Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter der Kleidung. Wir lieben es, wenn helgi so ganz unscheinbar ihre Nippel zeigt.
Ich war eben doch etwas irritiert, rennt doch alle Welt total kahl rasiert durch die Gegend. Aber hier geht es ja um uns Rotschöpfe. Wobei, unten hätte ich die gleiche Farbe zu bieten ...
Nö!
Ok, aber nur ausnahmsweise. Hey, wo seit Ihr denn alle hin?
Und wer entwirrt das nun wieder?
Nun ist aber gut.
Inhalt melden
Zwei Rotschöpfe auf einmal...
Inhalt melden
Absolut der Hammer!!!
Und jetzt bitte langsam umdrehen ihr beiden!!!
Inhalt melden
Genau Williii, ich würde die Beiden auch gerne noch aus anderen Perspektiven sehen.
Ein wunderbares Bild. Wie sie aussehen ist doch eigentlich klar, oder?
Ich hab jetzt nur ein kleines Problem. Meiner Tochter habe ich erzählt, das es Merida und Arielle nur als Zeichnung im Trickfilm gibt. Und jetzt muss ich feststellen, dass sie auch noch miteinander befreundet sind
Inhalt melden
..
..
Inhalt melden
*wink*
Leider nur gefärbt, aber ich liebe es
Inhalt melden
alle roten schattierungen sind wunderschön:
danke für die bildliche betonung!
Du hast echt wunderschöne Haare. Leider geht mir das auch so, dass sie immer dunkler werden. Aber so lang sie dunkler werden, werden sie wenigstens noch nicht grau
Inhalt melden
@****BW...
das eine schließt das andere nicht aus....bzw werden sie nicht grau, sondern direkt weiß....warum auch immer)))
In Würde zu altern ist manchmal...gar nicht so leicht)))
Inhalt melden
Rote Haare, blaue Augen
Ich habe gerade gelesen, daß die Kombination roter Haare und blauer Augen am seltensten sei...seht her