Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Gingers...

Wir können es auch nicht verstehen und suchen auch gerade nach einer Erklärung.

Vielleicht assoziert die Damenwelt brachiale Wickinger oder zu zarte Softboys wie Ed Sheeran?
Vielleicht haben sie Angst vor Seelenraub?
*snief*
****h76 Mann
86 Beiträge
Seelenraub passt *teufel* , oder haben angst davor um den Verstand gebracht zu werden .. ist ja quasi ähnlich wie Seelenraub *haumichwech*
*****a11 Frau
8 Beiträge
Ich hab keine Ahung woran das liegt. Ich selber freue mich immer wahnsinnig wenn ich einen Mann mit roten Haaren kennen lerne.
Ein guter Freund von mir hat die selbe Haarfarbe wie ich, da wir uns sehr gut verstehen, werden wir oft für Geschwister gehalten....

Ich selbst finde rothaarige Männer faszinierend. Ich muss da wirklich immer an wilde Wikinger denken...

Allerdings hab ich von vielen Ecken schon gehört das Männer mit roten Haaren oft nicht als attraktiv empfunden werden, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Warum gibt es über Männer keine "Sprüche" wie über Frauen? *gruebel*
Ich bin nicht rothaarig und dann finde, dass Reds auch etwas sehr männliches ausstrahlen.

Es wundert uns halt, dass sonst alles passt und wegen der Haarfarbe die Flucht ergriffen wird *schiefguck*
****h76 Mann
86 Beiträge
*idee*
Ich habs , liegt bestimmt daran, dass man Angst hat es färbe ab ..
*g*
*traenenlach*
*****a11 Frau
8 Beiträge
*augenzu*

... Aber bei Frauen, hauptsache rot, egal ob gefärbt oder echt..... *roll*
****h76 Mann
86 Beiträge
naturrot ist das non plus ultra .. gefärbt ist auch gut, wenn es gut gemacht ist bzw. "poppig" wirkt.
Aber alles ja Geschmackssache ist wie mit der Grösse etc.
*********aige Paar
717 Beiträge
Also wir, insbesondere die Dame des Hauses würde sich über einen hübschen rothaarigen Mann nicht beschweren...
Ach jetzt muss Er auch noch hübsch sein 😂😜
Mein Senf... ;)
Aaaalsooo, ich steh total auf rothaarige Männer a la Prince Harry oder Ed Sheran, aber letztlich spielen auch noch mehr Faktoren eine Rolle, als ausschließlich die Haarfarbe. Mir ist die Gesichtsform, die Ausstrahlung, das ganze Auftreten und der Geruch wichtig. All diese Faktoren müssen für mich in Kombination stimmig sein, damit ich mir nach ihm die Finger lecke *anmach*
********1174 Frau
848 Beiträge
Rote Haar finde ich generell...
schön anzuschauen, unabhängig davon, ob der Träger ein Mann oder eine Frau ist. Nur gefärbt sollten sie nicht sein, dass schaut meistens unecht aus.

Aber auch ich habe schon öfter gehört, dass viele Frauen rot bei Männern nicht mögen.

Männer stehn ja meistens drauf, allerdings wohl auch wirklich nur auf das Äußere.
Fickeinladungen, die ich eh ablehne habe ich schon genug erhalten, aber auf mehr will sich die Männerwelt wohl nicht einlassen.
Uns Roten wird ja oftmals ein schwieriger Charakter nachgesagt, vielleicht liegt es daran.
****and Mann
523 Beiträge
Irgendwie kenne ich das Problem nicht, auch wenn ich jetzt sicherlich kein Adonis bin, aber die roten Haare kommen zumindest an Armen und Beinen noch etwas zum Vorschein und eine "leichte" weiße Mischung am Bart.

Auch über joy habe ich so viele kennengelernt, die wohl eher auf den Typen als auf Haare stehen, vielleicht liegt es an der genetisch bedingten Kurzhaarfrisur, wer weiß!
Wenn man glücklich mit seiner natürlichen Haarfarbe ist und sie mit Stolz trägt, strahlt man das auch aus!
Als ich letztes Jahr in Breda mit über 4.000 Redheads da stand, war es einfach ein unbeschreibliches Gefühl! Und solch ein Gefühl trägt man dann in sich.

Also, nicht verzagen, Redheads fragen und die Damen, die noch nie einen rothaarigen Mann hatten, haben soooo viel verpasst! Aber pssst.... *zwinker*

Die tollste Mischung ist dann jedoch wenn beide rothaarig sind.... *wow* *geheimtipp*

LG Abaland
****h76 Mann
86 Beiträge
Genau .. Red on red *zwinker* echt toll *ja* kann ich bestätigen.
Und ich sage eh immer, wer mich nicht "will" hat Pech gehabt *haumichwech*
Welt dreht sich so oder so weiter *abgedreht*
****and Mann
523 Beiträge
********1174:
.....
Uns Roten wird ja oftmals ein schwieriger Charakter nachgesagt, vielleicht liegt es daran.

