Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "ROT bevorzugt".
Herzlich Willkommen
Wir begrüßen euch alle in der Gruppe ROT bevorzugt.

Rege Anteilnahme an den Diskussionsfomen ist erwünscht. Ebenso dürft ihr massenhalt Fotos hochladen. (nicht vergessen: nur eigene Inhalte sind erlaubt). Wem ein Thema unter den Nägeln brennt, was hier noch nicht zur Sprache gekommen ist, scheut euch nicht einen neuen Threat zu starten.

Wir wünschen euch allen ganz ganz viel Spaß hier. *g*

P.S.
Damit es eine lebendige Gruppe wird/ist/bleibt, behalten wir uns vor, inaktive Mitglieder zu löschen. Wir sind schließlich kein Fitnessstudio, was hunderte Karteileichen beherbergt *zwinker*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
hunderte ? ... Tausende ! *zwinker*
Gruppenfoto
Hallo ihr Lieben,

um unserer Gruppe die perfekte Optik zu verpassen, stellen wir ein vorläufiges Titelbild ein, welches, wie wir finden, dem Thema sehr gerecht wird.

Der Fotowettbewerb läuft natürlich weiter und am 09.03.2014 wird dann das Foto unsere Gruppe repräsentieren, welches bis dahin die meisten Stimmen und besten Bewertungen erhalten hat.

Auf gehts *knips* wir sind gespannt.

*ja*
Fotowettbewerb
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an den Fotowettbewerb erinnern. Wer mit seinem Foto die Gruppe repräsentieren möchte, sollte am besten heute noch ein Foto hochladen.

Mitmachen geht ganz einfach: Fotwettbewerbe - Titelbild gesucht - Mitmachen!!

An alle, die abstimmen möchten: es reicht nicht "gefällt mir" zu drücken. Ihr müsst die Herzen anklicken!!

Also Leute, auf gehts *knips*

Wir sind gespannt *ggg*
Freu mich über die Gesprächsrunde und habe eure neue Geschäftsidee in das Schambehaarungsthema verschoben *ggg*

Weiter machen! *zwinker*
*freu2* Wir haben es geschafft... nach nur 22 Tagen haben wir die magischen 100 Mitglieder erreicht.

Herzlich Willkommen Rubenspaar *g*
Erinnerung Fotowettbewerb
So ihr lieben, inzwischen sind einige wundervolle Fotos gepostet worden. Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden und bewerten, welches Foto am besten die Gruppe repräsentieren würde.

Hier gehts zum ---Herzen anklicken--- *ja*
Titelbild gesucht

Wir sind gespannt!
Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

im Moment ist folgendes Foto auf Platz 1 in unserem Fotowettbewerb.

Titelbild gesucht
Endspurt
So ihr lieben, wir sind auf der Zielgraden...

Bis Samstag können noch Fotos für den Fotowettbewerb eingereicht werden. Die zwei Gewinnerfotos werden Coverart und Titelbild- je nach Format.

Sonntag lösen wir dann auf, wers geschafft hat. Bis dahin dürft ihr noch fleißig voten (HERZEN ANKLICKEN) *ja* und/oder Fotos hochladen.

Viel Spaß *g*
Juhu Juhu, es ist soweit!

Wir haben unseren eigenen Chatraum *freu2*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Chatraum
Tja, nun müssen wir ihn nur noch mit Leben füllen .... *zwinker*
So ihr lieben, es ist vollbracht.

Der Fotowettbewerb ist vorbei und die Fotos sind jetzt in der Reihenfolge sichtbar, in der sie bewertet wurden.

Wir beglückwunschen den Erstplatzierten und danken euch allen recht herzlich für die tollen Fotos und die abgegebenen Bewertungen.

Wir freuen uns auf weiterhin so tatkräftige Unterstützung von euch, damit es so eine lebendige Gruppe bleibt, wie sie jetzt ist.

*diegroessten* *danke*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
So, ...
Wir haben ein phantastisches CoverArt - es gab hierfür sogar ausgesprochenes Lob von der Joy-Moderation.

Nun werde ich auch das Gruppen-Titelbild aktualisieren.

