Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

*********olock Frau
6.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare
Da der letzte Vorstellungsthread voll ist geht es hier munter weiter:

*willkommen2* an alle neuen Gruppenmitglieder - schön das ihr bei uns seid - wir freuen uns auf eure Vorstellung *dafuer*
Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf einen regen Austausch.

Wer mehr über mich erfahren will, schaut einfach auf mein Profil kurz vorbei.

Lieben Gruß
*****Cat Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen

und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch *mrgreen*
*****195 Mann
24 Beiträge
Moin moin vielen dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Thomas 35 aus dem echten Norden. Und ich bin ebenfalls ein Stolzer Rothaar voll Blut. Ich muss ehrlich sagen als Kind gehasst aber nun liebend gelernt😃
*******tte Frau
49 Beiträge
Moinsen ...
Ich bin Klara 31 Jahre 2 Kids mit nem Kupferkopp und wunderschöne blaue Augen ...traumhaft 😁
Leider bin ich nicht die rote in der Familie ..
Warum bin ich hier 🤔 ICH PERSÖNLICH finde rote Haare einzigartig schön. 🤷 Ich freu mich auf Menschen die wissen was gut ist *lol* *love5*
Lieben Gruß 🌸🌼
Hallo zusammen

und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Hoffen auf vielen geilen Austausch.
LG. Katrin und Mario
*********yman Mann
277 Beiträge
Guten Morgen. Danke für die Aufnahme

Ich selber habe als Kind mega rote Haare gehabt und im Sommer kommt bei mir immer ein Rotschimmer durch. Vor allem beim Bart dann immer gut zu erkennen.
Ansonsten stehe ich total auf Rote Haare und würde mich freuen eine Sie aus der Umgebung Mannheim zu finden mit der man alt werden kann. Ansonsten tausche ich mich auch gerne aus. Lg BigManMannheim
*****sis Mann
13 Beiträge
hi everybody,

ich freue mich, dabei zu sein.

liebe grüße an alle,

von johannes
Moin Ich bin Pascal und neu an Board. Ich bin 32 und wohn in der schönsten Stadt in Deutschland - Hamburg *zwinker*

Ich bin Natural redhead und freu mich hier überall Leute kennen zu lernen.
Hallo zusammen,
ich bin Michel, 39 und komme aus Unterfranken. Ich bin zwar auf dem dach mehr rotblond aber am kinn mehr rot als blond, verstehe wer will. Aber ich bin nicht nur selbst ein heller Hauttyp, sondern mich machen Frauen mit roten Haaren einfach nur wahnsinnig im Geiste und auch körperlich.
Ich freue mich auf jedenfall hier neue Menschen und Gleichgesinnte kennenzulernen.
*********6971 Paar
56 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Kirsten und Ingo. Ich, Kirsten, fand als Kind, die Aufmerksamkeit die ich wegen meinen Haaren bekam, nicht so toll. Heute liebe ich es.
Über nette Kontakte würden wir uns freuen.
*******r_49 Mann
15 Beiträge
Ja Moin,

bin der Neue hier *anmach*

Ich bin selbst ein Readhead (also was noch übrig ist) *lach*

Und ich suche auch nach einer echten readhead Dame. Und wenn ein kleiner Balken oder ein kleines "Warndreieck" den Weg zum Zentrum der Lust ziert,
dann ist es genau dass, was in meinem Kopf herum schwirrt.
Aber auch ein glatt rasierter Venushügel kann entzücken....

Zu mir: Bin seit einiger Zeit wieder Single.
Bin 50 (oh Schreck, *ja*).
Aber genau so verrückt wie mit 30 *freu2*
Ich suche keine ONS. Es sollte ruhig öfter sein und darf auch über die Bekannte hinaus gehen wenn es passt.
Also ich bin für jede "Schandtat" bereit....
Hey ich bin der Alexander ,ich mag rothaarige Frauen total gerne ,sie sind besonderes und ich hatte 2 Freundinnen die waren rothaarig. Hab ich und finde ich wunderschön, dazu die blase natürliche schöne Haut . Herrlich. Freu mich über neue Kontakte.
********welt Mann
51 Beiträge
Rothaar mit blauen Augen und heller Haut sucht Redheads!
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege ein/e #redhead Paar oder Frau, die mit mir als Vollblut-Redhead der 3. Generation Kontakt aufnehmen wollen *g*

