Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

********ctor Mann
653 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Neue in der Gruppe und komme aus Bamberg.
Selbst habe ich keine rote Haare, aber mich haben schon
immer naturrote Frauen fasziniert.
Ich hoffe auf einige netten Kontakte hier aus der Region.
Näheres findet findet ihr in meinem Profil.

Liebe Grüße
castle_actor
Hallo meine Lieben,

ich freue mich das ich bei euch sein darf.
Zu meiner Person könnt Ihr schon einiges in meinem Profil lesen.
Ich freue mich auf euere Beiträge *zwinker*
Natürlich werde ich selbst auch einiges an Beiträgen leisten.

Liebe Grüße
Hallo zusammen.
Ich bin der Kai 34 aus essen.
Freue mich hier zu sein. So viele schöne Bilder und Beiträge in dieser gruppe.
Ich mag Natürlichkeit. Und rothaarige Frauen sind für mich pure Naturschönheiten.
Ein Arbeitskollege sagte mal:“Du hattest noch nie eine rothaarige? Pass auf, die haben ein paar ps mehr.“😂.
Fand ich geil. Konnte ich mich bis dato noch nicht von überzeugen. Freue mich aber in der dazu passenden Gruppe zu sein.
Gruß Kai
******5xl Mann
37 Beiträge
Moin vielen dank für die Aufnahme in eure schöne Gruppe 😊 ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen 🙋‍♂️
Lg
******321 Frau
639 Beiträge
Hallihallo. 🤘🏻

Schön dabei zu sein.
Schon eine Weile,
hatte nur vergessen mich vorzustellen. 🙈

Also, von Natur aus Rot,
aktuell etwas heller als früher
und die ersten weißen
schleichen sich auch so langsam ein.
Am Körper ist die Behaarung sehr hell,
Katze Rotblond.. 😄

Sonne ist nicht meine beste Freundin. ☀️

Freue mich auf einen netten Austausch hier in der Gruppe.

Küsschen Molli 🍀
**********cLove Paar
121 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Unsere Sie hat auch Rote Haare & unser Er hat eine absolute Schwäche für Rothaarige Frauen.
Wir hoffen, dass wir hier auch nette Bekanntschaften zu anderen knüpfen können und werden uns auch gerne am lebhaftem Austausch beteiligen
LG
Hallo an alle Rothaarige Liebhaber. Ich bin Andy, 35 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Für mich sind Rothaarige Engelsschön.
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Hallo Ihr,

was soll ich sagen, ich liebe einfach Frauen mit roten Haaren und darum habt Ihr mich nun am Hals... *gg*

Liebe Grüße vom
Camper
*****uli Frau
85 Beiträge
Hallo. Mein Name ist Manuela. Die roten Haare hab ich von meinem niederländischen Opa geerbt und bin sehr stolz drauf. Wart ihr schon Mal auf dem Red head day in Holland? Ich war begeistert. LG an alle Füchse.
Hey in die rostige Runde!

Ich bin der st0ffel, gerade noch so 38 Jahre „alt“, komme aus dem schönen Schaumburg und habe gefallen am roten Haar gefunden.

Das hat verschiedenste Gründe, beruht aber auch auf meine persönliche Erfahrung mit den Redheads…

Definitiv auch nach dem Motto: je rostiger das Dach, umso feuchter wird der Keller!

Aber auch sonst sind mir die Damen sympathisch und genau auf dem richtigen Level durchgeknallt.

Wer fragen an mich hat oder sonstiges: gerne melden!

Lg,
der st0ffel
***69 Mann
47 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme,
Wer Interesse hat darf gerne in meinem Profil vorbei schauen und mir auch gerne schreiben ✌️😉
******Bux Mann
358 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Meine erste Liebelei im Teenageralter hatte rote Haare
Keine Ahnung ob es daran liegt
Rote Haare ziehen meine Augen magisch an
Rote Haare mit der Kombination schöner Augen,heller Haut,Sommersprossen,Kleidung in Erdfarben und einem Selbstbewusstsein
Was ist das für eine herrliche Kombination

Und nun etwas zu mir
Ich bin Christian, 37 Jahre alt und komme aus dem Norden von Sachsen-Anhalt
Meine Hobies sind elektronische Gothic Musik, Fantasy Literatur lesen und erotische Literatur selber schreiben,Natur und natürlich Rothaarige betrachten
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Alex,36, rote Haare finde ich einfach faszinierend bei einer Dame, sie ziehen mich einfach in den Bann. So wirklich kann ich es nicht erklären. *selbstgefall*

Liebe Grüße
******Gio Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme... ich bin Alex, komme aus Düsseldorf, bin selbständig und liebe Redheads *zwinker*

Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen. Ich liebe das Zusammenspiel von roten Haaren und dem blassen Teint. Ausserdem liebe ich Sommersprossen, die es ja zu dieser Jahreszeit, besonders stark ausgeprägt zu sehen gibt.

