Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

Hallo zusammen

Boris hier. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin schon solange von roten Haaren angetan und freue mich auf regen Austausch
*********unter Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Freue mich hier zu sein, meine Zuneigung zu Damen mit Roter Mähne hat mich hier hergeführt und ich freue mich auf tolle Begegnungen.

Grüße
Moin zusammen.
Wir sind, wie es der Name erahnen lässt, eine rothaarige Sie und ein rotbärtiger Er.
Mir (Sie) wurde mal erzählt, dass ich zu den 1% mit roten Haaren und blauen Augen gehöre. Ob die Statistik wirklich zutrifft, kann ich hier ja vielleicht herausfinden.
Wir scheuen die Sonne und strahlen deshalb selbst sehr hell 😁 mit ein paar sprossigen Ausnahmen.
Danke für die Aufnahme
Grüß euch, bin recht neu im Joyclub und über das Profil eines Paares, bei dem sie den rothaarigen Teil hat, auf die Gruppe gestoßen. Rotes Haar, helle Haut und Sommersprossen ist ein Typ Frau, den ich sehr mag und der auch selten ist.
Redheadneck, das mit dem 1% habe ich auch schon in einer Fernsehsendung gehört.
*********ruhe Mann
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme freut mich dabei zu sein .
Grüße Nico
******owe Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Freue ich mich sehr auf neuen Bekanntschaft und viel Spaß hier bei euch. 🙌🏻
Seid gegrüßt ihr da draußen. Es sei bedankt dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. So wie alle hier ,bin auch ich in dieser Zusammenkunft weil ich ein Gusto empfinde bei rothaarigen Menschen.

Ob und wie weit sich dieser Austausch hier gestaltet, hängt auch sehr von meinem Gegenüber ab.
Zu einem Gespräch sage ich nicht nein. Jedoch sollte man Achtsam und vor allem Empathisch zu Werke gehen.

Wer sich Angesprochen fühlt. Dem steht es frei , jederzeit Kontakt aufzunehmen.

In diesem Sinne.
Einen wohligen Abend alle miteinander.
**kc Paar
1.461 Beiträge