Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

******tha Frau
160 Beiträge
Huhu
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt neu in dieser Gruppe und werfe mal ein Hallo in die Runde.
Ich färbe mir die Haare seit über 3 Jahren rot und liebe auch rote Haare bei anderen Frauen.

Schöne Weihnachtszeit an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*

LG
Kira
*******eer Paar
39 Beiträge
Wir fühlen uns Willkommen...
...in der Gruppe "Rot bevorzugt".

Wir freuen uns, Euch alle kennenzulernen. LG, S&E
Bild ist FSK18
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich ahnte schon immer.... das ich einer Minderheit angehöre *zwinker* Selbst rot... schätze ich aber durchaus auch rote Weiblichkeit.... am liebsten lang und gepaart mit grünen Augen *liebguck*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo und ein *willkommen* in unserer tollen Gruppe *ja*

Wir wünschen euch viel Spaß beim Austausch mit- und kennenlernen anderer Gruppenmitglieder *dafuer*

Zudem wünschen wir allen Mitgliedern einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr *ja*
**********h7984 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen
Nachdem wir den Joyclub nach und nach entdecken, haben wir nun auch den Weg in diese Gruppe gefunden.
Unsere Sie hat von Natur dunkelrote Haare und unser Er ist ein großer Liebhaber. *g*

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015! *cheers*
****and Mann
523 Beiträge
*natural born redhead*
Ein nettes Hallo werfe ich mal in die Gruppe,

durch Zufall habe ich die Gruppe bei einem Profil gesehen, da wir Rothaarigen doch oft unterschätzt werden und ich die Harmonie zwischen Rothaarigen schon öfter gerne genossen habe, bin ich froh, in der Gruppe zu sein.

Auch wenn genetisch bedingt mein Haupthaar Geschichte ist, liebe ich gerade bei Frauen lange roote Haare.
Mein Sohn hat glücklicherweise meine Haare erben können und wird hoffentlich genausoviel Freude damit haben.

Wer etwas über mich wissen möchte, kann mich immer gerne anschreiben.
Viele Grüße
Deteha1
Wie schön
dass es diese Gruppe gibt und ich so freundlich eingeladen wurde *juhu* Ich sage *danke* dafür und für die unkomplizierte Aufnahme bei euch.
Ich werde mich fleißig einbringen.
Heutzutage nur noch 'unecht' rot, sodoch aus voller Überzeugung vom kleinen Anteil rot zu DunkelKupferrot übergegangen. Ich liebe und lebe mein ROTES LEBEN. Jedes Feedback war positiv. Und einige meiner Freund gehören auch zur "roten Fraktion" *smile*.
LG Brianna
Rot ist schön
Hallo ihr lieben, ein herzliches willkommen allen neuen und natürlich für 2015 nur das beste und unzählige feurige Begegnungen.

Wir Mods freuen uns riesig über den stetigen Zuwachs von Rothaarigen und deren Verehrern.

Auf dass wir weiterhin soviel Spaß hier haben werden... Liebe grüße mrs. Sweetlittlesexy 😀😗
*****fou Mann
2.079 Beiträge
So, ... - nun aber:
Ich wünsche euch allen ein geiles Restjahr !

Mögen all eure Phantasien in Erfüllung gehen und neue Phantasien hinzukommen.

;-)

Jochen

bekennender Hedonist
*******i12 Frau
1.009 Beiträge
Danke !
ist mir eine freude in der Gruppe der roten Haare zu sein , habe aber nachgeholfen !

hier ein Bild von mir *zwinker*
schöne nachhilfe!
Danke für die aufnahme *g*
Danke!
Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut *knicks*.
Da mein Naturrot mittlerweile doch eher zu weiß-marmoriert mit roten Strähnen tendiert, helfe ich gelegentlich dezent nach... *floet*

Liebe Grüße, Marion
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen unseren "alten" und "neuen" Mitgliedern, schön das ihr hier seid *dafuer*

Euch allen weiterhin viel Spaß in dieser tollen Gruppe *g*
...Merci...
...die Motivation dieser Gruppe beizutreten ist ja selbst erklärend ;o) Vielen Dank für die Aufnahme!
...auch ich freu mich :-)
Vielen Dank, das ich nun auch dabei sein darf! ich freu mich schon jetzt, hier neue Bekanntschaften zu machen *g*
Huhu
Danke für die Einladung in diese Gruppe *g*
Rote Haare sind toll❤️ Auch wenn meine nicht echt sind, hoffe ich auf nette Kontakte hier in der Gruppe!
****ZI Mann
60 Beiträge
Guten Tag, ich bin der neueste...
...in der Gruppe.

Mein Name ist Micha und ich bin Wahlberliner. Naja, was man so Wahl nennt...

Warum bin ich hier?
"Rot bevorzugt" spricht wohl für sich. Denke ich.
Erklären kann ich es nicht, zumindest nicht rational, aber rote Haare üben irgendwie eine besondere Anziehungskraft auf mich aus. Je kräftiger, desto stärker, also sehr gerne auch intensiv gefärbte...
Aber selbstverständlich ist das längst nicht alles, was eine Frau interessant macht. Ein erster Blickfang jedoch irgendwie immer.
In diesem Sinne... Schauen wir mal, alles weitere entscheidet das Leben.

*g*
Ein Feuerkopf...
das bin ich! Nicht nur meine Haare.

Ich bin zwar eigentlich nicht Bi aber ich stehe total auf rothaarige Frauen. Helle Haut als Kontrast - wunderbar!

Mit einem rothaarigen Mann hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen - die sind einfach zu rar.

Ich freue mich in dieser exklusiven Gruppe zu sein!!

Herzlich

Eugenia
Feuer im Herzen
Ich bin zwar eine gefärbt Rote Frau aber das schon seit ich 16 bin....ich achte aber sehr darauf das es natürlich Aussieht damit meine blasse Haut,Sommersprossen und die blauen Augen noch mehr leuchten *g*

Ob sonst alles so typisch Rot ist weiss ich nicht aber viele würden sagen Jaaaaaaaaaaa...ich sag immer,ich bin einfach ich.

Ich freu mich einfach das es eine so tolle Gruppe gibt und ich dabei sein darf *ggg*
auch von mir ein freundliches...
... HALLO! *zwinker*

Danke für die Aufname.
Wenn ich das mal eben erwähnen darf: Frauen mit roten Haaren sind einfach umwerfend. Dazu helle Haut und Sommersprossen...
...ein Traum *osolemio*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuzugängen mal ein *willkommen* zurufe, schön das ihr hier seid *top*

Wir wünschen euch ganz viel Spaß in dieser tollen Gruppe *dafuer*
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle in der Gruppe

Wir sind als Paar unterwegs, ich (w) habe leider keine naturroten Haare sondern gefärbt aber da sie mir allgemein sehr gefallen wollten wir in die Gruppe, ich finde es auch hammermäßig wenn die Sonne auf rote Haare scheint, einfach wunderschön.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und welche Beiträge so kommen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!

Liebe Grüße
Angelika u. Reinhold
**********lhelm Frau
7 Beiträge
lach:0)i had never sex with a ginger;0)
nachdem ich vier rothaarige kinder habe .... ohne je sex miit einem rothaarigen gehabt zu haben....;0) meine Mutter war schuld .lach : 0 ) weil hexe;0) rote haare gruene augen. Wollte ich mal nach einer Begleitung zum Rothaarigen Treffer im Camping Caravan fragen.
Lächeln neeee du darfst auch weiblich und reine kosten und zweit Fahrer Begleitung sein Lg MercedesWilhelma1972; 0 ) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.