Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum lachen!

In einer Straßenbahn steht ein besoffener Fahrgast und schreit laut durchs Abteil:

"Nur Idioten zu meiner rechten, richtige Idioten!"

Dann dreht er sich auf die andere Seite und schreit:

"Nur Ehebrecher und Betrüger auf meiner linken Seite!"

Da erhebt sich ein Fahrgast von der linken Seite und sagt: "Na hören sie mal, ich bin ein liebender Ehemann, seit bereits über 15 Jahren bin ich verheiratet und war meiner Frau nicht mal im Gedanken untreu."

Darauf antwortet ihm der Betrunkene:
"Dann setz dich auf die rechte Seite!"

*haumichwech*
******rie Frau
12.479 Beiträge
der stolze Vater...
"Meinst du nicht auch", sagt der stolze Vater zu seiner Frau, "dass unser Bub seinen Verstand von mir hat?" - "Ganz bestimmt, ich habe meinen ja noch."
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Recht hat sie!
Zwei Nonnen werden während ihres Spaziergangs von einem Mann verfolgt.
Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig wird aber auch der Mann immer schneller und kommt immer näher.

"Selbst wenn wir so schnell wie möglich laufen, wird er uns bald einholen" befürchtet die eine Nonne.

"Und was sollen wir tun?" fragt die Andere.

"Am besten trennen wir uns, dann kommt zumindest eine von uns heile ins Ziel" antwortet die Erste.

Gesagt-getan und während der Mann der ersten Nonne folgt, kommt die zweite unbehelligt im Kloster an.
Kurze Zeit später errreicht auch die erste Nonne das Kloster.

"Was ist denn passiert nachdem wir uns getrennt haben?" fragt die zweite Nonne.

"Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt und ich bin schneller gelaufen."

"Und dann?"

"Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt."

"Was ist dann passiert?"

"Das Unvermeindliche, ich habe meinen Rock hochgehoben ......."

"Oh Gott!"

"..... und der Mann hat seine Hose runtergelassen."

"Und was ist dann geschehen?"

"Das Natürlichste: eine Nonne mit hochgehobenen Rock kann viel schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassener Hose!"

*haumichwech*
Super!!!
*rotfl*
Rotkäppchen ist im Wald unterwegs, um der Großmutter Kuchen und Wein zu bringen. Da tritt hinter einem Baum der Wolf hervor und will sie fressen.
Rotkäppchen schaut den Wolf mit schreckgeweiteten Augen an und sagt dann ganz schüchtern: "Aber, aber Wolf..wenn du mich jetzt frisst, werde ich nie wissen, wie es ist, mal richtig guten Sex zu haben. Könntest du mir das nicht erst mal zeigen bevor du mich frisst?" Genervt und mit knurrendem Magen knurrt der Wolf: "Na gut.", packt sie, schleppt sie hinter den nächsten Baum und fickt sie ordentlich durch. Als sie fertig sind und er sie endlich verschlingen will bettelt Rotkäppchen: "Aber, aber Wolf, das war schon alles? Ich dachte Wölfe machen es besonders wild. Könntest du nicht noch mal und so ein bisschen wilder, damit ich auch ja nichts verpasst hab, wenn ich dann tot bin?" Ungläubig und ein wenig gekränkt schaut der Wolf sich das Rotkäppchen an und denkt sich: "Na der werd ichs jetzt aber zeigen!" Und wirft sich noch einmal auf sie und fickt sie noch wilder durch.
Schon etwas erschöpft, aber siegessicher, steigt er von ihr herunter und klappt sein Maul auf, um endlich seinen knurrenden Magen zu besänftigen. Rotkäppchen ist total begeistert und fällt dem Wolf um den Hals, was für ein toller Liebhaber er sei und ob er es nicht ausnahmsweise nur noch EIN EINZIGES MAL, weil es SOOO TOLL mit ihm gewesen sei mit ihr treiben könne. Seufzend, weil er ja nicht als Versager dastehen will, der nicht mehr kann, lässt er sich überreden...und so geht es nun noch drei mal. Schließlich bricht der Wolf entkräftet über Rotkäppchen zusammen und ist tot.
Auf einmal teilt sich ein Strauch in der Nähe und der Jäger kommt auf Rotkäppchen zu. Tadelnd erhebt er seinen Zeigefinger und sagt: "Rotkäppchen, Rotkäppchen. Das war nun schon der dritte Wolf in dieser Woche."
oh oh,
mein Single Nick ist Chaperon_rouge *schaem*
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Achtung Sarkasmus!!!
Was haben ein Tierfbauingenieur und ein Arzt gemeinsam???
.
.
.
.
.
.
.
.
Bei beiden liegt der Fehler unter der Erde!
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Eigentlich könnte es auch ein Blondinenwitz sein, ...
Eigentlich könnte es auch ein Blondinenwitz sein, ... aber die sollen ja nicht so intelligent sein:

