Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

Hallo zusammen,

wurde soeben der Gruppe freigeschaltet und dachte mir ich sage direkt mal “Hallo”. Ich selbst habe rote Haare und finde es interessant Menschen kennenzulernen die hierfür eine Vorliebe haben. Gerne dürft Ihr euch bei mir melden.

Liebe Grüße 😊
Hallo an Alle! Ich bin Tilo, 28 Jahre und einer der seltenen rotbärtigen Kerle, deren normale Haarfarbe Braun ist. Freue mich auf tolle Kontakte und ebenso rothaarige Schönheiten der Damenwelt.

Gruß
*******e69 Paar
13 Beiträge
Hallöchen in die Community,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Sind auf die Themen und Mitglieder gespannt.

Guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Balvenie69
*********Board Mann
842 Beiträge
Hey vielen Dank für die Freischaltung

Das Duracell-Sprüchlein hat auch mich mein lebenlang bis jetzt begleitet.

Bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und ja, selbstverständlich
hab ich die Vorstellung mit einer Rothaarigen...
Mahlzeit zusammen!

Ja, meine eigene Mähne wird zwar langsam heller, aber sonst war ich von klein auf klassisch Rotschopf mit heller Haut, Sonnenallergie, Schutzfaktor 50+ Pflicht und musste auch viele Witze anhören, inkl. Fragen ob die Haare am Sack auch rot wären....

Aber mit der Zeit hat sich das alles zum Vorteil entwickelt, da das weibliche Geschlecht oft dieses Merkmal sehr interessant finden. Besonders als die Mähne länger und länger wurde und noch der Bart dazu kam *zwinker*

Passend dazu hat meine ehem. langjährige Partnerin noch rotere Haare und auch mega lang. Da dachten so einige bestimmt, wir wären Geschwister... und dann "Oh, die verstehen sich aber gut" 😄
Hallo Ihr Lieben,

*herz*lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe "Rot bevorzugt"

häng hier mal meine Bewerbung mit rein.

wollte gerade schon zu einem der ersten Beträge den ich in der Gruppe gefunden habe was schreiben, ... ( Beitreten und Mitreden )
Also erst mal Beitreten.
In meinem Profiltext steht unter ich mag:
+ Frauen mit roten Haaren ( mehr muss ich nicht sagen )
... grüne oder braune Augen ...

... freue mich jetzt zur Gruppe zu gehören.

LG Thomas
****ia Frau
117 Beiträge
Ein liebevolles Dankeschön für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe ☀️

Als Kind wurde ich oft als Rotfuchs, Pumuckl oder Pippi Langstrumpf betitelt ... heute würde ich es toll finden ... doch am liebsten würde ich dann als Pippi Langstrumpf betitelt werden ... so a la ich mach mir meine Welt so wie sie mir gefällt und einen Limonadenbaum hätte ich auch gerne ☺️

Ich freue mich auf eine bereichernde und spannende Zeit hier in der Gruppe ☀️

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Nachmittag
Nur der haare wegen 🤪🤗😋
Grüß euch,
Meine Kupferfarbenen und Bronze roten Kollegen/inen. Danke für die Aufnahme 😁
Bin selbst so der Typ Engländer. Bisschen Sonnenempfindlich. Aber Fußball mag ich nicht. Wenn jemand fragen hat einfach raus damit. Lg
********5_th Mann
7 Beiträge
Allen eine wunderschönen guten Abend...ein Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe wo es nur um euch geht...was auch immer es ist,es zieht mich magisch an...auf eine tolle Zeit hier und wer weiß,vielleicht unterhält oder auch mehr,man sich auch im echten Leben...
*******EISS Paar
1.703 Beiträge
Hallo zusammen, danke, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind Walter und Manu!
Manu ist von Geburt Rothaarig und sehr Sexy und Selbstbewusst!

Freuen uns, hier dabei zu sein!
Hallo, mein Vorname ist Ronny und ich bin 50 Jahre alt und freue mich auf die nette Aufnahme in eure Gruppe. Bin immer anzutreffen im Saarland und wenn jemand noch eine sonstige Frage hat, kann er oder sie mich gerne über Pn kontaktieren.
LG Ronny. *piano* *ja*
******bob Mann
35 Beiträge
Moin Moin liebe Leute aus der Gruppe!
Danke für die Aufnahme und so will ich mich, wie es sich gehört, auch mal vorstellen.

