Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

Bisschen was warmes für den Augenblick!
💋
Hallo zusammen,
Ich bin bubbles 43 und freue mich auf nette Kontakte
*******e25 Frau
51 Beiträge
Heyy Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Runde. Ich freue mich auf neue nette Bekanntschaften.
Wer mehr über mich wissen möchte, schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei.

Bis denne und viel Spaß...😉🍓
*****o82 Frau
118 Beiträge
Kinky🥕
Hello from the other Site!!
Ich dachte ich Pfirsich hüpf ma in eure Mitte!!!
🥕🥕🥕
****ino Mann
13 Beiträge
Ist dir gelungen *genau*
*****e66 Mann
7 Beiträge
Hallo Pfirsich 😃
Schön das du den Schritt gewagt hast in unsere Mitte zu springen!
Daraufhin habe ich mir dann dein Profil angesehen und ich kann jedem nur empfehlen, schaut euch diese schöne Frau an. Aber Vorsicht , wenn ihr die Bilder gesehen habt wird euch diese Frau nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sende euch ganz liebe Grüße aus Köln

Henrie
******y_K Mann
127 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich muss gestehen, dass ich per Zufall ich auf diese Gruppe gestoßen bin. Darüber freue ich mich. Denn ich habe seit vielen, vielen Jahren eine große Schwäche für rothaarige Frauen. Daher freue ich mich, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.

Ein paar Worte zu mir: Ich lebe in Dortmund und bin Fotograf. Meine große Leidenschaft sind stimmungsvolle, sinnliche/erotische Fotos. Da Fotos bekanntlich mehr sagen als 1.000 Worte, habe ich ein Bild beigefügt, das ich vor einiger Zeit gemacht habe.
Liebe Gruppe,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich, Kimpa, aus Hamburg, habe (u.a.) eine Vorliebe für Naturrote Damen. Ich mag rote Haare i.V.m dem hellen Teint sowie den Sommersprossen.

Leider habe ich bislang noch keine Beziehung in dieser Art erleben dürfen.
Ich hoffe somit weiter und lasse mich durch den Austausch hier inspirieren.

Beste Grüße

Kimpa
*********ecke Paar
25 Beiträge
Servus und danke fürs hiersein. Wir sind Steffi und Chris und wohnen südlich von Nürnberg.
Wir freuen uns nicht auf nette Kontakte, rothaariger Frauen aus der Nähe, sondern die eine, mit der eine Dauerfreundschaft entstehen könnte.
Liebe Grüße vom Rothsee
Steffi und Chris
******006 Mann
38 Beiträge
Ich bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Rothaarige Frauen üben einen besonderen Reiz auf mich aus. Ich bin gespannt, ob ich hier in der Gruppe heraus finde, ob rothaarige Frauen wirklich so feurig sind wie man ihnen nachsagt *zwinker* . Natürlich würde ich mich über ein entsprechendes Kennenlernen freuen.
Liebe Grüße in die Gruppe
Jürgen
****ica Frau
21 Beiträge
Hallo alle miteinander,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe und bin als ziemlicher Neuling schon gespannt auf gute Gespräche und interessanten Austausch!

Ein frohes neues Jahr euch allen *g*
******e72 Mann
2 Beiträge
rot rot rot rot rot......
hallo allerseits, danke für die aufnahme! bin gespannt was mich hier erwartet?! schon als jugendlicher habe mich rothaarige frauen fasziniert. leider hatte ich noch nie die ehre eine echte rothaarige frau zu verführen... hoffe auf regen austausch! und ich bin ein talentierter fotograf! LG *zwinker*
****333 Mann
55 Beiträge
zusammen,
Ich würde gerne eurer Gruppe beitreten, da mich rote oder brünette Haare schon von klein auf fasziniert haben.
Auch heute noch schaue ich fast jedem Rotschopf hinterher und erfreue mich an dem Anblick.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier der ein oder andere Kontakt herstellen lässt.
LG Nick
Halloo
Hey meine Lieben, ich bin Lilith und Anfang 20^^ Komme aus Gö und studiere hier. Danke für die Annahme:)
**********emann Mann
28 Beiträge
Hello everyone ✌️

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe der roten. 🤩

Schon zu Jugendzeiten fand ich rote Haare, helle Haut am besten noch Sommersprossen & grüne Augen unglaublich faszinierend.

