Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

********t_84 Frau
404 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallöchen *g*
Ich bin zwar nicht "echt" Rothaarig liebe aber meine "gefälschte" Haarfarbe...
Freu mich auf regen Austausch...
Liebe Grüße aus der Region Stuttgart

Morgenrot
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Zitat von ********t_84:
Danke für die Aufnahme
Hallöchen *g*
Ich bin zwar nicht "echt" Rothaarig liebe aber meine "gefälschte" Haarfarbe...
Freu mich auf regen Austausch...
Liebe Grüße aus der Region Stuttgart

Morgenrot
Sieht aber sehr schön an dir aus.. Gefällt mir sehr
*********ing19 Mann
2 Beiträge
Schön, dass es auch eine Gruppe mit dieser speziellen Ausrichtung gibt und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Weiße homogene Haut, bzw. einen blassen Teint fand ich schon immer sehr anziehend, ich würde sogar fast behaupten, dass es ein Fetisch von mir ist *zwinker*
Als ich dann meine erste Freundin mit echten roten Haaren hatte war es ganz um mich geschehen, da dies noch mal eine Steigerung im Begehren für mich darstellt, als nur einfache sehr helle Haut zu haben.
Es ist einfach ein ganz besonderer Typ mit einer eigenen Ästhetik die weit über das rein sexuelle für mich hinaus geht. Echte rote Haare bei Frauen sind für mich Erotik, Schönheit und unersättliche Faszination gleichermaßen!
**********schen Frau
95 Beiträge
Hallo!

Ich bin dann mal die Neue, wie es scheint.
Ich bin von Natur aus rothaarig, aber werden immer bräunlicher jedes Jahr. Daher helfe ich inzwischen nach. Rot bzw Kupfer ist nun mal meine Farbe.
Mal dunkler, mal heller.
Freu mich über neue Kontakte.
Muss aber dazu sagen, das ich unregelmäßig online.

Grüße aus Kreis Esslingen.
***uz Mann
115 Beiträge
Ich bin wohl eindeutig auch eher die Kategorie Fanboy oder netter auagedrückt Liebhaber. Mein Strassenköterbraun ist Dimensionen von naturroten Haaren entfernt.

Deshalb freue ich mich auf schöne Bilder und spannende Unterhaltungen.

Achja... ich bin der Alrek und gerade 33 Jahre alt... noch mehr kann man meinem Profil entnehmen oder mich einfach fragen.
*******rius Mann
244 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Männern, die eine Schwäche für rothaarige Frauen haben *juhu*

Da man angeblich so im 6 Lebensjahr auf ein bestimmtes Frauenbild geprägt wird, schiebe ich meine Schwäche für rothaarige Frauen auf Pippi Langstrumpf *augenzu*
****78 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Markus 41 und ich werde immer noch schwach bei rothaarigen Frauen *g* Wenn wer weiß woran es liegt bitte für sich behalten ich will nicht das es aufhört *zwinker* Ich wünsche uns allen viel Spass hier in der Gruppe und das wir alle gesund und munter bleiben.
VG Markus aka Keks78
*****_88 Mann
17 Beiträge
Servus miteinander
ich freue mich hier zu sein *g*. Hard facts zu mir: triebhafte Rotschwäche... sexuell und auch freundschaftlich gemeint. Man kann mich also gerne anquatschen ich beiße.....
Neugierig, interessiert ? -> Clubmail schreiben. Schönen Gruß an alle aus Frankfurt

und raus
*******i123 Mann
4.292 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

freue mich hier dabei sein zu dürfen...

ich stehe auf auf echte Rothaarige ...

Rotblond ist auch in Ordnung...

Meine erste Freundin war rothaarig.
Vermutlich hat das mein Leben zumindest teilweise geprägt.

LG
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin von Natur kupferfarben, als Kind gemobbt 😊 und heute stolz drauf 😈. Niemals käme eine andere Farbe in Frage. Allerdings sieht mein rot schnell blass und abgelutscht aus, mir gefällt es brillianter aber besser. Also färbe oder töne ich nach.
Und da jetzt wieder die Sonne da ist, kann ich meine Sommersprossen vermehren 😁.
Hallo ich bin Sam und habe ein Schwäche für Frauen mit roten Haaren wenn ihr lust habt meldet euch
*******i123 Mann
4.292 Beiträge
Zitat von *******nemr:
Darf ich mich vorstellen...
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme im Forum *smile*

Ich bin ein echter Rotschopf und bin jetzt sehr glücklich damit.