Ja wir "rothaarigen"...in der Kindheit doch sehr darunter gelitten...und umso stolzer im Alter über diese außergewöhnliche Farbe...NORMAL kann ja jeder! *next*

Naja heutzutage spriest leider nicht mehr so viel auf dem Kopf, daher Bartträger...aber so erkennt man das besondere.

Gibt ja viele Sprüche..."Kupferndes Dach, feuchter Keller"...""Rothaarige haben halt 70 PS mehr unter der haube"...tja was soll man sagen? Stimmt!!! *oha* *wiegeil*

Meke im Laufe der Zeit das mich Frauen mit natürlich roten Haaren doch sehr anziehenen...leider noch nicht die Erfahrung machen dürfen... Aber auch die Mädels mit der künstlich knall-roten Haarfarbe, mega!!!

So nun lasse ich noch ein nettes "Moin" hier und hoffe doch auf nette Bekanntschaften hier. *zwinker*
*********stik Mann
78 Beiträge
Als halbroter freue ich mich über die schnelle Aufnahme und viele interessante Gespräche!
Glg Andi
*******EISS Paar
1.703 Beiträge
Zitat von ******bob:
Gibt ja viele Sprüche..."Kupferndes Dach, feuchter Keller"...""Rothaarige haben halt 70 PS mehr unter der haube"...tja was soll man sagen? Stimmt!!! *oha* *wiegeil*

kann beides bestätigen! Er von @*******EISS
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das auch ihr hierher gefunden habt *top2*

Wir MOD´s wünschen allen Mitgliedern ganz viel Spaß, neue Erlebnisse, bereichernde Kontakte, eine spannende Zeit hier bei uns und euch allen schöne Weihnachten *dafuer*
****e71 Frau
7.887 Beiträge
Hallöchen und ganz liebe Grüße von der Küste *frier*aus Mecklenburg-Vorpommern *mv*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe eigentlich schon seit ich von zu Hause ausgezogen bin rote Haare und gefalle mir damit ganz gut. Zudem habe ich auch noch ein paar Sommersprossen auf der Nase *grins*. Ich freue mich bei euch zu sein und euch kennenzulernen.

Liebe Grüße *mail*
Chloe71
Danke für die Aufnahme ich hoffe auf Kontakte in meiner Nähe, ich hatte schon 2 Freundinnen mit rotem Haar. Ein Kenner und Genießer also, ich bin Hetero und vielseitig interessiert bei Fragen bitte fragen. Grüße *selbstgefall*
*******gu94 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Schnuegu94 und komme aus luzern
Hallo zusammen,

ich komme aus Mannheim und freue mich hier zu sein.
Bisher sind rothaarige Frauen überproportional stark
in meinem Leben in Erscheinung getreten. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

LG
Tom
****a83 Mann
83 Beiträge
Bin R.Booba
Danke für schnell aufnahme ..und freut mich drauf so sehr *ja*
****_69 Mann
71 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme und herzliche Grüße aus Köln *kuss2*
*******no01 Mann
36 Beiträge
Hallo,
ich bin der Alfred aus dem Raum Osnabrück.
Ich stehe total auf rothaarige Frauen, und bin echt froh, neues Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Und natürlich hoffe ich, jemanden aus der Umgbung kennenzulernen.
LG
Alfred
*********heit Frau
2 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,

Ich bin ebenso rothaarige und sehr stolz drauf eine wahre Rarität zu sein 😏
Ich freue mich sehr ein Teil der Gruppe zu sein *liebguck*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bei erdbeerblond schmelze ich dahin. Ich freue mich auf interessante Begegnungen.
Liebe Grüße aus dem LK Osnabrück.
*****y87 Mann
16 Beiträge
Servus miteinander,

ich bin auch jemand, der auf klassische Redheads steht. Also rote Haare, bleiche Haut und leichte Sommersprossen. Selbstverständlich finde ich auch andere typen von Frau anregend und schön, aber bei rote Haare gewinnen bei mir auf jeden Fall schon mal eine dicken Pluspunkt.

Freue mich, euch kennenzulernen.

LG aus Göttingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.