Hallo alle zusammen:-)
Freu mich hier zusein, auf interessante Themen und nette Leute kennen zu Lernen
Inhalt melden
Ich liebe ROT 😍
Frauen mit roten Haaren (egal ob Natur oder gefärbt) sind einfach nu umwerfend 😍.
Wenn dann noch der "blasse-Haut-Faktor", Sommersprossen und wundervoll grün leuchtende Augen dazu kommen... bin ich hin und weg!
Rotes Haar ist einfach super und wunderschön. Bestimmte Rottöne gibt es da kann ich einfach nicht wiederstehen Es ist einfach herrlich. Super diese Gruppe gefunden zu haben!
Inhalt melden
Hallo
und das ist ja mal ein unkomplizierte Aufnahme eine Gruppe....
Und JA. Naturrot, wobei ich das lieber als Kupfergold bezeichne.. Rot ist ja mal
ne ganz andere Farbe.... und natürlich mit allem was so dazu gehört..
lg
Cat
Niemand würde es glauben, aber ich bin in diese Gruppe gestoßen, weil ich rote Haare anziehend finde (ich bin da nicht fixiert, aber ich mag rote Haare einfach.)
Ich werde mich mal ein wenig hier umsehen und freue mich natürlich darauf rothaarige Frauen kennen zu lernen. Schaut einfach mal in mein Profil und schreibt mich an wenn euch danach ist.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe selbst rotes Haar, wenn auch mittlerweile mit blonden Strähnen versehen und natürlich die dazugehörigen Sommersprossen
zuerst mal vielen dank das ich der gruppe beitretten durfte
als ich kind war hatte ich kupferrotes haar .. und ich hab mich geschämt dafür weil von anderen kindern immer blöde sprüche kamen ... natürlich versucht frau im laufe der zeit ihre haare zu verändern .. mittlerweilen sind meine haare im sommer heller (wegen der sonne) und im winter werden sie mindestens zwei nuancen dunkler ... ich weiss das ich rothaarig bin denn an gewissen stellen ... sieht man es eindeutig .. und auch meine sommersprossen sind nicht zu verstecken .. die ich alle mag
Anastasia sieht ein bissl so aus wie Georgina Fleur.... (möchte mit der Feststellung niemanden beleidigen oder angreifen... finde nur, dass eine gewisse optische Ähnlichkeit besteht)
...auch mal rot drübergefärbt. Auf Anraten der Friseurin. Ich lasse das allerdings wieder.
Wobei das bei meinen kurzen Haaren weniger relevant ist.
Inhalt melden
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich wurde heute morgen in diese Gruppe eingeladen und freu mich sehr darüber. Bin zwar nicht so richtig Natur Rot aber schon seit über 20 Jahren freiwillig rot