Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

*******ard Mann
5 Beiträge
Hey Redheads and Gingers,

ich bin Marvin aus dem Saarland, selbst Rotschopf und -bart und bekennend redophil 😉 Ich freue mich auf regen Austausch ✌

Liebe Grüße
*********_1_4 Mann
4 Beiträge
Hey ihr lieben schön dabei zu sein und wer Rot schätzt weiß was
Rasse und Klasse bedeutet
Wir sind aus dem Herzen der Schwäbischen Alb und freuen uns über neue Kontakte
Und alles was wir neues kennenlernen dürfen
Es grüßt euch Tanja und HP
****che Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme freut mich

Grüsse kommen aus der Schweiz 🇨🇭 und ich hoffe die eine oder ander kommt auch aus der Schweiz und es können spassige Kontakte geknüpft werden

Wünsche eine schöönen Abend Pascal
*********_K79 Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Mit-Rothaarige,

ich bin nun auch dabei, freue mich über die Aufnahme und schicke euch viele Grüße aus NRW. *g*
********l_me Mann
486 Beiträge
Hallo redheads,
ich geh jetzt gleich mit einer echten "roten" in die Saune schwitzen und befürchte, dass ich danach keine Kraft mehr haben werde, mich ausführlich vorzustellen. Drum in aller Kürze, bevor es zu spät ist .... *zwinker*
Ich bin der just_feel_me ausm Ösiland und selber rotblond bis ergraut und das war mein Bewerbungstext ... aus tiefster Überzeugung. *ggg*

Lieben Gruß
just_feel_me
**********stora Mann
194 Beiträge
Naturrote Schönheiten sind das Beste, was die Welt hervorbringen konnte.
Freue mich, dass ich hier sein darf *love5*
Hallo zusammen ☺️ich freue mich sehr das es diese Gruppe gibt. Ich bin die Mirjam, Gebürtig aus Norddeutschland, Schöne rot leicht blonde Haare und grün grauen Augen. Ach ja, Sommersprossen sind auch vorhanden 😉Lebe jetzt im schönen Rheinland Nähe Köln . Ich freu mich auf regen Austausch mit euch 🤩
*******Full Mann
68 Beiträge
Hallo beieinander,

Steve mein Name aus dem Fünfseenland südwestlich von München.

Danke für die Aufnahme und lass mich überraschen was mich erwartet.
**********er192 Paar
118 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich Peter steh seit meiner Jugend auf Frauen mit roten Haaren. Deswegen wollte ich in diese Gruppe. Ingrid und Peter
*****G25 Mann
202 Beiträge
H@llo zusammen 👋🏻

Dankeschööön fürs aufnehmen in die Gruppe 😎

Gehöre auch den besonderen 2% an und trage selbst den Redbeard mit stolz 😊

gaaaaanz lieben Gruß
Chris
*******_87 Mann
11 Beiträge
Servus zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe! Freu mich auf coole neue Kontakte
LG Markus
**********ssion Mann
91 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir selbst sind nicht natur rothaarig, jedoch möchten wir gerne nette rothaarige Menschen kennen lernen.

Wenn ihr Lust habt gemeinsam Spass zu haben, dann meldet euch doch einfach.

Wir beissen nicht, wir wollen nur spielen.
*hund*

Wir kommen aus Plz 7 und würden uns über eindeutige Rückmeldungen freuen.

*kuss2*
**********sse66 Frau
8 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch,

Danke für die Bestätigung in der Gruppe.

Ich bin eine Natur rothaarige.

Fange mal an zu lesen hier.

Freue mich auf die Gruppe.
**********ister Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Neue.
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich werde Mal anfangen mich einwenig in der Gruppe zu belesen.

Liebe Grüße
Mister_Minister
Lieben Dank das ich hier dabei sein darf 😍
Ich habe selbst rötliche Haare und mag auch Männer mit roten Haaren. Ich bin gespannt auf den Austausch hier. Liebe Grüße aus Kiel
Hallo an Alle,
ich freue mich auf den Austausch. Wass für ein Glück, das ich diese Gruppe gefunden habe. Ich habe schon in der Jugend davon geträumt Sex mit einer rothaarigen Frau zu haben. Ist leider ein Traum geblieben 😉 würde mich sehr freuen ein Teil eurer Gruppe zu sein und wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja mein Traum 👍🏾 LG Ezra23
*****IMS Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

Vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe. Ich habe selbst rote Haare und finde sie bei anderen ebenfalls sehr interessant, es gibt sie schließlich in so vielen Variationen. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße aus Kiel
Florian
Hallo ihr Lieben,
Ich bin David 35 aus dem Ruhrgebiet.

Ich bin ein absoluter Fan von rothaarigen Frauen, es gibt für mich persönlich einfach nichts erotischeres.

Ich würde mich über Kontakte sehr freuen, deshalb keine falsche Scheu und gerne einfach anschreiben.

Lieben Gruß
David
****sj Frau
40 Beiträge
hi, danke für die aufnahme.
egal ob als ginger in irland, als κοκκινομάλλα in griechenland oder als "rode" daheim, ich fühl mich mit meiner couleur sehr wohl - dahinter stecken bekanntlich ja auch außergewöhnliche charaktere ... freu mich hier von gleichgesinnten zu lesen. alles liebe, d.
Hallo Zusammen, ich bin nature red mit sehr heller Haut, Sommersprossen und dunkelbraunen Augen, ich bin durch viele Täler deshalb gegangen in jungen Jahren, meine empfindliche Haut nervt mich auch heute noch sehr, dafür liebe ich inzwischen meine roten Haare um so mehr !
Freue mich auf jeglichen Austausch
Herzliche Grüße
Andrea
**********ssage Mann
344 Beiträge
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer netten und sympathischen Bi-Frau.
Sie darf sehr gerne mollig sein und auch gegenüber einer Freundschaft + aufgeschlossen sein. Rothaarig wäre ganz super.
Wir freuen uns über ein anschreiben und auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße
Hey Leute!

Vielen Dank für die Annahme, ich freue mich schon auf die spannenden Unterhaltungen, bei Fragen einfach Anschreiben! *g*
*********r_86 Mann
1 Beitrag
Hey redheads und redhead lovers 🤟🏽. Ich bin Dan und war schon immer automatisch in den Ban der roten Schönheiten gezogen worden 🤤. Es ist was besonders und ist und bleibt mein kryptonit.
Tatsächlich durfte ich noch nie die Nähe eines solchen Wesens spüren... Es hat sich leider nie ergeben aber ich bin sicher das die Zukunft auf meiner Seite ist. Vielen Dank für die Aufnahme 🙏
Greetings 🤟🏽
******210 Mann
8 Beiträge
Na ihr!
Ich dachte mir ich sag mal hallo..
Ich bin Chris, 40 Jahre alt und lebe im schönen Bergischen.. Ein wenig rotstichig bin ich auch, vor allem im Bart.
Rothaarige Frauen fand ich schon immer super interessant! Da ich im laufe der Zeit auch die ein oder andere kennenlernen durfte, hat sich gezeigt dass man durchaus schlechtere Interessen haben kann! 😄

Ich wünsche noch nen schönen Sonntag!!
*******aTV Frau
9 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

Vielen vielen lieben Dank für Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Michaela , lebe in der Nähe von Wien und seit April 24/7 als Frau.
Wenn jemand diesbezüglich Fragen hat, nur keine scheu, schreibt mir einfach ne PN.
Generell freu ich mich immer über jede Nachricht.

*knicks* LG Michaela *knicks*
*hotkiss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.