Treffen sich 2 Rothaarige an einer Haltestelle:
"Mit welcher Linie musst Du nach Hause fahren?"
"Mit der Linie 5, ... und Du?"
"Ich fahre mit der Linie7"

Kurz darauf kommt die Linie 57, da freut sich die Eine:
"Toll da können wir zusammen fahren"
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Klaus trifft seinen völlig deprimierten
Kumpel Paul in seiner Stammkneipe:

"Sag mal, warum bist du denn so
schlecht drauf?"

Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem
wilden rothaarigen Hasen erzählt, der bei
mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie
gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer
eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe.
Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."

"Ist doch super. Und? Wie war es?"

"Weil ich solch eine Angst vor einem
Ständer hatte, hab ich ihn mir am
Bein festgeklebt."

"Sehr vorsichtig von Dir", meint Klaus.

"Ich klingle also an ihrer Tür und sie
kommt in einem super sexy Minirock raus."

"Und was passierte dann?"

"Ich hab′ ihr ins Gesicht
getreten."
Weisheit oder doch witzig??
Frauen können auf einhundert verschiedene Arten sagen: "Es ist nichts!"

Keine davon bedeutet: "Es ist nichts!"
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Böse Möse???
Kommt ein Mann mit einem geladenen Revolver in eine gut besuchte Kneipe und brüllt:

" Wer von euch hat was mit meiner Frau gehabt???"

Darauf jemand aus der Menge:

"Du hast nicht genug Munition dabei, Alter!!!"

*rotfl*
Aquarium?
Der Ort: Eine typische ostfrisische Kneipe...

Ein paar Landwirte sitzen gemütlich am Stammtisch und trinken ihr Bierchen. Nach einer Weile betritt ein ziemlich schick gekleideter Mann die Kneipe mit Aktenkoffer, Krawatte, Anzug etc. Er setzt sich an den Tresen und bestellt sich ein Glass Wasser.

Die Landwirte beobachten den Neuankömmling neugierig und diskutieren darüber was das wohl für einer sein mag.
Irgendwann hält Hans es nicht mehr aus:

"Ich geh mal rüber und frag ihn!"

Gesagt, getan.

"Entschuldigung, wir haben sie hier noch nie gesehen und haben uns gefragt wer sie wohl sind und was sie so treiben?"

"Ich komme aus Hamburg und mache hier Urlaub. Ich bin Logiker von Beruf"

"Logiker? Was is denn das?"

"Passen sie auf, ich werd es ihnen erklären. Sie haben doch bestimmt ein Aquarium?"

"Ja, hab ich."

"Und in dem Aquarium ist Wasser drinne?"

"Ja, sonst wäre es ja kein Aquarium!"

"Aha und in dem Wasser schwimmen Fische?"

"Natürlich."

"Ok, sie haben also ein Aquarium mit Fischen also sind sie tierlieb. Wenn sie tierlieb sind, dann haben sie bestimmt auch Kinder gern?"

"Jo, ich habe selber 2 Kinder."

"Wenn sie selber 2 Kinder haben, dann haben sie auch eine Frau. Und wenn sie eine Frau haben, dann sind sie nicht schwul."

"Das is so, ja"

"Ist doch logisch oder?"

"Allerdings. Und mit sowas kann man Geld verdienen?

"ja"

Die beiden betreiben noch ein wenig Smalltalk und dann verabschiedet sich Hans weil er merkt das seine Kumpels fast platzen vor Neugier. Zurück am Tisch fragt Heinrich ganz aufgeregt:

"Und was war das nu für einer?"

"Also der Typ macht hier Urlaub, der is Logiker von Beruf."

"Logiker? Was soll das denn sein?"

"Pass auf, ich erklär dir das. Du hast doch bestimmt ein Aquarium?"

"Nö"

Hans weicht erschrocken zurück

"Das hätte ich nie von dir gedacht, Heinrich!"
*********olock Frau
6.401 Beiträge
blasen .......
Was ist der Unterschied zwischen einem Zug und einem Penis ??? *nachdenk*
.
.
.
.
.
.
.
Versuche mal einen Zug durch blasen zum stehen zu bringen !!! *haumichwech*
*lach*
Sehr gut!

