Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********olock Frau
6.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo .....
..... und einen fröhliches MOIN MOIN aus dem hohen Norden von Schleswig-Holstein *g*

Erst einmal *danke* an SweetLittleSexy für ihr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten *grins*

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe hier in der Gruppe und natürlich weiterhin auf einen regen Austausch mit den Gruppenmitgliedern, auf eure Bilder und Postings *top*

Solltet ihr Fragen oder auch Probleme haben, so wendet euch gerne an mich, ich helfe gerne *ja*

Und bevor das nun wieder ein Roman von mir wird, das kann ich nämlich gut *lol*, schließe ich hiermit meine kurze Vorstellung und freue mich wie Bolle darauf für/mit euch diese Gruppe wachsen zu sehen.

Allen noch ein schönes Wochenende *wink*

Sara
mehr Fotos bitte
Hallo ihr lieben und nochmal herzlich Willkommen all den Neuankömmlingen.

Ich finde, dass wir dringend mal paar neue Fotos zu sehen bekommen sollten... also- jede "rote Lady" läd mindestens ein Foto hoch! *ggg*

ROT bevorzugt: Bild hinzufügen

Auf gehts, wir sind gespannt.

*g*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
bon idee !
Ich würde mich auch freuen etwas neues zu sehen ! *zwinker*
Wow, die Gruppe boomt und den mit Abstand stärksten Zuwachs gab es jetzt über die Weihnachtstage.... woran das wohl liegt *zwinker*

Jetzt steht das nächste Ereignis bevor .... unsere Gruppe feiert Ende Februar ihren 1. Gebutstag. *juhu*

Ob wir bis dahin die 500 Mitglieder knacken?? Wir würden uns riesig freuen.

GLG SweetLittleSexy *g*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
minus 3 bis 500
... na, das werden wir doch diesen Monat wohl noch zusammen bekommen !

*zwinker*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Ding Dong !
500 !

Der "halbe Tausender" ist geknackt !

Circa ein Jahr gibt´s nun die Gruppe "rot bevorzugt,
und wir haben gaaanz tolle Mitglieder hier !

Denkt immer dran, die Gruppe lebt durch eure Beiträge,
durch eure Postings, Kommentare und Fotos.

Ich freue mich auf die nächsten 500 "Roten",
"Wahlroten" - und Liebhaber derer.
Ostergrüße
Hey ihr Lieben,

wir freuen uns, dass unsere Gruppe stetig wächst und ihr so fleißig Beiträge und Bilder postet.

*danke* dafür und bitte weiter so. *g*

Wir wünschen euch alle schöne Ostern. Macht das Beste aus diesem Mistwetter und habt mega viel Spaß beim Eier bemalen, verstecken, suchen und finden. *bunny* *zwinker*

*wink*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Zur Feier des Tages ...

Passt auch perfekt ins Zeitgeschehen - Diskussion über "Gender-Wahn"
*********olock Frau
6.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo ihr Lieben *g*

Ich wünsche euch Allen ein schönes Pfingstwochenende mit viel *sonne* und *liegestuhl*, lecker *grill* und *cocktail*

Und vergesst nicht euch für das Redhead-Treffen anzumelden *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/434938.usertreffen_gruppe_rot_bevorzugt_hamburg.html

*undwech*
Beförderung die Zweite :-)
Hallo ihr Lieben,

wir bekommen in unserem Moderatoren Team Verstärkung. Der wunderbare onsemble steht euch ab sofort auch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir begrüßen ihn recht herzlich im Mod-Team und wünschen ihm ganz viel Spaß *g*

Ihr seid die Besten.

Liebe Grüße
SweetLittleSexy
*****fou Mann
2.079 Beiträge
seh ich nich ...
*zwinker*
ahoj
hier ist er frisch aus dem feierabend!

die maskuline hälfte von uns trägst seit eh und je natur-rotes haar und kümmert sich um die anerkennung aller schattierungen des roten haartons.

soweit so gut, stecke ich den süden dieser vorliebe ab und ich grüsse vor allem mal die nördliche hälfte des bevorzugten rot im joy und wünsche euch einen schönen abend!

ist jemand noch südlicher unterwegs? *zwinker*
grüsse, roter von onsemble
Fotowettbewerb
Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen all den neuen Mitgliedern...

