Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

HeimlichGeliebt
Hallo in die Runde,

wir sind Heimlichgeliebt, ein (miteinander) verheiratetes Paar in der zweiten Hälfte seiner 30er Jahre.
Wir sind schon seit ein paar Jahren hier im Joy angemeldet und haben schon viele Erfahrungen gemacht - schöne und weniger schöne.

Unsere Sie ist von Natur aus der skandinavische Typ und geht auch in Stockholm und Oslo als einheimische durch. Natürlich rothaarig und natürlich ohne nachgeholfen zu haben.

Fragen > Schreibt uns an. Wir freuen uns über Nachrichten und neue Kontakte!

Kisses,

HeimlichGeliebt

PS: Fragt nicht nach dem Sinn unseres Profilnamens, denn den kennen wir selbst nicht. *zwinker*
*wink*
Nun möchte ich auch nochmal Hallo sagen nachdem ich jetzt schon ein "paar Tage" in der Gruppe bin, aber es ständig verpasst habe *ggg*

Wie man sieht bin ich keine echte Rothaarige. Ich färbe mir meine Haare jetzt schon 8 Jahre in den unterschiedlichsten Rottönen (mal knalliges Rot, mal Dunkelrot, mal Kupferrot) so das diese Haarfarbe nun einfach zu mir gehört *g*

Ich bin auch sehr großer Fan von roten Haaren bei anderen, ob gefärbt oder Natürlich.
Wobei das schöneste natürlich eine echte Rothaarige Frau mit heller Haut und Sommersprossen ist... das hat für mich immer so eine zarte/unschuldige anmutung, fast wie ein Engel <3

So, und jetzt geh ich weiter die wunderschönen Redheads in dieser Gruppe bewundern *grins*

Liebe Grüße, Vio
*******ver Mann
186 Beiträge
Da bin ich nun auch ;-)
Orientierungslos im "Rot bevorzugt" Chat herumtreibend, naja nicht wirklich, aber wegen meines Faibles für rot freundlicherweise spontan in die Gruppe eingeladen worden bin ich nun auch hier. Vielen Dank dafür.

Rot hatte immer einen gewissen Charme für mich, doch seit ich mit einer echten Roten zusammen bin bin ich ihnen völlig erlegen *grins*

Ich freue mich dabei zu sein *g*

(in meiner Jugend hatte ich übrigens auch einen Rotschimmer in den Haaren. In der Schule hatte das dazu geführt dass mich einige ständig "Boris" nannten. Die Sommersprossen habe ich immer noch *g* )

LG
willkommen "boris" hihi

wir freuen uns, dass du dabei bist!!
*******ver Mann
186 Beiträge
Danke
... sehr witzig *gr* *grins*
*******HSK Mann
137 Beiträge
Die Faszination..
Hallo, ich heisse hier im Joy Avalon. Nicht ohne Grund, denn ich liebe diese Sage. Und ich bin fasziniert von natur roten Haaren. Für mich haben rote Haare eine magische, faszinierende Anziehungskraft und die Haut, hell bis fast weiss mit Sommersprossen sind für mich Schönheit und Erotik pur. Und ich hatte schon einmal das Glück mit so einem Menschen zusammen sein zu dürfen.

Allen rothaarigen, besonders den Frauen hier, daher meine tiefste Bewunderung.

Ganz lieben Gruß,

Avalon
******_NI Mann
9 Beiträge
Hallo erst mal :-)
...und vielen Dank für die schnelle und freundlich Aufnahme!
Die Haarfarbe (Natur), gelockt und möglichst weit über die Schulterblätter...
Sorry, darf gar nicht groß drüber nachdenken und ich gerate ins schwärmen...!
Ich steh einfach total drauf *g* !
Freu mich auf eine schöne inspirierende Zeit bei und mit Euch!
*****STG Mann
66 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme,

Warum ich da bin?
Ich fotografiere gerne und Windmesser mich im Moment dem Thema rote Haare.
Aktuell fotografiere ich einem altem Gewölbekeller.
Hab da einige reizende Ideen und würde gerne bei euch die Neugier wecken.

