Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

********1974 Mann
9.594 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein 48 jähriger Zwilling mitten aus dem Ruhrpott und freue mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße
**m0 Mann
4 Beiträge
moin *happy*
bedanke mich, hier aufgenommen worden zu sein
bin aus hamburg und freue mich, hier vielleicht neue bekanntschaften zu knüpfen, oder aber einfach nur tolle rote haare zu sehen!

lg
******han Frau
3 Beiträge
Guten Abääänd *ggg*
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin leider nicht mit Natur roten Haaren gesegnet, doch die Locken sind echt *zwinker* . Dennoch hab ich mich seid nun gut mehr als 3 Jahren in diese Farbe verliebt. Deshalb freu ich mich um so mehr hier sein zu dürfen.

In diese Sinne habt einen wundervollen Abend
Hey alle miteinander *g* Rot ist das Salz in der Suppe! Ich bin sehr gespannt auf ganz viele herzhafte Erfahrungen hier in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
Hallo zusammen,

da bin ich wieder! Vielen Dank für die Wiederaufnahme!

Ich bin von Geburt bzw Zeugung *zwinker* rothaarig und mag es seitdem ich 14 bin sehr.
Vorher überhaupt nicht, denn anders zu sein ist oft der pure Horror!
Ab und zu verstärke ich mein rot mal mit anderen Rottönen beim Friseur oder mit einer vorübergehenden Tönung.

Ich freue mich wieder hier zu sein und bin gespannt was so passiert.

LG Zora
Hallo ihr hübschen,

Ich selber bin zwar blond..oder war blond 😄 jetzt eher gar keine Haare. aber ich hab allerdings ne wahnsinnige Schwäche für rothaarige.
Ja ich weiß...sehr aussagekräftig ist mein Profil nicht - noch nicht. Aber dass kommt noch

Wenn jemand im Raum Baden-Württemberg oder südbayern Interesse fühlt ^^

Sie darf sich gerne melden 😁
*******ise Mann
13 Beiträge
Hallo beisammen, bin neu hier, man ruft mich Dominik und ich freu mich über neue Kontakte und alles rund um rote Haare. i likeee
****_78 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich das ich mich roten Kater aufgenommen habt. Ich freue mich auf den Austausch und auf interessante Persönlichkeiten 😘Lg Tino
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue und nette Leute!
Ich bin von Geburt an rothaarig (Rotbraun) und wurde als Kind immer als Miss Piggy gerufen, ich Wechsel doch öfter mal die Haarfarbe aber das rote ist und bleibt meine Lieblingsfarbe.
*****333 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich bald viele von euch kennen zu lernen!
*********liano Mann
4 Beiträge
Buongiorno Freund_innen der roten Magie.
Mein Name ist Marco und meine Faszination für rothaarige Frauen lebt schon seit ich mich erinnern kann. Diese Ästhetik von roten Haaren, diesem ganz speziellen Teint, eventuell Sommersprossen - das ist für mich der Gipfel der Schönheit und Anziehungskraft.
Deshalb bin ich dankbar hier in dieser Gruppe zu sein und genießen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Mannheim,
Marco
*****ed1 Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤩ich freu mich auf euch 😉LG
LoveRed1 ☺️
****r3 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch 😉
Hallo liebe Community

Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf einen Austausch mit euch.

Wer mehr über mich erfahren will, schaut einfach auf mein Profil kurz vorbei.

LG
Svenii
****aar Paar
326 Beiträge
Hallo,

sind hier nun neu in der Gruppe. stehen auf rothaarige Frauen, finden das toll. Sexuell eher im Bereich Sehen, Zeigen usw. Dabei darf es auch gerne mal etwas derber zugehen. Sympathie und Empathie ist uns wichtiger als das Aussehen an sich.

LG an alle Gruppenmitglieder
******990 Mann
1 Beitrag
Hallöchen, ich bin Basti, 31 aus dem Münsterland. Selber rotblond (im Sommer blond, im Winter rot, ihr kennt das;D)

Ich suche im Idealfall Kontakte zu rothaarigen Damen bis ca 34, die Interesse an Dates und evtl auch besuchen im Swinger club haben. Bin in einer offenen Beziehung, wenn eine bi Neigung bei der Dame vorhanden ist, wäre meine Partnerin, ebenfalls rothaarige, auch nicht abgeneigt.

Bilder gibt's von mir und hns generell nur privat.

Ich freue mich schon hier gleichgesinnte zu treffen *g*

Liebe Grüße und bleibt gesund!
*******tall Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *hutab* ,

vielen Dankf für die Aufnahme in die Gruppe *juhu*. Seit Geburt rothaarig vom Scheitel bis zur Sohle. Ich freue mich auf Euch auf die "echten" rothaarigen und die Sympathisant*Innen (gefärbt und ungefärbt - egal).

Habe Interesse an interessanten Kontakten und bin neugierig, was passieren kann und wird *top* .

LG vom großen Rothaarigen
****y14 Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo 🤗
Und ein großes Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe 🙏
Ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Duisburg! Ich habe selbst leider keine roten Haare, aber der Anblick rothaariger Frauen lässt mein Herz einfach höher schlagen 🔥💕 Ich freue mich auf Nachrichten und Beiträge …

Liebe Grüße
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
Fotograf mit Fotostudio in 061.. Halle
Als freiberuflicher Fotograf steht das ROT sehr häufig in meinem Studio Model was meine Fotoalben belegen.
Wieder eine rothaarige Muse zu haben zu haben wäre echt klasse und über eine Kontaktaufnahme freue ich mich immer.
Beste Grüße
Andy
********lady Frau
3 Beiträge
Halli hallo ich bin die Neue und komme jetzt öfters 😉 vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme.

LG Red
**********kie18 Mann
42 Beiträge
Guten Tag & Servus

ich heiße Frankie und wieder recht lieben Dank für die schnelle Aufnahme zu den Roten *hutab* !
Ich liebe rothaarige Damen sehr , meine letzte Freundin ist auch mit roten Haaren gesegnet ;-), und ich hoffe das sich vielleicht auch ein oder zwei Kontake ergeben *g* !!

Ich freue mich sehr & ein dickes *bussi* Euer Frank !!!
Guten Morgen in die Runde und Gruß aus Dortmund. Ich bin auch naturrot und mag dies bei einer Frau sehr. Würde mich freuen, hier nette Bekanntschaften zu machen und gerne reale Kontakte zu knüpfen.
Meldet euch, lg
Hallo ihr Lieben
Endlich komme ich Mal dazu mich vorzustellen.
Ich bin 45 Jahre Jung und komme aus dem schönem Ruhrgebiet.

Ich liebe rote Haare, egal ob bei m oder w...

Liebe Grüße
Angel_Love
********ueen Frau
2 Beiträge
Hallo an Alle!
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme. *love2*
Ich bin nymphenqueen, 21, von Natur aus rothaarig und stolz drauf!

Ich freue mich auf interessante Beiträge und einen regen Austausch.
Liebe Grüße *happy*
***a2 Frau
277 Beiträge
Moin.
Ich bin ein Wahlrotschopf aus dem Norden Deutschlands. Ich liebe die Farbe bereits seit Teenagerzeiten und es ist auch immer wieder schön auf Grund der Haarfarbe erkannt zu werden.
Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Liebe Grüße
Beccia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.