Da das 2. Gewinnerfoto vom Format her nicht so gut geeignet ist habe ich mich mit der Gewinnerin (bikote8386) besprochen und ein anderes Bild von ihr hierfür ausgewählt. - ich hoffe, dass das im Sinne aller Gruppenmitglieder ist.

Nocheinmal meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch bitten hier:

http://rot-bevorzugt.joyclub.de/forum/t952857.sehenswerte_zahlen.html

euer Kreuz zu machen, damit wir anhand einer Statistik sehen können, wieviele unserer Mitglieder Rothaarig sind.

*danke*
Fotowettbewerb Nummer 2
Es ist wieder soweit, wir möchten wieder ein paar hübsche Fotos von euch sehen und haben aus diesem Grund einen neuen Fotowettbewerb ins Leben gerufen.

Auf gehts *ja* *knips* *top*
Wir begrüßen recht herzlich unsere neuen Mitglieder in unserer besonderen Gruppe.

Wir alle freuen uns riesig darauf von euch zu lesen und noch besser, viele viele Fotos zu sehen. *zwinker*

*knips*
Statitik
Hallo ihr lieben und herzlich willkommen all den Neuen *g*

Wir würden euch bitten, euer Kreuzchen bei unserer kleinen Statistik zu setzen.

http://rot-bevorzugt.joyclub.de/forum/t952857.sehenswerte_zahlen.html

So haben alle Gruppenmitglieder sofort eine Übersicht, wieviele Rotschopfe und wieviele Verehrer in unserer Gruppe sind. *love*

Von über 300 Mitgliedern haben leider nicht mal ein Drittel angeklickt, zu welcher Kategorie sie gehören. *traurig*

---Hab ich schon erwähnt, das Teilnahmepflicht für alle Mitglieder besteht??--- *fiesgrins*

Ach ja, bitte nichts auf die Pinnwand posten, diese ist ausschließlich den Mods vorbehalten *ggg* Ihr findet sicher in einem der zahlreichen Themen Platz für heiße Diskussionen und Gespräche, falls euer Thema nicht dabei ist, eröffnet ruhig ein Neues.

Auf gehts! *tipp*
Fotowettbewerb
Hallo ihr Lieben,

möchte euch an dieser Stelle nochmal an unseren Fotowettbewerb erinnern. Dieser läuft noch bis Ende September und es is noch reichlich Platz für eure Bilder.

Sunshine Summerfeeling

Der Sommer is vorbei und ihr habt bestimmt das ein oder andere Foto geschossen. Einfach hochladen und bewerten lassen. (Herzen anklicken)

Auf gehts... *knips*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Fotowettbewerb.
Scheint ganz untergegangen zu sein ...

Und dabei gibt es so schöne heiße Sommerfotos zu bewerten!

Einfach einmal durch die Alben klicken
und mit den Herzen bewerten.

*herz2*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
aufgrund weniger Votings wurde die Frist zum Abstimmen noch einmal um 14 Tage verlängert. *zwinker*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Sunshine Summerfeeling

Oder einfach auf der Startseite. *zwinker*
Gewinner Fotowettbewerb
Herzlichen Glückwunsch Bromistas *blumenschenk*

und das ist das Gewinnerfoto *top*
Sunshine Summerfeeling
*****fou Mann
2.079 Beiträge
*lächel ...
Mein Garten müsste auch dringend mal gepflegt werden ...

Auch von mir Glückwünsche zum Wettbewerbssieg und Danke für ein so schönes Foto !
Beförderung
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass unsere tolle Gruppe einen neuen MOD bekommen hat.

SaravonKrolock hat sich durch "hervorragende Mitarbeit" zu dieser ehrenvollen Aufgabe qualifiziert.

Wir freuen uns sehr, dass sie die neue Aufgabe angenommen hat.

Allen weiterhin viel Spaß und bitte denkt dran, dass ihr nichts auf die Pinnwand postet, sondern diese außschließlich für uns Moderatoren sein soll, um euch Neuigkeiten mitzuteilen.

In den zahlreichen Themen könnt ihr euch gerne austauschen bis die Tasten und die Köpfe qualmen. Sollte das passende Thema noch nicht aufgeführt sein, scheut euch nicht, ein neues zu eröffnen.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Weiterhin viel Spaß und euch allen ein sonniges Wochenende.

LG SweetLittleSexy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.