Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

Manchmal begegnet man sich selbst ....
.... und findet ohne zu suchen wonach man lange gesucht hat.
Und dann noch diese Begrüssung *blumenschenk* wenn man durch die Tür nach Hause kommt: es ist wie frisches Brot mit einem Glas - natürlich rotem - Wein!
Oh welcome to the Reds ....

Möchte einfach nur *wink* sagen,
dass es mich schon ein bisschen berührt dabei sein dürfen, in dieser etwas anderen, speziellen, so wunderbaren Gruppe.

Es sind ja nicht nur die fantastischen roten Haare: es ist auch dieser damit verbundene helle Teint, der so unvergleichbar, so unvergleichbar sexy und so unvergleichbar erotisch ist! Der Zauber des Besonderen ist ins Gesicht gemalt ...

Ausnahmslos alle, denen ich bisher begegnen durfte, sind auch ungewöhnlich intellektuell wie emotional sensibel gewesen *love4* Es ist ein Gesamtkunstwerk!
Ich fühle mich euch in jeder Hinsicht sehr verbunden, seelen- und wesensgleich
in eurer ganzen Magie *hexe* zu euch hingezogen und als einen Teil von euch.

Sollte mein Blond zu sehr verblassen, liegt schon jetzt eine Alternative bereit ...

Ich bin glücklich in dieser Gruppe zu sein.
Und grüsse euch herzlich
Jelly
******fee Frau
36 Beiträge
Naturrot und natürlich
Hallo leute ich bin auch eine echte rothaarige Frau mitten aus dem Ruhrpott und möchte mich noch mal für das Freundliche Willkommen bedanken.

Liebe Grüße
Herzlich willkommen
Viel Spaß hier im Forum. *gg*
*****ida Frau
17.855 Beiträge
wenn ich
über als mein halbes Leben bislang rothaarig bin, gilt das auch? *zwinker*
mit 17 hab ich mir das erste Mal - damals noch mit Henna (ach, waren das Zeiten *grins*) die Haare rot gefärbt und bis heute nicht damit aufgehört. Käsig bin ich eh (blaß nennt sich das euphemistisch... *smile*) und grüne Augen hat die Göttin frei Haus dazugegeben.
ich fühl mich also rot. *koenig*

danke herzlichst für die unkomplizierte Aufnahme ich bin schon sehr gespannt.
**********light Mann
270 Beiträge
Hallo zusammen..!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Als Fotograf habe ich, wie viele meiner Kollegen auch, eine Schwäche für rothaarige Modelle. Rote Locken, lange oder kurze Haare, Sommersprossen..all das setze ich gern in Bilder (TfP) um. Das können spannende oder verträumte Portraits sein oder, wer mag, auch sehr gerne etwas erotisches...

Ein Aktmodel mit rotem Naturpelz hier zu finden wäre natürlich genial....(ja, sehr selten, ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen...)

Viele Infos gibt's auf meinem Profil, alles andere beantworte ich gerne per CM.

Viele Grüße,

black and light
Hallo, wir sind ein rotes Paar
....SIE naturrot mit blauen Augen, ER naturrot (irische Wurzeln) mit grünen Augen....wobei er doch immer mehr ins graveyardblonde so langsam geht...aber kein Zweifel...wir sind durch und durch rot *g*

Wenn wir gemeinsam irgendwo sind ziehen wir die Aufmerksamkeit stets auf uns, da es doch recht ungewöhnlich scheint gleich 2 von der Sorte zu haben *g*

Jetzt stöbern wir mal durch die Gruppe *g*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich all unseren Mitgliedern, schön das ihr auch dabei seid *dafuer*

Euch allen weiterhin viel Spaß in dieser tollen Gruppe *g*
Herzlich Willkommen
all den Neuen *g*

Wir freuen uns riesig, dass unsere Gruppe stetig wächst.... sind schon ganz gespannt, wer denn Nummer 500 wird. *gruebel*

Was bekommt der denn?? Jemand ne geile Idee? *zwinker*

Liebe Grüße und auf ein ROTES Miteinander
SweetLittleSexy *ggg*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Wie immer ...
Wenn Nr.500 männlich ist, ein Date mit dir - wenn weiblich, ein Date mit mir *zwinker* *grinz
******_he Mann
147 Beiträge
Hallo @ all,
... freue mich, nun in Eurer Gruppe zu sein. ... werde mich dann mal "einlesen" und bin sehr gespannt auf den Dialog mit Euch ...

