Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

********le79 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Ich liebe tolle Haare an einer Frau und bin seit meiner ersten Erfahrung mit einer rothaarigen Partnerin ein absoluter Fan dieser Haarfarbe, sowie des meist damit verbundenen Gesamtbilds einer Frau geworden. Freue mich (natürlich nicht nur aufgrund dessen) auf viele spannende Begegnungen und den Austausch mit Euch! Viele Grüße und ein tolles Wochenende! 🙋🏼‍♂️🤩
*******Paar Mann
56 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Bei Interesse schaut doch bitte auf mein Profil!? Würde mich sehr über eine PN einer erotischen, rothaarigen Dame freuen …!
LG Frank
*****a79 Mann
192 Beiträge
Hoi
Gestern war für mich der Tag der Rothaarigen. Denn ich hab, unabhängig voneinander, 6 natürlich rothaarige Frauen gesehen. Da ist mir wieder klar geworden, wie viel wichtiger mir das als andere Aussehensmerkmale ist.
Liebe Grüsse
Lingua
******r04 Mann
231 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin fasziniert von Frauen mit roten Haaren! Allerdings sollten sie echt rothaarig sein!!!
Seit ich in jüngeren Jahren eine rothaarige Freundin hatte, bin ich davon fasziniert.
Es wäre schön, hier jemand kennenzulernen!
Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet dann schreibt mich einfach an.

LG
*****b33 Mann
303 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme.
Ich mag einfach rote Haare ich selbst habe keine würde mich aber freuen eine Dame zu finden die rot trägt. Ich selbst trage auch gerne mal rot an anderen Stellen *xd*
*****464 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!
LG
Jojo
Hallo, *g*

vielen Dank für die Aufnahme in hiesiger Gruppe.

Liebe Grüße
********hs81 Mann
4 Beiträge
Hallo an all die anderen verspielten Füchse da draußen *g*

Ich bin Christian und nicht nur Besitzer der natürlichen roten Haarpracht, sondern finde sie auch bei der Damenwelt sehr bezaubernd. Es würde mich freuen, hier eine Füchsin aus meiner Umgebung kennen zu lernen *g*
****nC Mann
8 Beiträge
Servus, bin Gü, war früher mal selbst rot, jetzt schon mehr grau. Ich empfinde frauen mit roten Haaren (egal ob echt oder gefärbt) als ein Geschenk, und freue mich hier bei euch in der Gruppe zu sein
********9_Jr Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Freu mich dass ich aufgenommen wurde, danke dafür! ☺️

Naja was soll ich groß sagen (schreiben) ich bin neugierig auf euch und freue mich auf jede Nachrichten.

Für mich sind Menschen mit roten Haare einfach nur umwerfend und super anziehen, sexy, einfach der absolute Wahnsinn….!!!

Vg 👋🏻
****dai Mann
45 Beiträge
Heyo,
ich bin Mitte 20 und komme aus dem schönen Allgäu.
Danke für die schnelle Annahme *danke*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Was soll ich sagen? Ich liebe rothaarige Frauen. Neben dem Austausch hier in der Gruppe hoffe ich auch eine Frau zu finden, welche gern regelmäßig Zärtlichkeiten austauschen möchte.

Damit keine Missverständnisse auftreten, ja ich bin Rollstuhlfahrer, aber:

1. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung, ein entsprechend intimer Ort für persönliche Treffen ist also vorhanden.

2. Hier in der Gruppe sucht ja keiner einen Joggingpartner.

Die einzigen Barrieren die zwischen uns und einem leidenschaftlichen Treffen stehen sind allenfalls in deinem Kopf.

Gerne reiße ich diese bei einem ersten persönlichen Treffen auf neutralem Boden, mit dir gemeinsam ein.

Nun liegt es bei dir, ich freue mich auf deine Clubmail.
******h86 Frau
8 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme.
Ich bin 36 Jahre und eine waschechte österreichische natur rothaarige.
Als Kind habe ich es gehasst (weil ich viel gemopt wurde) aber in der Jugend dann die Vorzüge der rothaarigen entdeckt 😅😅😏😏 und es dann beim flirten voll ausgenutzt 🤣🤣
Guten Abend Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *top*

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Sonnige Grüße
hermes
**********te_66 Mann
5 Beiträge
Grüß euch, ich bin ein netter Linzer, grau meliert und würde mich freuen, nette Kontakte knüpfen zu können. Lg
*******en78 Mann
94 Beiträge
Hello zusammen,
Ich bin der neue mit leichten Rot im Bart. Was immer mehr grau wird *zwinker* ansonsten freu ich mich einfach hier zu sein und auf einen netten Austausch:)
Hallo ihr lieben, danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Euch ein schönen Start in das Weekend ☺️
Hallo ich heiße Andreas und komme aus dem schöne Schaumburger Land.
Die Farbe rot ist meine Lieblingsfarbe, insbesondere rote Haare 🧑‍🦰 liebe ich. Ich selbst hatte auch rote Haare 👨‍🦰, die doch eher einen grauen Ton erhalten haben, die die noch da sind 😉😂🌸💋
****iac Mann
127 Beiträge
Hey hallo und danke für dir Aufnahme. Ich bin hier weil ich Natur rothaarige Frauen, am liebsten noch mit Sommersprossen wahnsinnig erotisch finde *grins* freu mich auf gute Unterhaltungen und nette Bekanntschaften *zwinker*
Hallo, wir sind ein junges Paar aus NRW mit einer feurigen Sie und freuen uns immer neue Bekanntschaften mit Frauen und Paaren zu machen.
********unge Mann
53 Beiträge
Moin und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Felix 34 Jahre alt und komme frisch zugezogen aus Wilhelmshaven. Beruflich habe ich wie mein Name schon sagt mir Schiffen zu tun. Ich bin selber rothaarig, finde es an Frauen aber noch schöner wenn sie rotes Haar haben.
Grüße
*******los Mann
321 Beiträge
Halo Amigos ... Regresé
Ich bin Ben Carlos und war schon mal Mitglied dieser Gruppe ... wollte mich vom Joy aber komplett abmelden und habe daher alle Gruppen verlassen ...
Danke für die Wiederaufnahme, denn da ich jetzt doch bleibe, bleibe ich als Liebhaber roter Haare natürlich auch diese Gruppe erhalten!!
Freue mich weiterhin auf den Austausch mit euch ...

Ben Carlos
Einen wunderschönen guten Tag an Alle hier!
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin die "sie" von We_Open_Mind, bin 37 Jahre alt und trage meine naturroten Haare voller Stolz.
Dass es diese Gruppe hier gibt, freut mich sehr, denn ich habe festgestellt, dass ich einige Besonderheiten habe, die wohl mit den roten Haaren im Zusammenhang stehen
Hallo in die Gruppe,

ganz lieben Dank für die Aufnahme 🤗

Liebe Grüße
Nikk
*****d92 Mann
1 Beitrag
Hey Leute ich heiße Carl, danke für die Aufnahme.

Bin gespannt was es hier zu entdecken und lesen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.