Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

Hallo zusammen
Hi,
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 42 Jahre alt, komme noch aus Rheinhessen, bin verheiratet und leider nicht naturrot. Ich färbe mein Haar schon sehr viele Jahre in den verschiedensten Rottönen. Mein Mann ist seit der alten Robin Hood Serie auf rothaarige Frauen fixiert.

Ich freue mich auf netten Austausch hier und vielleicht auch interessante Kontakte.
LG
Andrea
********_511 Mann
30 Beiträge
danke
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme !!! *danke*
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
dann möchte ich mich mal kurz vorstellen:
ich habe naturrote Haare und ein ambivalentes Verhältnis zu meiner Haarfarbe.
Einerseits hätte ich sie gerne "normal" (blond oder brünett), aber andererseits erkenne ich auch die Besonderheit ... zumal ich KEINE Sommersprossen (im Sonnenlicht vielleicht ein gaaanz klein wenig im Gesicht *rotwerd* ) und grüne Augen habe (kein blau oder braun, wie es häufiger vorkommt). Also alles ganz selten. Und dann auch noch richtige Locken, welche ich überhaupt nicht mag! Ich versuche sie deswegen immer halbwegs zu glätten. Als Kind war das ganz schlimm, aber heute hat sich meine Farbe und auch die Struktur etwas zum Positiven hin gewandelt *g*
In meiner Familie bin ich - so weit ich weiß - die einzige Rothaarige. Nur meine Oma väterlicherseits hatte angeblich welche (was ich nie gesehen habe, denn sie trug stets ein Kopftuch) und meinem Vater wuchs angeblich ein rötlicher Bart, was ich aber auch nie gesehen habe. Er hatte ziemlich schwarze Haare. Die meisten in meiner gesamten Familie haben dunkle Haare und ganz vereinzelt kommt auch mal blond vor.

Liebe Grüße, Leona1
****t2 Paar
99 Beiträge
schätze dich glücklich und...........
liebe leona1,

......geniesse dein aussehen. wir finden es klasse! warum wollen menschen immer anders sein als sie von natur aus sind? sei kein opfer des mainstreams und der werbung, sondern ein selbstbewußter rotschopf!!!
*********nchez Frau
303 Beiträge
Also erstmal vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin leider nicht naturrot aber habe vor ca 2 Jahren zu dieser Farbe gefunden. War jahrelang schwarz gefärbt.
Rot sagt mir aber sehr zu und habe mich dazu entschieden auch bei dieser Farbe zu bleiben. *g*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Einen wunderschönen Freitagnachmittag wünsche ich all unseren "alten" und neuen Mitgliedern, schön das ihr auch dabei seid *dafuer*

Euch allen weiterhin viel Spaß in dieser tollen Gruppe *g*
Bin der Neue
Danke das ihr mich aufgenommen habt. ich hab selber eine Rothaarige Freundin und bin auch sehr glücklich darüber.
Eine andere Userin hat das ganz gut beschrieben, als ich sie nach den Klischee der Rothaarigen fragte:
"Wir haben keine 3 PS, ......

Wir haben 5"

Und das glaub ich auch:D
Halli Hallo,

ich habe naturrote Haare und freue mich sehr über die Existenz dieser Gruppe *g*

Würde mich als impulsiv und herzlich beschreiben.

Liebe Grüße von einer halbiren, die froh über ihre wurzeln ist...
Huhuuu :)
Hallo ihr Lieben *g*

Kurz zu mir, ich habe von Natur aus rote Haare, sehr helle Haut, Sommersprossen und grüne Augen. Da mir mein Rotton nie gefiel habe ich sie mir knallrot gefärbt . Ich liebe mein sonderbares Aussehen und bin froh darüber ! ❤️
Genauso liebe ich Gleichgesinnte .. Auch Rothaarige Männer haben einen besonderen Reiz. Mein Freund hat einen roten Bart & ich liebe es . 😍😊

Lg, Lisa
schön bist du da!
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
ich bin der WandererBW, ( noch ) 48 J. alt und lebe in Baden Würtemberg zwischen Stuttgart und Pforzheim.

Bin ein von Natur aus keltischer Typ.

Ist schön das es so eine Gruppe gibt!

Wünsche allen schöne Ostertage!

Liebe Grüße, WandererBW
****ond Mann
1.672 Beiträge
Rote Haare bringen mein Herz zum leuchten.
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme und ein HALLO in die Runde!

In meinem Chinesischen Horoskop bin ich ein Feuer-Pferd.
Deshalb musste ich mir einen Pferdeschwanz zu legen... hu..ha... (alt aber gut).
Die Frage ist, was soll ich hier nun noch schreiben, wo ich ein ausführliches Profil pflege, genauso wie mein langes Haar, das nicht rot ist.

Rote Haare sind mein Fetisch, gerade unten rum. *zwinker*
Ich gehe gerne auf Mittelalterfeste und liebe diese Nordische-Sonne,
die sich in den roten Haaren einer Frau wiederspiegelt, auch wenn es bewölkt ist.
Bei langen glatten roten Haaren, fange ich an zu zittern und ich liebe den blassen Teint mit ganz Jahres Sommersprossen (am ganzen Körper), der meist mit dieser Haarfarbe verbunden ist.
Ein roter Lockenkopf kann mich entzünden, denn dafür brenne ich.
Wenn mich lange rote Haare bei Sex berühren, dann ist dies wie ein Feuer das mich wärmt.
Bei roten Haaren bekomme ich Lust aufs Bürsten und das nicht nur erotisch. *gg*

Ich lebe seit kurzem im Trennungsjahr. Deshalb bin ich Verheiratet aber frei.
Ich bin gerade in der Phase wo ich mich wild und Hemmungslos mit verschiedenen Partnern ausleben möchte, bis ich dann wieder mit einem festen (Swinger) Partner zur ruhe komme.

