Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

******us3 Mann
28 Beiträge
Traum
eine rothaarige Frau kennen lernen....ein Traum, leider bisher unerfüllt.
Vielleicht finde ich ja hier eine Frau *zwinker* ?
******ran Mann
129 Beiträge
38100 Braunschweig/Hannover/Magdeburg
Ein grosses HALLO an alle:)

Seit meine kindheit habe ich irgendwie ein Faible für rothaarigen Frauen.
Warum?
Ich denke weil sie einfach so besonders sind auf eine positive Art.
Naja vllt liegt daran dass ich mein ersten kuss mit eine rothaarige hatte. Ich weiss es nicht genau um ehrlich zu sein.
Naja zurück zum Thema..
Ich bin zu diese Gruppe gestoßen,
weil ich mir erhoffe, eine nette sympathische und vor allem hübsche roothaarige zu finden:)

Für was?
Darauf will ich mich nicht festlegen..

Wenn du also denkst du wärst so eine person..
Dann meld dich:)

Ich bin gut erzogen worden;)
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Bin ich hier bei bitte melde dich..? *g*
*******sHB Mann
294 Beiträge
@ laralynn67
Hi Du, denkbar, dass Dein Vorschreiber noch "Welpenschutz" genießt, er ist doch noch so jung und sicher gaaaaaanz schüchtern...

LG Peter
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Das mag sein..Aber ich schreibe das was ich denke *g*
******ran Mann
129 Beiträge
@******n67

Du musst selbst wissen wo du dich befindest;)
Oder hat dich etwa mein kommentar verwirrt?

Was hat die Fräulein nicht kapiert? Ich Kläre gerne auf:)

@***er eine Frau wie laralyn würde mich sicher einschüchtern. Aber du als alter Hase.. Das ist deine Chance. *g*

Gute Nacht🙃
Guten Morgen zusammen!

Auch wenn ich nicht dran glaube, dass solche Gesuche wirklich funktionieren, möchte ich es trotzdem versuchen *g*

Ich bin aus dem schönen Dreieck Hannover Braunschweig Celle, und würde gerne mal wieder eine nette Lady, bevorzugt in der Ausführung "Redhead" kennen lernen! Habe meine Sommerliebe dieses Jahr (und vielleicht sogar für die nächsten X Jahre) noch nicht gefunden *g*

Auf ein Gläschen Wein im Sonnenuntergang gehe ich mich jetzt schon!

Gruss, der Ben
**********d_Sub Paar
40 Beiträge
I have a Dream
Wie die meisten hier, habe ich einen Faible für rothaarige Frauen ☺️. Nun dann möchte ich dieses Forum dazu nutzen meinen Traum zu leben 😀. Ich wäre begeistert hier eine Dame, bevorzugt "rot" zu Daten.
Einen gemütlichen schönen Abend beim Griechen.... danach vielleicht ein wenig schlendern über die Promenade.... ein wenig das Tanzbein schwingen...
Wenn Du Dich angesprochen fühlst 😉 Eine kurze Mail

LG Dirk
****ic Mann
42 Beiträge
Also wenn alle hier was suchen...
...dann möchte ich auch mitmachen! *ggg*
Was gibt es zu finden? Ist es wertvoll? Kann man es essen? 0o

Ich will das auch, jetzt, hier und als erster *zwinker*

Habt Spass *ggg*
*****fou Mann
2.070 Beiträge
Hier gibt´s ...
jede Menge zu suchen, aber nix zu finden ! *zwinker*

Oder beweist jetzt endlich mal Jemand das Gegenteil ?!
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
...wie so oft...
Tja, wie so oft, gibt es auch hier Herrenüberschuss, aber es soll sich auch schon - man glaubt es kaum - der Zufalls-Lotto-Treffer ergeben haben, dass es dann zu einem passenden Date kam.

