Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Gingers...

Ginger ist so ein schlimmes Wort!
Guten Abend,

ich finde das das Wort "Ginger" ein schlimmes Wort ist!

Aber egal. Ich bin froh über dieses Thema.

Auch ich muss zugeben (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich
an meiner eigenen Haarfarbe liegt) das ich von manchen Frauen im Bett
regelrecht "aufgefressen" werde und es gibt Frauen, die würden mit mir nicht ein Wort reden.

Wenn sich aber eine Frau mit mir einlässt, bekomme ich nur für "danach" nur gute Kritiken!

Liebe Grüße

GHOST_BEN
Wahrnehmung meiner/allgemein von roten Haaren
Ob Kindergarten, Schule, Markierungen in sozialen Netzwerken oder die eine von x Bemerkungen, die inhaltlich immer nur eines feststellt und mitteilt: "Du hast rote/rotblonde Haare!" - Sehr gut beobachtet *zwinker*

Zum Glück habe ich spätestens nach meiner Schule bzw. ab einem gewissen Alter, solche Erfahrungen wie Beleidigungen oder sonstige diverse Sprüche, denen man wohl, mit erkennbarer rötlicher Haarpracht nicht zu 100 % ausweichen kann oder meist in jungen Jahren weniger entgehen konnte.

Ich selbst habe nie Probleme gehabt, mich mit meiner Haarfarbe zu identifizieren.
Allerdings war die Folge, von "bedeutungslosen" Äußerungen auf meine Haarfarbe irgendwann, ein sehr gereiztes Gemüt entwickelt zu haben, welches auch in Form gelegentlicher Rückmeldungen meiner Person aus zum Ausdruck kam...

Was viele Themen angeht solidarisiere ich selbstverständlich besonders mit Menschen der selben Haarfarbe (Das allgemeine Streben nach neutraler Beurteilung deines Gegenübers bzw. der Jagd auf die menschliche Oberflächlichkeit ist bestimmt eine Aufgabe der Gesellschaft und nicht derer Menschen, die sich manchmal trotz bestehender Sympathie, bis natürlich oft auch abfucken, doch den Nachteilen der eigenen äußerlichen Auffälligkeiten immer wieder ausgeliefert zu sein ).

Wiedererkennungswert & minderwertige Spitz - bzw. Rufnamen - LG

Bin bestimmt 2,3 Menschen im Leben auch begegnet, mit denen ich mich verstanden habe und sicherlich auch unter anderen Umständen eine Freundschaft/ Beziehung nicht ausgeschlossen gewesen wäre. Abgesehen von einer Reise nach Schottland, welche mich fast unter einem Kulturschock leiden ließ als ich merkte wie ein normales Gesellschaftsbild eben doch auch verteilt ist. Vielleicht zu wenig Identifikation vorhanden, aber wirklich angenehm empfand ich die Tatsache nicht gelegentlich bis oft nun keine Minderheit oder Einzelgänger zu sein, auch weil es weit über 20 Jahre für mich oft keine Überraschung war von 10.0000 Menschen mit Wahrscheinlichkeit der einzige rotblonde Typ zu sein oder vorab natürlich weiss eh mehr auffalle als andere Menschen, welchen ich wenigstens beim zweiten Betrachten sicherlich auf irgendeine bedeutungsloses, unangenehme Äußerlichkeit reduzieren könnte.
In Deutschland einmal im Leben irgendwann in einer menschenleeren Straßenbahn geseßen und mit 3 anderen rothaarigen Typen den 100 % - Rothaarige Gesellschaft - Ground gemacht.
Tatsächlich gibt es nur 2,3 wenige Situationen, die ich mit meiner Haarfarbe gedanklich abrufe, wenn mich alle paar Quartale gefühlt irgendwer doch fragen sollte was ich davon halte oder ob es für mich etwas bedeutet. Fand es ehrlich gesagt mehr unangenehm als dass es mich vllt gefreut hätte oder was vielleicht ein Mensch empfunden hätte, welcher auch bei diesem Schrottfestival namens "Redhead-Day" oder wie es sich schimpft wohl ebenfalls anwesend gewesen wäre.
Eine weite fällt mir ein, welche sich in Palästina vor ein paar Jahren ereignete, nachdem mir ein älterer Herr einen Tee anbat, es nur nicht mehr dazu kam, weil der zweite Satz direkt nach dem (wirklich freundlichen Angebot an seinem Tisch Platz zu nehmen und einen Tee zu trinken) aussah mir vor seinen Freuden mitzuteilen, wie ihm doch schon weitem aufgefallen sei, wie ähnlich ich doch diesem deutschen Tennisstar ähnlich sei. Vielleicht nicht unbedingt die englische Art, jedoch war es mir auch wichtig auch ihm mitzuteilen, dass mir auffiel, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben, dass seine Ähnlichkeit mit einem Terroritsten a la Usama bin Ladhen verblüffend ist. Netter Herr, der bis zur "Boris halt dein Maul kanns nicht mehr hören Becker" - Ähnlichkeit ? Verwandt? Sonst irgendeinen Scheiss als Vorwand benutzen nur um irgendetwas sagen zu können ? - Anmerkung eigentlich sowieso nicht verdient hätte auf so eine dreckige Art oberflächlich verglichen zu werden oder ihm ja auch indirekt mitzuteilen, dass es keinen Unterschied vllt gibt. Bin mir aber auch sicher, dass auch er (selbst wenn Reaktion auf Aktion Bla bla keine Lösung, ja habs Kapiert) es nicht kapiert, selbst danach.

