Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*********8278 Paar
262 Beiträge
Ja,muss jeder selbst mit sich und dem/der Partner(in) ausmachen wie damit umgegangen wird.

Bei uns ist es so das gefragt wird. Sollte die Antwort sein das der/die andere davon weiß wird nicht mehr gefragt.
Allerdings wird jeglicher Kontakt Sport abgebrochen sollte sich rausstellen das die Unwahrheit erzählt wurde.
Meine Frau hatte mal Kontakt zu einem Herren aus unserer Nachbarschaft. Auf die spezielle Frage hin meinte er das sie eine offene Ehe führen. Später stellte sich raus das die Frau davon,und seinen Aktivitäten im Joy,nichts wusste.
********aine Paar
3.371 Beiträge
Lügen...
... haben bei uns auch kurze Beine. Vor allen Dingen, wenn wir belogen werden.
*****oth Mann
846 Beiträge
Angeschrieben werden? Ausser ein Danke auf ein Kompliment? Gibt es das für einen männlichen Joyteilnehmer? Ich möchte es fast bezweifeln. Oder ich bin einfach zu sehr Outcast. Oder ich bin im Profiltext zu anstrengend oder ehrlich gewesen *teufel*
soll schon vorgekommen sein
Also mit dem angeschrieben werden.
Sehr spannend, weil die Gespräche meist in eine ganz andere Richtung gegangen sind.
****and Mann
523 Beiträge
Na klar ist das vorgekommen, es geht halt nicht immer nur um einfach "Sex" , aber auch diese Form des Anschreibens gibt es von weiblichen Joy'lerinnen. Sicherlich nicht täglich, aber es kommt schon häufiger vor.

Warum auch nicht? Wer nicht verklemmt ist, schreibt einfach jemanden an, wer dann mit einer klaren ehrlichen Meinung nicht umgehen kann, sollte an sich selber arbeiten.
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Das hier ist immer noch der Dates-Thread, hoffe ich *gruebel*

Ich hinterlasse hier einfach mal meine "Karte". *zwinker* Bin im PLZ-Raum 67 auf der Suche nach weiblichen Kontakten aller Art. Ich gehe selten nach Äußerlichkeiten, aber ich gestehe, dass rötliches Haar einen besonderen Reiz auf mich hat *zwinker*

lg alex
********over Mann
23 Beiträge
Date in 6xxxxx
Suche ein heisses Date mit einer rothaarigen Frau, supergerne intimbehaart....
Gerne auch in einem schönen Hotel.
Freue mich auf dich......
Phantasien Abenteuer Spass
Phantasien Abenteuer Spass

Ich biete Dir die Erfüllung Deiner geheimsten Wünsche an.Bei mir herrscht Sauberkeit und absolute Diskretion, Leidenschaft, Nichts was in unseren Räumen „Schönes“ gemacht wird, dringt nach draußen! Lass Dich fallen - wir fangen Dich auf,denn unsere Macht wirst du als deine Ohnmacht erleben! Egal in welche Richtung oder nur eine abenteuer oder swing oder ein bdsm session oder etwas ausgefallenes. ich habe ein erotik appartmnt in wuppertal eberfeld vielleicht etwas trinken und bei sympathie mehr
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Wer ist wir..? *g*
*******i001 Paar
626 Beiträge
Wir
Das ist ja mal eine "Gute Frag"
und das bei einem Solo Profil!
das wäre eine Erklärung wert! *gruebel* *gruebel*
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Ja das ist es *g*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
cel fauxpas ...
*zwinker* *grinz
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Aber leider kommt ja keine Erklärung: Warum auch immer *g*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
*grinz
... sei ehrlich - hattest du das erwartet !? *zwinker*
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Aber ...
... um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen;

ich hätte auch gern mal wieder ein DaTe mit einer Rothaarigen. *zwinker*

Falls Interesse besteht, einfach mal anschreiben.
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Nein das habe ich nicht erwartet *g*
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
Ich auch, ich auch, ich auch...
...wollte es nur mal anmerken... *g*
*****oth Mann
846 Beiträge
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Bezüglich des Dates auf jeden Fall.
*********8278 Paar
262 Beiträge
Und sollte es eine Lady geben welche gerne mal einen rothaarigen verführen will und aus meiner Region sein,nun,ich beiße nur auf Verlangen *zwinker*

Nur das Anschreiben musst du übernehmen....
Auf der Suche
Hallo ihr hübschen,
ich bin auf der Suche nach einer sexy rothaarige Dame die bereit ist meine Dame oder/und auch mich kennen zu lernen und sofern die Chemie stimmt auch gerne mehr.
*******3st Mann
17 Beiträge
Schönen guten Tag
Befinden sich hier auch Damen im raum Regensburg ?
Solltest du interesse daran haben, dich gemütlich draußen auf eine Decke zu setzen mit angenehmer Aussicht und du ebenfalls eine Vorliebe für Männer hast die etwas breiter gebaut sind - freue ich mich wenn du dich mal meldest!
Ich breche für gewöhnlich das Eis mit Nacken und Schulter-Massagen, da ich ein Talent dafür habe.
Da ich eher ein zurückhaltender Kerl bin (Aus Bescheidenheit, nicht aus Unsicherheit geboren.) wird mein Verhalten wie auch Auftreten manchma missverstanden - daher bin ich ein sehr großer Freund der direkten und offenen Worte geworden.
Momentan bin ich ziemlich unentschlossen was das Thema sexuelle Aktivität sowie auch empfänglich für mehr zu sein, sprich eine Beziehung enstehen zu lassen - von daher liegt mein Fokus auf unverbindliche Treffen zum kennen lernen und um Unterhaltungen zu führen.

Grüße Nik
Raum Magdeburg :-)
Hi *wink* würde gern meine Langeweile bekämpfen und interessante Menschen kennenlernen *g* Rot natürlich bevorzugt *baeh*
leider nicht
rot bin *arsch*
Raum Magdeburg
Wie groß ziehst Du den Kreis um Magdeburg? *zwinker*
Kommt drauf an wie interessant die Person ist *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.