Das war aber nicht immer so, "Duracell" habe ich auch sehr oft gehört, und mir sind in der Schulzeit ganze Kinderschaaren hinterher gerannt und haben gebrüllt. "Rote Haare, Sommersprossen, das sind deutsche Volksgenossen" - was habe ich die Haare gehasst!

Mit 14 bekam ich Blondiercreme in die Hand und bin dann erst mal für mehrere Jahre erblondet.

Mit Mitte 20 zurück zur Naturhaarfarbe...und die Komplimente dafür bekomme ich jetzt noch regelmäßig.

Aber das kommt Euch sicher alles sehr bekannt vor, besonders den Älteren.

Liebe Grüße
Inis

Sehr schön ....
******l87 Frau
2 Beiträge
Hei ihr lieben und nicht immer ganz so lieben ;).

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser, von zauberhaften Wesen besetzten, Gruppe. Ich bin von Natur aus rothaarig und liebe es...verziert mit unendlichen Sommersprossen auf meinem ganzen Körper, überall wo die Sonne draufscheint mal mehr, mal weniger aber überall zu entdecken. Liebe Grüße aus dem Norden.
*****uli Paar
1.798 Beiträge
@******l87 herzlich willkommen hier auf dieser Seite, wir freuen uns dich kennenzulernen
****78 Mann
7 Beiträge
EIn Hallo auch und viel Spass *g*
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Zitat von ******l87:
Hei ihr lieben und nicht immer ganz so lieben ;).

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser, von zauberhaften Wesen besetzten, Gruppe. Ich bin von Natur aus rothaarig und liebe es...verziert mit unendlichen Sommersprossen auf meinem ganzen Körper, überall wo die Sonne draufscheint mal mehr, mal weniger aber überall zu entdecken. Liebe Grüße aus dem Norden.

Herzlich willkommen und viel Freude..
**********r0606 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Jonas und wie viele andere hier wahrscheinlich auch, habe ich einen Faible für Rothaarige Frauen. Dieses Besondere finde ich sehr faszinierend. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Hallo in die Runde...
Mein Nick hier bei Joy ist HDMC81.
Wer, wie ich, selbst gerne Motorrad fährt weiß wahrscheinlich, dass HDMC für Harley-Davidson Motor Company steht.
81 steht hier allerdings nicht für den MC, sondern für mein Geburtsjahr.
Das nur so am Rande...

Ich komme aus Feucht, das ist südöstlich von Nürnberg.

Auf was ich so stehe, was ich so treibe, könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Wenn ihr wollt, setzt ein Abo... dann bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden.

Schreibt mir doch eine Nachricht. Ich beiße nicht.
Ich verrate vielleicht auch meinen richtigen Namen *zwinker*

Ich freue mich sehr, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt, was mich erwartet...
Die ein oder andere Erfahrung hat mir schon sehr viel Spaß bereitet...

*fuchs*

Liebe Grüße
HDMC81
****78 Mann
7 Beiträge
Wilkommen *g*
**********dluft Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe Natur rote Haare, Sommersprossen und blaue Augen. Damit habe ich mich für diese Gruppe beworben und danke euch für die Aufnahme.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
*****_88 Mann
17 Beiträge
Hach... denke wir würden uns sehr gut verstehen als Zwillinge... die Entfernung ist mal wieder groß. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner (Frauen)Suche. Gruß Chuck
*********g_30 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Was soll ich sagen habe selber ein Rotstich im Bart und Rothaarige Frauen machen mich wahnsinnig an.

Lg Klaus
***16 Mann
20 Beiträge
Hey ich bin ferdi 24, mag schon immer rote haare, bevorzugt natürlich natürlich *zwinker*
Und wie sagt man immer so schön es gibt viele hübsche braunhaarige viele schöne Blondinen aber am schönsten sind die rote *g*
****la Frau
965 Beiträge
Ich wünsche alle neuen Mit- und Ohne-Glieder *willkommen*. Habt ordentlich Spaß in unserer roten Ecke. 😉
Schönen guten Morgen zusammen.
Zu erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich finde Frauen mit roten Haaren und Sommersprossen sind einfach der Hammer.

Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre ausm Ruhrpott.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.