Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

****r86 Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe selbst rote Haare und freue mich sehr eine Gruppe gefunden zu haben mit gleichgesinnten. Freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
******82m Mann
269 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Rothaarige sind ein besonderer Schlag Mensch und ich freue mich hier auf neue zu treffen.

Beste Grüße und noch einen geschmeidigen Sonntag *wink*
Hallo, erst einmal vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich finde rothaarige Frauen ungeheuer sinnlich und freue mich über einen netten Austausch mit euch. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn sich vielleicht auch ein Real-Life-Kontakt mit einem lieben Rotschopf ergibt.

Soviel vorweg:Ich beiße nicht und bin ein wahnsinnig verschmuster Teddybär!
Tach Post.. ✌🏽

Fühlt euch gerne alle gegrüßt von mir. Bin der neue. 😎
Wie ihr seht, bin ich nicht so rot.. Eher grau mit noch ein bisschen schwarz. 😅
Aber.. Je mehr ich mich hier umgucke und dann wieder meine Bude betrachte, desto mehr sehe ich rot..
Am liebsten hätte ich euch alle hier bei mir. 😁
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.😎
******boy Mann
447 Beiträge
Guten Abend Ihr lieben, *danke* für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin ein Rostocker Küstenjung , 47 Jahre alt und heiße Andreas.
Da ich rote Haare sehr mag, würde ich mich sehr freuen, wenn mich eine rothaarige nette Dame mich anschreiben täte.
Aus Rostock oder Umgebung wäre am besten, aber auch von überall her würde ich mich auf ein nettes Schreiben freuen.
Habt einen schönen Abend und eine schöne Woche.
Seid lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock.
******per Mann
23 Beiträge
Hallo, vielen Dank für echt schnelle Aufnahme in die Gruppe.Ich selbst habe maximal ab und an mal ein rotes Barthaar,finde aber schon seit Kindertagen "rote" Haare total faszierend.Und natürlich die Träger selbst😄
Ich bin gespannt auf einen regen Austausch und wie rothaarige aktuell in der Gesellschaft gesehen werden oder wie sie sich selbst sehen.Und Was euch sonst noch so zum Thema einfällt...
*********olock Frau
6.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle neuen Gruppenmitglieder - schön das ihr bei uns seid - wir freuen uns auf eure Vorstellung und wünschen euch ganz viel Spaß in und mit der Gruppe *dafuer*
**********_soul Mann
43 Beiträge
Hallo miteinander, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus Düsseldorf bin 38 und freue mich schon auf neue Bekanntschaften und interessante Gespräche.
*******mini Mann
2 Beiträge
Hello there. Ich bedanke mich fuer die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Damien und komme aus Oberfranken. Also please excuse my fraenk-ish. Ich bin leider nicht rothaarig, was aber auch bei meiner Schokohaut vermutlich eher witzig aussehen würde. Allerdings habe ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft fuer Ginger Ladies entdeckt (auch Maennern stehts - rote Baerte sind toll) daher war ich auch schon einige Male in Irland *mrgreen*. Ich liebe es, wenn ein natuerliches Rot in das Sonnenlicht bricht. Leider durfte ich bisher nur betrachten, aber das ist nicht schlimm. Es gilt ebenso als visuelle Befriedigung. Ich bin auf jeden Fall gespannt was man hier so entdecken und wen man kennen lernen darf. Bis dahin euch allen erst mal einen tollen Abend LG
****ley Mann
1.460 Beiträge
Guten Morgen,

Dankeschön für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte.

Grüße aus NRW.
*********enix Mann
15 Beiträge
Hallo ihr geliebten und einzigartigen roten Schwestern & Brüder 😎

freut mich hier zu sein mit euch den Freunden der berührenden AndersArtigkeit. Es lebe das Rote 👍

🙏 Rock'n'Roll & Namaste. Herzliche Grüße ciao Harley
*********e2021 Frau
555 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die rote Runde🤗
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch.
Ich bin selbst von Natur aus rot/blond und freue mich über einen Austausch mit euch.
Viele Grüße,
That_sLife2021🙃🙂
Halli Hallo aus dem LK Rotenburg Wümme.
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich so lange ich mich zurück erinnern kann schon immer Frauen mit roten Haaren faszinierend fand und immernoch finde.

Besten Gruß
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich schon auf anregende gespräche
******ire Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 😊 vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen.

• Single
• 33 Jahre jung

Lg
****666 Mann
15 Beiträge
Hallo zussammen
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf interessanten Austausch mit euch. Lg Poly666
******968 Mann
44 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße von der schönen Bergstrasse
Thomas
Hallo liebe Freunde der erotischsten Hasrfarbe der Welt 😍

Mein Name ist Sven und ich komme aus der Metropolregion Rhein-Neckar 🍀

Ich freue mich auf jeden neuen Kontakt und auf die einzelne. Themenbereiche in der Gruppe!!
Me
Guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Annahme und liebe Grüße an alle Rothaarigen *zwinker*
Hollaldrio aus Tirol... Danke für die Aufnahme in die Gruppe freu mich dabei zu sein😇😈
Ich warte ...
*******ics Mann
913 Beiträge
Hallo und einen lieben Dank *hutab*

Ich/wir sind schon sehr lange in Sachen Fotografie unterwegs. Selten bekommt man Menschen mit roten Haaren vor die Kamera. Vielleicht haben wir ja hier die Möglichkeit und freuen uns sollte es klappen ....

Jetzt Stöbern wir erst einmal ... *top*

M&K
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
*blume2* Hallo zusammen ! *blume*

Danke für die schnelle Aufnahme . Finds cool das es auch SO eine Gruppe gibt und sehr gespannt was mich hier so erwartet ... Ich bin eine ECHTE Rothaarige ( dunkel Mahagoni ) mit der zugehörigen blassen Haut und grün - braunen Augen . Eine Wikingerin *zwinker* . Kann dem hier schon Erwähnten zustimmen - als Kind darüber nicht erfreut aber mittlerweile passt alles für mich *mrgreen*

Dann freu ich mich über regen Austausch und begrüsse die Liebhaber von uns Rotschöpfen *g*

( Allerdings fürchte ich gestehen zu müssen , dass ich diese Begeisterung ( vor allem bei Männern *nono* ! ) umgekehrt nicht teile - ich liebe dunkle Haare , ich sags euch lieber gleich ehrlich , Betroffene bitte nicht beleidigt sein *sorry* )

*schmetterling* Liebe Grüsse von Anna *blumenwiese*
HALLO AN ALLE UND DANKE NOCHMAL FÜR DIE AUFNAHME.... FREUE MICH AUF NEUE KONTAKTE.. LG AUS DEN BERGEN
Rote Haare Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen.
********ment Paar
3 Beiträge
Hayyy,

danke für die Aufnahme .
Wir freuen uns hier zu sein .
Mfg
Moin aus Stuttgart und umzu,
Bin ein Zugereister im Ländle und nun seit 20 Jahren hier.
Mag das Motto der Gruppe sehr und hoffe darauf, noch einige Bekanntschaften mit Euch zu machen/schließen.....
Grüße Rolo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.