Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

Die Mecklenburgische Schweiz...
...ist zwar auch etwas bergisch, aber hier lümmeln leider keine roten Schönheiten so fluffig rum :'(
******rst Paar
334 Beiträge
Das bin ich
Hallo , ich bin Mona, und auch ich gehöre zu den Rothaarigen.

Ein bisschen Hexe steckt in jeder rothaarigen Frau und das ist auch gut so.

Ich fühle mich erotisch, ein bisschen mystisch, liebevoll aber auch wild und leidenschaftlich, mal Hexe mal liebes Mädchen. Was will Mann mehr?

Mein Schatz liebt mich gerade weil ich so bin , und das ist das schönste was es gibt.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooooooooo *g*

Da das hier der "Herzlich willkommen"-Bereich ist, habe ich mal für die Diskussionen einen eigenen Bereich eröffnet:

http://rot-bevorzugt.joyclub.de/forum/t1130190.diskussionen_ueber_dies_und_das.html

Euch weiterhin viel Spaß dabei *g*

*undwech*
*******ltd Mann
357 Beiträge
Danke und braver Gruß aus Bingen am Rhein :-)
Freu mich sehr, dass ich dabei sein darf *g* Bin grad beruflich nach Bingen am Rhein gewechselt und naja... hier im Raum Mainz/Wiesbaden/Koblenz eine rothaarige Herrin zu finden, wäre nun der absolute Hauptgewinn. Rothaarige Damen sind meine absolute Schwäche und ich finde es supertoll, dass ich da offensichtlich nicht alleine bin... *g*
Lieber und gehorsamer Gruß, Jörg
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* alle neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das ihr da seid *ja*
*******i001 Paar
626 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Guten Tag wir sind ein Paar aus BW am Rande zu Bayern!
Wir haben beide Rote Haare!
Und wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen die wie wir sind!
GLG Gere und Soni
rot-blond, m, und aus HB
Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe. Bin aus HB, m, 45, rot-blond und will mal schauen, wen ich hier so kennenlernen. Ich bin offen für Frauen, die ebenfalls rot-haarig sind, um mal zu schauen, wie es ist, wenn zwei Rote auf ein ander treffen, aber auch Damen, die auf rot-blond stehen. Schaut gern mal auf meinem Profil. Bis dahin
Warum hab ich rote Haare?
Diese Frage ich hab ich mir schon als 4jährige gestellt. Ich stand vor dem Spiegel und war nicht gerade glücklich über diese Erkenntnis, dass ich anders war.
Und wenn Eltern sagen: du hast soo schöne rote Haare... das glaubt man nicht.
Als Teenie hatte ich kurze Haare... war schrecklich...Dann noch dunkel gefärbt..
Meine langen Haare hab ich erst mit 30 gehabt.. und erst ab 40 konnte ich es genießen...
So langsam mogeln sich weiße Haare dazwischen.. aber ich werde es hinnehmen und nicht färben.

So.. ich bin jetzt 50 und genieße es ... Ich wünsche mir hier neue Kontakte und viel Spaß mit mehr als nur oberflächliches Gerede.

Und was die Klischees angeht..... oh Mann....

Aber ich freu mich, dass es diese Gruppe gibt.
toll bist du nach all den jahrzehnten dabei!
(wir haben ähnliche geschichten..)

mit willkommensgrüssen von ro.
Danke für's Willkommen
Ja, rotharig bin ich ja nicht - aufgrund meiner Langjährigkeit sogar fast überall grau.
Aber meine Vorliebe für die Ausstrahlung der Rotharigen hat sich über alle die Jahre gehalten.

Sicher bin ich mir auch, daß der Mythos zu den Rötlichen der Dichtung und dem Aberglauben entstammen.

So nun muß ich aber noch schnell zur Bank und meinen Mitglieds-Beitrag einzahlen sonst falle ich aus dem joy-club.

Beste Grüße an Alle hier sendet
Euch
bertl
******r68 Mann
133 Beiträge
Moin Moin
wie man bei uns im Norden den ganzen Tag sagt *g*

Ich bin durch eine liebe Freundin auf diiese Gruppe aufmerksam geworden.

Was soll ich sagen ich finde rothaarige Frauen sehr attraktiv und hoffe das ich in euerer Mitte viele spannende Kontakte knüpfen kann.