Hier kommt nochmal eine kleine Gedächtnisstützezu unserem Fotowettbewerb. Ich bin mir sicher, jeder hat ein schönes Sommerbild, was er uns zeigen möchte...

ROT bevorzugt: Teilnehmen

Der Hauptpreis ist: dein/euer Foto wird das neue Titelbild unserer Gruppe.

Auf gehts, wir sind gespannt *zwinker*

Ach ja- zu bewerten bitte die Herzen anklicken *g*
Bitte keine FSK18 Fotos
...für den Fotowettbewerb hochladen. Wie gesagt, das Gewinnerfoto wird zum Gruppenfoto. Dieses muss jugendfrei.

Wenn ihr das möchtet, können wir gerne einen FSK18 Fotowettbewerb machen *g*
Wasserschlacht... aufgepasst ;-)
Liebe Gruppenmitglieder, ich darf euch mitteilen, dass jedem von euch ab 13 Uhr für 24 Std ein Paket mit "Sonderwaffen" zur Verfügung steht, um die anderen nass zu machen *top*

Auf gehts... eine Abkühlung kann jeder gut gebrauchen. *schwitz*

Fröhliches nass spritzen wünscht euch euer Mod SweetLittleSexy

*freu*
juhui
.. und immer schön die roten haare in den wind hängen. der sommer ist noch nicht vorbei und im herbst kommt noch mehr wind!

grüssender mod im süden!
Aktueller Fotowettbewerb
So ihr lieben, aufgrund es immernoch anhaltenden Sommerwetters habe ich den Fotowettbewerb nochmal verlängert. Bis Ende des Monats könnt ihr eure Bilder hochladen, auf denen die Haare im Fokus stehen.

Bewerten nicht vergessen. Das Gewinnerfoto wird Gruppenbild. *ggg*

Auf gehts... *knips*
Wir haben einen Gewinner
Wie versprochen wird das Gewinnerfoto ausm Wettbewerb das neue Gruppenbild und tada 😀 da is es... und es sieht toll aus.

Vielen Dank an das Model, den Fotografen und allen, die fleißig ihre Stimmen abgegeben haben.

Macht weiter so, damit unsere tolle Gruppe so lebendig bleibt, wie sie ist.

SweetLittleSexy
GruppenMod
Das Gewinnerbild is das Gruppenfoto... links oben
*****fou Mann
2.079 Beiträge
DasGewinnerFoto
*zwinker* ... jetzt auch auf der Pinnwand.
Das Gewinnerfoto. :-)
Plan B...
Hallo ihr Lieben,

bitte wundert euch nicht. Aus rechtlichen Gründen mussten wir wieder unser "altes Gruppenfoto" einstellen. (Passt inzwischen eh viel besser zum Wetter *zwinker* )

Hier nochmal die Erinnerung an alle:

NUR EIGENE INHALTE SIND ERLAUBT. Fotografen ist es künftig untersagt, Fotos von rothaarigen Models hier in unsere Gruppe zu stellen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
SweetLittleSexy
GruppenMod
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Um das noch einmal klar zu definieren:
Es dürfen hier nur EIGENE Fotos hochgeladen werden,
von DEMJENIGEN, der auch darauf abgebildet ist und somit
die alleinigen Nutzungsrechte daran hat !!!
Frühjahrputz :-D
...OK, OK, vielleicht bissl zeitig, aber ausmisten macht sooo viel Spaß *zwinker*

Ich habe alte Beiträge und Themen gelöscht, eingerostete reanimiert und dadurch Ordnung geschaffen. Es darf also wieder fleißig diskutiert, gepostet und geliked werden.

Wir Moderatoren möchten von jedem der inzwischen 732 Mitglieder mindestens einen kreativen Beitrag lesen. Wer nicht kreativ is, darf einfach so seinen Senf dazu geben... *senf* *ggg*

*herz*-liche Grüße
SweetLittleSexy
GruppenMod
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Und jetzt alle mitsingen.

... wie jedes Jahr um diese Zeit. *zwinker*
Fotowettbewerb
Hallo liebe Liebenden *haumichwech*

Ich möchte euch mitteilen, dass ich aufgrund der immernoch größtenteils grünen Bäume, den Fotowettbewerb bis zum 20.11.2016 verlängert habe.

ROT bevorzugt: Teilnehmen

Wir freuen uns auf weitere Aufnahmen.

SweetLittleSexy
GruppenMod *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.