Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

Herzlich Willkommen 3.0
Wir heißen alle neuen Gruppenmitglieder weiterhin auf das herzlichste Willkommen und freuen uns riesig, dass ihr dabei seid.

Lasst es krachen *ggg*

SweetLittleSexy
Gruppenmod
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Hallo und danke für die rasche Aufnahme.seit ich denken kann, habe ich schon eine Vorliebe für rote Haare. Es gibt Unmengen attraktive blonde und dunkelhaarige Frauen, aber nur rothaarige machen mich wahnsinnig.dabei geht es mir aber um einen Typus. gefärbte haare bringen mir nichts. eine rothaarige hat idealerweise leichte Sommersprossen (kein muss) und helle zarte haut, starke sonnenbraune ist nichts für sie..
was soll ich noch sagen *love5*
**********nhorn Frau
206 Beiträge
Halloooo :-)
Hallo

Ich bin ein echter Redhead, trage meine Haare aber kurz.

Früher hab ich meine Haare verflucht, Pumuckl, Leuchtturm etc. waren meine Spitznamen.

Heute liebe ich sie *g*

Wobei es schon auch echt Probleme gibt, zB sehr hellen Haut, so dass ich mit der *sonne* aufpassen muss *g*

Ich freu mich auf weiteren Kontakt!!!
*******_nw Mann
29 Beiträge
Hallo ich bin tim
28 jahre alt und komme wuppertal

bin von natur aus rothaarig

wenn wer fragen habt bitte und gerne einfach fragen ist einfach
*********7989 Paar
37 Beiträge
Jetzt auch im Doppelpack ...
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war schon als Single Mitglied dieser Gruppe. Nun habe ich durch Joy meinen Freund kennen gelernt und ... er ist auch rothaarig *smile* Also gibt's uns jetzt als Doppelpack.

LG *kuss2*
****_93 Mann
119 Beiträge
Hallo und danke ;)
Seid gegrüßt liebe leut,
Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme. ^^ hi ich bin Peter und bin auch mit der Krankheit (Rothaar Seuche) an gesteckt. XD Ich bin aber sehr stolz darauf und würde sie niemals färben. Ich freue mich auf neue Kontakte und vielen Gesprächen. ^^

Liebe Grüße
Peter
Hörnum_Sylt
Moin,

lebe und arbeite seit einigen Wochen auf Sylt.
Bin Single und suche nach einer rothaarigen Frau für "tabulosen " Sex und gern auch Freundschaft +.

LG
*lol*... Wer sucht die nicht... *lol*

Willkommen *wink*
Duracell mit dem Kupferkopf
Hallo, in jungen Jahren noch etwas kräftiger kupfer als jetzt, aber ich bin es immer noch und meine Haare sind mein Stolz.

Nun, da sagt man uns Rothaarigen so viel nach und dann stimmt das auch noch(;-))
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin Tobias aus Aachen und bin - zwar nicht komplett, aber teils - rothaarig.
Und seit ich denken kann schaffen es natürliche Redheads, mich teilweise völlig aus dem Konzept
zu bringen!! *schaem* *grins* Wer mal bei nem RedHeadDay war versteht glaube ich was ich meine

Soviel erstmal zu mir, ich freue mich auf nette Unterhaltungen unter gleichgesinnten!
Liebe Grüße
Hallöchen
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin zwar eine "rotgefärbte", aber liebe die Haarfarbe. Als Frau bin ich natürlich an allen Tipps, Pflege der Farbe, Frisuren usw sehr interessiert. L G sunshine1895
mein Rot
*********nson Mann
337 Beiträge
schwach werde ich ...
bei roten Haaren ... wohl das einzigste fixe äußerliche Merkmal, welches mich wirklich immer wieder dran bekommt ... dazu milchig helle Haut mit durchscheinenden Blutgefäßen ...

selbst bekomme ich je nach dem einen starken dunklen Rotton im Bart ...
und manchmal lässt sich ein Rotglanz auch an anderen Stellen finden ...
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
huhu Frau Duracell Miranda *liebguck*

lacht _ stimmt _ ich kann dir es bestätigen
bei meiner Frau trifft es auch zu *hi5*
und ich bin echt stolz darauf einen goldenen Pumuckel als meine Prinzessin zu haben *anmach*

stimmt _ sei richtig stolz drauf _ meine Hochachtung besitzt Du auf alle Fälle *roseschenk*

gglG `Ralf

Guten Morgen
Wünsche euch einen schönen Tag und natürlich ein tolles sonniges Wochenende 😊

Ich bin der Chris 26 jahre jung und komme aus der Nähe von München

Glg
In der Arbeit
Guten morgen
Nun stellt ich mich auch mal vor
Ich bin zwar nicht naturrot. Aber meine Mähne ist der Inbegriff von rot, und ich liebe sie. Gefärbt wird mit elumen und color freedom.
Hallo
Hi, ich bin der Neue und ich liebe rote Haare !
"Ein paar PS mehr", habe ich oft gehört... Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, aber wenn mir eine echte Ginger, mit heller Haut, Sommersproßen und natürlich ihrem voluminösen, roten Haaren begegnet, fühle ich mich sofort verliebt. *ggg*

