Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

Hallo zusammen

Boris hier. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin schon solange von roten Haaren angetan und freue mich auf regen Austausch
*********unter Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Freue mich hier zu sein, meine Zuneigung zu Damen mit Roter Mähne hat mich hier hergeführt und ich freue mich auf tolle Begegnungen.

Grüße
Moin zusammen.
Wir sind, wie es der Name erahnen lässt, eine rothaarige Sie und ein rotbärtiger Er.
Mir (Sie) wurde mal erzählt, dass ich zu den 1% mit roten Haaren und blauen Augen gehöre. Ob die Statistik wirklich zutrifft, kann ich hier ja vielleicht herausfinden.
Wir scheuen die Sonne und strahlen deshalb selbst sehr hell 😁 mit ein paar sprossigen Ausnahmen.
Danke für die Aufnahme
Grüß euch, bin recht neu im Joyclub und über das Profil eines Paares, bei dem sie den rothaarigen Teil hat, auf die Gruppe gestoßen. Rotes Haar, helle Haut und Sommersprossen ist ein Typ Frau, den ich sehr mag und der auch selten ist.
Redheadneck, das mit dem 1% habe ich auch schon in einer Fernsehsendung gehört.
*********ruhe Mann
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme freut mich dabei zu sein .
Grüße Nico
******owe Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Freue ich mich sehr auf neuen Bekanntschaft und viel Spaß hier bei euch. 🙌🏻
Seid gegrüßt ihr da draußen. Es sei bedankt dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. So wie alle hier ,bin auch ich in dieser Zusammenkunft weil ich ein Gusto empfinde bei rothaarigen Menschen.

Ob und wie weit sich dieser Austausch hier gestaltet, hängt auch sehr von meinem Gegenüber ab.
Zu einem Gespräch sage ich nicht nein. Jedoch sollte man Achtsam und vor allem Empathisch zu Werke gehen.

Wer sich Angesprochen fühlt. Dem steht es frei , jederzeit Kontakt aufzunehmen.

In diesem Sinne.
Einen wohligen Abend alle miteinander.
**kc Paar
1.461 Beiträge
Ein grosses Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme.
Sind gespannt was hier für Themen besprochen werden.

LG aus OWL Sabrina und Klaus
******OWL Mann
215 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Sabrina (rot) &Klaus (s.o.) haben mich auf diese Gruppe gebracht. Warum bin ich hier?
Weil ich einen Faible - vielleicht sogar einen kleinen Fetisch - für Frauen mit native roten Haaren habe. Ich hatte selber einige Readheads als Freundinnen und bin noch immer fasziniert von dem Farbspiel mit den blauen/grünen Augen, der weissen Haut und den freckles. *zwinker* Viele Grüße aus Ostwestfalen.
******7er Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich hier nette rothaarige Ladies kennenzulernen!

LG Andy
******loh Frau
879 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich selbst bin rothaarig und freue mich auf die unterschiedlichen Themen hier.
Spannend wird es mit uns rothaarigen allemal 🥰😊❤️

Ganz herzliche Grüße
*****_SR Mann
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle aufnahme...

LG aus Niederbayern
*****812 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Als echter Fuchs wollte ich mich hier auch vorstellen. Bin 40 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich liebe die Energie von roten Haaren und noch mehr die Besonderheit wenn wir Füchse zusammenkommen. Aber auch allen anderen Dingen gegenüber bin ich offen😉 Freue mich auf die Zeit mit Euch
It's me, Dr.Brain
Hallo ihr lieben. Ich, 49 weiblicher Nerd im wahrsten Sinne des Wortes (auch wenn man es mir nicht ansehen mag), habe eine grosse Schwäche für Red Heads 🥰 freue mich auf neue Kontakte zu den seltenen Exemplaren. Komme aus Stuttgart und stehe auf deeptalk und Nerd Kram 😅 VR gaming, IT, Forschung, Wissenschaft, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Tuning, Musik, Filmemachen, uvm. Serve my brain 1st pls 🌹redheads sind die spannendsten Menschen überhaupt 🥰 Liebe geht raus.
Velvet Moments
Hey schönen guten Abend😊freu mich mega über die Aufnahme 😇

Steh extrem auf rothaarige Frauen und würde mich sehr freuen wenn sich eine Sie bei mir meldet😋
Hallo Ihr,ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und wie ich es schon erwähnt habe,bin ich mein halbes Leben lang rot.Aber seit 3 Monaten "lebe"ich das rot ( intensiv)hier auf Joy..Lg Bianka
*****dHH Mann
10 Beiträge
Hamburg und Umgebung
Moin zusammen aus dem hohen Norden!
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele schöne Kontakte.
Vielleicht ist ja DIE EINE hier dabei.
Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil oder gern per CM oder in einem persönlichen Gespräch....

Liebe Grüße, O.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich freue mich über einen tollen Austausch von Erfahrungen und vorallem auf interessante Kontakte zum Gruppenthema.
*sonne*
Bin gespannt wie weit meine Gedanken befriedigt werden?
Gruss *spank*
Hallo zusammen, ich bin Venom85 und bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme. Warum bin ich hier? Für mich sind rote Haare einfach unfassbar schön. Sie strahlen eine Gewisse Leidenschaft aus und sind einfach nur schön anzuschauen. Frauen mit langen roten Haaren haben zudem eine unglaubliche anziehende und erotische Wirkung auf mich 🙈.

Freue mich schon auf nette Kontakte und Leute hier ☺️
*****o83 Mann
814 Beiträge
Hallo, Moinsen, habedieEhre und Grüß Gott,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über regen Austausch. Habe selbst keine Kupferhaarpracht auf dem Kopf. Seit meiner ersten Begegnung mit einer wunderschönen Gingerlady (die immerhin drei Jahre hielt) ziehen ich rote Haare in ihren Bann. Wer näheres über mich erfahren möchte, gerne über PN.
*******rey Frau
47 Beiträge
Oh, Hej.

sollte ja auch noch vorstellig werden.

Wunsch wäre rote lockige Wallawalla-Haare, die Genetik reichte nur für mittelkurzhaariges Rotaschdunkelblond mit Karöttchenoptik. Mittlerweile wird nicht mehr nachgefärbt, buntes Rot geht sowieso immer.

Somit ein HALLO von der sommergesprossten Pummelelfe mit den karöttchenroten Feder um die Denkzentrale *zwinker*

Freue mich auf die Impressions hier.

LG Dai
*******1_sh Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme *g*
Freue mich auf neue Kontakte.
********welt Mann
51 Beiträge
Rotschopf sucht Anschluss
Guten Abend zusammen *g*

Ich bin recht frisch aus NRW nach BaWü (71xxx) gezogen und suche in meiner neuen Heimat eine Neuanstellung als Hausfreund. Falls ein aufgeschlossenes Pärchen oder eine Single-Dame Interesse an einem sympathischen, gepflegten jungen Mann hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Flo *g*
Guten Morgen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin von Natur aus rothaarig genauso wie meine Mutter und Bruder,
Finde rote Haare bei Frauen wunderschön und sehr anziehend...
Freue mich schon sehr auf regen Austausch und nette Kontakte hier
Jede Mail bekommt Antwort
Liebe und geile Grüße Lars
*******_98 Mann
3 Beiträge
Guten Tag allesamt,
Vielen Damk für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme 💪
Bin gespannt auf alles was mich hier erwartet🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.