Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

******hs3 Frau
451 Beiträge
*herz2* lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knicks*

Mein Papa rot, meine Schwester rot......nur bei mir hat es nur zu einem "Brünett mit Stich" gereicht..... *heul*
da mußte ich etwas "nachhelfen" und das jetzt schon fast 30 Jahre.

Aber zumindest die "3 PS" mehr sind original *lol*

Freu mich auf euch.
*******sego Mann
107 Beiträge
Freut mich rotfuchs
Dass du hier gut angekommen bist. Dann hat meine Empfehlung ja doch gefruchtet!
******hs3 Frau
451 Beiträge
Hat sie *ja*
Danke nochmal für den Tip *knuddel*
*******sego Mann
107 Beiträge
Ich dachte, die Gruppe freut sich sicher ne rassige rote dabei zu haben :-))
Moin
und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin ein waschechter Ginger, obwohl ich keine Haare mehr auf dem Kopf und braune Augen habe. Ansonsten können meine Sommersprossen es bezeugen. *zwinker*
Ich würde mich freuen ein paar rote Damen kennen zu lernen. *g*
Wenn Ihr etwas über mich wissen wollt, das mein Profil nicht verrät, schreibt mich einfach an.

LG
*********ieber Frau
168 Beiträge
rot rot rot
Ich bin gewünscht rot...ich liebe diese Haarfarbe und nachdem ich meine dunklen Haare rot färben ließ, haben sehr viele Menschen dies für meine Naturhaarfarbe gehalten. ....das beweist ....eigentlich bin ich (Natur) rot ....grins
*******sego Mann
107 Beiträge
Sieht gut aus meine Dame!
*********l_nw Frau
593 Beiträge
eine charmante einladung
hat mich in diese gruppe geführt...*g*

dem bin ich sehr gerne nachgekommen...*smile*

viele grüße von dem roten lockenkopf....*wink*
wunderbar
bist du angekommen. wir hoffen wir werden noch viel von deinem haar hören!
Vielem Dank für die Einladung
Vielen Dank für die Einladung in eurw Gruppe.

Wir mögen beide die Farbe Rot besonders rote Haare, mögen wir beide.
Unsere Sie trägt bereits rote Haare, und steht auch sehr auf rothaarige Frauen!;-)

Sind gespannt wie es in der Gruppe weiter läuft!
********male Mann
636 Beiträge
verfallen
Nachdem ich vor ein paar Jahren einer rothaarigen Sirene verfiel, läßt mich das nicht mehr los.

Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Bin eher zufällig auf euch gestoßen stehe aber schon seit jeher auf rote Haare in allen Variationen. Egal ob natur oder etwas nachgeholfen. Am liebsten mit ein paar kecken Sommersprossen im Gesicht und tiefgründigen grünen Augen. Da schmelze ich direkt dahin * *zwinker*
Bei mir selbst hat es leider nur zu straßenköterblond gereicht

LG Andreas
*********upfen Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Ich liebe rothaarige Menschen seit dem ich denken kann.
Fing an mit Pipi Langstrump um die rote Zora *smile*
Meine erste grosse liebe im Kindergarten war ein süsser Bub mit rotem Haar.
Und natürlich die süssen Sommersprossen sind zu beachten.. *hypno*
ich habe leider von Natur aus kein rotes Haar.. färbe sie, seit dem ich es das erstemal durfte, immer ROT.. i love it *herz*
liebste Grüsse minimaus22
********om74 Mann
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich dass ich in den Club aufgenommen wurde. 7,5 Jahre war ich mit einer naturroten zusammen, zuvor hatte ich auch schon zwei Beziehungen mit rothaarigen. Es scheint eine innerliche Vorliebe von mir zu sein, zudem ich festgestellt habe, dass naturrote sexuell offener sind wie viele andere. Aber vielleicht lag das da bislang auch nur an den Personen selbst.
Hier beschreibe ich mal meine größten Vorlieben:
Ich liebe helles naturrotes Haar, gerne etwas kleinere Frauen (unter 170 cm) und hellem Hauttaint (Solariumgebräunt finde ich eher abstoßend), von der Figur her von schlank bis mollig, und ich bin zudem ein liebhaber großer Brüste was aber keine Bedingung ist. würde mich freuen hierüber auch Kontakte knüpfen zu können.