Rocco
Abend!
Vielen Dank für die Aufnhame! Habe mich noch gar nicht vorgestellt!

Ich bin Jurek, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Leer/Oldenburg. Ich bin Student und ziehe zwecks Studium dieses Jahr noch nach Göttingen.

Rothaarig bin ich nicht, sondern fast strohblond, aber ich habe eine große Schwäche für rothaarige Frauen, allerdings für die naturrothaarigen^^
******973 Mann
198 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :-)
Hallo,

ich bin der Chris, 40 Jj, 173cm klein und 67 Kg leicht, somit ist auch der BMI in Ordnung.

Von dieser Gruppe, verspreche ich mir persönlich sehr viel, da ich nicht nur S.x gesteuert bin, sondern auch für mehr zu haben bin.

Ich freue mich jedenfalls in dieser Gruppe zu sein, mal sehen, wie die andren Gruppen Teilnehmer so nach meinem persönlichen Fehltritt so sind, danke noch mal.

Ich freue mich auf viele neue nette Menschen.... *g*

Chris
Eine wundervolle Gruppe und...
... Danke für die Aufnahme in diese.

Ich bin der Andy, 35 Jahre und komme aus dem wunderbaren Hessen.

Meine Leidenschaft für rothaarige Damen ist grenzenlos und ich erfreue mich und schätze jede die ich kennenlerne.

Ich hoffe auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten und vor allem mit netten rothaarigen Damen.

LG

HiA
Re
gibt es denn in dieser Gruppe keine sexy rothaarige Damen mehr ????????????
:)
Doch, die gibt es *zwinker"
*date*
*******takt Mann
72 Beiträge
Dann möchte ich auch mal ein Hallo aus dem Freistaat in die Runde werfen *wink*
Selbst Original-Ginger und auch Liebhaber dergleichen.
Und jetzt erstmal das Forum durchackern *tipp* , noch recht ruhig hier.

Tschö
Ich bin ein Mitglied dieser Gruppe weil
...mir rothaarige Frauen stehts den Atem rauben und es wohl nichts schöneres und aufregenderes als sie gibt.

In diesem Sinne,

*zwinker*
servus
Kupferne lockige Haare, blaugraue Augen und ein paar Sommersprossen um die Nase.
Jeder Frauentyp hat seinen Reiz...

Meine Haut leuchtet nachts im See *zwinker*
Wunderbar...
... die Dame aus dem Ostallgäu.

Herzlich Willkommen und viel spaß hier!!

LG

HiA
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
*********ufig:
Meine Haut leuchtet nachts im See

Faszinierende Vorstellung, http://www.joyclub.de/my/2522624.zwangslaeufig.html *ggg*
leuchten
Leider hab ich ne fischphobie *lach
*********ser77 Mann
6.936 Beiträge
Rothaarig
ich bin in der gruppe ,weil ich als erste Liebe eine Rothaarige mit schneeweißer Haut hatte.Im Sommer gab es immer Probleme,weil sie sofort einen Sonnenbrand bekam,sobald sie in der Sonne lag.Das hat mein Bild von einer echten Rothaarigen geprägt.
Da bist du ja...
...genau so ROT-sozialisiert, wie ich!!!

Herzlichst Willkommen allen neuen Roten, Rotfühlenden und Rotliebenden!!!
*freu2*
Und wenn die Sonne so richtig knallt und und das Rot wie Feuer leuchtet
...dann bin ich euer gernster Bilderschießer... *knips*

Seid bereit?...Immer bereit!!!
Euer Willii64
moin
lol,rot sozialisiert bin ich auch aber in anderer hinsicht
in dem sinne
FREUNDSCHAFT
Danke für die Aufnahme in die wahrscheinlich aufregendste aber auf jeden Fall schönste Gruppe *zwinker*
Natur und Farbe
Auch von mir ein *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als Kind hatte ich eher etwas unter meiner rötlichen Haarfarbe zu leiden - aber dafür liebe ich sie jetzt um so mehr und betone sie noch mit den Möglichkeiten der heutigen Frisierkunst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.