Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*********lvet Frau
56 Beiträge
dann
will ich mich auch mal kurz vorstellen
ich bin von Natur aus rothaarig (kastanienrot)
dazu auch sommersprossig und braun-grüne Augen
und ich kenne auch noch aus meiner Jugend diese Spitznamen wie Pumuckel ,Feuermelder,Duracell die mit dem roten Kuperkopf

wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt die *sonne* *g*
Ein Herzliches Willkommen...
... was du beschreibst, kenn ich auch. Aber es hat mich geformt, geprägt und stärker gemacht.

P.s. Kinder können echt gemein sein. *zwinker*

Dir einen tollen Tag

Das Luemmelchen
Na dann...
...hallo! Habe ein Jahr mit Joyclub "gefremdelt" und bin seit kurzem wieder hier - irgendwie hat's doch gefehlt. Zum Thema rot, würde mir das gerne mal erklären können. Frauen mit roten Haaren haben mich schon immer berührt. Ich weiß nicht warum? Aber vielleicht ist das garnicht so wichtig? Bin gespannt auf die
Gruppe und auf die Beiträge!

Gruß an die Gruppe

Markus
***Pe Paar
105 Beiträge
Schönen guten Abend
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin von Natur aus Straßenköterrautigrot und 62,5 % meines Lebens helf ich nun schon etwas mit Chemie nach um meine Haarfarbe feuriger zur Geltung zu bringen.
Mein Mann kann nur bestätigen das Rothaarige etwas mystisches an sich haben.

glg Cla
Huhu...
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

auch ich bin eigtl eine Straßentigerrote, um die Worte meiner Vorgängerin mal bissl aufzunehmen, und auch ich helf der Brillianz meines Rotes auf die Sprünge, sieht einfach schöner aus *zwinker* wobei ich das rot lange Zeit verleugnet hab, nun bzw seit ein paar Jahren aber mit Leib und Seele dazu steh.
Ja, manchmal brauch es eben eine gewisse Reife, bis man zu sich und seinem Körper stehen kann *zwinker*
Ich bin ambitioniertes Hobbymodel und Neuem gegenüber immer offen *g*
Als stolzer Schwabe hab ich den typischen Dialekt, der nich jdm liegt.
Leib und Seele sind jedoch dem Rockabilly verfallen *elvis*
So und wenn ich jetzt eure Neugierde geweckt habe, dann keine Scheu sondern einfach nachhaken *zwinker*

LG

Ela
Hallo den neuen *g*

Vielleicht möchtet ihr uns mal paar Fotos zeigen? Speziell Rockabilly sieht mit roten Haaren ja schon verdammt gut aus *anmach*

*top*
Ein großes....
*willkommen* den neuen. Ob Straßenköterrot oder Tomatenblond, rot ist wunderbar.
*****014 Frau
2 Beiträge
Halli Hallo
Halli Hallo,
bin noch recht neu hier. Ich bin 25 und komme aus Düsseldorf. Bin naturrot, helfe ab und zu mal etwas nach, wenn es mir etwas zu blass ist *smile* im Sommer etwas heller *zwinker* und hab grüne Augen.
Werde mich mal so langsam in Forum tasten, freu mich mit Euch zu schreiben

Gruß Babs
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Hi Babs !
Auch von mir ein "herzlich Willkommen!"

Jochen
Hey Babs....
... schön, das du auch mit dabei bist. Nen netten Gruß nach Düsseldorf. *zwinker*
Moin!
Bin Laura aus Norddeutschland, rothaarig und sommersprossig, und bin absolut vernarrt und rothaarige Männer *ggg* !
********miez Frau
3 Beiträge
Hallöchen...
...ich bin Coco aus dem schönen Süden.
Ich bin sehr hellhäutig mit Sommersprossen und blau-grünen Augen, und habe mit etwas Färbemittel nachgeholfen, um mein Lieblingsrot zu erzeugen. *g*
Hallo...
... Coco, *wink* Laura... *willkommen* in dieser geilen Gruppe.
Getreu meinem Motto ...
MUSS ich ja wohl in diese Gruppe *zwinker* .

Ich habe von Natur aus rote Haare. Als Kind wirklich feuerrot, heute etwas gedeckter und finde die Farbe wunderschön. Schade nur, dass aufgrund der Tatsache, dass fast alle Frauen ihre Haare irgendwie färben, niemand glaubt, dass meine Farbe echt ist.