Vllt exisitiert in mir doch mehr Frust als ich angenommen hatte, wo ich beschloss hier zu fragen ob es im Raum Ruhrgebiet oder NRW rothaarige Frauen gibt, die hier Mitglied sind und vielleicht auch grundsätzlich gerne mal einen "Artgenossen" zu daten oder so *ggg*

Beim Stöbern im World Wide Web oder beim Entdecken diverser Hasskommentare in sozialen Netzwerken aus Anlass dieser "Redhead-Days", wo sich tausende irgendwo in irgendeiner 0815 Innenstadt treffen um ?? Immer noch nicht verstanden weshalb man die Ambition hat, solche Treffen zu veranstalten oder mit welcher Absicht man sowas besucht. Finde es eher gruselig (Hier Clu Clux Clan für ehtnische Minderheiten nur jetzt in "gute Absicht - Verpackung" oder was ? *ggg*

Mir gehen auch diese Southpark-Sprüche oder der ganze Kram auf die Nerven und es ist vllt auch nicht zum letzten Mal vorbeigekommen wo das Gewissen einen nicht loslassen wird, ehe man sich doch nochmal dem Grüppchen "selbstbewusster" Mitschüler oder dem Spasten am Hbf widmet und sich erkundigt, wie seine Auffassung von Konfliktlösung ist *ggg*

Ich liebe meine Haare, werde sicherlich niemals im Leben das Interesse entwickeln mich gezielt auf Menschen mit gleicher Haarfarbe zu stürten.

Wobei ich mich, seit dem Interesse an Frauen, komischerweise von rothaarigen Frauen (natürlichkeit ist hier gemeint und nicht dein Schwarzkopfabklatsch aus dem DM ) irgendwie zwischenmenschlich und immer verstärkt sexuell angezogen fühle.

Bei der Geburt bzw. beim Aufwachsen des eigenen Kindes begutachten zu können, dass ein blonder Schopf anstatt wie vllt angenommen ein rötlicher, den Kopf des Kindes krönt.
Ehrlich gesagt war ich sehr froh darrüber.

In Anbetracht, meiner rotblonden Haarfarbe bzw. meiner blauen Augen, ist mir schon bewusst dass ich ein Teil der seltensten menschlichen Minderheit auf der Erde bin.

Und weil es geschichtlich dokumentiert wird, dass der Mensch dazu neigt Leute abzulehnen aufgrund von Äußerlichkeiten (bestimmt einigen aufgefallen), würde ich mich auch unwohler fühlen wenn diese Minderheit dann irgendwann echt einmal "ausstirbt".
Aber solange das Ziel nicht erreicht ist, dass jeder Mensch die selbe beschissene Haar und Hautfarbe hat und sich der Hass bzw. die Unzufriedenheit vieler Verzweifelter Menschen wenigstens nicht mehr auf das Aussehen stürzt, appeliere ich an alle Rothaarigen die meinen spontanen Gedankenauszug hier sich echt geben und ggf auch die ein oder andere These teilen können.

Seid stolz auf euch *zwinker* Wikinger haben es vorgemacht und zwar besser als die meisten.
Wär doch blöd, wenn man dazu gedrängt wird sich als weniger Wertvoll zu betrachten, nur weil es diesen einen Hurensohn in der 7a gab, der dir Bauschmerzen bereitete, seitdem du als "Neuer" in die Klasse dazukamst.

Ich stell grad fest, dass vieles Beschriebene hier sich auf Themen wie "Mobbing" oder "Umgang/ Identifkation" bezieht.

Ich nehme mir raus nun zum Schluss einmal auch vom Ausdruck "WIR Gebrauch zu machen.

WIR Leute sind vllt doch dazu bestimmt, sich der Prüfung zu stellen aufzufallen, dazu bestimmt sich damit auseinanderzusetzen, eben nicht immer (meiner Wahrnehmung nach) in der Masse betrachtet einfach Jemand zu sein, der untergeht und verwechselt wird - Ne *zwinker*

Wenn wir es nicht verhindern, werden wir auffallen.