Der rest steht in meinem Profil, oder fragt mich. Bei mir kriegt jede(r) eine freundlche Antwort und ich bin auch kein Stalker und Akzeptiere ein Nein.

Eine Umarmung und einen Kuss für euch alle sendet euch
der Peter
******g87 Mann
11 Beiträge
hi zusammen
ich bin der phil 28 aus mülheim, 175 ca 90kg ich liebe rote haare!! ich bin solo und wer will darf mich gerne in eine nette unterhaltung verwickeln *zwinker*
*********_Katz Paar
49 Beiträge
3 PS mehr ...oder rostiges Dach- feuchter Keller
Hallo ich bin Kitty der devote Teil von katermautz2 pkt0

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe... Wir freuen uns schon auf viele interessante Kontakte.

Wir leben in einer Dom/Sub Beziehung. Es ist ein Teil unseres Lebens den wir nicht missen möchte.
Wir haben ein Fabel für das Außergewöhnliche, Mainstream ist einfach nicht unser Ding.

Kater und Mautz
********ge23 Mann
18 Beiträge
Das Einhorn unter den Frauen!
Ein Sprichwort besagt "Rostiges Dach, feuchter Keller"! - nein das ist es natürlich nich "nur" *ggg*
Erst vor kurzem kam ich zum aller ersten mal in den Genuss einer rothaarigen Dame, obwohl ich bereits seit Jahren nicht umhinkomme mich umzudrehen, sollte eine dieser seltenen Schönheiten den Raum betreten. Es war nicht wie ich es mir immer vorgestellt habe ..... denn für das was folgte reichte meine Phantasie nicht aus *zwinker* !!!

Geht es dabei um die mit 1-2% seltenste Haarfarbe der Welt?
Geht es dabei um die sprichwörtliche Wolllust die man ihnen zuschreibt?
Geht es dabei um die meist lockig wallende Pracht?
Geht es dabei um die hell schimmernde Haut gesprenkelt voller Sommersprossen?
Oder geht es einfach nur um den magisch anziehenden Kupferglanz?

Um ehrlich zu sein ich weis es nicht, aber ein Entkommen ist nicht möglich!!! *ggg*
Daher freue ich mich darauf, dieses Gehmeiniss vielleicht doch noch mit einem seltenen Exemplar dieser Schönheiten zu ergründen und mein Gefühl sagt mir - hier bist du richtig!

LG aus dem gerade sonnigen Nürnberg ^_^
J.
*******1_0 Paar
334 Beiträge
Ich....
Danke und freue mich, jetzt dazuzugehören *top*

Ich bin keine echte "Rote" aber seit ich die Farbe trage, liebe ich sie *love2* Und, ich kann die Wirkung nur bestätigen *zwinker* Im Anhang schick ich euch ein Bild mit.... Vg
Bild ist FSK18
*****fou Mann
2.079 Beiträge
sehr schick.
Steht dir ausgezeichnet ! *zwinker*
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Eine besonderes Faible ...
Für rote Haare hatte ich immer schon.... Leider nur zu wenige in meiner Umgebung.
Bin gespannt wer mir hier begegnet..

Freue mich auf Mails von Euch
Liebe Grüße
Michel aus Moers
**********allen Frau
30 Beiträge
Hola, keine Ahnung ob ich mich schon vorgestellt habe...
ich bin neu bei joyclub, aber war schon mal da, sogar zu anfangs zeiten dieser gruppe, ein bild is sogar noch von mir hier drin^^
bin also eine echte rothaarige und bekomme kotzkrämpfe bei so sprüchen wie "rothaarige" sin ja so wolllüstig, und rostiger dach feuchter keller *ggg* blablabla^^
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein .....
..... *willkommen* in unserer tollen Gruppe an alle Neuen unter uns und ein *huhu* allen Anderen *g*

Ich wünsche euch allen viel Spaß hier bei uns und hoffe, dann ihr unsere Gruppe mit euren Beiträgen bereichert *dafuer*

*undwech*
********ple2 Paar
17 Beiträge
Hi all you redheads and redheaded lovers.
Hi there
,sorry that I'm writing here in english but my written English is better them my German because I'm Irish ,I understand German and can speak it but if I write this in German I'd probably insult everyone *lach* . Aber I'm notfall mein mann kommt aus Bayern *g*
So where do I start I'm a redhead from Ireland I've being here for 20 years and met my husband the first year I came to Germany and have being here since.
Ich find es toll endlich eine gruppe gefunden zu haben fuer rotharrige *top* ich Freu mich auf die leute und eintraege.
Till next time AL *freu2*
****ond Mann
1.672 Beiträge
@bikercouple2
What ever your history or your orign is.
YOU ARE WELCOME! Please feel hugged a billion times!
(I do not say kisses or lickes *zwinker* )
Alabasterhaut
Ich weiß nicht, warum es so ist - aber die Kombination aus weißer Haut, roten Haaren, Sommersprossen und grünen Augen ist für mich die Idealvorstellung einer Frau. Die perfekte Frau in meinen Fantasien ...
auch im bergischen...
gibt es Rothaarige.

Ich bin von Natur aus ROT und habe braune Augen und das ist auch gut so *smile*
Nichts gegen ...
... braune Augen und rote Haare - speziell im Bergischen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.