Ich würde mich sehr freuen Kontakte aus dieser Gruppe kennen zu lernen.

Viele Grüße
Alex
***64 Frau
1 Beitrag
Ein liebes Hallo hier in der Gruppe, ich bin Geli 58 Jahre aus Bad Kissingen, auch ich bin eine echte Rote, als Kind derb gehänselt worden, aber die Zeit heilte alle Wunden. Heute trage ich meine roten Haare mit Stolz. Meine Kinder sind alle dunkelhaarig, bei meinem 2ten Enkel kam das rote Haar wieder durch. Und ich als Oma bin sehr stolz darauf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Geli
****ke Frau
2 Beiträge
Hallo, ich nenne mich Kosuke nach einer Japanischen Geisha. Ich bin Natur Rot mit langem Haar bis zum halben Rücken. Ich wohne recht nah an Dortmund in NRW.
Ich freu mich sehr darauf hier andere Rothaarige und Liebhaber der Kupferköpfe kennen zu lernen.
**********e9183 Paar
93 Beiträge
Hallo in die Gruppe.

Ich heiße Dirk, bin der männliche Teil unserer Beziehung und habe ebenso wie ihr rote Haare. Als Kind und Jugendlicher richtig brüllend rot, mit den Jahren wird es dunkler und auch mittlerweile grauer. In der Schule hatte ich oft mit Hänseleien zu kämpfen, das gab sich aber irgendwann. Mein Hautton ist früher sehr hell gewesen, heute werde ich sogar richtig braun, liegt bestimmt auch am Alter.
Hallo Leute,
Bin Jack, 26 komme aus der Nähe von Hamburg und freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen. Bis denn ^^
*********rtLev Mann
35 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe *wink*
Wollte mich kurz vorstellen...
Habe rote Haare, auch wenn diese (zumindest auf dem Kopf) inzwischen extrem dunkel geworden sind.
Komme aus Leverkusen, mag Tattoos und Piercings.
Bin seit geraumer Zeit wieder Single und schaue mich hier mal um.
******489 Mann
67 Beiträge
Hi Leute,

ich bin Tobias, 34, aus Berlin und neu hier in der Gruppe.
Ich habe einen roten Bart und finde Rote Haare bei Frauen serh sexy.
Ich freue mich auf eure Bekanntschaften.
*******ewe Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Vielleicht gibt es ja in der Gruppe rothaarige Schönheiten aus dem PLZ-Bereich 0, welche noch netten Kontakt suchen.
LG und bleibt sauber!
***eg Mann
7 Beiträge
Hola,

Marvin, 30 hier.
Selbst habe ich Rotbraune Haare sowie n recht roten Bart, je länger deso röter.
Da Rot auch meine Lieblingsfarbe ist, habe ich da echt einen Faible für gewonnen.
Freue mich auf einen guten Austausch *g*
********2_89 Mann
5 Beiträge
Moin, hallo und vor allem Gude!
Ich bin bin aus dem schönen Taunus in Hessen *hessen* und ein stolzer Träger eines langen Kupfer - Bartes. Meine sonstige Kopfbedeckung tendiert eher zu rot blond. Bin ein eigentlich ruhiger Typ, doch wie das so bei vielen rothaarigen halt ist, brennt mein Herz wie das Fegefeuer.

Wünsche allen einen schönen Sonntag
*******_86 Mann
8 Beiträge
Hey,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Steven, bin 36, 187m groß und komme aus der Nähe Frankfurt/Aschaffenburg.
Ich selbst bin rot und finde auch selbst rot bei Frauen ziemlich heiß.

Falls jemand schreiben möchte, immer zu

LG Steven
Guten Morgen,

Ich geselle mich dann mal zu Euch.

Für mich hatten Frauen mit (natürlichen) roten Haaren schon immer eine ganz besondere Faszination. Für mich einfach die ästhetischen Frauen aus meiner Sichtweise.

Ich spreche aber diesen Damen keine besonderen Charaktereigenschaften (Klischee) durch Haarfarbe zu, außer natürlich Pipi Langstrumpf die ich schon in meiner Kindheit heiraten wollte 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.