LG
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh2*

Wenn du ein SOOOOOOO tolles Angebot machst, petitfou, dann melde ich mich mal ab und als 500.te wieder an *grins*
Ich will...
...auch 500ster sein!!! *kuss*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
*lach
... dann mach doch ! *zwinker*
die Spannung steigt...
wir sind bei 499 *juhu*

...und freuen uns riesig auf Mitglied Nummer 500.

Allen 499 "anderen" natürlich auch ein herzlichen Willkommen.

*prost* auf eine lebendige Gruppe

*ja*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
... es waren schon 500 !
Aber wenn sich dann wieder wer abmeldet ...

Wie oft feiern wir denn jetzt wohl den 500sten ?!
der Nächste wird Nr. 500 ... *ggg*
ich
ich ich.............. *zwinker*
wer?
wer war denn nun der 500ste?? *g*
Noch keiner... wir stehen nach wie vor bei 499... die spannung steigt also *g*
500ste
Der 500ste wird dann von allen 499 eimal geknutscht und durchgeknuddelt.
**********light Mann
270 Beiträge
sollte es jedoch...
eine (!) 500. werden, könnte ich mir *meld* dann auch ein noch ein anderes Geschenk vorstellen...;) *geschenk* : *knips*
Wir haben es geschafft...

Willkommen blauueberblau 😀
Entspannung
*********blau Mann
28 Beiträge
Wieso ausgerechnet rot ......
Bei diesem Thema fällt es mir schwer, rational zu bleiben..... :). Es ist einfach so.

Unser ach so komplexes Gehirn ist aus meiner Sicht ein Mustersortierorgan, das immer wieder geschult und feinabgestimmt wird, wobei es darauf aus ist, bestimmte Muster wieder zu finden und sie dadurch zu verstärken um sie dann wieder zu suchen und zu finden etc. pp.
Im Ergebnis (so die große Blauueberblauerkenntnis) lässt es uns auf bestimmte Kombinationen von Eigenschaften mehr reagieren als auf andere. Will sagen: dem Einen ist eine rothaarige Frau mit großen Brüsten und Sommersprossen ein Gruel, dem Anderen eine Grund schwach zu werden... *g* Und ich zähle mich gerne zu den Anderen (jetzt isses raus) *smile*

Man sagt ich wäre die Nr. 500 hier. Na gut, ich werde es ritterlich ertragen. *top*

Sollte eine Dame aus der Gruppe hier Lust auf ein entspanntes Fotoshooting (evt. auch im Fotostudio) haben, kann sie sich gerne unverbindlich bei mir melden. *tipp*

Bin offen für alles Fotografische.

*knips*

Gruß in die Runde,

Blauueberblau
******ied Mann
92 Beiträge
ich mag rote haare......
hallo liebe gruppen mitglieder,

möchte mich vorstellen hier.
ich mag rote haare, egal ob natur oder gefärbt.
möchte hier nette liebe menschen kennen lernen
und neue kontakte knüpfen.

schöne grüsse von der mosel

olaf
neu hier
hallo zusammen,

vielen dank für die aufnahme in eure gruppe.
ich selbst liebe rotes haar und hab mich bereits mit 14 für diese haarfarbe entschieden. nein bin nicht naturrot sondern nehme henna.
da ich aber bereits so lange rotes haar habe, kann ich mir für mich nichts anderes mehr vorstellen.
auch bei männern mag ich das. mein mann ist auf dem kopf zwar blond, hat aber einen knallroten bart *g*
ich freue mich darauf, hier auf gleichgesinnte zu treffen.
bin mal gespannt auf euch.
liebe grüße an die gruppe
Yvanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.