Menschen, und das wiederum hat mich hierher geführt. In der Hoffnung, hier ein paar weitere schöne Rotschöpfe zu finden, die sich gerne fotografieren lassen.

Meinen fotografischen Stil würde ich allgemein als eher klassisch und dezent beschreiben, experimentierfreudig, und häufig mit ausgefalleneren Ideen.

Eine kleine Auswahl meiner Arbeiten könnt ihr auf meiner Profilseite schon sehen. Schaut doch einfach mal vorbei - wenn ihr euch eine Zusammenarbeit vorstellen könnt, dazu aus der Region um Birkenfeld/Bad Kreuznach kommt, schreibt mich gerne an.

Ich beiße nicht - ich blitze nur *zwinker*
Moin aus dem hohen Norden,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe nahezu alle Frauen, bin aber als Kopfmensch häufig eher distanziert - aber bei einer rothaarigen da kann es schon Mal sein, dass ich den Verstand verliere - das war schon in der Pubertät so, ist jetzt so und wird immer so sein.
Ich durfte schon einige von Euch vernaschen - und auch im Bett seid ihr Rothaarigen anders, intensiver, verrückter - ich liebe es und wenn der Körper und das Gesicht noch mit Sommersprossen übersät sind, dann möchte ich gar nie mehr meine Augen von Euch wenden....
Seruvus,

da ist der Jo aus der Nähe von München. Ich danke für die Aufnahme im diese herrliche Gruppe.

Ich liebe Frauen mit roten Haaren, sie sind wirklich etwas besonderes. Ob es nun Hexen sind, Frauen die "anders"sind oder was auch immer.....alles zeugt in der Kernaussage von Respekt *g*
Für mich sind sie etwas besonders und immer wenn ich ein "redhead" sehe, lacht mein Herz.

Ich hoffe hier viele neue Menschen zu treffen und gerne auch reale Kontakte....

Cjeers,

Jo
Hallo alle miteinander,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Unsere Sie färbt auch öfter mal rot und er bekommt, wenn der Bart länger wird, auch immer wieder rote Haare.... Wohl aus der mütterlichen Seite vererbt... Wir sind gespannt, was uns hier so erwartet...
*******e86 Frau
22 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme *g* ich bin Kathi und hab rote Haare schon von Natur aus. Mittlerweile färbe ich sie aber noch mehr rot *g* freu mich schon auf neue Kontakte und den allgemeinen Austausch hier *g*
Schön darf ich dabei sein *juhu*
Jahrelang blondiert, endlich zu mir und meine Naturrote Haare steh und stolz bin *spitze*
*******HDH Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😁
*******HDH Mann
5 Beiträge
Hi Kathi 😊 oder blue_eye86 schön das du auch da bist 👍
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich so schnell in diese Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich selber habe nur ein paar rote Haare im Bart, stehe aber total auf "echt" Rothaarige Frauen.
Ich lasse mich mal überraschen was hier so alles passiert und freue mich auf anregende Beiträge und Gespräche, wer weiß vielleicht lerne ich ja auch eine nette Dame näher kennen.
Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Tag.
Liebe Grüße Alex
*********er77 Paar
6 Beiträge
Hallo vielen dank für die aufnahme.Lg
*********er77 Paar
6 Beiträge
Danke für die aufnahme.!!
Redhair
Bild ist FSK18
Ein freundliches Hallo
... Auch ich habe ein kleines Kupferdächle.
Jahrelang habe ich es unter unzählige anderen Farben versteckt. Bis ich etwa vor 5 Jahren ein Schlüsselerlebnis hatte. Seit diesem Tag, lebe ich nach dem Motto " Ich bin so wie ich bin...", seither trage ich nun mein Kupfer wieder.

Vielen Dank, dass es diese geniale Gruppe gibt und ich bin schon gespannt was ich hier alles erleben darf.
******rXx Frau
3 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen,

Ich bin Fleur, 33 Jahre, aus dem Bergischen Land in Nrw. Irgendwann in meinem Leben kamen die roten Haare auf meinem Kopf und seit dem froh-locken sie sich meine Schultern herunter. Ich möchte sie nicht mehr missen, denn sie unterstreichen Seiten von mir, die im Alltag oft verschüttet werden.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch!
Hallo @ all,

ich glaube ich habe vergessen mich vorzustellen! *guckguck*

Was mich in diese Gruppe verschlägt ist mein guter Geschmack und Faible für rothaarige Frauen!

Seit jeher haben sie eine Faszination und Anziehungskraft auf mich...bewitched! *love3*

Es ist vielleicht die Kombination aus dem roten Haaren, der blasseren Haut mit den Sommersprossen...keine Ahnung, aber ich verliere gerne meinen Kopf bei einem solchen Anblick.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen dass es schön ist bei euch zu sein.

Liebe Grüße,
M.
🤘😎🖤
******gen Frau
80 Beiträge
Hallo *wink*

Freu mich dabei seinen dürfen, anbei meine Eintrittskarte hier
*liebguck*
***11 Mann
9 Beiträge
Hi ihr,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Max, habe zwar selber dunkle Haare, bewundere aber alle Roten 😍
Hallo und Danke für die Aufnahme! Rothaarige Damen haben eine ganz besondere Anziehung auf mich! Besonders, wenn die naturroten Haare nicht nur am Kopf sind.... *zwinker* Ich freu mich, hier interessantes zu sehen und zu lesen und vielleicht auch nette Kontakte zu knüpfen. LG aus dem Mühlviertel
*******eln Mann
338 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Bernd und habe ein riesiges Faible für rothaarige Frauen.
Und ich meine Rothaarige, nicht Füchse oder Fusse.
Warum?
Ende der 80er Anfang der 90er gab es ein Nacktmodel, ein Gesicht wie ein Engel, Haut wie Elfenbein mit grünen Augen und Roten Kopfhaar wie auch der Busch unten. Von da an war ich unsterblich verliebt und habe bis heute keinen näheren Kontakt zu solch einer Dame erhalten.
Wer weiß, vielleicht klappt es ja über JC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.