Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

*********nkeln Paar
88 Beiträge
Hallo, da unsere Sie Rothaarige ist sind wir der Gruppe beigetreten. Wir kommen aus dem Kreis Wesel und würden uns über nette Kontakte freuen.
*******r68 Mann
2 Beiträge
Vorstellung ;-)
Moin Moin....

Danke erstmal für die Aufnahme...
Also, ich bin der Papabaer und von Beruf seit knapp 30 Jahren Trucker und nebenbei auch noch Kameramann bei "WERDER TV "
Da meine erste große Liebe rote Haare hatte und ich so verammt begeistert davon war, liebe ich einfach Frauen mit diesen Haaren *zwinker*
Würde mich echt freuen, hier vielleicht eine passende Frau zu finden, die mich einfach so nimmt wie ich bin und das mit allen Ecken und Kanten *zwinker*
Also...wer Lust hat, einfach mal ne PN an mich
Ihr seid so toll.
Danke für die Aufnahme. Freu mich wie bolle.
Auf einen regen Austausch. Ich hebe mein Glas für euch ihr lieben.
*********chelm Mann
4 Beiträge
Tachen
Liebe Grüße aus Bayern an euch. Ich bin der Schelm mit Helm.
Schönen Abend
*********love Mann
50 Beiträge
Once you go Ginger you never go back
...
Hallo *wink*
Leider bin ich nicht rothaarig *traurig*
Aber ich finde rothaarig sehr schön, und deswegen bin ich der Gruppe beigetreten.

LG Lady *kuss2*
*****uli Paar
1.798 Beiträge
Lady herzlich willkommen
*******_nw Mann
29 Beiträge
hallo *zurückwink*
hallo Lady,

herzlich wikommen in der gruppe und schöne grüße in die stadt in der ich des öftern unterwegs bin aus wuppertal vilt trift man sich ja mal im chat und man quatscht ein weing.

lg Fuchs
I love it redder...
Hallo zusammen!
Danke für die rasche Aufnahme!
Geprägt durch eine wundervolle rothaarige Freundin muss ich mich seit dem nach jedem Rotschopf umdrehen.
Es hat einfach was ganz besonderes!
******582 Mann
5 Beiträge
Nienburger rotschopf geil auf Gleichgesinnte 😘
Bin schon immer geil drauf mich mit einer heissen rothaarigen zu treffen und es hemmungslos die ganze Nacht/Tag durch zu treiben 😍
Schnappschuss
****a_1 Frau
161 Beiträge
Danke an die Natur
Auch ich möchte mich dem Kreis anschließen und mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Meine roten Haare sind von Natur gegeben und mein Markenzeichen.
So sehr als Kind darunter gelitten, trage ich sie heute mit sehr viel Stolz.
Freu mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße Rhana
Hallo zusammen...
... ich bin dann mal der Neue *wink*...
Ich heiße Markus, bin 32 Jahre und komm aus dem Herzen des Ruhrgebiets...
Ich selber bin mit roten (rot-blonden) Haaren bedacht worden, als Kind hab ich es gehasst, dem Schulhofmobbing sei Dank, mittlerweile bin ich fast schon glücklich über meine "ungewöhnliche" Haarfarbe und die dadurch ziemlich helle Haut (Tattoos halten dadurch besonders gut und wirken nach Jahren immer noch "wie frisch gestochen") *lach*...
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Markus
****eHH Frau
273 Beiträge
Echte Rote
Moin ihr lieben 🤗

Bin eine Naturrote mit Knallroten Haaren 🤪

Zum Beweis hänge ich ein altes Bild von mir mit an 😁
Hallo Perle
Einen schönen Sonnenbrand hast du, mein Dekolleté sieht auch immer so aus *zwinker*
Ein echter Rothaariger (mit langen Haaren)
Guten Abend,

ich bin GHOST_BEN, 34 Jahre alt und aus Darmstadt-Dieburg.

Auf diesem Foto stehe ich irgendwo in einem Wald in Südhessen.
Dieses Foto müsste ca. 2 Jahre alt sein. Aber so sehe ich immer noch aus.

Ich habe extra eine Gruppe für Rothaarige gesucht weil ich endlich mal
eine Frau kennenlernen möchte, die ebenfalls echte rote Haare
bzw. Naturrote Haare hat so wie ich. Ich kenne ein paar echte rothaarige Frauen.
Aber die sind meist vergeben. Ich möchte auch endlich mal eine rothaarige Frau kennenlernen,
die ich "lieben" kann.

Viele Fotos die ich hier schon gesehen habe von Frauen, zeigen mir leider,
dass sich viele Frauen ROTE Haare wünschen und sie sich dann auch ROT färben.
Und genau das stört mich!

Ich bin ein seltener Vertreter der These, dass Rothaarige eigentlich orange Haare
haben. Also nicht ROTE Haare sondern ORANGE Haare.

