Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

*********ucht Mann
7 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in den Club.
Das eigentümliche Glitzern roter Haare in der Sonne hat mich schon immer fasziniert.
Um so schöner, jetzt hier sein zu können.
*****o83 Mann
814 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Inhalte
****un Mann
5 Beiträge
Hi zusammen, komme aus der der Nähe von Frankfurt und bin geschäftlich immer viel unterwegs.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, was gibt es groß zu sagen, ausser das für mich die schönsten Frauen einfach Rote Haare haben. Freue mich über nette Kontakte und Gespräche.
*****974 Mann
164 Beiträge
Hallo
> Ich bin Joe aus Hamburg,
> Ich selber habe nur einen rötlichen Bart!
> Allerdings finde ich das eine Frau mit roten Haaren, blasser Haut und am liebsten noch Sommersprossen, das schönste ist was die Natur hervorgebracht hat!
> Nein, ich habe keinen Fetisch für rote Haare , ich finde sie nur besonders schön *top*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Blonder Mann aus Hamburg *zwinker*

Seit ich denken kann faszinieren mich rote Haare und heller Teint. Schön, dass es diese Gruppe gibt und sich Menschen wohl mit der gleichen Begeisterung für diese „Laune der Natur“ hier tummeln. Freue mich über Austausch, Eindrücke und Kontakte zu Gleichgesinnten. *zwinker*
********itch Paar
257 Beiträge
Hallo zusammen.
Unser Er hatte nur gute Erfahrungen mit rot Haarigen Frauen und derer positiven Klischees. Wir stehen beide nicht auf Blond sondern aufs elegante oder düstere schwatz aber besonders auf das seltene Rot bei Frauen aber auch bei Männern.
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich finde rothaarige Frauen habe was besonderes und ha auch was mystischen.
Dazu kommt, dass ich ein rot / brauen Bart.
Also was besseres gibt es doch nicht.
Ich freue mich auf alles was kommt.
LG Gunar
*******_69 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
****83 Mann
5 Beiträge
Hi Zusammen,

Dann sage ich auch mal Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme! *g*
Freue mich auf den Austausch und mehr.

LG
****nny Mann
169 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin Danny und komme aus MV und ich steh auf rote Haare und Sommersprossen. Keine Ahnung warum aber ich finde es sehr erotisch und mega sexy.
Ich spiele gerne mit dem 🔥 und würde mich über interessante Kontakte freuen.
********ines Mann
44 Beiträge
Hallo und frohes neues Jahr,
Ich habe seit Ewig eine Vorliebe für Rothaarige, ich kann es nicht beschreiben! Vielleicht liegt es in den Genen? Meine Tochter wurde als rothaarige (Auburn) geboren, war Ihre Mutter fremdgegangen? Nein wir haben beide die Gene und verschieden Merkmale, Sie die Haut ich die Schamhaare. Nach Erkundungen hat sich herausgestellt das meine Großmutter auch ein Rotschopf war, es damals nicht gut gesehen war und sie sich deshalb gefärbt hat und mein Vater seine Mutter nie mit Ihrer natürliche Haarfarbe gesehen hat, schade.
Danke
*********n_80 Frau
1 Beitrag
Hi...
...dann sag ich auch mal "Hallo" in die Runde. Ich als Naturrote freue mich sehr über diese Gruppe, denn man kann es drehen und wenden wie man will, echte rote Haare sind halt eine Seltenheit und damit einerseits entweder sehr begehrt oder auch diskriminiert. Ich freu mich über jeden, der es zu schätzen weiß! Und keine Ahnung, ob es wirklich mit der Haarfarbe zu tun hat, aber mein Nickname ist Programm *zwinker*

Schöne Grüße
RedPassion_80
Hallo zusammen,

war nie ein Redhead, aber rote Haare zählen immer schon zu meinen All-Time-Favorites. War immer so - wird immer so sein. Jeden mal atemberaubend und ich schaue länger hin als ich sollte *g*

LG
Marc
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin schlichtweg neugierig auf die Fotos hier. Herzliche Grüße, M.
****S4 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich heiße Manuel und freue mich sehr, das ich in die Gruppe aufgenommen wurde! *g*
Ich sende liebe Grüße an Alle! Besonders an die rothaarigen Damen. Denn die rothaarigen Damen sind die Königinnen der Frauen! *kuss*

Grüße
Manuel
********ntin Frau
6 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe naturrotes (kupferrotes) Haar und habe es jahrelang weg-gefärbt.
Mein Partner liebt es und nun habe ich mich entschlossen, es endlich wieder wachsen zu lassen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Viele Grüsse
*****eig Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Na wer spielt auch so gern mit dem Feuer…🔥🥵😈
Zu mir Ich bin Single und komme aus Düsseldorf.
freue mich auf einen anregenden und interessanten Austausch, vielleicht auch den einen oder anderen persönlichen Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen keksi 🍪
*********Eva1 Paar
59 Beiträge
Hallo alle zusammen, Dank für die Aufnahme.
Früher wurden gerade Frauen mit Roten Haaren verbrannt weil mann meinte das sie Hexen sind.
Rot ist einfach rattenscharfe Farbe .... steht für gefährlich

Na dann hoffe ich auf viel austausch

Adam und Eva
****ox Mann
78 Beiträge
Hallo,

Freut mich hier zu sein! Ich bin genetisch qualifiziert, in dieser Gruppe zu sein. Um ehrlich zu sein, bekomme ich hier auf Joy selten nettes Feedback zu meiner Haarfarbe. *traenenlach* Aber ich habe es aufegeben, latin lover sein zu wollen.

Ich hatte noch nie etwas mit einer rothaarigen Frau, und das finde ich sehr bedauerlich, für die Frau *zwinker*
*****ubM Frau
202 Beiträge
Huhu *huhu*

mir wurde die Gruppe eben empfohlen, weil ich mir einmal untreu geworden bin und mal kein schwarz/weiß Foto eingestellt habe *grins* Ja, ich bin ein echter Rotfuchs und mittlerweile weiß ich, was für ein kostbares Geschenk das ist *grins*

Freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße

voller_LUST_SUB
*****Dub Mann
1 Beitrag
Salü,, danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt und neugierig auf die Gruppe(:
****inD Mann
164 Beiträge
Hallo Gruppe,
ich bin dann mal der Neue und teile die Liebe zum naturroten Typ, gepaart mit heller Haut und leichtem Hang zu Sommersprossen, schlank, langgliedrig, gebildet….
Ja, ich weiß, es ist hier kein Wunschkonzert. 😃 schwärmen muss erlaubt sein.
Gruß aus Düsseldorf
Martin
********niac Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe!
Ich liebe schon immer die mit den roten Haaren, hab aber selber keine. Wann das genau angefangen hab kann ich nicht sagen, aber es war anscheinend mindestens gleichzeitig mit dem ersten Interesse an Mädchen.
Ich freue mich schon auf den Austausch in dieser Gruppe und wer weiß was noch so kommt.

Liebe Grüße
*****e82 Mann
2 Beiträge
Hallo und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich ✌️❤️‍🔥

…mittlerweile kann ich sagen, dass das Sprichwort „Rothaarige haben 1PS mehr“ gelogen ist…. Es sind mindestens 5PS !!!
*****023 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch rund um die schönste Haarfarbe und die schönste „Nebensache“ der Welt *zwinker*
Liebe Grüße
Greg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.