Ist auch gut so *zwinker* Denn es gibt viele Fische im Strom und bei vielen Milliarden Menschen die zufrieden im Strom mitschwimmen ist es doch garnicht schlecht, früh festzustellen wie Spaß es auch machen kann diesem Strom immer ein wenig zu trotzen.

Und Ja, falls in diesem völlig überstrapazierten Text, welcher nicht nochmal durchgelesen wurde (Weil was vom Herzen kommt, prinzipiell eh nicht korrigiert werden brauch) und mich selbst nervt, aus nem geplanten 5 Zeiler, nun mir die Erkenntnis gegönnt zuhaben, doch meinen Aufgaben auf der Arbeit jetzt leicht hinterzuhängen, weil ich viel zu viel mich jetzt seit Arbeitsbeginn in diesem Forum bewege *ggg*
Jedenfalls, falls eine Dame (Charakter ist entscheiden, das Alter wird vom Zufall und nicht vom Menschen gewählt) sowas wie Sympathie oder so übrig hat. Finde rothaarige Damen weiterhin sexy und interessant *zwinker*
'
Lieben Gruß aus NRW *zwinker*
****75 Frau
51 Beiträge
Ich stehe auf rothaarige Männer!
Ich wollte nur mal anmerken... ìch habe leider keine roten Haare, finde aber rothaarige Männer unglaublich sexy und anziehend! Für mich spielt die Haarfarbe bei der Partnerwahl keine Rolle, aber wenn es hier so eine fantastische Gruppe gibt, dann will ich mir gerne schöne rothaarige Männer ansehen! ... naja vielleicht nicht nur ansehen *zwinker*
**********_2008 Mann
805 Beiträge
Für Dich würde ich mir alle Haare Rot färben lassen. *haumichwech*
********6880 Paar
154 Beiträge
Geduld muss man(n) haben
Ja auch ich habe es schon erlebt, dass ich aufgrund meiner Haarfarbe einen Korb bekommen habe, ich bin ein grosser Junge und von der Jugend an gewohnt, dass man als Rotschopf es ein bisschen schwerer hat als die anderen.

Wenn Du dann eine Frau kennen lernst die auf Rothaarige steht, hast Du das Paradies auf Erden *liebguck*

Die Kongurrenz ist nicht sehr gross, ein klarer Vorteil für uns *fiesgrins*

Also nicht den Mut verlieren.
Erdbeerblond
Wenn ich mir einen Bart stehen lasse kommt es bei mir erst so richtig durch das ich einen Rotstich habe. Oder wenn im Sommer die Sonne lönger geschienen hat.

Dann stelle ich jedenfalls fest (mag auch sein das es reine Einbildung ist) das ich von deutlich weniger Damen angesehen oder angelächelt werde.
Ich liebeeeee rothaarige Menschen, egal ob mann oder frau. Dann am besten noch mit Sommersprosssen, blasse Haut.... Yummie.
Ist halt was besonders, sollen die Leute doch weiter mit steinen spielen, wenn sie keine diamanten erkennen!
*******9_tg Mann
3 Beiträge
tja, bei mir verblasst das rot mit zunehmendem Alter immer etwas mehr, ganz zum Unmut meiner Frau.
Ihretwegen darf, bzw. muss ich sie deshalb weiter unten, wo sie noch orginalfarbe haben am leben erhalten!
Wie gesagt, wir sind wirklich irgendwie selten.
********6880 Paar
154 Beiträge
Bei mir ist es genau so, auf dem Kopf wird es immer mehr Blond bzw, grau, der Bart wehrt sich noch so gut er kann, nur im Lichtgeschützen Bereich ist die Orginalfarbe noch vorhanden... 😀
****and Mann
523 Beiträge
Auch wenn es für viele schön ist, die roten Haare bei Männern zu sehen, jedoch ist doch das Verhalten und die Einstellung um vieles wichtiger.
Meine genetisch bedingte Kurzhaarfrisur läßt nur durch die helle Kopfhaut und die Augenbrauen etwas erkennen. Der Bart wird weiß und die Arme und Brust sind noch rötlich, aber nicht mehr so duracellrot wie früher.
*top2*
Das habe ich auch gemerkt, als rothaariger Mann fällt es deutlich schwerer eine Partnerinn zu finden, wenn es dann aber um Ed Sheeran geht schwärmt die Damenwelt wieder, hängt es vielleicht doch nur mit dem Erfolg/Geld zusammen? *oh*
********y_25 Frau
38 Beiträge
Ich finde rothaarige Männer reizvoll, gerade weil sie selten sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.