Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

*******rer3 Mann
458 Beiträge
hallo liebe gruppe,
scheinbar habe ich vergessen mich vorzustellen. das werde ich mal schnell nachholen.
vielen dank für die schnelle aufnahme.

für mich sind rote haare bei frauen (sorry jungs), total erotisch und immer wieder ein wunderbarer blickfang. es wäre schön hier eine rothaarige frau näher kennen zu lernen, und wenn es erstmal nur für ein shooting ist, ich würde mich sehr darüber freuen. also mädels, laßt eure schönen haare sehen und erotisiert meinen bildschirm.
bis bald?
*******ward Paar
919 Beiträge
Moin moin aus dem Norden,
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein (noch) junges Paar aus dem speckgürtel Bremen.
Sind beide von rothaarigen Frauen fasziniert. Sie ist eigentlich eher blond und das rot ist gefärbt aber wir freuen uns dennoch auf den Austausch hier
Lg Sören und leah
**********r0606 Mann
2 Beiträge
Herzlich willkommen und Glückwunsch an Sören das er so eine hübsche Frau gefunden hat.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Hallo herzlichen Dank für die Aufnahme.
Frauen mit “Roten“ Haaren sind für mich bzw. besitzen etwas Besonderes. War nicht immer so, muss ich zugeben, hat sich aber in meinem Leben so entwickelt, dass ich Frauen mit roten Haaren sehr erotisch finde. Weiß nicht warum, ist einfach so.
Ich werde mich hier erstmal ein wenig umschauen. *zwinker*
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Ich wollt mich hier als neues Mitglied mal kurz vorstellen.

Ich Heiße Rick,

Und für mich gibt es keine schönere Frauen als Rothaarige und am liebsten in Kombination mit heller Haut und Ganz ganz vielen Sommersprossen.

Deshalb ist es für mich auch nicht unbedingt leicht so jemand zu treffen und kennenzulernen da es davon nicht soo viele gibt.
Ich hoffe hier in der Gruppe vielleicht auf eine tolle Frau zu treffen und mir langt dann auch eine da ich niemand bin der Quantität der Qualität vorzieht und ich andersherum auch nicht wollte, dass die Frau sich nich mit zich anderen trifft. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn die Frau bei gefallen vielleicht mal den ersten Schritt mit dem Anschreiben macht.

Lg und ich wünsche allen membern nich einen schönen Donnerstag!😷🤭
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme bei Euch.

Ich bin leider nicht von Natur aus Rothaarig, färbe meine Haare aber schon mind. 20 Jahr lang rot.
Ich mag es sehr gerne nicht eine von vielen zu sein (wie bei den anderen Haarfarben) *grins* .

Werde mich nun mal hier durchlesen ....
Lg
Hallo und danke für die Aufnahme .
Ich bin eine gefärbte Rothaarige und was soll ich sagen ich liebe es und kann es mir anders nicht mehr vorstellen und mein Mann liebt es genau so.
Mal schauen was uns hier so erwartet .
****at Mann
59 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit 17 Jahren mit meiner Frau ( natürlich echte rote Haare) verheiratet. Das größte sind wirklich die Haare. Verführerisch rot gelockt. In der Sonne golden glänzend...jedesmal ein Schauspiel für sich.

Bin sehr gespannt, was mich hier alles erwartet. Ganz liebe Grüße an alle Mitglieder hier.
Moin moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich hatte schon immer eine Schwäche für Frauen mit rötlichen Haaren.
Aber auch sonst ist rot einfach eine sehr anziehende Farbe *g*
Freue mich immer über neue Kontakte.
Lg
*******Ice Mann
11 Beiträge
Hey freunde der roten Haare *g*
ich freu mich auf neue Kontakte und steh auf rote Haare *zwinker*

Ich wohn in Leipzig as u can see ... aber ich zahl hier nicht also musst du mich anschreiben *g*

gibts ein treffen oder so in der Nähe von Leipzig?
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das auch ihr hierher gefunden habt *top2*

Wir MOD´s wünschen allen Mitgliedern ganz viel Spaß, neue Erlebnisse, bereichernde Kontakte und eine spannende Zeit hier bei uns *dafuer*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der letzte Beitrag ein Kontaktgesuch war, und keine Vorstellung in diesem Vorstellungsthread, ist er sang & klanglos in die *tonne* gewandert *ja*

Achtet doch bitte VOR dem einstellen von Beiträgen auf den richtigen Bereich *dafuer*
********0186 Mann
2 Beiträge
Aloha,
ich bin nun auch dabei.
Ich selber hab (hatte) pechschwarzes Haar aber bin seit frühester Kindheit mit einer Begeisterung für rothaarige Frauen geschlagen. Ich kann da nichts für und es ist auch kein exklusiver Fetisch aber ein unglaublicher Genuss für meine Sinne. Ich unterscheide nicht sonderlich zwischen natürlich und gefärbt. Es gefällt mir einfach.
Keine Ahnung was ich hier jetzt machen soll da ich weder Friseur noch selber Rotschopf bin aber ich fühl mich auf jeden Fall schonmal gut aufgehoben in diesem Kreis.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim rot sein und rot bevorzugen.
********va91 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Langhaariger Metaler in offener Beziehung sucht Redhead! 🤣

