Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

Ich seh rot!
...sehr gerne. Würde mich über nette Kontakte und Unterhaltungen hier freuen.

Sonnige Grüße
*******_ni Mann
4 Beiträge
Hier
bin ich, weil ich "rot bevorzugt" ganz ohne Nachdenken mit ja beantworte habe.
Aber ich weiß genau, warum!
Warum?
Lass es uns wissen *zwinker*
*******sHB Mann
293 Beiträge
Auch ich bin dabei, weil...
...ich mich immer schon von roten Haaren, heller Haut und Sommersprossen magisch angezogen fühle...

Ich weiß nicht warum es so ist, aber wenn ich "rot" sehe, bin ich voreingenommen positiv gestimmt, sehe im Supermarkt den Frauen hinterher, bin abgelenkt, fühle eine Vertrautheit, die es eigentlich nicht gibt und vieles andere mehr...

Ich hatte über Jahre eine Partnerin mit feuerroten Haaren, daran denke ich gern zurück.
Künstlich...
... Guten morgen ihr lieben...

Ich bin die Melle, 36 und gefärbt... Und das schon seit Jahren.... Mein Gott wie vernachlässigt muss ich sein *lol*

Ne mal im ernst... Ich mag mein rot Orange echt sehr aber Naturrot ist einfach wunderschön....

Bin gespannt was mich hier erwartet...
*********hick Mann
57 Beiträge
ich bin süchtig nach....
....rothaarigen Frauen!!!! seitdem ich eine 14 jährige Beziehung mit einer keltischen Schönheit hatte ......und verbleibe mit grüßen aus Leverkusen Dirk
****nte Frau
4 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder ...
ich habe mich in dieser Gruppe amgemeldet, um in Kontakt mit anderen
"Rotfüchsen" zu treten und ....naja vielleicht auch einen netten Verehrer des keltischen Frauentyps in meiner Nähe zu finden.

Viel Spaß allen hier !
Re
Na da viele herzliche Grüße nach Sachsen
********2014 Paar
5 Beiträge
die Haarfarbe
Hallo an Alle,

ich bin eine "Naturrote" *g* .
Ich liebe meine Haarfarbe !!! Nur leider hat es im laufe der Jahre etwas an Leutkraft verloren *oh* Ich werde immer blonder, sodas ich hin und wieder mit dunkelroten Stränchen nachhelfe. *smile*
Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Menschen Rote Haare schön finden und "uns" darum beneiden, deshalb bin ich heute froh das ich Rot bin.
Allerdings war es als Kind ein Fluch..... die anderen Kinder hatten viele Namen für mich , nur NIE meinen richtigen *heul*
So Namen wie Duracel, Rote Zora, Pumukel, Karlson vom Dach.... die Kinder waren sehr erfinderisch *snief2*
Das ich als Rothaarige besondere Qualitäten habe ( für die Männer) wage ich zu bezweifeln, "ist das Dach rostig ist der Keller feucht". So ein Quatsch.... es kommt auf den Mann an *smile*
Ich finde das Temperament könnte man eher vom Sternzeichen ableiten, als von der Haarfarbe *anmach*
Trotzdem wünsche ich allen Rothaarigen und deren Liebhaber eine aufregende Zeit *freu*
Auch naturrot...
Moin,
wir sind per Zufall auf diese Gruppe gestoßen, und da unsere weibliche Hälfte nunmal naturrot ist, mussten wir hier natürlich sofort Mitglied werden. Zwar muss unsere männliche Hälfte in unregelmäßigen Abständen das naturrot etwas nachtönen, aber das ist ja erlaubt *g*
Das eine oder andere Vorurteil über Rothaarige kann unsere männliche Hälfte bestätigen, besonders daß diese rasend schnell zu Sonnenbrand neigen. Auch trockene Haut und langsame Heilung bei Ratschern o.ä. scheinen typisch zu sein.
Rot ist umwerfend!
Frauen mit roten Haaren (egal ob Natur oder gefärbt) sind wie hübschesten Gestalten die unter uns wandern.
Wenn dann noch der "blasse-Haut-Faktor", Sommersprossen und wundervoll grün leuchtende Augen dazu kommen... bin ich hin und weg!

damit liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo
Freue mich diese Gruppe gefunden zu haben. Ginger rulez.
Viele Dank auch von unserer Seite aus für die Aufnahme in diese tolle Gruppe... Auch ich bin (unsere sie) eine "Naturrote" mit allen Vor- und Nachteilen die es so mit sich bringen...
Ich habe meine roten Haare schon immer mit stolz getragen... Lach... Liebe eben das aussergewöhniche...
LG Nadja
vom feuer geküsst ...
... hat unglaubliche ausstrahlung und anziehungskraft auf mich.
in verbindung mit locken, blassem teint, blauen augen und sommersprossen mein untergang ...

schön euch hier zu sehen,

xxx guido
********ss40 Mann
1 Beitrag
Faszinierend....
Rote Haare gepaart mit ed´ler Blässe find ich einfach zum Niederknien schön und fesselnd.

