Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😋

Geil das es solch eine Gruppe, für so besondere Menschen gibt 😁

Rot/Orange Haare das sind die schönsten Menschen der Welt !!

Ich bin Justin, 22 Jahre und komme aus Hannover

Ich stehe sehr auf Frauen mit roten Haaren und am besten noch locken dazu 😋🤩
Wenn es dich hier gibt, dann melde dich doch gerne bei mlr 😁

Ich selber habe einen kleine Orange stich bei mir drinne, also haare teilweise und der bart teilweise 😊

Freue mich auf nette Menschen hier 💪✌
Ein Genuss ein Teil dieser Gruppe zu sein 😍😍
*******k_he Mann
29 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen 😁

Also ich Schein ja der Neue zu sein, also wollte ich euch mal kurz alle begrüßen. 🤓

Um zu erklären warum ich hier gelandet bin, braucht es ja nicht viel, oder? Es gibt Frauen aller Haarfarben, die nun wirklich wunderschön sind, aber wenn ich ehrlich bin, ist jede rothaarige da dann doch einen Ticken heißer. 🤷🏼‍♂️
Nunja und nun steh ich hier, ich armer Thor.. 😁🤓
Rote Haare

Ich selbst bin kein rothaariger.

Was suche ich dann in der Gruppe?
Plump gesagt?
Eine rothaarige zwischen 25 und 45 mit viel Phantasie für erotische Chats, Treffen und Beziehung.

Weniger plump?
Ich bin:
Christian
Im Mai 34 geworden
Aus dem Nordosten von Sachsen-Anhalt.
Nicht weit von den Grenzen zu Brandenburg und Niedersachsen
Vom Sternzeichen Zwilling
Kaufmann für Bürokommunikation
Gothic(wenn ihr nicht wisst was das ist, fragt mich bitte)
Ich höre alles was man als EBM bezeichnen kann.
Von Futurepop bis Aggrotech.(auch hier gilt, dass ihr mich am besten fragt)

Ich fand rote Haare schon immer schön.
Ob nun gefärbt oder Natur.
Warum wusste ich nicht.

Heute weiß ich schon mehr.
Ich mag die Eigenschaften die man rothaarigen Frauen nachsagt(extrovertiert, phantasievoll, sinnlich usw)
Ich mag es, dass ihnen Kleidung in Erdtönen passen und sie oft tragen was sie wollen.
Eine Gothic mit roten Haaren, heller Haut, Sommersprossen, bunten Tattoos und schwarzer Kleidung ist so ein schöner Anblick.

Ich bin ebenfalls in Gruppen für Erotische Kommunikation.
Ich mag von kurzem Sexting über sehr langen Phantasiegeschichten(natürlich erotische) bis hin zum Telefonsex alles.
Vielleicht interessiert sich ein weibliches Mitglied auch dafür.

Ich freu mich auf regen Gedankenaustausch.
Liebe Grüße aus der Altmark.
Christian
*********ella Mann
112 Beiträge
Hallo ihr lieben vielen dank fürdie Aufnahme🥰 my love is red 😀 sind unter euch denn auch ein paar rothharige bartträger🥰 lg
*******eus Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an Ambula für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin Epi, 31 aus dem Raum Frankfurt und habe es nach einer Auszeit mal wieder in den Joyclub geschafft. Da rote Haare – ob nun natürlich oder gefärbt – seit jeher mein Interesse häufig sogar unbewusst wecken und rothaarige Damen eindeutig mein Kryptonit sind, bin ich froh hier Leute in meiner Alterspanne zum Reden, Genießen und Spaß haben anzutreffen.

Man findet mich meistens hinter Büchern, beim Austesten neuer Rezepte bzw. verrückter Kombinationen, irgendwo auf der Welt mit meiner Kamera im Anschlag, im kleinen HomeGym oder beim Kampfsport für den körperlichen Ausgleich zur primär mentalen Arbeit.

Selbstreflexion ist zwar auch ein subjektiver Eindruck, aber ich würde mich als sehr begeisterungsfähig, abenteuerlustig und einen Individualisten beschreiben.

Wer mehr erfahren will, kann sich gern mal bei mir melden. *g*

LG
Epimetheus
*******dude Mann
108 Beiträge
Hallo ,
Vielen vielen Dank für die Aufnahme in dieser sehr schönen Gruppe .
Ich freue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen und schauen was dabei rauskommt *zwinker*
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
*****ioi Mann
6 Beiträge
Hallöchen alle zusammen danke für die schnelle Aufnahme hoffe hier ein paar interessante Bekanntschaften zu machen
Hi Leute,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Philipp, 24 Jahre jung und habe selber rot/blondes Haar, welches sich je nach Wetterlage ein wenig verändert.

Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen *g*
*******001 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

An den Stellen, wo die Haare noch wachsen, bin ich rothaarig, leider ist das Haupthaar echt überschaubar geworden *zwinker*

Suche hier nette Kontakte und dann mal sehen, was so alles passiert.

Liebe Grüße aus dem Münsterland.
Hey, danke für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin mit naturrotem Haar gesegnet 😊
Freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen!
*********d_Ale Paar
482 Beiträge
Zitat von ***87:
Hallo zusammen,

Herzlich *willkommen* und viel Spass
Zitat von ***87:
Hallo zusammen,

Du hast so recht.
Du bist gesegnet mit roten Haaren. *freu2*
Und mit einem sympathisch wirkendem Gesicht.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin von Natur aus braun mit rotem Schimmer.
Hab sie mir aber jetzt mal dunkelrot gefärbt.
Wunderschönen guten Abend!

Ich liebe rothaarige Frauen, helle Haut, Sommersprossen, bestenfalls noch grüne Augen, dann geh ich auf die Knie!🙃

Lieber Gruß aus Würzburg,

Mark
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja MoinMoin aus dem hohen Norden von Deutschland *g*

Ich war schon mal hier - bin also "Wiederholungstäterin" *ggg*

Und wie beim ersten Mal habe ich rote Haare von Natur aus, viele Sommersprossen, die passende helle Haut und (meistens) grüne Augen *ja*

Ich bin gespannt was mich nach meiner Pause hier erwartet .....
**********rchen Frau
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Früher hab ich oft rot gefärbt, weil ich mein Naturrot langweilig fand. Mittlerweile finde ichs aber gut.

1000de Sommersprossen und grüne Augen..... typisch rothaarig halt *stolzbin*
*******6_K Mann
4 Beiträge
Hi all,

immer wieder gut zu lesen, dass wir alle so wahnsinnig viel Dinge gemein haben.

#gingersunite

Schreibt mich an - ich freu mich drauf!
*******_XXX Mann
8 Beiträge
Hallo Leute. Vielen Dank das ich hier sein darf. Der Grund dafür ist, dass ich rothaarige Frauen mega erotisch, sinnlich und prickelnd finde. In Verbindung mit heller Haut macht mich das total neugierig und spricht mich total an. Dazu evtl. ein paar Sommersprosssen und die Frau ist perfekt. Das Idealbild bzw. meine Traumfrau wäre so wie Ella Hughes. Ich meine nicht das, was sie beruflich macht, sondern wie sie aussieht. Ich bin im Moment Single und auf der Suche nach der Einen. Am besten wie oben beschrieben. Bin gespannt wie spannend es in dieser Gruppe ist, bzw. wird.
LG Michael
********er80 Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen...

Ganz liebe Grüße aus dem schönen NRW. Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin wahnsinnig gespannt auf euch
*****5_0 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein abenteuerlustiges, junges Paar, mit einer echten Rothaarigen. Freuen uns über Zuschriften von Paaren, die mit uns was Schönes anstellen wollen.. (bitte erst unser Profil lesen)
Einen schönen Abend an alle!
Bear&Foxy
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin junggebliebene 41 und steh absolut auf die rothaarige Damenwelt. Dabei is es egal ob gefärbt oder Natur.
Ihr hab einfach das gewisse etwas und man kann es nicht kopieren 😬👍🏼

Wenn Fragen sind --> PM

Gruß aus der sonnigen 🇨🇭
**********talis Paar
490 Beiträge
Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns hier auf einen interessanten Austausch in einer speziellen Gruppe.
Ich bin rothaarig (mit Henna „nachgeholfen“ *zwinker* ) und mein Herr steht darauf...
Schließlich wird seit jeher den Rothaarigen alles Mögliche nachgesagt...und Vieles stimmt auch *zwinker*

bella *knicks*
Schöne Aussicht...
*******050 Mann
49 Beiträge
Servus miteinander *huhu*

ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung in diese Gruppe ,der ich mit grosser Freude gefolgt bin ,sowie die rasche Aufnahme, bedanken. *ja*

Da ich zu den "älteren Herrschaften "zähle, kann ich leider nicht mehr mit roten Haaren dienen (eher weiss ). *gg*

Ich liebe jedoch ein schönes rot am weiblichen Geschlecht, insbesonders,wenn es helle Haut und süsse Sommersprossen umrahmt. *spitze* und bin sehr gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet *ja*

LG aus der Heimat von Pumuckl *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.