Viele Grüße
****tel Frau
21 Beiträge
Hallo aus Oberfranken, eine vom Alter her "ältere" im Kopf und Herzen total junggebliebene Gothic/Metallady. Ich würde gerne meinen 60. in Nürnberg bei Rock im Park bei Volbeat feiern -gerne mit einem großen,starken Bären, gerne rothaarig und -bärtig. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen gehbehindert - aber in Begleitung ...geht das einfacher. Ach ja -Polarlichter muss ich auch noch sehen;-)
*********tella Frau
16 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Freue mich auf schöne Kontakte. LG Stella *sweetkiss*
Hallo sexy Redheads und alle, die uns lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin eine echte Rothaarige, wurde als Kind viel gehänselt - Duracell war noch das Harmloseste.
Das hat uns Rothaarige aber stark gemacht *zwinker*

Und jetzt bin ich sehr stolz auf meine Haarpracht.

LG Zirkonia
********fair Paar
228 Beiträge
Hallo Ihr lieben.
Ich wurde im Herzen rothaarig geboren durfte mich aber erst mit 16 farbig anpassen.
Bei mir reichen die eigenen roten Pigmente leider nicht aus aber ich trage das selbe Feuer in mir 😊
Schön das hier andere Liebhaber gibt .
****uru Mann
69 Beiträge
Hallo Zusmamen,
als Rothaariger Badner Jung freue ich mich auf die schnelle Aufnahme in der Gruppe und viele neuen Bekannte.
Grüße aus dem Bruchsaler Raum hinaus in die Welt
**********sroem Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Es freut mich, dass ich so schnell in dieser Gruppe aufgenommen wurde und hier spannende Bekanntschaften und Anregungen rund um die rote Pracht zu finden.
Mich reizen die gewählten, vorzugsweise Feuer roten Mähnen am meisten aber auch das natürliche Rot hat einen sinnlichen Reiz auf mich.
Liebe Grüße aus Sachsen
Euer Lasse
Ein lieben Gruß in die Runde der Rostbraunen... *zwinker*
Ich selbst komme aus einer Familie wo Mama und Papa rote Haare haben und siehe da, der Lütte tut es den Eltern gleich.

Ich freue mich hier zu sein und bin umso gespannter mich mit euch auszutauschen.
*wink*
*******030 Mann
147 Beiträge
Hi zusammen, vielen Dank erstmal für die rasche Aufnahme.
Ich selbst habe naturrote Haare und trage sie mit Stolz!
Daher freue ich mich, dass es hier so eine tolle Gruppe gibt und freue mich auf regen Austausch.
Euer Ginger_030
*****l66 Frau
60 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an alle.
Herzlichen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme.
Bin zwar nur noch rotgefärbt, hatte aber in jungen Jahren auch schon einen rötlichen Schimmer in den dunklen Haaren. Die weiße sommersprossige Haut hab ich aber immer noch *ggg*
Bin schon gespannt, was ich hier in der Gruppe so alles erleben kann.
Wünsche allen eine gute Zeit.
LG Julia
Hi ich bin neu und möchte mich mal vorstellen *victory*

Ich bin 27 Jahre alt und ein gesunder Mann in seinen besten Jahren mit entsprechendem Hunger *ggg*

Meine Vorliebe für rote Dächer besteht jetzt auch schon seit längerem und ich kenne auch rothaarige Damen die mir optisch extrem den Kopf verdrehen. Leider vergeben und nicht offen *snief*

Doch mir ist mittlerweile vollkommen bewusst, dass es ja, wie man so schön sagt, auch noch andere Mütter mit schönen Töchtern gibt. BtW: Es stört mich natürlich keineswegs, wenn du selbst schon Mutter bist. Ich mag Kinder sogar, aber das ist ein anderes Thema *ggg*

Ja ansonsten habe ich mir auf meinem Profil auch schon Mühe gegeben mich zu beschreiben, also schaut ruhig mal vorbei. Bei Interesse bitte nicht vom Namen täuschen lassen - ich beiße nich fest, nur vorsichtig *teufel* Der will nur spielen *sweetkiss*
Guten Tag,

Laura der Name, 28 Jahre jung, leider nicht rothaarig und aus Leverkusen kommend.

Große Männer, rothaarig mit Bart... mein Kryptonit...

Also wer ins Schema passt und Interesse hat, darf mir sehr sehr gerne schreiben.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.