Ansosnten werde ich jetzt erstmal entspannt schauen wie euere Gruppe funktioniert und mich gelengentlich aktiv beteiligen, wobei ich mehr der Chater als Forum schreiber bin *g*

LG
Oliver

P.S.: Meine Fotografen Profil findet ihr unter Fondness
moin aus HB
Hallo an die Damen,
Wäre es nicht mal interessant zu spüren, wie es sich anfühlt, wenn rothaariger Mann (in meinem Fall rot-blond, Honig-blond) und rothaarige Frau das Feuer entfachen? Welche Dame möchte da Streichholz entzünden? *panik*
Gruß
H.
bin leider auch...
höchstens blond-rot, mehr rot im regen...und mittlerweile auch mehr grau als was anders....
Irgendwie passt dieses frage-antwort spiel perfekt in unser neues thema *lol*

Es is immer wichtig, die passende ausrede parat zu haben. 😝
Männer
Ich gehöre wohl zu den Frauen die rothaarige Männer bevorzugen und wunderschön finden. Ich kann mich kaum satt sehen. *wow*
****and Mann
523 Beiträge
@WeisserOleander
Gilt das auch für Männer, die auf dem Kopf mal rote Haare hatten??? *baeh*
*******sego Mann
107 Beiträge
redhair
Servus ich bin durch eine liebe Freundin aus dem Joy auf die Gruppe aufmerksam geworden . Von ihr habe ich auch ein Buch über "redheads" bekommen, Playmates aus dem 50er und 60ern ..WOW.. damals waren auch beim Playboy noch mehr Haare zu sehen (Rotbuschgewächse!) *g*
Ich finde rote Haare toll,--natürlich nicht nur.. aber die roten Ladies haben so weiß der Volksmund, ja immer 3 PS mehr.. so beat it!
deteha1 *lol*

dann hab ich ja nichts mehr zum bewundern.

Es gibt ein herrlichen Ausstellung von Thomas Knights, er hat eine ganze Ausstellung rothaarigen Männern gewidmet *love3*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* alle neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das ihr da seid *ja*

Wir MOD´s wünschen euch ganz viel Spaß hier *dafuer*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorherigen Post hierhin verschoben:

http://rot-bevorzugt.joyclub.de/forum/t1130190-15.diskussionen_ueber_dies_und_das.html
maskulines rothaar beäugt von femina oleander bianca
mich freut, dass eine dame so freimütug zugibt, dass ihr die sinne torkeln, wenn ein rothaariger mann seine mähne schüttelt…

herzlich willkommen!
ich konnte nicht
Wiederstehen zu schauen. *smile* Ich bin ja offensichtlich nicht allein, der die rote Mähne zu schätzen weiß *g*

Danke für dein Willkommen.
******naH Mann
49 Beiträge
Moinsen
Bin ein Haartechnisches Naturwunder!!
Früher ohne was im Gesicht und dunkelblond, mittlerweile Friedhofsblond und RRRRRROT im Gesicht. Und alles Natur. So, das aber nur die halbe Wahrheit warum ich hier drin sein wollte:
Bei RRRRRROT werd ich einfach schwach.....*seufz*

Aber ich Liebe die Gefahr, daher bin ich hier und trau mich was. AUF INS GEFECHT (;

lg Lars
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzen 3 Beiträge sind nun hier:

http://rot-bevorzugt.joyclub.de/forum/t1130190.diskussionen_ueber_dies_und_das.html

Bitte diesen Bereich NICHT für Diskussionen nutzen *danke*
Danke
Danke für in die Aufnahme in Eurer Gruppe!

Ich bin der Tom aus München. Seit Januar Single, meine Freundin hat sich zwar noch im Dezember die Haare rot färben lassen, aber wahrscheinlich, weil sie schon innerlich Schluss gemacht hat. Dann verändert frau oft ihr Aussehen, habe ich mir sagen lassen. Es wird aber nicht gejammert, sondern das Leben in die Hand genommen. Hier bei Joy angemeldet, Kamera gekauft und mich in die Personenfotografie langsam herangetastet.

Ich fotografiere zwar schon seit 40 Jahren als Hobby, aber mehr Landschaften/Städte/Gegenstände.

Heute würde ich gerne Fotoshootings nach dem Prinzip TFP anbieten.

Ansonsten schau ich mich hier mal um und freue mich über die neue Gruppe!

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.