Lieben Gruß aus dem Stuttgarter Umfeld!
Flo
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Als ich euch entdeckt habe, hab ich mich sehr gefreut, dass diese Vorliebe schon zwischen den vielen anderen Gruppen vertreten ist. *spitze*
Ich selbst bin eine Brünette, aber ich habe eine große Schwäche für sehr feminine Frauen mit langen orange-roten Haaren und braunen Augen. Diese Kombination raubt mir einfach jedes Mal aufs Neue den Atem... *love3*

Falls es hier unter euch rothaarige Frauen gibt, die Lust auf Bekanntschaften mit einer anderen Frau haben, freue ich mich über Post! Ich bin eine junge, attraktive Bi-Frau aus Berlin. *berlin*

Liebe Grüße an alle schönen rothaarigen Geschöpfe in dieser Gruppe! *kuss2*
Amy
*****226 Paar
324 Beiträge
Hallo wir sind ein junges Paar aus NRW und freuen uns sehr das es diese Gruppe gibt. Unser Er ist nämlich Rothaarig und liebt und lebt für seine Haare.
Wir würden gerne hier eine Frau oder ein Paar kennenlernen um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Daraus darf sich auch gerne eine Dauerfreundschaft entstehen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt dürft ihr uns gern eine Nachricht senden oder ein Kompliment da lassen .

Mit freundlichen und lieben Grüßen

J&M
****inn Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde...
Hallo zusammen,
ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und bin gespannt, wen und was mich alles so erwartet.
Bei Sympathie fühle ich mich Männern ebenso hingezogen wie zu Frauen. Wobei ich eine Beziehung zu einer Frau schon bevorzuge *zwinker*
Ich selbst bin dunkelhaarig, bekomme aber Feuer wenn ich Rot mit vielen Sommersprossen sehe *lach*
Dann wünsche ich allen einen schönen Tag und bis bald.
LG Kai
*********olock Frau
6.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle neuen Gruppenmitglieder - schön das ihr bei uns seid - wir freuen uns auf eure Vorstellung und wünschen euch ganz viel Spaß in und mit der Gruppe *dafuer*
Hallo zusammen,
Ich bin eine Natur rothaarige, jahrelang habe ich meine Haare gefärbt und mich nicht wohl gefühlt.
Jetzt im alter musste ich feststellen, daß es Vorzüge hat und finde es großartig *happy*

Freu mich auf spannenden Austausch *cheers*
*****_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin Tim und 31 Jahre alt und 168 groß. Bin ein rotschopf nur leider sieht man es aufen Kopf nicht mehr ganz so gut würde mich über Austausch freuen.

LG Tim
Vielen Dank
für die Aufnahme hier bei euch,
fühle mich sehr geehrt.

Ich bin der MrFeat,
bin auf der suche nach der rothaarigen Frau von der ich Träume. *wink*

Habt ihr FRAGEN möchtet Ihr was Wissen ? Schreibt mich an.

Farbenfrohe Grüße 🤓
***AC Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe eine Schwäche für rothaarige Frauen. Auch Rotblond und dann noch Sommersprossen, da schmilze ich einfach dahin. Nicht nur nett anzuschauen, sondern für mich hoch erotisch und irgendwie besonders. Ich freue mich auf euch *g*
*********Earth Mann
301 Beiträge
Ich habe eine generelle Schwäche für Frauen. Soll ja für einen Mann nicht so ungewöhnlich sein. Mein besonderes Faible gilt aber rothaarigen Frauen. Insbesondere dann, wenn sie einen blassen Teint haben, was bei rothaarigen ja nicht so selten ist. Und ich würde hier gerne haufenweise solche Frauen kennenlernen. Also eigentlich würde mir ja schon eine reichen *top* Wenn es die richtige ist *zwinker*
****66 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Gemeinschaft.

Ich freue mich schon sehr auf einen regen Austausch mit Euch.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Sam
Hallo ihr lieben
Ich bin selbst leider nur rot gefärbt aber ich habe eine große Schwäche für rote Haare bei Frauen und freue mich hier zu sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.