Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

****_17 Mann
3 Beiträge
*hochleb* Danke fürs Aufnehmen! b.
*********ister Paar
43 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen an alle!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr auf den Austausch hier gespannt. Unsere Redlady ist eine echte Rothaarige.😉🤩

Liebe Grüße
RedLadyMeister 🤗
*****e93 Mann
175 Beiträge
Hallöchen
bin zwar kein rothaariger, aber die Damen mit den besonderen Haaren machen mich einfach nur verrückt (im guten Sinne) 🤯🥵😅

Hoffe neue Kontakte knüpfen zu können und freu mich schon

LG ✌️
****96 Mann
3 Beiträge
Guten Abend liebe Rothaarige *g*
Es freut mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin Jan, 27 Jahre alt, sportlich und wohne in Bremen.
Es freut mich Euch kennenzulernen; an sich habe ich kein Problem in eine andere Stadt zu fahren.

Liebe Grüße

Jan
***o9 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

danke für die schnelle Aufnahme
freue mich neue Leute kennenzulernen und ich habe eine große schwäche für rothaarige Frauen😁
*********in84 Mann
3 Beiträge
Freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und über neue Bekanntschaften .
*****022 Frau
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme! In dieser geselligen Runde fühle ich mich durchaus wohl! 😊
Als echte Readhaed genieße ich neben dem Anblick wunderschöner anderer rothaariger Frauen auch mein eigenes Haar und durchaus auch die Aufmerksamkeit, die es immer wieder erhält - ob nun bei vollständiger Bekleidung das Kopfhaar oder auch nackt in der Sauna der schmale Schopf in tieferer Region... 😏
Ich denke für die schnelle Aufnahme

Also rote Haare sind der absolute Hammer und einfach nur erotisch ohne Ende.

Ich freue mich auf euch
**********t1979 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich habe selbst einen guten Rotstich in meinem Bart, auf dem Kopf wächst nicht mehr so viel - was soll´s *zwinker*

Ich liebe jedenfalls rothaarige Frauen gerne auch mit Sommersprossen.
******190 Mann
42 Beiträge
Hallo,
ich heiße Flo, bin 32 und komme aus Würzburg.
Vielen Dank für die Aufnahme.
********ben6 Paar
123 Beiträge
Hallo zusammen , wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Sind gespannt auf das Thema Rot bevorzugt ! Vielleicht ergibt es sich ja ,so manch einen von euch kennenzulernen .

Auf eine interresante Zeit hier und allen noch eine frohe Weihnachtszeit *kuss2* *kuss*
********nger Frau
27 Beiträge
Moini in die Runde,
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Habe dank meines Opas einen Rotstich und Sommersprossen und liebs.
War dieses Jahr nicht ganz bei Sinnen und habe mir meine Haare grün gefärbt und bin immer noch dabei, dass die Naturfarbe wieder raus kommt.
Erst nur eine Strähne, dann 1/3, dann halb halb und zum Schluss komplett grün. Trauere meinen roten Haaren schon sehr hinterher, aber finde die grünen Haare in Kombination mit meinen Augen auch cool. Ahhhhh! So schwierig. 😂

Freue mich auf den Austausch mit euch. 👩🏻‍🦰👨🏼‍🦰
****782 Frau
14 Beiträge
Ein zauberhaftes "Hallo" in die Runde...

Durch eine Einladung bin ich in diese wundervolle Gruppe gekommen - freue mich total auf spannende Ereignisse!

Ich bin eine Natur Löwin...

Liebste Grüße aus Hannover
****r2 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Guten Morgen.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Marc bin 36 Jahre alt und habe einen roten Bart. Ich finde und fand schon immer das Menschen mit dieser Haarfarbe etwas mystisches an sich haben.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Hallo zusammen bin Torsten 42 Jahre aus dem schönen Baden Württemberg und mein Favorit bei Frauen sind natürlich rot blonde Haare und das Sahnehäubchen oben drauf sind Sommersprossen 😉
Nettes Kennenlernen gesucht
Hallo ihr lieben , ich freue mich sehr , hier neu in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf nette niveauvolle Gespräche und kennenlernen
Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Chris
Das wäre dann mal ICH
Hallo ihr Lieben ❣️

Ich bin eine durch und durch (mit Henna gefärbte) Rothaarige.
Ich durfte bereits am eigenen Leib erfahren was es bedeutet rothaarig zu sein....
Durchwegs positiv überrascht freue ich mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen 😊

Anja
**********inten Mann
6 Beiträge
Hallo Red's,

ich freue mich nun Teil Eurer Gruppe sein zu dürfen. Ich selber bin stinklangweilig braunhaarig *lol* , aber ich habe ein absolutes Faible für rothaarige Schönheiten. Am liebsten mag ich Euch, wenn ihr auch noch grüne Augen habt und natürlich total blass seid *zwinker* Eine rothaarige Freundin/Gespielin hatte ich noch nie, aber wer weiß - vielleicht kommt ja noch was *zwinker*

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge.
Euer Amore (versauter Gentleman)
**********enzer Paar
49 Beiträge
Hallo hier ist die Feuertänzerin mit roten Haaren. Am liebsten treib ich mein Unwesen rund um den Brocken. Ihr kennt ihn ja vielleicht als der Berg der Hexen *hexhex*
Ich freue mich hier dabei zu sein.
Hallo zusammen,

Ich habe ein absolutes Faible für rothaarige Frauen und freue mich daher sehr, hier aufgenommen worden zu sein und über die Gruppe evtl. Kontakt zu netten rothaarigen Menschen aus dem Rhein Main Gebiet zu knüpfen.

LG Joey aus Frankfurt
****93 Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich finde Rote Haare sehr anziehend.
vielleicht lerne ich ja hier eine Wilde Rote kennen *zwinker*

LG
****cat Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich oute mich mal ganz frech als falsche Rote 😄 ich hab die Haarfarbe jetzt schon eine Weile und finde, sie steht mir gut *g*
Freu mich auf den Austausch mit echten und falschen Roten und deren Liebhaber *zwinker*

Beste Grüße,
Kisa
***74 Mann
2 Beiträge
Servus zudsammen!

Warum ich hier bin? Ganz einfach ....

Ich durfte in meinen jungen Jahren eine wundervolle Zeit mit nem hübschen Rotschopf-Mädel verbringen!
Diese gut 2 Jahre waren einfach herrlich, wir waren jung, bisserl verrückt, grenzenlos verliebt und tabulos... aber das Leben ist halt net immer fair ....

Seit dieser Zeit finde ich Menschen mit naturroten Haaren noch anziehender und faszinierender als zuvor!

Ich wünsche mir hier einfach gute, nette Kontakte - alles weitere wird sich ergeben!

Grüße aus Westmittelfranken!
***76 Mann
201 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen,

Freue mich hier sein zu dürfen.Freue mich auf nette Kontakte.
In letzter Zeit stelle ich an mir ein Steigendes Interesse an Rothaarigen fest. Dem werd ich nun nachgehen
Ich selber habe keine Roten Haare.
Freue mich auf nette Kontakte.
*******83m Paar
66 Beiträge
Huhu ihr Füchse
Hallo ihr hübschen rothaarigen Füchse.
Rote Haare sind was besonderes und ich bin froh sie zu haben...
Da gibt es zwei schöne Sprichwörter:

Rothaarige mit Sommersprossen sind die besten Bettgenossen.

Oder

Rothaarige mit Sommersprossen sind des Teufels Volksgenossen👹

In diesem Sinne..... Haut rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.