*lach*
*********olock Frau
6.401 Beiträge
"Macht mich dieses Kleid fett???"

"Nein!"

"Sag mir die Wahrheit!!"

"Die Wahrheit ist, dass ich nicht verstehe, warum du Kleider trägst, PAPA!!!!"
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Gestern .....
..... Abend auf dem Sofa:

Er griff in meine Dose,
immer und immer wieder!

Genüsslich leckte er sich die Finger,
immer und immer wieder!

"Herrlich salzig, ein Genuß, sowas mag ich", stöhnte er,
immer und immer wieder!

"Das macht süchtig, ich kann davon nicht genug bekommen",
immer und immer wieder!

Irgendwann lagen wir völlig erschöpft auf dem Sofa:
"Das machen wir wieder, immer und immer wieder!"

.
.
.
.
.
.
.
.
Bis zur nächsten, in eine Dose umgefüllte, Tüte salzige Chips von Lorenz!!!!
Was habt ihr denn gedacht????

*haumichwech*
Hmm
Ein Mann geht gemütlich am Strand entlang. Nach ein paar hundert metern findet er einen komischen Gegenstand halb im Schlamm vergraben. Er zieht es heraus und macht es ein wenig sauber und auf einmal WUSCH...ne Rauchwolke kommt aus der Lampe und ein Djinn steht vor ihm.

"Hey, danke man. Ich war echt ne Weile da drin! Was auch immer du dir wünschst, ich werd versuchen es dir zu gewähren!"!

"Hallo"

"Du hast einen Wunsch frei, was wünscht du dir?"

"Och, da gibt es schon was. Ich würd gerne mal in den Urlaub fahren, nach Hawaii. Aber ich hab so ne Flugangst! Kannst du mir nicht eine Autobahn von Europa nach Hawaii bauen? Das wäre toll!"

"Hmm, junge junge. Das ist nicht so einfach...*rechne, komisch guck, Finger zähl* Also ganz im Ernst, ich kann wohl zaubern, aber Wunder wirken kann ich nicht. Das bekomm ich niemals hin. Die Entfernung, dann übers Wasser, die höhen und tiefen, Alter, das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Hast du nicht noch was anderes was du dir wünschst?"

"Hmm, naja ich bin seit zwei Monaten Single. Mit meiner Freundin war alles super, aber in letzter Zeit war die nur noch komisch. Ich konnte ihr nix recht machen. Keine Ahnung was da los war. Sie hat mich dann verlassen seufz Kannst du nicht machen das ich die Frauen ein wenig besser verstehen kann? So das sowas nicht wieder vorkommt?"

"Hmm...*rechne, komisch guck, Finger zähl* Du verlangst aber auch Sachen....Also echt....Soll die Autobahn zwei oder drei spurig sein?"
• Meine Freundin sagte, es sei nicht schlimm einen kleinen Penis zu haben.

-- Und?

• Lieber wäre mir, sie hätte keinen Penis.
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Die Geschichte des Kondoms
Die ersten Kondome wurden bereits 400 v. Chr. erfunden.
Die alten Ägypter nahmen Ziegendärme.
Weiterentwickelt wurde dieses allerdings erst im 19. Jahrhundert durch die Engländer; ... die haben die Ziege drumrum einfach weggelassen.
*lol*
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Oma nu wieder!
Oma ruft völlig erbost aus der Küche zu ihrem Enkel ins Wohnzimmer:

"Jung, dass scheiss Waffeleisen auf dem Tresen funktioniert nicht *motz**fluch**schimpf*

Der Enkel springt auf und ruft völlig erschrocken:

"OMA, geh SOFORT weg von meinem Laptop!!!!!" *panik*
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Ein Priester und ein junger Mann sitzen im Zug einem hübschen Mädchen gegenüber, das einen aufregend kurzen Rock trägt.

"Lieber Freund, unter dieser Verpackung verbirgt sich die Hölle!" mahnt der Priester.

Darauf der junge Mann: "Das glaub' ich gern, bei mir ist an der gleichen Stelle der Teufel los."
*********olock Frau
6.401 Beiträge
DAS ist soooooo fies .......
...... aber ich hab herzhaft gelacht *haumichwech*

https://www.facebook.com/video.php?v=10201219953001198
Oh mein Gott, ich hab mich so erschreckt! D:
Wie gemein *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.