Niemand eine ROTE Tomate und eine ORANGE Orange in eine Hand
und hält sie an den Kopf von jemanden, der eine orange Haarfarbe hat wie ich,
der wird mir sicher zustimmen, dass meine Haarfarbe nicht ROT sondern ORANGE ist.

Und mit dieser steilen These, ist meine Vorstellung beendet und ich suche mir jetzt hier Beiträge,
in denen ich auch etwas beitragen kann in dieser Gruppe.

Liebe Grüße

GHOST_BEN
Eins mit der Natur.
Hallo ghost
So ganz Unrecht hast du mit deiner These nicht. Kommt auch darauf an ob die Farbe mehr kupfer - oder kastanienrot ist. Ich neige mehr zum hell rot - blond, also eher kupfer oder orange. Meine Tochter dagegen ist eher dunkel rot - braun.
Hallo R_ostigeSusi
Hallo R_ostigeSusi,

danke sehr. Ich bekomme nur selten Zustimmung für diese (meine eigene) These.
Aber ich sehe das schon immer so, so wie ich es beschrieb.

Liebe Grüße

GHOST_BEN
Farbe
Siehe mein Profilbild. Das ist eher orange als rot.
********Susi:
Farbe
Siehe mein Profilbild. Das ist eher orange als rot.

Richtig! Das meinte ich ja mit meinem Beitrag. Du hast ORANGE Haare, so wie ich selber auch.
Und eben keine ROTE Haare.
****eHH Frau
273 Beiträge
🤪
********Susi:
Hallo Perle
Einen schönen Sonnenbrand hast du, mein Dekolleté sieht auch immer so aus *zwinker*

Das ist jeden Sommer 😋 aber mittlerweile wird es wenigstens auch minimal braun 😅
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
Die Neue
Guten Abend in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme!
Ja ich kenne sie alle die hohlen Sprüche aus Kindheit und Jugend: duracell...Rotfuchs...usw.
Na und...wir sind schon Besonders...auch mit unseren Sommersprossen obendrein.

LG Sinnlichkeit
La mer
*********Mind Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
für die Aufnahme. Und na klar hab ich natürliches rotes Haar und bin Stolz drauf. Vielleicht nicht jedem sein Ding. Und dumme Sprüche musste ich mir früher oft anhören. Aber ey rothaarige sind crazy und keine Langeweiler 😁
Viele Grüße
Flo
Red light
Hi, zusammen.
Rote Haare können Fluch & Segen zugleich sein. Erst heute wurde ich (mal wieder) in der Arbeit gefragt:
"Sind die Haare echt?"
"Ja, die Brüste auch."
Das Gesicht - jedes Mal unbezahlbar. (Ein Wunder, dass ich noch nicht raus geflogen bin...)
Ich bin allerdings keine typische Rote. Ich habe natur Locken, zwar grüne Augen, aber dunkle. Keine Sommersprossen. Aber bin blass wie die Wand. Sonnenbaden ist da nicht. In der Schule habe ich meine Blässe gehasst, heute juckt es mich eig nicht mehr. Ich hab sogar das Gefühl, dass rote Haare irgendwie "in" geworden sind, da die Leute, sowohl männlich als auch weiblich, nie so stark darauf reagiert haben wie in den letzten Jahren.
Whatever. Ich bin immer froh Menschen zu treffen die's schön finden und hoffe, dass das auch hier der Fall sein wird.
Nordfriesland
Moin,

danke für die Aufnahme.
Steh total auf rothaarige Frauen, vielleicht geht hier ja was.
Gern auch kurzhaarig.

LG
What should I say?
Ich bin hier, weil mich "Rot" nie losgelassen hat. Ich gehöre wohl zu den armen Männern, die nicht anders können, als den Kopf zu drehen, wenn sie einen roten Haarschopf erblicken.

Nein, das ist kein Fetisch, es ist einfach so etwas wie ein uraltes Signal "Sieh hin, da ist etwas Besonderes."

Ich habe jüngst einen Roman geschrieben und suche nun tatsächlich ein lebendes Vorbild für eine rothaarige Hauptfigur. Schottland ist mein liebstes Reiseziel, dort trifft man häufiger auf Rothaarige. Und ich habe "damals" Belinda Carlisle förmlich angebetet: Rote Locken, gepaart mit grünen Augen.

Selbst in meinen dunkelbraunen Haaren findet sich ein Kupferstich, wenn sie frisch gewaschen sind und die Sonne darauf fällt und meine Augen sind grün...

Ich fühle mich den Rothaarigen beinahe artverwandt, doch mindestens hingezogen zu ihnen. Wenn ich auch sonst jedwede Typen-Bevorzugung ablehnen würde, aber eine "Red" flasht mich.

Und auch ein "Er" mit Flammenhaaren gibt mir das Gefühl, wieder mit alten Freunden am Feuer zu sitzen. Ganz seltsam.

Daher: Danke, dass ich hier sein darf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.