Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

*********h_me Frau
296 Beiträge
Frisch dazugestoßen und gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet. Die (leider nicht natur-)roten Haare gehören, seit ich denken kann, zu mir. Anders kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen *zwinker*
Und ja, auch rothaarige Männer üben oft einen gewissen Reiz auf mich aus. Von daher dachte ich, ich bin hier bestimmt gut aufgehoben *grins*
*******719 Mann
57 Beiträge
Servus *hutab*

Vielen lieben Dank ersteinmal für die nette Aufnahme in dieser hoffentlich tollen Runde *victory*

Ich selbst bin nicht rothaarig, aber dafür der rothaarigen Damenwelt, am besten noch mit grünen Augen (ich spreche aus tollen Erfahrungen) absolut ausgeliefert und finde, daß sich nicht eine einzige Frau/Dame wegen ihrer Haatfarbe zu schämen braucht, ganz im Gegenteil, ich z.B. vergöttere sie nahezu *herz2*

........ seid lieb gegrüßt und habt "ALLE" soviel Spaß, wie ihr nur wollt und könnt *roseschenk*
****ii Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich selber habe Blonde Haare, aber ich finde rothaarige Frauen schon immer sehr attraktiv ^^
Ich würde mich freuen hier ein paar nette Frauen kennenzulernen, vielleicht ja sogar aus der Nähe von Kassel, wo ich herkomme *g*
******563 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Single Mann aus dem Ammerland. Hatte als Kind auch rote Haare, nun sind sie nur noch grau🤷. Ich mochte schon immer Frauen mit roten Haaren. Vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit eine nette Dame kennenzulernen. Wünsche Euch einen schönen Tag. LG
*********iking Mann
14 Beiträge
Stell mich auch mal vor ... Bin der Neue 👋 Naturrote Haare roter Vollbart aus dem schönen Niederbayern. Freu mich auf nette Leute hier in der Gruppe.
Hallöchen ihr Lieben, schön, dabei zu sein. Ich selbst habe leider keine roten Haare, finde sie aber absolut sexy, genauso wie Sommersprossen.
*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Und schon wieder ein Neuer! Wer soll das denn alles lesen...? - Nun, wenn es nach mir geht: jede Frau und jedes Paar mit Interesse an einer tollen Spielbeziehung!

Für mich gibt es einfach nichts Schöneres als rote Haare - am liebsten auch zwischen den Beinen. In Kombination mit blasser Haut, Sommersprossen und grünen Augen finde ich sie absolut unwiderstehlich.

Einerseits wecken Rothaarige meinen Beschützerinstinkt, andererseits finde ich Striemen auf heller Haut ganz besonders schön. Und beides muss überhaupt kein Widerspruch sein.
Wer weiß: Vielleicht finde ich ja hier die Frau, die weiß, was ich meine?

Liebe Grüße aus Bonn
Dirk
*******2000 Mann
25 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme, ich wahr freudig erregt zu sehen, dass es diese Gruppe gibt. Bin gespannt auf das was mich hier erwartet.

LG
Uwe
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Dani,37 aus Goslar und gehöre zu der Fraktion gefärbte rote Haare.

Ich hoffe dennoch willkommen und freu mich auf das was mich hier erwartet 😉
Hallo, ich bin der Neue! Ich bin auch naturrot, mittlerweile aber gewinnt ein hartnäckiger werdendes Grau die Oberhand. Nur an der Stelle, an der man sich die Haare wegrasiert, sind sie noch nicht grau. Freue mich, Gleichgesinnte kennenzulernen!
*******lle Frau
135 Beiträge
Das kleine Rote
Hallo in die Runde,

freue mich sehr Mitglied in eurer Gruppe zu sein. Ich bin die kleine Rote - ein kreativer Freigeist mit eigensinnigem Köpfchen das ich nicht nur spazieren trage sondern auch zum Selbstständigen Denken benutze. Als Hobbymodel und Künstlerin (Bodypaintings) hier in Joy unterwegs, aber selbstverständlich auch sinnlichen Stunden nicht abgeneigt. Meine roten Haare sind nicht mehr ganz echt - der Zahn der Zeit lässt sie leider verblassen. Aber das rote Schamhaar ist mir geblieben und auch die Locken sind echt. Wenn immer ihr mehr über mich wissen möchtet, einfach fragen 🥰.
PetitFolle
Ginger for Life *zwinker* Freu mich auf den Austausch. Max
******y30 Mann
1 Beitrag
Hallo Freunde der roten Haare 🤗
Ich bin der Basti, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rostock.
Ich selbst hab nur einzelne rote Barthaare, aber ich steh total auf rot bei den Damen 😍
*******ini Frau
53 Beiträge
Hej ihr Lieben,
ich bin rothaarig und sommersprossig und freue mich sehr, hier zu sein 🤗
******rit Frau
419 Beiträge
Hallo werte Gruppe
Kitsune=Fuchs=rot. Original meine Haarfarbe und stolz drauf zu den 2% zu gehören ^^ unter anderem auch mit sommersprossen bespickt.
Ich freu mich über die Aufnahme und bin gespannt wie hier so die Dynamik ist *g*
Auf eine gute Zeit
LG
KirschblütenFüchsin
******lin Mann
1 Beitrag
Hey meine Lieben, ich bin Ben, Anfang 30 und Single. Wohne und arbeite seit 2014 in Berlin. Danke für die Annahme und freu mich auf neue Kontakte *g*
Guten Morgen, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich besitze selber einen Anteil echtes rotes Haar und bin daher rotblond. Bei mir kommt keine andere Farbe auf den Kopf. Ich finde rote Haare faszinierend, egal ob es sich um Mann oder Frau handelt, aber nur das echte rote Haar. Ich freue mich dabei zu sein. Lady A
**********ustKC Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme . Ich freue mich auf euch
Hallo Ladys. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften mit Euch. Bei rothaarigen Frauen werde ich immer schwach.
Schreibt mich gerne an. Ich beiße nicht fest.

Liebe Grüße, Charly
******_12 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und freundliche aufnehme in dieser tollen Gruppe

Ich freue mich sehr auf nette neue Kontakte

Lg euch allen
*******r77 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Ralf, und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen, da ich selbst rotblond bin, und ein Faible für rothaarige Frauen habe.
Ich Bedanke mich für die Aufnahme, und bin sehr gespannt was mich erwartet.

Gruß
Ralf
*********2020 Paar
126 Beiträge
Hallo mein Name ist Holger ich komme aus dem schönen Münsterland und freue mich auf neue Kontakte
Hallo ich bin sehr neugierig auf die Gruppe. Ich stehe total auf rothaarige Frauen. Mal schauen, ob sich das ein oder andere Date ergibt.
**********Paar8 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
danke, dass ich hier der Gruppe aufgenommen wurde.

'Rotschopf' war die ersten Lebensjahre eher ein negativ geprägter Spitzname - ich hab erst viel später erfahren, dass mich einige Freunde um meine roten Haare beneidet hatten.
Meine erste Partnerin fand meine kleinen roten Löckchen immer toll.

Heute reizen mich Frauen mit roten Haaren besonders. Die Gründe sind schwer in Worte zu kleiden.
Eine rothaarige Frau könnte mir schnell den Kopf verdrehen.
*******awa Mann
12 Beiträge
hallo zusammen ich bin der Mark 49 jahre alt aus dem schönen Saarland .
danke für die rasche aufnahme in der Gruppe . bin gespannt was mich hier so erwartet .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.