Das habe ich auch schon mal gehört, verstanden habe ich es nicht.... *traenenlach*
********1174 Frau
848 Beiträge
Rotfuchs1174:
.....

Das habe ich auch schon mal gehört, verstanden habe ich es nicht.... *traenenlach*

Das sind alles verwirrte Seelen, wir gedenken ihrer, wenn wir am Montag unseren höchsten Feiertag begehen...... *hexhex*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Also ich hab noch keine Absage bekommen weil ich rot bin, oder ich weiß es nicht. Konnte mich bis jetzt nicht beschweren was die Damenwelt hier angeht...... *g*

Vielleicht liegt es aber daran, das ich zu den 1% gehöre ????? *nixweiss*
Rothaarige Männer...
... finde ich persönlich toll.

Mein Exfreund hatte lange rotblonde Haare mit Vollbart (ein Wikinger *zwinker* )

Mir sind Männer mit Ecken und Kanten und auch etwas Bauch lieber als Sixpack-Schönlinge.
*******tty Frau
546 Beiträge
JOY-Team 
Ich selbst bin zwar nicht rothaarig, habe aber einen rothaarigen Freund und er ist absolut mein Traummann *herz2* . Vorher hatte ich eher andere Typen von Mann - braun gebrannt, dunkles oder blondes Haar. Hätte mir mal jemand gesagt, das es jetzt so ist, wie es ist, hätte ich es nicht geglaubt.

So abgedroschen wie es klingt, aber jeder Topf findet seinen Deckel und auch was die lockere Seite betrifft - es gibt immer Frauen, die genau darauf stehen. Also einfach entspannt rangehen und vielleicht auch mal selbst aus dem alten Muster raus, was das eigene "Beuteschema" betrifft, vielleicht liegt es auch daran *zwinker*.

Es ist zudem äußerst wichtig, dass man mit sich selbst zufrieden ist. Unsicherheit verunsichert auch den gegenüber. Seid selbstbewusst und steht zu euch. Es ist auch eben nur eine Haarfarbe. *undwech*
*******d89 Mann
9 Beiträge
Also, ich kann das auch nicht wirklich bestätigen. Wenn ich Abfuhren bekommen habe, dann lag das meist daran, dass es einfach nicht gepasst hat und nicht an der Haarfarbe. Umgekehrt war die Haarfarbe aber hin und wieder schon Anreiz für erste Dates, die auch durchaus positiv verlaufen sind und aus denen sich mehr entwickelt hat *zwinker*

Ich glaube also nicht, dass man die Aussage "Frauen stehen nicht auf Ginger" so pauschalisieren kann. Allerdings habe ich auch keine Vergleichswerte, wie viele Dates ich als blonder oder schwarzhaariger Mann hätte XD
Mr. Red ist stolz ein Ginger zu sein und trägt dieses rote Selbstvertrauen auch in die Welt hinaus.

Es wird ja nicht mal die Chance zum Kennenlernen gegeben.
Irgendwann frustriert das schon und man betreibt Ursachenforschung.
*********7989 Paar
37 Beiträge
Ich steh auf rothaarige Männer (Prince Harry *sabber*).

Aber wichtiger ist mir die Sympathie. Heißt:
rote Haare, aber keine Sympathie => *sorry*
Sympathie + keine roten Haare = trotzdem *date*

LG MissK_1979
******ft7 Paar
69 Beiträge
... den rothaarigen Damen sagt mann ja eine gewisse Leidenschaft im Liebesspiel nach... ich als rothaarige Dame genieße das natürlich... werde (sehr) oft angesprochen....
... ich hatte mal ein sehr leidenschaftliches Sexspiel mit einem rothaarigen Mann... das war soooo HEIß und Leidenschaftlich... ich kann es nicht in Worte fassen.... sehr GEIL....
... trotzdem bevorzuge ich NICHT rothaarige Männer... da gefällt mir die Optik einfach nicht... sorry... und einige mit meinen Haaren zum Wahnsinn zu treiben nutze ich gerne aus....

... ihr lieben GINGERMÄNNER nehmt diesen Beitrag als Kompliment an, denn ihr seit genauso "Hammer" im Liebesspiel wie wir Gingerfrauen...
> das VikingerGEN kommt durch, lebt es aus....
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
ENTWAS blaknziehen
>Danke
Für Dich.
*******_nw Mann
29 Beiträge
Hallo,

ja das kenne ich zu gut auch wenn es mir noch nie so gesagt worde aber in 90% der fälle ziehe ich den kürzeren bei frauen kp warum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.