Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4559 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich oder gefärbt … hell oder dunkel!?

*******los Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich oder gefärbt … hell oder dunkel!?
Lasst uns doch mal ins Detail über unsere Lieblings Haarfarbe gehen!
Also welcher ROT-Ton hat es euch am meisten angetan oder ist es egal, Hauptsache ROT!?
Soll es lieber ein helles Rotblond sein, weckt nur das volle Rot eure Leidenschaft oder zählt ein Kastanienbraun und auch schon ein rötlicher Schimmer für euch?
Sollte es nach Möglichkeit die natürliche Haarfarbe sein oder darf es auch gefärbt werden?
Hat sich schon mal eine Frau im Wissen um eure Vorliebe die Haare für euch ROT gefärbt? Um bessere Chance bei euch zu haben, euch besser zu gefallen oder euch den Wunsch danach zu erfüllen!?
Und wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr euch geehrt gefühlt, war es für euch eine plumpe Art oder eben die Erfüllung eines Traumes!?
Teilt eure Erfahrungen mit uns und lasst uns über erlebtes austauschen!
***89 Frau
8 Beiträge
Ich würde NIEMALS für wen meinen Körper ändern. Entweder man mag mich oder halt nicht. Welches rot, hab immer noch ich zu entscheiden.
Bin naturrot, helfe aber gerne nach mit einer bestimmten Farbe. Hab jetzt mal zum ersten Mal meine Haare professionell färben lassen und meins ist nun dunkel Kupfer und ich liebe es.
*****_70 Paar
405 Beiträge
Sie schreibt: Schönes Thema 😁

Von Natur aus ist mein Rot eher ein helles Kupfer. Mit dem Älter werden, wurde es immer mehr dunkelblond und mittlerweile ist mein neues Natur Weiß. Zumindest an den Schläfen und der Stirn. Daher helfe ich der Natur mit Färben nach. Mal Kupfer, mal eher Kastanienbraun. Durch das Dunklere fallen meine blauen Augen mehr auf 👍🏻
Ich finde nicht nur die Farbe macht den Reiz einer Ginger aus, die zarte Haut, die Struktur der Haare, die Sommersprossen....mal mehr, mal weniger.

Ich bin gespannt, was die Herren der Schöpfung zu dem Thema sagen.
*******los Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@***89
Ich finde ja nicht, dass die Haare färben eine Veränderung am Körper in dem Sinne ist!
Kann dich aber verstehen!
Für mich war es eher so wie sich ein bestimmtes Kleidungsstück kaufen oder anziehen, um eben Augenmerk auf sich zu lenken!
Die Farbe geht ja auch wieder raus aus den Haaren! Nicht wie eine Brust Vergrößerung oder Ähnliches, was schwerer zu revidieren ist!!
Bist du denn mit deinem professionellen ROT jetzt mehr zufrieden!?
Sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus und kaum wie gefärbt!👍🏼

Für mich sind rote Haare ja auch kein Muss, aber eben eine besondere Zugabe, wenn mir eine Frau gefällt!!
*******los Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*****_70

Freut mich dass das Thema Di(h)r gefällt!!
Danke *hutab*

Ich für meinen Teil mag ja auch eher die natürlichen rothaarigen! Denn wie du sagst, ist es ja nicht alleine die Farbe, sondern der ganze Typ Frau, mit oft heller Haut, Sommersprossen, grüner oder blauen Augen (die von dem rot noch hervorgehoben werden!).
Auch ist es mehr der rötliche Touch der mich anzieht, bei rotblond, Kastanie oder den vollen rot!
Wird es zu dunkel, fällt es ja leider kaum noch auf!!🙁
Aber natürlich ist färben für mich auch okay & vor allem, wenn Frau ihren Ton damit nur auffrischt, aus welchem Grund auch immer!!
Alleine die von dir genannte Bezeichnung, Ginger !!! …hat für mich schon was!
Wüsste keine andere, so treffende und zugleich Reiz erzeugende kategorisieren für einen Typ Frau!!
******rie Frau
12.479 Beiträge
Ich liebe mein naturfarbenes rotblond - im Sommer etwas heller, im Winter etwas dunkler...

Für andere hab ich noch nie was verändert, wenn dann nur für mich *zwinker*

Damals nach meiner Trennung vom inzwischen Exmann wollte ich bewusst eine Veränderung und ließ mir nach einer Beratung beim Friseur einige Strähnchen färben, das gefiel mir und es unterstrich zusätzlich dieses Freche... jedoch ließ ich es nach zwei Jahren wieder sein... bis heute...