Es grüßt
die Skullerin
Die die nicht glauben wollen ...
... haben einfach keine Ahnung!

Es gibt so viele Merkmale eine echte und eine unechte Rothaarige zu unterscheiden,
echte Redheads haben einen ganz anderen Stolz als gefärbte :-).

In diesem Sinne - WELCOME!

*g*
Danke @ Madame Sophia
Da ist was Wahres dran! *g*
Hallöchen :D
Ich bin einfach ehrlich,von Natur aus hab ich goldblondes Haar aber seit ich 17 bin färbe ich mir meine Haare rot.
Mal sind sie natürlich Rot und mal Pumuckelrot *ggg*
Rot passt einfach besser zu mir und da ich so wenige andere Menschen kenne die auch Rote Haare haben egal ob natürlich oder gefärbt Rot,hoff ich auf nette Menchen hier und vielleicht Kontakte *g*
schön
schöner name schneekönigin!

und willkommen all die verschiedenen rot-töne in der gruppe!
**_E Mann
71 Beiträge
Hier der Chris aus dem "schönen" Gießen meine Haarpracht hat zwar mit der Zeit einiges von ihrem natürlichen Rotton verloren, aber mein Bart zeugt noch von der ursprünglichen Farbe.

Auch habe ich die für rothaarige typischen Sommersproßen quer über die Nase einbüßen müssen. Was mich etwas traurig stimmt, denn das war immer etwas, dass als Hingucker im Gesicht wunder wirkte.

Aber immerhin gibt es ja genug Rothaarige und ihre Liebhaber damit sich eine Gruppe dafür lohnt *g*

LG
Ginger rules ;-)
Hallo ihr Lieben,

freut mich, dass es eine Gruppe für Rothaarige und an Rothaarigen interessierten gibt.
Ich selbst bin wohl eher ein Hybrid zwischen Mittelblond und Rot, wobei das Rot nur durchkommt, wenn die Sonne / das Licht in gewissem Winkel drauf scheint.

Sagen kann ich aber definitiv, dass rothaarige, etwas blasse Frauen, schon immer einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt haben. Im Prinzip voll mein 'Beuteschema'.
Das komische ist, ich hatte noch nie eine echte Rothaarige. o_O

Na vielleicht ändert sich das ja noch...

Liebe Grüße
Clarence
******ats Paar
273 Beiträge
Hallole :-)
bei uns ist der weibliche Part rot angehaucht! Angehaucht deshalb, da im Alter *lol* langsam das rot in der Farbe zu asch hellbraun geworden ist! Darauf hat mich meine Friseurin damals angesprochen, dass mein rot langsam verblasst *snief*. Im Sommer werden die Haare dann, falls sie nicht gefärbt wären auch wieder von allein ein wenig rot. Bzw. bei Sonnenschein sind sie in der Sonne immer rot *g*.
Mittlerweile wird mit einer Farbe nachgeholfen, was ich sehr schade finde, dass es mit der Zeit der natürliche Ton so verblasst. Sonst ist aber alles was eine Rote braucht noch vorhanden, helle Haut mit Sommersprossen ohne Ende, blaue Augen!*ggg*
Das geht auch im Alter nicht weg *lol*

Ich bewundere immer die ganz Roten, bei denen die Farbe auch später nie verblasst!
Wäre auch gerne eine von denen *top*

nun mal liebe Grüße an alle hier Roten
Dass Rot verblasst,...
...hat mir mal eine Ärztin so erklärt:
Das hänge mit dem Hormonspiegel bei roten Frauen zusammen.
Pro Geburt geht Farbe verloren und dann in den Wechseljahren fast alles.
Wie schade!!!
Aber wie du schon sagst, alle anderen Attribute bleiben ja...und Dickkopf und Temperament werden im Alter ja nur noch verstärkt...
I like it *freu2*
*********uple Paar
27 Beiträge
Sehr schön...
Danke für diese Gruppe *zwinker* Sind zufällig darauf gestossen und freuen uns!
Perfekt... na dann danken wir den Zufall und freuen uns, dass ihr zu uns gestoßen seid.
*****fou Mann
2.079 Beiträge
... stoßen klingt gut. *zwinker* Y r welcome !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.