Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

*******iii Frau
156 Beiträge
Hallöchen zusammen 🫶
Bin die Mimi, bin 42 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Freue mich auf neue Bekanntschaften ☺️
******88x Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahem. Ich bin David, 35, und habe ebenfalls rote Haare. Mir geht es wie vielen, als Kind gehasst, Heute möchte ich keine anderen Haare mehr haben. *g* und finde rothaarige Frauen wahnsinnig sexy.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und prickelnden Austausch.
Mal sehen was sich ergibt und entsteht.
*******020 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen zusammen bin der Micha 35 und habe im Bart ein leichten rotstich mit drinne bzw auch die Haare am Kopf. Freue mich mit euch mich hier auszutauschen in vielen Punkten. LG Micha
********hico Mann
4 Beiträge
Hello,

thanks for accepting me in this group.
I'm a 29 yld man, moved to Germany a year and a half ago.
Since young age I often imagined my dream woman to be red haired (donno why) and here I am, as adult, searching for my redhead heroine... let's see what type of interaction happens here !
English is my main foreign language
Aber ich spreche auch Deutsch
Et je parle même Français

Have a nice week everyone !
*********Sissi Mann
275 Beiträge
Moin,

ich kann nicht sagen, was es ist. Aber beim Anblick roter Haare und Sommersprossen werde ich unsachlich. Ich muß mich immer zwingen, wegzusehen, damit es nicht unangenehm wird. Dabei ist es kein "Starren"; vielmehr ist es ein Betrachten wie bei einem schönen Bild, und ich möchte kein Detail übersehen, kann mich sprichwörtlich "nicht sattsehen".
Klingt vielleicht etwas seltsam...aber ich hab mich dann gestern echt gefreut, als ich über diese Gruppe hier im Joy gestolpert bin.

Selbst habe ich nur im Bart rote Haare zu bieten, die sich zwischen blond und grau mischen...
*******o89 Mann
2 Beiträge
Hey Leute bin der Dennis 33 jahre alt komme aus duisburg, mein Ziel ist es eine dauerhafte sex Partnerin zu finden.
Warum hier ? Weil es gibt nicht schöneres als rothaarige Frauen!

Mfg ehemaliger Ginger *zwinker*
****13 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen, Danke für die aufnahme. Freu mich auf Kontakte, warum hab ich mich angemeldet? Ich weis es gar nicht genau, aber bei Rotharrigen Frauen tut sich was bei mir. Vielleicht finde ich hier die Antwort. Gruß Dodo13
****es Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme, ich freue mich euch Kennenzulernen, von euch zu lesen *g*

Bin der Yunnes , 40 Jahe Alt und komme aus Essen.

Lg
***my Mann
19 Beiträge
Guten Morgen!
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Menschen mit roten Haaren haben mich schon immer fasziniert. Bin gespannt auf den Austausch hier.
LG
********okie Mann
125 Beiträge
Hallo an euch alle,
Freu mich ein Teil von euch sein zu dürfen. Ich selber besitze nicht das tolle Rote Haar.
Aber dafür finde ich die Magie die eine Frau ausstrahlt mit Roten Haaren unglaublich anziehend. Ich würde mich sehr über das ein oder andere Gespräch und vielleicht sogar ein Kennenlernen sehr freuen.
Grüsse Cookie
*********nst47 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme. Freue mich auf interessante Kontakte. *g*

Liebe Grüße!
*****ura Mann
11 Beiträge
Moin moin ihr lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne an der südlichen Grenze von MV.
Ich habe einen Faible für rothaarige.
Auf den Austausch mit euch bin ich schon sehr gespannt.

LG Peritura
Hallo all ihr schönen und wundervollen Menschen 🥰
Vielem Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Auch wenn ich eher rot-blond bin, hoffe ich, dass darüber hinweg geschaut wird 😉 und ich hier liebe und nette Menschen kennenlernen darf 😘
*****019 Mann
48 Beiträge
Hallo, erst einmal vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Fabi, Single, 41 Jahre und komme aus dem Süden Deutschlands.
Ich finde rothaarige Frauen ungeheuer sinnlich und freue mich über einen netten Austausch mit euch. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn sich vielleicht auch ein Real-Life-Kontakt mit einem lieben Rotschopf ergibt.
Hallo zusammen und ein ganz lieben Gruß an alle rothaarigen Frauen.
Ich bin neu hier und gerade in die Gruppe aufgenommen.
Wünsche mir erotische Kontakte zu Frauen im Raum Rheine im Umkreis von 50 km.
Mich faszinieren die roten Haare .
Ich kann nicht genug bekommen.
Bitte meldet euch ich beiße nicht und bin an realen Treffen sehr interessiert
Hans
*****s69 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Als Mann mit einem Faible für rothaarige Frauen freue ich mich auf regen Austausch!
Gruß Pothos
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 42 Jahre alt und stamme aus Mönchengladbach .
Ich bin ein Mann mit einem Faible für rothaarige Frauen. Ich wünsche mir Kontakte im Raum Mönchengladbach.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich ab jetzt Mitglied der Gruppe sein zu dürfen.

Liebe Grüße aus der schönen Sächsischen Schweiz.
Hallo,
Ich bin nun schon längere Zeit in dieser Gruppe.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen guten Austausch.
Meine Damen..!

Vielen Dank für die Aufnahme; seien Sie sich meiner Bewunderung sicher.
Freue mich auf jede Menge lange, kurze, lockige und glatte rote Haare.

Liebe Grüße an alle Rotschopfe, 💐💐💐

MR
********nice Mann
41 Beiträge
Hejhej
Danke für die Aufnahme hier.
Ich finde rote Haare schon seit je her toll und sinnlich.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich viele schöne und anregende Kontakte.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
naughty_nice
********Nbed Frau
4 Beiträge
Guten Morgen in die Runde, ich bin neu im JC, von Natur rothaarig und habe braun-grüne Augen. Ich liebe rote Haare und mag sie auch sehr gerne an Männern. Ich wohne in Regensburg und würde mich freuen, wenn ich hier andere Regensburger treffen würde. 😘😘😘
Ja, Hallo erstmal....😄
Ehrlich gesagt habe ich mich nach ein paar Bierchen hier angemeldet, aber ich liebe wirklich rote Haare und am Besten noch Sommersprossen!😊
Und bis auf Bobbele's Tochter kenne ich KEINE unattraktive Rothaarige!
A propos "Bobbele"... Bei Männern finde ich rot weniger prall.🤷🏻‍♂️
Und es interessiert mich irgendwie, da manche ja auch rote Haare, Sommersprossen und helle Haut regelrecht hasse. Das verstehe ich überhaupt nicht! 🤔
Erst einmal vielen lieben Dank an @*********olock für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich liebe Frauen mit naturroten Haaren und blasser Haut. Mein Wunsch wäre es eine ebensolche Frau persönlich kennenzulernen.
**pp Mann
8 Beiträge
Moin,

ganz herzlichen Dank für eure Aufnahme 😊
Ich freue mich auf einen intensiven Austausch und wünsche euch einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße Jupp 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.