Ps: Mein Bart ist rot *baeh*
Ich konnte nicht dran vorbei laufen, ohne es mitzunehmen und einzurahmen... :D
*********ncus Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Meine erste Grupp hier im Joy.
Sehr spannend!
Und zum Grund meines Hierseins...na, wie man unschwer sehen kann, ich trage kein Rot. Aber ich finde es toll bei Frauen. Enchanté!
Hey sexy Redheads
Danke liebe Admins für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
Ich heiße Jenni bin zwar selber Blondine liebe aber rothaarige Frauen über alles♡
Wir hatten damals ein Mädchen auf der Schule die diese Wahnsinns kupferfarbenen Haare hatte Sie saß damals im Bus immer vor mir und hat mich immer extrem nervös werden lassen.
Ich hätte Sie nie angesprochen zum einen weil ich damals sehr schüchtern und unscheinbar war zum anderen weil ich meine Bi Seite noch nicht einzuordnen wusste *traurig*
Heute weiß ich genau was ich will und bin in dem was ich tue sehr selbstsicher *knuddel2*
Mein Partner und ich hoffen hier auf eine naturgeile sexy Lady oder Pärchen zutreffen, die bei gefallen auf eine Freundschaft+ Lust hätten *friends*
LG Jenni und Sven
*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Ich suche Haare - am liebsten rote
... am liebsten an einer tollen Frau!
Und dass nicht nur, weil ich selber fast keine Haare mehr habe, sondern weil ich einfach total auf rothaarige Frauen stehe! Gerne auch in Verbindung mit weißer Haut, Sommersprossen, Tanlines, unrasierter Scham, Spuren intensiver Spiele u.v.m.
Bei Interesse: Bitte melden!!
****f_2 Mann
154 Beiträge
Danke schön für schnelle Aufnahme hier.Ich liebe rothaarige Frauen.Weil sie besonders sind.Anders...LG.
*******Kuma Mann
3 Beiträge
I am addicted to gingers
Hallo zusammen,

Erstmals einpaar Worte über mich:
Ich heiße Karim, bin 36 Jahre jung und komme aus Zürich (Schweiz). Weshalb Rot? Die Gründe sind mannigfaltig. Die Gingers begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich hatte meine ersten, sowie intensivsten Momente mit rothaarigen Frauen. Ich bin fasziniert von ihrem Wesen, dem betörenden Blick, jeder einzelnen Sommersprosse und der Einzigartigkeit. Kurzfassung I am addicted to gingers *g*
Ich freue mich sehr auf redhead's und gleichgesinnte.

Gruss Karim

P.S. Ich beisse nicht und bin ganz lieb *fiesgrins* *zwinker*
******H_1 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde! :-)
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Nico, 43 aus der schönen Hansestadt Hamburg *hamburg*

Da ich naturgegeben mit einem halbdunklen Teint ausgestattet bin *anmach* fühle ich mich sexuell sehr stark zu kurvigen, hellhäutigen Frauen hingezogen.
Die Kombination aus naturroten langen Haaren, heller Haut, gerne mit Sommersprossen und womöglich sogar blauen Augen finde ich unwiderstehlich!

Ich freue mich sehr auf den Austausch hier mit euch in der Gruppe und wäre glücklich, das eine oder andere rothaarige Prachtweib kennen zu lernen! *kuss2*

Liebe Grüße, Nico
*******om16 Frau
212 Beiträge
Hej!
Hallo ich bin Anna, 27, aus Neuss! *wink*

Ich gehöre auch zu den Natur rothaarigen, wenn man auch direkt nicht so super viel davon sieht, aufgrund der Haarlänge *stolzbin*

Ich persönlich finde rote Haare an Männern und Frauen einfach wunderschön, hat mich schon immer angezogen *g* ich habe allerdings keine besondere Vorliebe für gefärbte Haare aber das ist ja Ansichtssache.

Ich freue mich und neue Kontakte und regen Austausch.

*knicks*
****sh Mann
44 Beiträge
Guten Abend! Danke für die Aufnahme, habe etwas rot in meinem Haar, bin aber hauptsächlich Bewunderer. Freue mich auf die Beiträge und den ersehnten Kontakt, Cheers!
****rzt Paar
31 Beiträge
Geteilte Freude ist doppelte Freude!
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme,
wir freuen uns immer wieder, wenn die roten Haare von Ihr in der Sonne aufleuchten. Schon vor vielen Jahren haben wir festgestellt, daß dies auch anderen gefällt, so fiel der Spruch:
- Ohh, eine echte Rothaarige !!!
Geteilte Freude, ist doppelte Freude !!!
liebe Grüße an alle, die - wie wir - sich über rote Haare freuen
von "beherzt" aus dem Allgäu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.