Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
zum Thema
Mit dem Kopf dabei? Oder.....????56
Ist man beim Sex mit dem Partner wirklich zu 100% mit dem Kopf beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wars soweit??

Wann wars soweit??
Alle "Betroffenen" wissen, dass wir es in der Kindheit- bzw. Schulzeit nicht immer einfach hatten, weil wir einfach nicht so aussahen, wie der Rest der Klasse.

Wir wurden gehänselt, ausgelacht und ausgegrenzt.Mehr als einmal haben wir uns gewünscht, "normal" zu sein. Wenn wir nicht grade eine gleichgesinnte Freundin hatten, die uns so gemöcht hat, wie wir waren, wars echt nicht einfach.

Aber jetzt sind wir alle groß und wissen, wie toll und außergewöhnlich unsere Optik ist.
Ich möchte von euch wissen, wann bei euch der Knoten geplatzt ist. Welche Person oder welche Situation hat bei euch den Schalter im Kopf umgelegt und ihr habt verstanden, dann man stolz drauf sein kann, Rothaarig zu sein?

Erzählt es uns.
rot zu sein <3
Ich muss ehrlich sein und sagen:

ICH HABE ES GEHASST!!!! Diese Farbe hat zu nichts gepasst, weder zu Klamotten noch zum Makeup usw. Irgendwann fing ich an die Haare zu schneiden, zu färben und das Jahrelang immer weiter zu führen. Bis mir das dann zu doof wurde....

Warum soll ich mich verändern für andere? Warum muss ich denn ganz normal aussehen? Warum muss ich so sein wie andere mich haben wollen?

Dann kam der Schlusstrich von mir selbst!
Farbe weg, nochmal abschneiden und warten....warten....warten....

Heute beneiden mich so viele für diese Haare. Ich werde oft gefragt ob die Farbe echt ist und ich kann mit Stolz sagen "ja das sind sie".

Der erotische Hintergrund kam dann natürlich dazu.... *zwinker*

Meine Haare sind mein Markenzeichen und das werden sie auch bleiben!
*******he77 Frau
599 Beiträge
Loreal war schuld
Als Loreal damals die Naturhaarfarbe oder besser gesagt Tönung "Epicea" eingeführt hat, hat man mich als Model für unsere Region gebucht und ich bin einige Haarmodenschauen als "Hauptattraktion" gelaufen. Gestylt hat man mich genau wie das Model auf dem offiziellen Plakat: /link wurde gelöscht/

Diese Erfahrung hat mir dann als damals 18-Jährige klar gemacht, dass meine Haare schön sind, so wie sie sind und ab da habe ich mit Epicea immer mal wieder nachgeholfen, aber leider hat man die Farbe jetzt aus dem Sortiment genommen.
*****CGN Mann
289 Beiträge
Also.....
ich kann das nicht nachvollziehen ich fand rote Haare immer schon spannend meist sind rothaarige ja auch was heller von ihrer Haut was ich auch sehr attraktiv finde.

Jedoch habe ich zwei Jahre in den USA gelebt, wo das Thema Rote Haare noch schlimmer ist da gibt es sogar ein eigenes Schimpfwort "Ginger"

Wolf
Fühlt euch alle von uns gedrückt.
Kinder sind grausam. Und wenn ein Kind anders aussieht, wie alle anderen, dann wurde es einem echt schwer gemacht.

Leider wahr *traurig*
Aber Hey....
... dafür das uns damals alle ausgelacht haben und so scheiße zu uns waren...

wir sehen besser aus als die Hälfte von den Leuten die damals so dumm waren.

Wie oft hör ich das....
• du bist so ander geworden
• so hübsch
• hätte ich nicht erwartet

Mache heute ein Klassenfoto und die Schulschlampe von damals stellen wir in den Schatten!
*********olock Frau
6.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ......
..... war meine große Liebe dran "schuld"

Damals habe ich meine langen Locken (bis zum Hintern *grins*) immer zum geflochtenen Zopf getragen, da ich leichtathletischen Mehrkampf gemacht habe und mit Pferden auf Turnieren unterwegs war.
Wir lernten uns bei seinem Training kennen, fanden uns auf Anhieb symphatisch *love4*
Irgendwann holten er und der Rest der Clique mich an einem Wochenende zum schwimmen ab, ich war noch nicht ganz fertig und hatte die Haare offen.
Er stand in der Tür, wie zur Salzsäule erstarrt und bekam den Mund nicht mehr zu.
Als ich ihn fragte ob alles ok sei und er nicht reinkommen wolle, griff er mir wortlos in die Locken, wühlte in ihnen rum und meinte dann: "SCHÖN, sie sind soooooooo SCHÖN! Trage sie bitte in meiner Gegenwart NIE WIEDER als Zopf!"

In der Schule, beim reiten und beim Training trug ich sie weiterhin als Zopf, aber in der Freizeit blieben sie offen, er war so stolz auf seine "rote Schönheit" und trug es auch nach aussen.
Das hat mich unheimlich aufgebaut, ließ es doch die ganzen Hänseleien und blöden Bemerkungen immer mehr verblassen *ja*
Also ich wurde in der Schule oft und ständig gehänselt und hatte es nicht leicht. Mit 15 habe ich angefangen, mir blonde Strähnen färben zu lassen und das wurde im Laufe der Jahre immer mehr und immer blonder...

Irgendwann (vor 3 Jahren) brach mir ein böser Mann das Herz. Und was macht Frau da?? Genau... eine Veränderung müsste her. Ich legte meine Brille ab, verbannte das blond von meinem Kopf und "setzte die Werkseinstellungen wieder zurück". Und es wirkte. *ggg* Ich bekam und bekomme viele Komplimente für meine tollen Haare und meine auffälligen Augen. I love it.

