Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

*******nie Mann
8 Beiträge
Ein Hallo an Alle
So, nun bin ich auch dabei. *freu2*

Ich darf gestehen dass ich mächtig auf Rot-Blond-Braune Haare steh, besonders gern gelockt und mega lang. *ja* so sind meine geheimsten Erotikträume.

Mehr von mir steht im Profil. *zwinker*
Juhu, ich bin dabei
Super, vielen Dank!
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Nun zu mir:
Ich finde Rote lange Haare einfach schön. Deswegen habe ich oft die Haare in dunkelrot oder schrillrot gefärbt.

Das ist der Grund, warum ich hier gelandet bin 😁
Hi zusammen, vielen Dank erstmal für die rasche Aufnahme.
Ich selbst habe naturrote (rot- blonde) Haare und trage sie natürlich mit vollem Stolz!
Daher freue ich mich, dass es hier so eine tolle Gruppe gibt und freue mich auf regen Austausch.

GLG Blondi (die eigentlich rot- blond ist...)
******tch Frau
8 Beiträge
Moin
Hallo, freue mich jetzt auch Teil der Gruppe zu sein. Ich bin Freya, 21 und freue mich auf euch. *g*
****IA Frau
14 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme bin durch Zufall.hier gelandet und mag Rote haare sowohl bei Männern als Frauen sehr.
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
na dann erfreu uns doch mal mit einem Foto von deinem RED _ Merlia *liebguck* * *blumenschenk*
Hallo
Hallo ich bin der Neue , ne Spaß
ich bin Marius und mag Frauen mit roten Haaren.
Vielen Dank für die rasche Aufnahme und euch einen angenehmen Tag. *wink*
*****aer Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo bin der neue und bin schon drauf gespannt was hier so los ist
*******r56 Mann
9 Beiträge
Danke und Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich bei euch zu sein und auch einmal an einem Event teil zu nehmen.

Bis dahin alles liebe :-*
Danke für die Aufnahme
ICH LIEBES ROTES FEUER
Spontanes rotes Feuer im Raum Köln gesucht. Lebhaft und Gesund, leidenschaftlich wie das Feuer was nie aufhört zu glühen.
Die rote Sonne geht jeden morgen auf und Abends lässt Sie das Feuer hinter dem Horizont untergehen aber erlischen tut Sie nie.

Mein Wort zu rot bevorzugt.

Liebe & Feuer (rot)
**********ig999 Mann
22 Beiträge
Rote Haare
Hi,

Ich bin einer verrückter Holländer aus Berlin. Ich liebe Rote Haare weil die Frauen mit rote Haare immer anders sind und für mich etwas extra besonderes sind. Oft sensitiv und frech.
Das ist toll

😍😉
****_01 Frau
49 Beiträge
Hallo...
...liebe Rothaarige und rote-Haare-Liebhaber,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr beinahe durchgängig rothaarig (also fast mein halbes Leben), auch wenn ich "nachhelfen" muss *g*
Freu mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße, Lola
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Es gibt Blond, Schwarz und Brünett,
doch eine Haarfarbe finde ich besonders nett.
Wer ist dein Retter in der Not?
Jemand mit der Farbe Rot! *g*

In diesem Sinne, freu mich auf nette (rothaarige) bekanntschaften
*********rg_69 Frau
746 Beiträge
Hallo *huhu*

seit vielen Jahren habe ich nun rote Haare.
Ok, es ist nicht ganz echt, aber dafür mit voller Absicht! *gg*

Andere Haarfarben kommen für mich selber nicht mehr in frage, da auch ich finde das rot nicht nur als Haarfarbe zu mir passt.

Lieben Gruss vom
Gartenzwerg *blumenwiese*
Hi *ggg*
Ich bin Sebastian und komme aus der Nähe von München *g*
Es wäre mir eine Freude nette neue Menschen aus der Nähe kennen zu lernen *ggg*
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen, ich habe mich der Gruppe hier auch mal angeschlossen und wurde trotz brauner Haarfarbe direkt aufgenommen.

Ich bin schon immer fasziniert von roten Haaren und finde eine Frau mit roten Haaren nochmal um einiges attraktiver. Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich hier bei einem weiblichen Mitgleid auf der Seite war und diese Gruppe gefunden habe. Vielleicht läuft man sich hier ja sogar mal über den Weg, das würde natürlich nochmal alles Rocken *ggg*

Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
*******ger Frau
42 Beiträge
:-)
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wie man auf meinen Fotos sehen kann, bin ich eine Naturrote mit heller Haut und Sommersprossen, daher bin ich hier wohl richtig...

Liebe Grüße
Ginger
****yan Mann
347 Beiträge
Hallo und danke für die rasche Aufnahme, find rotharrieg frauen sind egen wie fandersie volle gibt so selten
Ganz
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*

Bin die Sabine und bereits seit teenie zeiten hab ich rot gefärbte Haare, nachdem die Hauptakteurin in einem buch damals rote Haare hatte und ich mich mit ihr identifizieren konnte. Hach ja.. Als man noch jung war *traenenlach*

Jedenfalls trage ich meine Haare nur Rot *ggg*

Ich freue mich hier sein zu dürfen

Lg
Sabine
Hallo
Und danke für die Aufnahme. Ich bin seid meiner Geburt rot und leider schummelt sich immer mehr weiß jetzt rein. Bis vor einem Jahr waren meine Haare auch lang, aber die wachsen wieder.

LG Susi
Danke für die rasche Aufnahme.

Seit mich das weibliche Geschlecht anzieht, spühre ich die magische Anziehungskraft für rote Haare, den Typus „Roothaarig“. Es gibt viele attraktive Frauen, aber rothaarige haben auf mich eine faszinierende Anziehungskraft. Dabei geht es um den Typus und nicht nur um die roten Haare. Wie jeder Mensch ist was besonders, aber....
Dankeschön
Hallöle.

Danke für die herzliche Aufnahme bei euch.
Ich freue mich auf nette Menschen und Diskussionen mit euch.

Liebe grüße
Hey und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Naran, 26 Jahre jung aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe von Natur aus rote (eher rot-blonde *zwinker* ) Haare und trage sie mit stolz.
Grüße *g*
*********inger Paar
102 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns hier zu sein.
LG
Ginger & Ron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.