LG

Tom
Grias eich aus z'Minga
*huhu*
Gruss aus München,

ich bin Manou ein echter Rotschopf und zudem ein echtes Münchner Kind!

*herz* lichen Dank für die flotte Aufnahme in diese Gruppe!

Freuen würde ich mich. hier nette Kontakt zu knüpfen und vielleicht eine Freundin für mich im Raum M oder FFB.

*kuss*
Manou
ROT pure Erotik
Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme in Eurer Runde hier.

Ich bin seit Ewigkeiten ein Fan von Rothaarigen Frauen, wenngleich es mir bisher nicht vergönnt war mit einer Rothaarigen auf Tuchfühlung zu gehen, leider !!!

Für mich sind Rothaarige Frauen Erotik pur & wer weiß, vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit ?!?
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
*willkommen* alle neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das ihr da seid *ja*

Wir MOD´s wünschen euch ganz viel Spaß hier *dafuer*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Vielen Dank
für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
ich färbe seit 15 Jahre weil ich rot geil finde.
lg
Vanessa
Hallöchen
Ich bin auch eine Rot gefärbte frau,wo bei es mir wichtig ist das es natürlich aussieht,Pumukelrot kann ja Jeder *baeh*
Danke für die schnelle Aufnahme
*******eguy Mann
4 Beiträge
Danke & Hallo
Hallo Rot Bevorzugt,

ich habe zwar keine Roten Haare.

Aber ich stehe auf Rothaarige Frauen und hatte mit Rothaarigen Frauen auch meine tollsten Erlebnisse, und weis rothaarige Frauen auch sehr zu schätzen.

In diesem Sinne Freue ich mich auf einen angeregten austausch und viele kontakte.

Viele Grüße

Your Nice Guy
***93 Frau
21 Beiträge
Hallöchen
Ich bin auch ein Fan von natürlich roten Haaren und süßen Sommersprossen *zwinker* mir persönlich wurde leider keines dieser, meiner Meinung nach, besonderen Merkmale vererbt.. aber wenn wir alle gleich aussehen würden wäre es ja langweilig *zwinker*

Ich freue mich auf interessante Themen und Gespräche

Liebe Grüße,
Nea
********erry Frau
6 Beiträge
Einen Wunderschönen Tag euch ;)
Danke erst mal für die Aufnahme in eure Gruppe.

dann stell ich mich mal eben vor:

Ich bin Jessy,
21
komme aus dem Raum Aachen
mollig
verspielt
verschmust
und von Natur aus Rot.

Natürlich begleitet durch meine ziemlich weißen Haut (nennt man es eigentlich immer noch "Alabaster Typ"?)
und den Sommersprossen im Gesicht, den Schultern und Armen. Wenn die Sonne da mal drauf scheint (nicht brennt) Werden diese Größer und schöner als sie sonst sind.

Freu mich auf eure Beiträge und werde mich so gut es geht mit einbringen.
Herzlich willkommen
in unserer ROTBUNTEN GRUPPE *willkommen*
Wir *freu*en uns auf alle Neuen, egal ob ECHT- GEFÄRBT- oder FAN der Rotschöpfe *huebschmach*
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt *juhu* und sind auf eure *cool*en Beiträge gespannt.

*raeusper* *sorry*
ich maße mir einfach einmal an unsere neuen Mitglieder zu begrüßen *huhu*
Unsere Mods schaffen es vor lauter Arbeit *puh* nicht mehr an die Tasten *tipp* ... *floet*
*******sego Mann
107 Beiträge
Hamburg
Servus

wer war denn (Außer der roten Fee) in Hamburg nun mit dabei und wie war es denn so??
ach was
da kommt auch gleich ein (modales) herzliches willkommen!

viele freude, spass und erotik mit den roten haaren wünschen wir alllerseits!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.