*ggg*
********f2nd Paar
147 Beiträge
Nie vergessen
...sind die merkwürdigen Beleidigungen in meine Richtung als Kind von Erwachsenen: Wechselbalg, Hexe, Teufel... und das vor meinen Eltern, Spielkameraden, Freunden.
Dorf in den 60ern halt.
Interessanterweise hat mich mein Vater später immer darin bestärkt, stolz auf meine Haare zu sein, als die Farbe plötzlich auf allen Köpfen auftauchte und Frauen viel Geld investierten.
Bin bis heute immer noch die Einzige in der Familie mit roten Haaren....
Ich hab in der Schwangerschaft schlicht einfach nich mehr färben können, ergo, rauswachsen lassen, weil nach ss noch 1,8 jahre stillen und auch kein färben. somit wars denn so, und viele meinten, lass das bloß so. mir wars egal. ich sehne mich manchmal nach dunklem, oder nach graublaulila, aber das passt eh nicht, schadet den haaren, und am ende, passt es so ja auch ganz gut.
ich bin also quasi seit fast 8 jahren normal natur, nachdem ich aber gut 8 jahre immer schwarz oder so hatte.
Als die Spitznamen "in" waren ist das mit dem Dackel aufgekommen.
Roter Langhaardackel oder einfach nur "der rote Dackel".

Ich hab dann gefärbt, blond, gaanz viele Strähnen , manchmal seltsame Mischungen vollbracht dabei.Einige Male mussten alle ab weil ich es geschafft hatte das nichts mehr zu retten war.

Jetzt bleibt es wie es ist.
So etwa in der 8. Klasse war es soweit. Da färbten sich plötzlich alle Damen in der Schule die Haare rot und wollten unbedingt so sein, wie ich von Natur aus war. Da ging ich dann voller Stolz durch das Haus.
Grins :-)
Als ein (ebenfalls rothaariger) Mitschüler sagte: "Die Rothaarigen sind die Besten und dich krieg' ich auch noch." Naja, bekommen hat er mich nicht, aber mich schon drauf aufmerksam gemacht, dass meine Haare besonders sind.

Bis dahin gab es eher diese netten Hexen-Sprüche oder noch besser den hier:
"Voss entlopp, de Jagd geit loss!" *g*
Als ich mit meinem Ex zusammen kam, sagte er mir immer wieder ich soll nicht färben oder tönen, meine Haare sind schön, wie sie sind. Irgendwann hab ich es eingesehen.
Als sie dann immer länger wurden, war es irgendwann nur noch nervig min 100 Euro für Strähnen beim Friseur zu lassen oder 3 Packungen Farbe zu holen, weil ich sehr dickes und schweres Haar hab.

Bevor ich die hüftlangen Haare schneiden ließ, stand min. einmal im Monat wer bei mir und frage ob die echt sind und sagte mir das die ja so toll und schön sind. Gerade bei dates kann das nervig sein ^^
Mittlerweile lass ich sie wieder wachsen und will sie dann dauert lang behalten. *g*
*********zerin Frau
62 Beiträge
Ich hatte wohl Glück in der Kindheit! Da gab es nur wenig "Hänseleien"! Die "Probleme" fingen erst im Teeniealter an, als die weiblichen Rundungen kamen! *zwinker*
Da änderte sich so manches Verhalten mir gegenüber! Irgendwann war mir dann klar, dass es hauptsächlich Eifersucht war! Diese erfahre ich auch ab und an im heutigen Alltag noch! Es gibt ja auch genug Mythen und Sprüche! Als echter "Feuerschopf" ist man eben immer noch ein Hingucker!
moin
kupferglatze wurd ich immer genannt.
mein vater hat versucht mich aufzumuntern mit dem lied:'mädchen mit roten haaren, die muss man fragen, wies ihnen geht'.hat nicht geholfen.bis mitte ende 20 hab ich entweder ganz weiss oder schwarz oder blau getragen.da ich beim blondieren aber immer die schweren geschütze gebraucht hab,war das irgendwann nicht mehr tragbar.jetzt sind die haare leider nicht mehr kupfer,eher messing oder halt gold,ne
übrigends täusch ich mich oder gibt es immer mehr kinder mit rooten haaren?
wo ich im kindergarten und auch in der schule noch fast die einzige war,sieht man sie jetzt überall und auch viel auf werbeplakaten und so
Kommt mir alles sehr bekannt vor *g*
Von Natur aus sind meine Haare eher kastanienbraun. Aber trotzdem wurde ich als Kind immer gehänselt "oben rot, unten tot" etc. pp.
Dann habe ich gefärbt was das Zeug hielt. Blond, Aubergine (80er/90er Jahre halt), pink, grün, dann später dunkelbraun. Hauptsache nicht rot.
Irgendwann war ich zumindest soweit, dass ich Natur blieb, den Rotstich zuließ.

Dann kam die Trennung von meinem Mann und ich färbte das erste mal richtig rot. Im Grunde ist es nur ein Aufhellen, der Grundton ist und war ja immer da..
Das ist jetzt knappe drei Jahre her und seitdem bin ich bei meinem Kupferkopf geblieben und will ihn nicht missen!
Meine Mutter ist von Natur aus richtig Rot und mit ihr gibt es regelmäßig Diskussionen, wie ich mir dieses Farbe antun kann.. Denn sie wurde in den 50er und 60er Jahren wohl richtig gehänselt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.