Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

******979 Frau
128 Beiträge
Hallo zusammen...danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier zu sein. Ich bin keine echte Rothaarige, bin aber seit vielen Jahren rot auf den Kopf.🙂ich hoffe das ist ok. Vieleicht kommt ja jemand aus Niedersachsen?
LG Corina
*******h94 Mann
126 Beiträge
Moin,

Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin Carlos aus Hamburg und habe eine große Schwäche für rothaarige Frauen! Würde mich freuen hier vielleicht die ein oder andere kennen lernen zu dürfen.

LG
********welt Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich als echter Redhead Teil dieser Gruppe zu sein! *zwinker*

Kurz zu mir:
180cm, 18,5cm, sportlich, lachsüchtig, spontan, Plugträger, clever und Redhead! *baeh*

Ich freue mich auf neue spannende Kontakte *g*

Viele Grüße,
Flo
********2828 Mann
7 Beiträge
Hallo!
Der neue hier!
Freu mich rothaarige Damen kennenzulernen. Die roten Haare, die sanfte helle Haut, etwas magisches was mich anzieht! *zwinker*

Bin selbst eher blond, doch im Bartwuchs kommen die roten Gene in mir raus! *g*

Gruß
*******980 Mann
326 Beiträge
Hey
Öfters im Norden des Landes unterwegs , aber in Essen/NRW zuhause und gern mit „rot“ am Start….
Gruß Stephan
******neu Mann
56 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Als echter Rothaariger und Liebhaber roter Haare bei Frauen, fühle ich mich hier sicher wie zu Hause.
LG
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, unsere Sie ist ein echter Rotschopf und wir gehen uns auf den Austausch in der Gruppe.
VG Andrea und Olaf
*****oto Mann
194 Beiträge
Hallo,
und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe rothaarige Frauen, ob gefärbt oder natürlich. Besonders gerne fotografieren die roten Härchen auf dem Venushügel 🥰 Leider gibt es kaum noch Frauen 😢

Wenn es hier welche gibt, dürfen die sich gerne melden 🙈

Lg
*********ySue Frau
47 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die Aufnahme😉freue mich dabei zu sein..

LG Sue
****tz Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, meine Wurzeln reichen vom jetzigen Hamburg über Los Angeles bis zurück nach England. Die roten Haare waren immer dabei … ich habe einen Faible für diese schöne Sorte …
Moin und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich selber trage einen roten Vollbart und habe einen großen Fetisch für Rotes Haar 😁
**********cence Frau
132 Beiträge
Hallo liebe Redheads und Freunde davon *g*

Ich bin 30 Jahre jung und eigentlich von Natur aus rothaarig. In meiner Kindheit habe ich es gehasst diese Haarfarbe zu haben, da ich nur gehänselt wurde. Deshalb habe ich alle paar Wochen meine Haare gefärbt.

Mittlerweile bin ich voll im Leben angekommen und stehe zu meinem Temperament und der Haarfarbe - wobei sie durch die chemische Behandlung doch um einiges dunkler geworden ist.

Ich bin hier, um ums allen die Wertschätzung zu zollen, die wir verdient haben und freue mich auf einen tollen Austausch mit Rothaarigen und natürlich den Freunden davon *ggg*
In diesem Sinne - machen wir uns bewusst, dass wir etwas besonderes sind!

Genießt das Wochenende *g*
LG curly_innocence *victory*
*******ero Mann
40 Beiträge
Servus! Hier bin ich ich, auf geht's! 😉
Hallo Zusammen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich dabei zu sein. *ggg*

Liebe Grüße
Helena
********2020 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde...
Danke für die die Aufnahme *g*
LG M.
********ze27 Paar
240 Beiträge
Wir bedanken uns auch für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe.
Wir haben beide keine rötlichen Haare, interessieren uns aber für die, die sie haben.
🙂 LG
******ann Mann
49 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße an alle
******man Frau
493 Beiträge
Hallo und auch vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin von natur aus rot (genauer gesagt: kupfer-gold) und wohne in dem schönen Saarland. Allerdings habe ich auch eine Art "Wurzeln" in der Nähe von Heidelberg und würde mich freuen, evtl. hier mein passendes Gegenstück zu finden.
Allerdings hat sich mein "Feuer" durch Knochen-, u. Muskelschmerzen ziemlich gelegt.
Kannst/willst du es wieder entfachen? Bin Alleinerziehende und daher nicht unbedingt spontan.
Ich stehe auf Muskelmänner u./o. Langhaarige -da schmelze ich schnell dahin...
So, na denn... lasse ich mich mal überraschen... bin gespannt *g*
*****uss Mann
33 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe, denn natürliches, rotes Haar ist wunderschön, sehr selten und deshalb so besonders.

L G
Dominuss
Vielen Dank für die Aufnahme !
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Einladung. *g*

Ich bin Dani, 35 Jahre jung, bin relativ neu hier bei JC und immer noch total überwältigt von all dem Content. *ggg*

In erster Linie bin ich hier um liebe Menschen kennenzulernen, ich bin schon gespannt und durchforste nun als erste das Forum.

Sollten irgendwelchen Fragen aufkommen, einfach fragen. *g*

Liebe Grüße
Dani
Moin.

Vielen Dank für die Aufnahme
Bin der Nico und von Natur rot.

Freue mich drauf neue Kontakte hier zu knüpfen
Hallo nun auch von uns Neuen hier in dieser Gruppe...
Vielen Dank für die Aufnahme, ich liebe es rote Haare zu haben und freue mich auf euch.

Hatte bis jetzt keine Erfahrung mit rothaarigen Frauen, vielleicht änder dich das ja hier 😉
********cher Mann
64 Beiträge
Servus und Hallo...
Mein Name ist Tom, 49 Jahre, selbst nicht rothaarig, aber auf der Suche danach.

Ne... nix zum Pimpern oder Rumgrabbeln. Es geht um Fotos.

Ich suche: Weiblich, naturrote Haare, blasse Haut, Sommersprossen. Es geht um Akt Aufnahmen in Wald und Wiesen, 4 Seasons, im 5 km Radius meines Ateliers. Das Projekt ist langfristig angelegt da ich ja nicht das alltägliche suche.

Shooting ausschließlich mit Vertrag. Nähere Infos gerne per CM.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.