Altersbedingt kommen jetzt ganz langsam schön gleichmäßig verteilte einzelne graue (eigentlich weiße) Haare durch... da muss man aber echt genau hinschauen, um welche zu entdecken... erst bei meinem letzten Friseurbesuch zum Schneiden fragte eine Kundin, die neben mir saß, wie denn meine Farbe heißen würde... lachend antwortete ihr meine Friseurin und ich, dass das immer noch meine Naturfarbe ist... dann fiel noch das Wort "beneidenswert" *g*

Ich habe es auch weiterhin nicht vor, daran etwas zu ändern... nicht zu färben... ich will quasi weiter auf natürlichem Weg immer etwas mellierter werden *love4*
*****_70 Paar
405 Beiträge
Zitat von *******los:
@*****_70

Wird es zu dunkel, fällt es ja leider kaum noch auf!!🙁

Naturrote Haare lassen sich sehr schwer Färben, wenn man es dunkel und trotzdem zum Typ passend haben möchte, ist braun die Farbe der Wahl. Das rot schimmert aber immer durch ... jedenfalls bei mir. Ich mische Kupfer mit etwas schokobraun. Auch wegen der weißen Haare, die werden sonst orange 🤷‍♀️
Man, sind das Probleme 😂
*******ini Frau
53 Beiträge
Ich liebe mein Naturrot und die vielen Sommersprossen. Die Haare sind mit den Jahren natürlich deutlich heller geworden und wenn sich irgendwann zu viel weiß untermischt, werde ich vielleicht auch nachhelfen. Aber nur so, dass es möglichst wieder meinen ursprünglichen Ton trifft.
**********rling Frau
270 Beiträge
Von Natur aus bin ich rotblond, hatte in meinem Leben schon fast alle Haarfarben, auch sehr oft rot in allen Tönen.

Vor 18 Jahren bin ich dann über Kupfer zu einem immer knalligeren rot gewechselt.
Es kann gar nicht rot genug sein.
Mittlerweile ein echtes Markenzeichen von mir.
Es passt einfach.
Zur Haut, zum Temperament...

Meine Friseurin würde sich echt weigern mich anders zu färben. *gg*
*********yToy Mann
9 Beiträge
Generell ist die Haarfarbe für mich nicht entscheidend, ob ich jemanden attraktiv finde. Aber, rotblonde oder hellrote Haare mit heller Haut und blauen oder grünen Augen finde ich einfach unheimlich schön und interessant.
*******2024 Frau
125 Beiträge
Ich gehöre eigentlich zu denen, die dunkelrote Haare haben, so Richtung Kastanie. Leider war es (familienbedingt) mit Mitte 30 vorbei, so dass ich nunmehr nachhelfe. Meine sehr vornehme Blässe und ca. 5 Millionen Sommersprossen sind mir geblieben und ich finde dies großartig *happy*
*******los Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Also ich sehe schon, dem natürlichen rot muss (ab einem gewissen Alter) wohl einfach nachgeholfen werden.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Offenheit dazu und den Einblicken in euer Beauty Geheimnis!!🤗
Gerne mehr davon …

Mir ging es ja eigentlich mehr um eure Vorliebe zu einer bestimmten rot Tönung im Haar bei anderen und was ihr bei ihnen lieber mögt bzw euch mehr beeindruckt oder anzieht!!🥰

Im gerade beendeten Dänemark Urlaub ist mir z.B. wieder aufgefallen, dass für mich ein rötlicher Schein schon ausreicht um meinen Blick zu fangen!
Dieser dann, meiner Meinung nach auch wohl eher natürlich! Aber sicher bin ich mir jetzt nach euren Erzählungen auch nicht mehr!😂
Gut, dazu kommt dann noch der nordirische Typ, mit etwas hellerer Haut, (die aber auch leicht durch die Sonne gebräunt sehr attraktiv ist), der dazu beiträgt… gepaart mit mehr oder weniger Sommersprossen!!😍
Aber ich wiederhole mich wohl …
********sfix Mann
1.595 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich eine Orangerote Haarfarbe. Mit dem Alter wurden sie immer heller.
Heute sind die Haare weiß mit einem rötlichen schimmer. Färben möchtr ich sie nicht.

Färben lohnt sich bei meinen kurzen Haaren nicht, außerdem würde ich den Farbton nicht treffen. Dann bleiben sie lieber weiß *grins*
*********59nrw Mann
59 Beiträge
Naturfarbe Rot
Kurzhaarschnitt
Sommersprossen

Schon bekomme ich Schnappatmung

😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.