Einfach nur anmutig.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Schön hier zu sein.
Hallöchen, *wink*

Hier auch noch ein rothaariger Er, zudem noch mit blauen Augen - die wohl seltenste Mischung... *smile*
Hallo redhead lovers :)
Wollte mal kurz vorstellen, und sagen das es hier eine tolle seite ist mit gleich gesinten:)

ich bin eine verspielte rothaarige *g*
(Natur blondrot, mittlerweile aber gefärbt :))

Liebe grüße
Ein ganz herzliches Willkommen...
... und hab viel Spaß im Forum, Midnight_Mass *top*
*******li81 Frau
215 Beiträge
Hallo..
...aus Düsseldorf.Ich wurde hier in die Gruppe eingeladen und werde mal schauen,wer und was mich hier so erwartet.Ich habe rot-blond-braune Haare und blau-graue Augen.Vom Sternzeichen Jungfrau und hab manchmal auch ne ziemlich große Klappe.Im Sommer sind Stirn und Augenpartie mit Sommersprossen bedeckt und meine Haarfarbe geht eher so Richtung rot-blond...sobald der Sommer vorbei ist,werden die Haare wieder rot-bräunlich.Zudem besitze ich,ebenso wie viele anderer rothaarige,die vornehme Blässe *zwinker*
Grüße
Nicole
*herz* - lich Willkommen Nicole und all den anderen Neuen.

Wir sind gespannt mehr von euch zu lesen und zu sehen *g*
danke!
danke für die aufnahme in dieser gruppe...wenn ich mir eine frau malen könnte dann hätte sie immer rote haare!
Danke,
für die Einladung hier in`s Forum.

Vor lauter Neugier hab ich doch tatsächlich alles ab Seite 1 mit voller Begeisterung gelesen. Sind viele tolle Beiträge dabei. *knuddel*

Nun bin ich mir nur nicht mehr ganz sicher ob ich Blind bin oder nicht. Aber gibt es im Großraum Stuttart echt so wenig Rothaarige oder haben sie den Weg hierher noch nicht gefunden? *heul2*

GLG Bastelix
*******uge Paar
1 Beitrag
vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum ...!
ich (unsere sie) ist eine echte "Naturrote"!!! ... mit ungezählten Sommersprossen! Es ist sehr interessant, von und über Menschen zu hören/lesen, die auch aus diesem "Material" sind ...! Wir grüßen hiermit alle, die in dieser "Haut stecken" und alle, die sich davon angezogen fühlen ...!
N
**3 Mann
353 Beiträge
Fotograf aus RLP
Hallo zusammen *g*

Ich bin Fotodesigner aus dem schönen Hunsrück, und nahezu durchgängig auf der Suche nach neuen Modellen. Mitunter besonders auch Modelle mit langem roten Haar.

Meine Schwerpunkte liegen in Porträt, Erotik und Akt - wobei insbesonders letztere Bereiche einen Großteil ausmachen.

Eine kleine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten könnt ihr bereits auf meinem JC-Profil finden - in den "Homepages" schreibe ich aktuelle Ausschreibungen und Gesuche aus, zu deren Umsetzungen ich Modelle suche.

Mitglieder, die mit ihrem Account keine ClubMails versenden können, haben die Möglichkeit, diesen Eintrag hier mit "Danke" zu klicken. So kann ich euch dann ggf kontaktieren - gleiches gilt übrigens auch für meine "Homepages".

Wenn ihr noch mehr von meinen Arbeiten sehen möchtet, schicke ich euch gerne auch den Link zu meiner richtigen Homepage zu (das Posten von Links ist hier im Forum meines Wissens nicht so gern gesehen).

Schaut doch mal vorbei *g*

lg
Nico
Willkommen *g*

Das letzte Foto sieht echt *top* aus!! Großes Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.