Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

*********sthet Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht lerne ich hier mal eine rothaarige näher kennen.
Freue mich auf den Austausch.
******enz Mann
65 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme. Ich bin wegen einer Chromosomen Interferenz in der Kutikula mit stetigen Farbanomalien im Intimbereich 'beschenkt' worden. Rot und braun wechseln periodisch.
******ine Frau
162 Beiträge
Moin, ich bin knapp 45 Jahre, verheiratet und lebe polyamor. Bin ne BBW und wohne in der Nähe von Osnabrück.
Ich hatte schon immer nen Faible für rote und rotblonde Männer.
Daran mache ich aber weder den Wert eines Menschen oder Ausschlusskriterien fest. Wär ja blöd. Ich empfinde das eher als Bonus.
Ich selbst bin hellhaarig mit nem ganz leichten touch rot und vereinzelten Sommersprossen ( wie unschwer zu erkennen ist 😅😉)
Ich freue mich auf Austausch und nette Kontakte.
****vis Mann
2 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

LG *smile*
****re Mann
78 Beiträge
Grüße, ich bin der Andy oder Dre bin Mitte dreißig, fühle mich aber eher wie Anfang dreißig dank der verlorenen Coronjahre UND(jetzt wirds wichtig) ich stehe voll auf Frauen mit roten Haaren! Am liebsten in Kombination mit blauen oder grünen Augen! 🫠🫠🫠
***99 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin JS, 25 Jahre alt, aus dem Raum FFB. Ich habe eine besondere Vorliebe für Frauen mit natürlichem roten Haar. Gefärbt ist auch schön, aber nichts übertrifft den natürlichen Rotton.
Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße,
JS
**mm Mann
5 Beiträge
Moin in die Gruppe,

seitdem ich mich für Frauen interessiere stehe ich auf natürliches rotes Haar bei Frauen. Ob Rotblond und ins brünette gehend, sobald es irgendwie rötlich ist, wandert mein Verstand in die Hose.
Das mag daran liegen, dass meine erste Liebe Kupferrotes Haar hatte.

Ich bin gespannt darauf, was mich hier erwartet.
*********girl Frau
16 Beiträge
Guten Abend ,

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und Liebhabern von roten Haaren .
Viele Grüße
********er36 Mann
18 Beiträge
Erfolgreicher Unternehmer aus dem SalzburgerLand sucht natürliche Rothaarige

Seit Wochen träume ich von einer faszinierenden, natürlichen Rothaarigen – eine Frau, die ich leider noch nicht kennengelernt habe, aber hoffe, auf diesem Weg zu finden. Ich bin ein erfolgreicher Unternehmer aus dem SalzburgerLand und habe eine klare Vorliebe: Ich stehe auf Frauen, die sich wohl in ihrer eigenen Haut fühlen, und finde kurvige Frauen besonders attraktiv – ich mag es, wenn es etwas zu greifen gibt.

Rothaarige Frauen haben es mir besonders angetan, aber letztlich ist mir die Haarfarbe nicht das Wichtigste, solange die Chemie stimmt. Was für mich zählt, ist Natürlichkeit – ich schätze natürliche Brüste und bin kein Fan von Silikon. Ob rasiert oder natürlich, ist mir egal, solange alles gepflegt ist.

Ich suche eine Frau, die eine devote Seite hat und sowohl leidenschaftliche, intensive Momente als auch entspannte, gemütliche Abende schätzt. Eine Frau, die Abenteuerlust und Genuss vereint – jemand, mit dem man sowohl aufregende Erlebnisse teilen als auch gemeinsam auf der Couch entspannen.
****ck Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme. Bin sehr gespannt auf diese Gruppe.
Schon seit vielen Jahren haben Frauen mit rotem Kopfhaar irgendwie eine ganz besondere Anziehungskraft für mich. Vielleicht lerne ich hier ja eine aus der Nähe kennen… das wäre natürlich der Hauptpreis.
Komme aus der Nähe von Cloppenburg und freue mich über Nachrichten.
Liebe Grüße
Stefan
**********nd_29 Mann
17 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Sportsfreund_29 aus Dresden und freue mich auf den Austausch mit temperamentvollen Rothaarigen, meine nicht ganz so geheime Leidenschaft.
*******leHH Mann
2 Beiträge
Moin und Grüße aus Hamburg,

vielen Dank für die Aufnahme *g* wie wahrscheinlich sehr viele hier finde ich, dass rote Haare sehr attraktiv wirken und ich bin froh diese Gruppe gefunden zu haben.

Auf einen regen Austausch und vieles mehr.

LG Nachteule *g*
*****ter Mann
302 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Ich bin Marcel 39 Jahre alt Dominant und Sad.

Und ich Liebe Rothaarige Damen.
Es gibt nichts schöneres und geileres als eine Rothaarige.

Diesen Fetisch habe ich schon seit ich denken kann.

Damen und Paar dürfen sich gerne Melden.
**********r_Wie Mann
2 Beiträge
Wunderschönen Montag morgen und vielen Dank für die Aufnahme!
Freue luch auf neue Kontakte
*******244 Mann
41 Beiträge
Hallo
ich bin der Neue hier, 58 Jahre alt, Single und ich mag rothaarige Frauen.

Noch Fragen - dann raus damit

LG Loewe
*********pp71 Mann
164 Beiträge
Hallo
Meine 1.Freundin mit 17 war rothaarig . Seitdem hat es mich immer wieder fasziniert. Freue mich dabei zu sein und bin gespannt was auf mich zu kommt
Angenehm Steve
*******nded Mann
19 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin zwar nicht rothaarig habe aber einige rote Stellen in meinem Bart. Meine wahre Schwäche sind rothaarige Frauen. Die Attraktivität einer Frau erschöpft sich für mich aber nicht alleine in der Farbe ihrer Haare. Vielmehr ist es die Person und nicht nur eins ihrer Merkmale. Freue mich auf interessante Kontakte.

Gruß,
Rogue.
*****sHh Mann
18 Beiträge
Huhu meine lieben 😊
Freut mich dabei zu sein, vielen Dank. Wohn in Hamburg und hab einfach ne Schwäche für rothaarige Damen mit sommersprossen 🤭.
Vllt findet sich ja hier der ein oder andere Kontakt 😊
****to Mann
5 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme in der gruppe.
ich komme aus Hannover raum Garbsen.

Rotes Haar find ich unwiderstehlich schön ob dunkles kräftiges Sinnliches Rot
oder das helle (fast Orange) Rot das wärme und geborgenheut ausstrahlt.
ich zwar auch von (gefärbt ) Türkis und Platin aber nicht auf der Welt ist schöner als Rotes Haar
und das ist der Grund meines Beitretens.

ich hoffe wir verstehen und alle mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.