Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schambehaarung

********er80 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Schambehaarung
Ihr lieben,
Rasiert ist in und chic. Aber wie steht ihr zu roter Intimbehaarung?

Bin ich der Einzige, dem das gefällt?

LG
*********aige Paar
717 Beiträge
(Er schreibt)
Ebenfalls ein großer Fan von Intimbehaarung bei roten Haaren *happy*
********uete Frau
18.825 Beiträge
wenn es kein wilder Busch ist, sondern getrimmt wie bei mir, ja gerne
******rie Frau
12.479 Beiträge
Meine rote Schambehaarung rasier ich mir schon seit über 30 Jahren komplett weg, ich persönlich mag es einfach so schön glatt... orales Verwöhnen finde ich dadurch noch viel, viel intensiver - auch beim Mann...

Als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, der es wahnsinnig gern natürlich liebt, haben wir uns nach etlichen Diskusionen schließlich in der Mitte getroffen und uns auf eine "2-Wochen-Frisur" geeinigt *g* genauso hab ich dann meinen "Langhaarschneider" auch eingestellt *raeusper*

Da aber inzwischen unser Sexleben völlig eingeschlafen ist und er mir deswegen auch ganz offiziell meine Liebhaber gönnt, greife ich natürlich wieder zum Rasierer, bzw. hab ich vor einigen Jahren das regelmäßige Sugaring für mich entdeckt... und meine Lover lieben es - so wie ich auch *anmach*

die Genussfrau *blume*
Also wir lieben bei rothaarigen gerne eine schöne Getrimmte Schanhaarfrisur sieht einfach für uns sehr sexy aus .
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Ich würd das gern mal life sehen. *g* (Bei ner Frau)
********er80 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, sehen wollen das hier viele. Sehr viele. 😉
*********ing19 Mann
2 Beiträge
Für mich ist es ja genau das , was es so einzigartig macht. Es muss jetzt kein Megabusch sein, aber so, dass man deutlich sieht dass es sich hier um etwas Besonderes handelt. Der ganze Vulvabereich sieht bei einer echten rothaarigen natürlich eh schon etwas anders aus (sehr helle Lippen usw.), was ich persönlich schon großartig finde, aber mit noch etwas Schamhaar dabei ist es einfach fantastisch. Eine Ex-Freundin von mir konnte sich ihr rotes Haar sogar komplett wachsen lassen, weil das Behaarungsmuster so dezent war und eine schöne Form hatte, dass es einfach sehr ästhetisch aussah, aber das wahrscheinlich eher eine Ausnahme *zwinker*
Egal welche Farbe Intimbehaarung geht bei beiden Geschlechtern gar nicht

Wie auch unter den Achseln
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
611 Beiträge
Zitat von *********lair:

Warum? *gruebel*
Zitat von *********to_p:
Zitat von *********lair:

Warum? *gruebel*

Finde ich einfach total eklig
******100 Paar
93 Beiträge
Ich mag die Haare, rasiert sieht für mich irgendwie zu kindlich aus. Ich denke auch das sie eine gewisse Funktion haben sonst hätte die Evolution sie schon ausgemerzt.
Wenn die Schamlippen sauber rasiert sind und oben ein kleiner feuerroter Naturbusch stehen bleibt, dann flippe ich aus, weil daß würde ich gerne einmal im Leben erfahren.
****978 Mann
34 Beiträge
Bin eigentlich auch ein Fan von komplett ohne. Die Ausnahme ist tatsächlich bei rothaarigen Ladys. Schließe mich der Mehrheit an: kein ungepflegter Megabusch, aber ein dezent getrimmter Flaum ist da ein Muss. Als Echtheitszertifikat sozusagen. Wenn ich dran denke, wie meine Nase auf dem RED Welcome-Carpet liegt, wird mir irgendwie so komisch... *love3*
********er80 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Also Mädels... Wir Männer sind gespannt. Zeigt ihr euch?
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ach so eine gut gepflegte Kurzhaarfrisur im Schambereich kann auch sehr verlockend für einen Cunnilingus sein. *leck*
****at Mann
59 Beiträge
Ich finde es toll, wenn mich auf meiner Erkundungstour die roten, wohl gepflegten Härchen jedesmal dort begrüßen. Der Vergleich mit dem roten Teppich stimmt schon irgendwie.
Also, ich hab sehr spät mit dem rasieren angefangen und war dann länger komplett ohne. Aber jetzt auch schon seit längerer Zeit habe ich begriffen, dass rote Haare wohl wirklich etwas besonderes sind und bin stolz drauf, einen gepflegten roten Intimbereich zu haben.
Den Vergleich mit dem 'roten Teppich' find ich echt witzig, muss ich mir merken....
**********sroem Mann
3 Beiträge
Ich persönlich finde rote Schambehaarung sehr anregend, wobei es nur für diesen Fall eine Ausnahme ist.
Über die "Frisur" lässt sich bestimmt auch streiten aber für mich darf es da auch natürlicher sein.
Normal mag ich es sehr gerne "blank" oder nur eine kleine "Landebahn",
bei roten Haaren darf es gerne etwas mehr sein. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.