Viele Jahre und die eine oder andere Beziehung und ähnliches später bin ich tatsächlich in engeren Kontakt mit einer quasi oben beschriebenen Frau gekommen.
Es war sehr Leidenschaftlich, in alle Richtungen…

Redheads üben scheinbar eine besondere Magie auf mich aus.🤷‍♂️

Übertrieben könnte ich sagen, sie sind eine Art Kryptonit für mich.😂

Fluch und Segen.☺️

Habt ein möglichst angenehmes Wochenende und ein Lächeln im Gesicht.🥳
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin der kakadujack und jetzt auch hier in der Gruppe. Bin ein Natur Ginger.
Was mach ich hier und suche hier?

Entweder man mag rote Haare oder nicht. Mag Leute die das cool finden. Suchen tuh ich nichts bestimmtes. Vielleicht eine die mal mit mir hier den Wahnsinn gemeinsam durch lebt.

Hier im Joy bin ich mittlerweile im Reich des Shibaris angekommen. Wo ich auch gerade Prüfungen ablege. Ansonsten steh ich auf beiden Beinen im leben, weiß was ich will und was ich nicht möchte.

Bis dann

LG kakadujack
******tti Frau
5 Beiträge
Huhu euch allen ^^
Bin die Kitti aus dem schönen Hessen und freu mich hier sein zu dürfen.

Was gibt es über mich zu sagen *liebguck* ,hmmmm... verrückt sein ist absolut ok wenn man rote Haare hat *ggg* .

Ansonsten bin ich von Mutter Natur mit der Farbe gesegnet worden und lasse sie aber etwas aufhellen.
Persönliches gefallen *zwinker*

So nun habt ein tolles Wochenende *hutab*
*******ero Mann
10 Beiträge
Hey Ihr lieben! Ich bin Carpintero kolumbianischer Zimmermann und bin gerne bei Verrückten und aufregenden Sachen dabei ! 🔥💯
*****345 Mann
63 Beiträge
Hallöchen liebe Mitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich sehr freuen, hier mit Leuten in Kontakt zu treten oder vielleicht sogar mehr. 🙂

Liebe Grüße
Servus Zusammen
Danke das ich dabei sein darf.
Ich steh total auf Rothaarige und möchte dem Mythos mit dem Keller mal auf den grund gehen
********oewe Mann
2 Beiträge
Hi an alle rothaarigen und rothaarigliebenden,

ich zähle mich zu zweitem und freue mich daher um so mehr hier teilhaben zu dürfen.
Wie sicher bei den meisten hier in dieser Gruppe, habe ich eine ausgeprägte Schwäche für das hier behandelte, besondere Attribut.
Soweit ich denken kann bin ich schon übermäßig fasziniert und begeistert gleichermaßen, von Menschen insbesondere Frauen mit einer herrlich leuchtend, natürlich roten Färbung. Es ist aber nicht nur die Farbe allein die diese Faszination auslöst, sondern das Erscheinungsbild im allgemein, oft einhergehend mit der vornehm blassen Haut und bezaubernd strahlenden Sommersprossen. Für mich ein Sinnbild der Erotik.

Viele Grüße vom Löwen.
*****_st Mann
61 Beiträge
Ich danke euch für die Aufnahme
Ich bin Christian, Baujahr 86, aus Sachsen-Anhalt und ein totaler Fanatiker von Frauen Natur roten Haaren
Ich bevorzuge die kupfer,bronze roten also eher dunkel roteren Haare vor den rotblonden
Mittelrote sind ebenfalls schön

Ich würde mich sehr über Austausch, Kontakt, Freundschaft freuen

Liebe Grüße
Christian
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich selber habe keine roten haare, bin aber ein absoluter Liebhaber *zwinker*

Ich bin 36 komme aus witten im Ruhrgebiet ;9

auf eine schöne Zeit
*****e83 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf gute und interessante Unterhaltungen und vieles mehr.

LG. Manuel
******hon Mann
183 Beiträge
Hallo Zusammen,

schön hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet
Da man es in meinem Profil nicht sieht, hier ein Bild warum ich hier bin. LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.