Also einfach weiter positiv denken, dann wird das auch irgendwann was. Der Glaube versetzt ja bekanntlich oftmals Berge. Ich wäre da ja auch nicht abgeneigt... *zwinker*
allgemein Männerüberschuss
Ist doch allgemein hier Männerüberschuss und artet schon leicht in arbeit aus hier das zu finden was zu einem passt.
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
Das nenne ich...
Luxusprobleme. *ggg*
*****fou Mann
2.070 Beiträge
rotblond ...
Arbeit, ... bitte nicht, das sollte es nun wirklich nicht werden !
Ich habe bereits einmal ein Hobby zum Beruf gemacht - das reicht. *zwinker*
****by Mann
245 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/4031802.rot_blonde.html

Du hast die Qual der Wahl und in der Umkreis-Suche kannst aus den vollen schöpfen *grins*
ich überarbeite mich schon nicht
Suche zwar aber werd eh nix überstürzen. Als Frau bekommt man hier einfach mehr zuschriften wie Männer, was ja nicht schlecht ist.
****and Mann
523 Beiträge
....und in der Umkreis-Suche kannst aus den vollen schöpfen

Na, ob das "Frau" Spaß macht, aus "den vollen" zu schöpfen! Nüchtern ist es sicherlich viel besser! *haumichwech*
Männerüberschuss?
Aber auch nur ganz dezent.
Wenn ich mich hier nun als RedHead oute, bin ich dann direkt Freiwild?
*********8278 Paar
262 Beiträge
Nee du,

bin auch ein Redhead und würde mich über neue Kontakte freuen. Allerdings ist totale Flaute...
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Männerüberschuss?
Ich bin der Meinung das es inzwischen fast genausoviele Frauen gibt wie Männer!
Wurde Frau früher noch fast überrannt mit Mails , bekommt Frau heute nur noch ab und an Post.In dem Schwingerclub ,in den ich öfters gehen erzählten sie das beim letzten Herrenüberschussevent gerade mal ein Mann mehr als Frauen anwesend waren.Vielleicht müssen bald die Frauen,die Männer anschreiben *tipp* , weil es ein Frauenüberschuss gibt *haumichwech*
*********8278 Paar
262 Beiträge
Na hoffendlich. Dann freue ich mich darauf die arroganten Ladys,welche jetzt noch überheblich im Chat reagieren,zu Ärgern.
Leider sind zur zeit sehr viele Ladys doch sehr arrogant und rewagieren mitunter sehr unverschämt wenn man in nem Chat auch nur Hallo schreibt...

Bin sogar schon beschimpft worden da ich verheiratet bin und dennoch solo suche.
Kurz zur Erklärung: meine Frau und ich hatten geplant jeweils allein Erfahrungen zu finden und dies dann zusammen weiter zu erleben.
Und nein,der Vorschlag kam nicht von mir....
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Nun,schreibt mich ein Mann an mit Paarprofil,verlange ich mit seiner Frau zu tel. ,dann stellt sich doch ganz schnell herraus,ob sie von dem Abkommen auch weis oder eben nicht,und ER sie nur hintergehen will.Ich hab schon alles erlebt.Ich bin für Offenheit und Fairness, dann habe ich auch keine Probleme mit gebundenen Männern.
*********8278 Paar
262 Beiträge
Da bist du allerdings ein seltenes Exemplar. Wenn ich es mal so salopp sagen darf? *zwinker*
Wie bereits erwähnt,wurde schon auf´s übelste beschimpft und angegangen. Schlage auch immer vor das man bei meiner Frau nachfragen kann ob es denn wirklich so ist wie ich es sage. Viele wollen dies dann allerdings nicht,ist ihnen dann vermutlich zu aufwendig und heute sind die Leute ja lieber am maulen....
Wenn ich mal
einen Mann angeschrieben habe

Kamen nur sarogante antworten oder die Typen waren der Mienung, ich habe es so nötig das sie nichts mehr tun müssen.

Das lass ich einfach bleiben
********aine Paar
3.373 Beiträge
JC kann schon ganz schön Zoo sein!
Wir hinterfragen gar nicht, ob Single oder verheiratet und wenn ja, ob miteinander. Das muss jedes Paar untereinander und mit sich ausmachen.

Nicht gut finden wir die Seitensprünge, bei denen die Partnerin oder der Partner nichts ahnt geschweige denn weiß. Aber auch das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Wir nehmen Sie oder ihn trotzdem mit in die Koje, wenn "es" passt!

Sexueller Ansprüche sind in der Art und Weise, aber auch in Quantität und Qualität so unterschiedlich und individuell, das das innerhalb einer Beziehung schon ganz schön Verwerfungen geben kann.

Wie meinte ein verheirateter Lover vor kurzem: "Das ganze Swingen und die Seitensprünge ersparen rauherauhe Mengen an Psychologen und Psychiater. " Und manch sauteures Scheidungsverfahren, wenn alle Beteiligten diskret und verschwiegen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.